Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hast du das Bild von Dreamies , falls ja da gibt es Bild bearbeiten und da steht dann auch verkleinern.
    Da geht das ganz gut. Sonst weiß ich auch nicht wie das geht.

2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Oh Mann [​IMG]bei mir regnet es wie aus Kübeln

3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

hm... Ich versuche mal es herauszufinden... sonst muss ich den Tisch halt noch mal umdecken....

Noch gute Besserung an die Kranken unter euch und danke für die Vorstellungsrunde!

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Gerdi und Buschi...

Versprochen ich holze keinen Wald ab,,,,verschiebe es auf später langsam aber sicher wird es ja mit Oma.
    Drückerli für dich und Gerdi[​IMG]

..Huhuh Regina...sehe dich.. Drückerli dir zu werf...wie geht es deiner Mama?..Alles liebe und gute für Sie...[​IMG][​IMG]

So verzieh mich auf meine Couch..[​IMG]hat mir meine liebe Schwester Buschi verordnet Hihihi.. ich halte mich natürlich daran...

[​IMG] zur Not tut es ja auch eine Hängematte aber für drinnen. (draußen abhängen)auf keinen Fall, bei dem vielen Regen ..[​IMG]Lach.[​IMG]..

[​IMG] eure Konni

Michi-Bensch, Linde1956, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  5. Lesefanatikerin

So, jetzt passt der Tisch in unser Esszimmer... ;):p

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen-- ich habe das Wetter genutzt und bin lange mit einem Hörbuch im Bett geblieben und habe mich spät an Fana`s Frühstück, was jetzt ins Wohnzimmer passt, gelabt-- nun habe ich meine Küche etwas geputzt und werde mich jetzt meinem [​IMG] widmen, die Pumpenanlage muss sauber gemacht werden und auch etwas Wasser ausgetauscht werden

ooo,mensch konni geht es noch nicht viel besser und die liebe Linde hat es auch etwas umgehauen--wünsche euch und allen anderen [​IMG]

7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Auf gefangen und eins zurück werf Konni[​IMG]. Danke der Nachfrage meiner Mutter geht es ein wenig besser,
    hat gestern Tabletten gegen die Magenschmerzen bekommen. Die sollen auch gleich bei dem Geschwür wirken.
    Klar ist nicht sofort alles gut, aber die starken Schmerzen sind weg. Ist ja ein Anfang...
    War heute morgen auch fleißig, die Wäsche ist wieder gebügelt im Schrank.
    Und so kann ich nachmittags mal etwas ausruhen.

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... mensch Ihr seid ja Alle heute fleissig ... schön, dass Euch Alles so gut von der Hand geht ... sowie mir auch ... und sogar noch Zeit für ein gemeinsames Käffchen bleibt ... juhuuu ... uuuund Buschis gute Laune dazu ... da schmeckt der Kaffee doch gleich noch viel besser ... grins...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] ... und Fana .. Dein Tässchen ist schon bestellt ... grins...

... ja Konni ... schön rauf aufs Couchi und weiter ausruhen ... [​IMG]

... das freut mich Regina ... dass es Deiner Mami schon etwas besser geht ... [​IMG]

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Nachmittag, auch wenn er verregnet ist. Hier zumindest.

Allen Kranken weiterhin gute Besserung gewünscht.

Jetzt hab ich auch was nachgelesen. Chou-Chou war der Überraschungsgast. Aber sie wird doch wohl nicht nur als Gast hier erscheinen, sondern ein fester Bestandteil werden. Hallo Chou-Chou

Gehe nun mal ein wenig durchs Forum

10. Lesefanatikerin

Hat mir Hedwig schon erzählt... ;)
    Danke!

11. honk67

[​IMG]danke sweety für`s Tasse schleppen, der tut jetzt gut, bin bei dem Wetter auch wieder am heißen Tee schlürfen, Aquarium ist soweit auch wieder fertig-- muss nur noch das Wasser nach und nach aufgefüllt werden, dauert immer etwas länger, da ich das Leitungswasser immer filtere

regina-- was zum bügeln hätte ich auch noch gehabt-- lohnt noch nicht das Brett bei mir raus zu holen sind nämlich nur 5 T-shirts
    ich habe ja auch so mit dem Magen Probleme -- habe ne chronische Entzündung der Schleimhaut-- mit den Magentabletten komme ich 1xtgl recht gut zu recht, wenn es arg ist nehme ich abends auch noch eine-- mit Essen muss ich mich kaum einschränken bloß gut-- bei meiner Mum war es da schlimmer, das Geschwür hat schon immer geblutet und da wurden ihr 2/3 vom Magen weg genommen-- geht ihr jetzt aber auch wieder recht gut

werde mir nun erst mal was zu essen machen ,wünsche euch einen schönen Nachmittag

12. Lesefanatikerin

Du bügelst T-Shirts?! Ganz schön fleißig...

13. honk67

ja immer-- kenne ich so von meiner Mum, wobei die richtig verrückt ist und auch die Schlüpper bügelt

jetzt weiß ich, Fana , wo ich dich her kenne-- aus der Baracke-- bin da nämlich stiller Leser:oops:

14. Lesefanatikerin

Ja, stimmt da bin ich auch...
    Also meine Mum bügelt nur Hemden, Anzüge und ein paar wenige Kleider und Röcke... Alles andere kommt in den Trockner oder wird knitterfrei aufgehängt.... Ich selbst bügel nicht - ich mag das Geräusch nicht, dass das Bügeleisen auf dem Stoff mach nicht... (auch das von Händereiben zum Beispiel auch nicht...)

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Toll...hast es geschafft...
    dafür gibt es auch eine Kaffeepause[​IMG]

dürft ihr alle zugreifen...

Bis später
    Winni

Ach so, liebe Fana und Chuh,
    das fehlte noch von mir:
    62 mal schon den Frühling erlebt, die "meisten" wissen, dass ich ein
    Ehemann bin -übrigens im 43ten Ehe-Jahr- 2Kinder(Tochter 42/Sohn 3acht, 3Enkelkinder (13/7/5)
    immer noch voll arbeitsfähig, im traditionellen Einzelhandel/Getränke(auch wenn momentan krank)
    meine "bessere Hälfte" nenne ich "Spatz`l",
    wir haben ein gemeinsames Hobby =Kegeln,
    leben tu ich im "Ländle"(BW).
    In Farmerama bin ich seit Anfang 2011 unterwegs,
    eine weitere Leidenschaft von mir:
    Geschichtchen schreiben - in eigenem Thread -
    ansonsten gefällt es mir in unserem Wohnzimmer hier,
    freue mich über jede(n) Neue(n)
    Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl
    Winni
    (Kurzform von Winfried)

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Also wenn ich ehrlich bin, ich hab auch schon ewig nicht mehr gebügelt. Ziehe es immer nach der Wäsche glatt und dann stimmt das meistens. Ich bin zu faul das Bügelbrett aus der Abstellkammer hervor zu kramen. Ich müsste dann immer erst einiges raus stellen um ans Brett zu kommen.

Da greif ich doch gerne zu Cooley, dankeschön:D

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...aaah ... war das Eulchen wieder schneller als ich, Fana ... lach ...[​IMG]

....ja sag mal Christin ... Deine Mami auch noch?? ... mit dem Magen habens aber auch so Viele ... [​IMG]

....ich war auch mal so wild und hab Alles gebügelt ... bis ichs mir leichter gemacht habe... lächel ... uuund hab das auch noch nie gehört ... dass so wie Du Fana ... es welche gibt ... die das Bügelgeräusch oder Hände reiben ... nicht vertragen können.... das muss ja echt unangenehm sein ... menno....[​IMG]

.... und musste grad so lachen Schlummi ... denn ich habe wohl Deine Wörter zu schnell gelesen ... und dabei kam raus... dass Du Deine Wäsche nicht mehr bügelst ... weil Du die nass anziehst ... bis ich nochmal drüber gelesen habe ... und dann glatt ziehen, erspähte ... lach ... uuuund machs so ähnlich wie Du ... denn ich lege meine Wäsche gleich nach dem Nehmen vom Wäscheständer zusammen ... gebse in den Korb ... uuund danach sieht sie auch wie frisch gebügelt aus ... grins...[​IMG]

....mmmh danke Winni ... da nehm ich mir doch gleich davon ... dankeschööön ... und finds so nett, wie Du Dich beschrieben hast... ja ... das ist er ... Unser Winni ... lächel ... [​IMG]

18. Lesefanatikerin

Och.... Ich hab eh nicht so viel Bügelzeug... Außerdem, kann man auch mit Kopfhörern bügeln. Aber so wenig Zeug wie ich hab, bügelt das meine Mum noch mit (wohn ja noch zu Hause).

19. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huhu ;)

Da Sweety gestern nach nen paar Gedichtzeilen nachgefragt hat, werd ich mal nicht so sein und mal wieder eins meiner gesammelten Lyriken zum besten bringen:music:;)

Dankbar sein

Sei Dankbar für den Sonnenstrahl,
    für süsse Träume in den Nächten.
    Und lasse dich vom Jammertal
    am besten überhaubt nicht knechten.

Sei Dankbar für das kleine Glück,
    für einen Regenschirm beim Regen.
    Das Gute kehrt zu dir zurück
    und bringt dir sicher reichen Segen.

Sei Dankbar wenn dein Herz noch schlägt,
    für eine schöne Wetterlage.
    und das dich eine Hoffnung trägt
    bis am Ende deiner Tage.

Sei Dankbar, wenn man zu dir hält.
    Du weißt, das ist nicht selbstverständlich,
    denn egoistisch ist die Welt,
    nicht jederman zeigt sich erkenntlich.

Sei Dankbar ohne einen Grund.
    Die Welt gerät noch nicht ins Wanken.
    Du bist vieleicht nicht kerngesund,
    und dennoch hast du Grund zum Danken.
    Roman Herberth, 2015

Da ihr euch heute so brav vorgestellt habt, werd ich mich auch mal *lüften* :music:

Mein richtiger Name ist Nadja, ich lebe in Ostwestfalen Lippe, NRW.. bin (seit gestern) 45 Jahre alt, verheiratet, zwei Mädchen 14 und 17 Jahre alt.. Hausfrau und Nebenjob.. und Hobbys?? Meine beiden Farmen, Farmerama spiel ich seit 4 Jahren, (zwei verschiedene Spiele) .. Lesen, wenn ich mal die Ruhe finde, liegt aber an mir, hab *Hummels im Hintern*.. fahre auch gern mal ganz alleine weg, meinen Auszeittag brauch ich ab und an mal, schau mir gerne andere Orte an, liebe kleine Treffen mit meinen Farmerama-Freunden :inlove:........... nech Martina :D:);)

Und ich bügel , jawoll :D... die Oberwäsche bügel ich immer, muss ich aber auch, wir haben hier sehr hartes Wasser, mit das härteste in ganz Deutschland, da nützt selbst Weichspüler nicht viel (hab ich mal ausprobiert, Handtücher mit Weichspüler gewaschen und nach draußen auf die Leine gehangen.. öhhmm, nachdem die trocken waren hätte ich die in die Ecke stellen können:eek:.. mein Fazit: teurer Weichspüler unnütz gekauft 8)) ;)

20. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so meine Lieben Zeit für Kaffee und Kuchen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.