Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Sehr kluge Worte, die ich sofort unterschreibe und so habe ich das Gedicht auch verstanden, welches ich hier gelassen habe.. wahre Dankbar ist sehr tiefgreifend und ich weiß bisher nur einen Menschen, dem ich so sehr Dankbar bin :inlove:;).. Derjenige schenkt mir nix.. also keine Gaben, sondern er schenkt mir täglich einen Teil seiner Zeit (und die ist echt eng bemessen bei ihm), hört mir zu... versteht mich, hält zu mir, mag mich auch, wenn ich nicht gerade zum *liebhaben* bin (auch ich habe meine *schwierigen Tage*:music:) zupft mir geduldig den Kopf wieder zurecht, wenn er in *schieflage* ist. Tröstet mich, lacht mit mir usw. Wenn ich zu ihm Danke sage, oder schreibe, dann ist es anders gemeint, als das normale Danke, was man höflicherweise mehrmals am Tag aus dem Mund *transportiert*;)

@ sweety: Martina und ich haben uns schon dreimal getroffen, zweimal war ich schon in Bremen, einmal war sie bei mir über Nacht. Wir verstehen uns sehr gut.. denke ich ;) Kann bei ihr auch schon mal *rotzenfrech* werden, sie kennt mich und weiß, das ich nicht immer ernst genommen werden darf. Hab halt ne kleine *Kodderschnauze* und schreib immer das was ich grad denke, ohne das es böse gemeint ist.. heißt: ich denk mir oft nix bei, bin arg spontan :oops::music:;).. (Was mir aber auch gefällt, mag es nicht, wenn ich erstmal nachdenken muß, was ich nu schreiben darf und was nicht.. entweder man mag mich so wie ich bin, oder man lässt es halt bleiben und mich in Ruhe 8))

@ Linde: Du sitzt doch genau an Gedichtequelle, bekommst doch immer mit, wenn ich neue gefunden habe und abspeicher :D;) Kanntest du das noch nicht, oder traust dich nicht zu gucken? ;)

Jetzt muss ich aber so langsam in meine Heia.. ist spät heut geworden, wie immer Dienstags :music:.. Gute Nacht und die Tür hinter mir zuzieh:sleepy:

Chuh-Chuh434, honk67, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen ein schönen Wochenteiler.

[​IMG] Guten Appetit

Der Belag und Marmelade etc. liegt rechts ausserhalb des Bildes

Bis später.

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen.......Danke schlummerle fürs Frühstück, hab die Marmelade und den Belag gefunden und mit gleich mal ein Stück vom Baguette belegt, sehr lecker.....

.....[​IMG]....sweety...ich stell Dir Deine Tasse bereit, hab Dich schon gesehen ....[​IMG]...dann können wir noch zusammen einen Kaffee trinken.....Juhuuuu.....

Chuh-Chuh434, honk67, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen Ihr Lieben ... und freu mich jetzt schon richtig auf Dein Frühstück, Schlummi... dankeschööön ... mmmh ...[​IMG]

....das hast Du sehr schön ausgedrückt, Fana ... aber genauso meine ich es ja auch ... nur ohne viel drum herum ... denn ich hab ja geschrieben ... "können" ... wenn natürlich auch das richtige Gefühl dahinter steckt ... und es nicht nur leere Worte sind ... uuuund darum ... besitzt bei mir ... und für mich ... jedes Danke ... ein ganz besonderes, tiefgreifendes Gefühl ... das ich somit zum Ausdruck bringen möchte ... eben .. ohne viel drum herum ... weil für mich ... niemals Etwas nur selbstverständlich ist ... was für viele Andere wiederum halt nicht so ist... aber ich ... sage wie ich es fühle ... und darum ... steckt auch für mich ... in jedem einzelnen Wort ... ein Gefühl ... und das ... kann nur der ... der mit dem Herzen sieht ... erkennen und so auch fühlen ... [​IMG]

....Nadja ... das ist ja echt suuupi schööön ... und das freut mich riesig für Euch ... und... das nächste Treffen schon anberaumt? ... uuund Deine Einstellung ist auch meine Einstellung ... und das weißt Du ja auch, gell? ... darum ... bleib wie Du bist ... denn soooo ... bist Du genau Die ... Die Du bist ... und genau recht so ... juhuuu ... [​IMG]

....jaaaa Buschi ... lass Uns noch nen Kaffee zusammen trinken ... wie schööön ist das denn ... uuund ein supi Start in den Tag dazu ... grins... danke fürs Tasserl füllen ... und ... hoch die Tassen .... lächel.... [​IMG] [​IMG]

.... stell ein dickes Knuddel für Lottchen ab ... [​IMG]

... Knutschis für Konni und Pupsi ... uuund hoffe ... dass es Dir heute schon wieder viel besser als gestern geht ....[​IMG]

.... denk an Alle Kranken ... und an Die ... Die gerade eine schwere Zeit durchstehen müssen...[​IMG]

.... und wünsch Euch Allen ... einen Wunder-schönen Wochen-Teiler ... Eure Gerdi ... [​IMG]

holztrompete, Chuh-Chuh434, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  5. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG]ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen [​IMG] Tag

6. Sweet_Bubble

...huhuuu Silke ... ja ... das wäre echt supi ... wenn die Sonne sich mal wieder blicken lassen würde... lächel... uuuund ... hast Du Dich in Deinem neuen Zuhause schon eingelebt? ... [​IMG]

holztrompete, Chuh-Chuh434, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  7. USA3

HUHU sweety ja ich habe mich eigendlich schnell eingelebt,weil mir der neue Wohnort sehr gut gefällt .Es ist alles vorhanden sämtliche Geschäft ( die gängigen Lebensmittelgeschäfte ) wir haben einen sehr guten Italiener,Griechen und das deutsche Restaurant ist auch sehr gut,alles zu Fuß bzw. mit dem [​IMG]zu erreichen. Alles was der Mensch so braucht ist in dem Örtchen vorhanden

Chuh-Chuh434, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... Silke, das ist schön zu hören ... und dafür ... haben sich Alle Mühen gelohnt ... und habt nun Alles was das Herz begehrt ... juhuuu ... "gratuliere und wünsche Euch Alles Glück auf Erden, in Eurem neuen Heim" ....[​IMG]

9. USA3

10. Sweet_Bubble

...geteilte Freude ist immer doppelte Freude, Silke ... juhuuu ... :D

Chuh-Chuh434, honk67, .-regina73-. und 4 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,

ich wünsche Euch allen[​IMG]

Danke fürs Frühstück,
    werde mir mal was davon genehmigen -

Bis später dann
    Winni

12. Sweet_Bubble

... schön, auch Dich noch zu treffen, Winni ... hoffe Du erholst Dich weiter und es geht Dir schon wieder richtig gut... [​IMG]

13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Mittwoch - endlich kommt die Sonne wieder durch.....

gehe jetzt in den Garten - bis später, Euer Michi

Chuh-Chuh434, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Habe jetzt wieder Kinderdienst
    sause nur mal schnell hier durch

Wünsche euch einen schönen Mittwoch
    Ich melde mich dann später wieder

Stelle für euch für heute Nachmittag
    zum Kaffee
    eine von meinem Sohn gebackene Torte rein

eine Kokos-Erbeertorte
    Lasst sie euch schmecken​

15. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

o_O
    Ich komme vorbei.... ^^ Sieht verdammt lecker aus...

16. cooley

...Hallo Michi,

muss schon sagen, Du bist doch
    ein echter "Garten-Künstler"[​IMG]

das hier ist auch ne tolle Sache[​IMG]

da könnt ich mich auch wiederfinden[​IMG]

Bis später mal
    Winni

17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

puh und guten Tag ihr Lieben,
    oh mein Bauch tut weh , vom lachen, hab gerade alles nach gelesen.
    Christin ja ich kenne auch Probleme mit dem Magen ist aber zum Glück schon länger her.
    Fana klar bügele ich T-Shirts , allerdings kommen Handtücher und Unterwäsche in den Trockner und gut.
    Danke für die schönen Blümchen Winni. Nadja echt schick dein Oldtimer-Smiley und ich hab auch 2 solche Freunde,
    die auch damit leben können wie ich bin. Wo ich nicht groß überleg, wie das eine oder andere nun verstanden wird.
    Mir ist auch lieber das grad heraus!
    Arme Linde eine Wurzelbehandlung sehe aber die Mädels haben dich gut abgelenkt.
    Ich war heute morgen beim Doc und er meint die 2 Stellen sehen gut aus. Zwar noch nicht zu aber es wird.
    Die Zeit rennt heute, werd mal kochen gehen. Bussi[​IMG]für alle!

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,

Dankeschön liebe Schlummi für das schöne Frühstück,,,Oma hat zwar immer noch keinen so richtigen Hunger...aber es geht aufwärts mit mir..[​IMG][​IMG]

[​IMG] Sabber liebe Linde,danke dir mir geht es so la la ...aber Oma packt das schon. Ich wünsche dir auch gute Besserung passe Bitte gut auf dich auf.die Kokos-Erbeertorte von deinem Sohn...die sieht Fantastisch aus...leckere Sache ...Mampfe Sabber..*wenn es mir besser geht ,ist sie mein*kicher..

Wir wollten uns auch die Queen mal ansehen (in Leif ist nicht soweit wo wir Wohnen)da es mir aber nicht gut geht...verfolgen wir alles in Fernsehen.. und ich muss sagen,das reicht auch aus.die Queen sieht für ihr alter echt gut aus...und ihren Kleidungsstil ,habe ich schon immer bewundert..mut zur Farbe finde ich echt klasse...[​IMG]
    ihre Lieblingsfarbe ist Pink... ist voll Cool...[​IMG] diese Oma..[​IMG]..Knicks Lach.

Hallo Winni,[​IMG] Wunderschön...da könnte ich mich auch sehr Wohlfühlen..herrlich
    anzusehen...[​IMG] sind deiner Bilder..

Schön Regina ...das man deiner Mama die schmerzen nehmen konnte...das ist ein Schritt in die richtige Richtung...deiner Mama und dir euch auch gute Besserung weiterhin..[​IMG]

Ach übrigens ...wurde hier nicht was von Bügelwäsche erzählt[​IMG]?ich hätte da noch was zum Bügeln[​IMG]wie Linde hasse ich Bügeln und ich bin doch Krank und wenn ich Lieb gucken tue..[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Tag,und allen Kranken von uns gute Besserung..[​IMG]

LG eure Konni [​IMG]

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen--[​IMG]

nee, was habe ich gelacht als ich alles nachgelesen habe-- hier war ja echt was los--wo holt ihr nur immer die Bildcher hervor:)
    und zu Essen und zu trinken gab es ja auch wieder reichlich
    Winni`s Betthupferl-- echt köstlich[​IMG]

Usa- super, dass du dich in deinem neuen Heim schon soo gut eingelebt hast-- ich habe damals fast 3 Monate gebraucht, bis ich mich wohlgefühlt habe, naja hatte ja auch keine Möbel, die kamen alle erst nach und nach

linde-- bei dir reißen die Probleme aber auch nicht ab, so dass du mal zur Ruhe kommen kannst--knuddel dich mal gaanz dolle[​IMG]

mir ist was tolles gestern passiert-- ich habe Nachwuchs-- beim Aquarium sauber machen fiel mir auf, dass ein Fischweibchen einen ziemlich dicken Bauch hatte und da dachte ich mir, sperre sie mal separat, vielleicht haste ja mal Glück-- und peng als ich vom Yoga zurück kam was es schon passiert-- also maga günstig abgepasst--der Wurf hat sich richtig gelohnt, mal sehen, wie viele ich durch bekomme-- zählen kann man die kleinen Kerlchen nicht, da sie total rumwuseln

stell mal was zum Mittag hin-- lasst es euch schmecken[​IMG] [​IMG]

Lissy- na dann gute Besserung weiterhin--[​IMG] die hätste mir vorhin zum Alex bringen können, dann hätte ich sie mitgenommen -- werde jetzt gleich das Bügeleisen schwingen[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
  20. cooley

[​IMG]...ja ist wie fernsehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.