Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ach so, na schick ihn mal rüber,der wird sich freuen ,hab mich extra umgezogen [​IMG]

Chuh-Chuh434, honk67, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  3. USA3

unsere Linde ist schon eingeschlagen zuviel Alkohol [​IMG][​IMG]

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Nee nee nix eingeschlafen

Bin nur vorsichtig Feind schaut zu

5. catherinadie1.

Das befürchte ich auch, oder ihr wirds jetzt zu heavy [​IMG]

Nee, Linde lässt uns doch nicht alleine...

6. USA3

ja ja big brother is watching [​IMG] so meine Lieben ich bin jetzt reif fürs Bett [​IMG]habe mich heute wieder köstlich amüsiert mit euch [​IMG]ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe [​IMG]

Chuh-Chuh434, honk67, .-regina73-. und 7 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ja liebe Silke und liebe Cat war ein schöner Abend mit euch

Ich gehe jetzt noch mal auf meine Farm

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

schlaft gut und träumt was schönes

Knuddelbussy

Bis morgen...eure Linde​

8. catherinadie1.

[​IMG] Ihr Beiden , hab mich königlich amüsiert, Danke dafür,

[​IMG] an Alle, GLG cat:)

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Arbeit fertig ... und rein zu Euch ... grins... uuuiiii ... mit der Wäsche habt Ihr wohl sämtliche Tricks drauf ... muss ich mir merken ... lach ... uuuund der Punk geht auch noch ab ... lach ... und rein ins lustige Getümmel ... grins... Ihr seid echt der Hammer ... aber ich seh grad... ... ... bin wohl bissi zu spät dran ... ... ... [​IMG]

.... uiiii kafa ... ja genau so ... hab ich mir Dich auch vorgestellt ... und nochmal uiiii ... Du triffst Dich mit Martina... ist ja suuuuupiiiii ... und würd Euch auch sooo gerne mal treffen ... juhuuuu .... uuuuuund daaaanke für Dein sooo schönes Danke-Gedicht ... denn es gibt keine wichtigeren und tiefgreifenderen Wörter im Leben ... als Bitte und Danke ... Du bist ne Wucht ...[​IMG]

....Winni Du Lieber ... geb Deine Blumen auch gleich in die Vase ... uuuund bekommen ein Ehrenplätzchen... dankeschööön ... und muss wieder so über Deine Betthupferl lachen ... darin bist Du wirklich unschlagbar...[​IMG]

.... mmmh ... da könnte man sich ja richtig durchfuttern bei so vielen Leckereien ... jam jam .. uuund bei uns gab es heut mal wieder ... den mega-ober-spitzen Knödelauflauf von Buschi ... und der ... ist immer schneller weg... als ich bis drei zählen kann ... grins...[​IMG]

.... uuuund stoß natürlich gleich noch mit Euch Allen an ... Prosti Ihr Lieben ... auf Unsere ganz besondere Freundschaft...und bauen nebenbei Unsere Linde noooch weiter ... auf ... so dass auch die Wurzelbehandlung dann ein Klacks wird.... [​IMG]

.... uuund nein Chuh ... nix mehr mit Gast... sondern ... fester Bestandteil... juhuuu ... [​IMG]

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben, na hier geht es ja rund...... da hab ich ja so einiges versäumt.....;););)

Fana, hast du super hingekriegt - Bildchen verkleinern....

Halt!!!! ich will mich ja nicht aufspielen wie ein Lehrmeister, aber liebe Silke dein Weinkeller ist leider zu groß und der Teller mit dem Getier auch.... vielleicht geht es ja ein bisschen kleiner.... aber Appetit hab ich trotzdem nicht auf so Krabbelviecher.....:):):)

11. Sweet_Bubble

... keine Krabbeltierchen Michi???? ... nicht mal die gaaanz Kleinen??? ... xD

Chuh-Chuh434, honk67, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  12. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Auch mal schnell durchhuschen und allen einen guten Abend gewünscht ;)
    Also stelle mal wieder fest Frauen unter sich .....da wird Mann ja noch Rot xD
    und allen neuzugängen ein Herzliches willkommen .;)
    bin immer nur mal auf der durchfahrt xD
    aber mein Schatz ist ja öffters bei euch und erzählt mir meistens was so alles passiert ist bei euch ;)
    sie ist zwar momentan etwas abwesend was mit arbeit und mich zu begleiten zu tuen hat xDxD
    wir sind momentan auf einer Raststätte auf der es nach leckeren Backwaren richt sind genau neben
    Copenrat und Wiesse xDxD
    vieleicht fallen ja noch ein paar Torten ab xDxD

13. Sweet_Bubble

.... mmmh ... das sind ja Düfte, Achim ... grins... und kann Euch schon schlucken hören ... lach ... uuund ganz bestimmt fallen da ein paar Kuchen ab.... so lieb wie Ihr kucken könnt ... lächel... :p

Chuh-Chuh434, honk67, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  14. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Och, finde ich nicht... Ich finde, das Gefühle dem Leben Tiefe geben und diese gut auszudrücken, bringt Nähe.

Oh, knusprige Tierchen... Da nehm ich mir gleich mal zwei drei. Ich probiere gerne mal was Neues. ;)

15. Domada1602

zu dem was die Mädels da vorhin so getippselt haben fällt mir nur das dazu ein xD

16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

nein, Sweety, da ist mir ein deftiger Schweinebraten schon lieber - ;) mit so Krabbelzeugs kannst du mich jagen.....;)

und jetzt werde ich mich in mein Bett kuscheln - Decke liegt schon bereit.......[​IMG]

wünsche euch Allen eine gute Nacht......[​IMG] und schlaft gut.... natürlich darf das Busserl für Pupsi nicht fehlen.....[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

17. Domada1602

Wünsche dir eine gute Nacht mit schönen träumen

18. Lesefanatikerin

Also die Bilder waren ja ganz nett anzusehen, aber das hier... Ich werde nie wieder ruhig schlafen können!! xD

19. Sweet_Bubble

.... ja klar so seh ich das ja auch Fana ... darum sind ja gerade ... Bitte und Danke ... zwei ganz besonders tiefgreifende Wörter... weil diese so viel Gefühl beinhalten können... uuund so auch die ganz besondere Nähe bringen ... :inlove:

... Achim ... mir gehts wie Fana... :DxD

.... hab auch nix anderes von Dir erwartet Michi ... lach ... "schlaf gut Du Lieber" ... [​IMG]

... und geh jetzt auch mal ... gute Nacht Ihr Lieben ... bis Morgen ...[​IMG]

20. Lesefanatikerin

Ich meinte jetzt so Gespräche, die man nicht im Internet führt, um zu vermeiden, das die NSA mitliest (und auch weil es Gespräche gibt, die zur Hälfte aus schweigen bestehen und das schreibt sich schwer).
    Da kommt Bitte und Danke eher weniger. Bitte und Danke sind für mich Floskeln, für Höflichkeit und für meine Verwandten. (Versteh mich nicht falsch, ich bedanke mich auch weil ich mich freue, aber eigentlich wäre es gar nicht nötig sich zu bedanken. Bedankt wird ja deshalb, weil die meisten Geschenke keine echten Geschenke, sondern ein Austausch sind - ich schenke dir was und dafür machst du mir ein gutes Gefühl. Alle wollen gerne gönerös sein... Wahre Dankbarkeit ist da noch einmal was anderes, wie ich finde. Sie ist für mich etwas Spirituelles, etwas dem Leben und Situationen gegenüber, anstatt anderen Menschen.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.