Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu ihr Schlafmützen - hier ist die Nachteule und löscht das Licht ;)

schlaft alle gut - ich mach es dann auch

2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

ubs... ich hoffe du hast dir nicht weh getan, als ich dich im Dunkeln hab sitzen lassen...

3. holztrompete

holztrompete Forenfreak

keine Sorge - ich hab mich nicht verletzt ...... bin ja eben erst hereingeschneit, von sitzen lassen kann da keine Rede sein

Chuh-Chuh434, Sweet_Bubble, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] ich wünsche euch allen einen tollen Donnerstag.

Einmal werden wir noch wach, heisser dann ist Wochenende dran:D.

Bis später
    gglg schlummerle

5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

MoinMoin!

6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Wünsche einen guten Donnerstag ihr Lieben,
    da Michi uns ja gestern schon Frühstück hingestellt hat, bleibt nur noch der [​IMG]rein zutragen.
    Sieht fast aus wie Kakao ist aber Kaffee.[​IMG]

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

kommt gut durch den[​IMG]

Bis später mal
    Winni

8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Mal das Frühstück von Michi mit bring​

Und Winni sein Frühstück dazu stellen

Frischer Kaffee von Regina kommt auch noch dazu

Sieht ja alles sehr sehr lecker aus

So jetzt futter ich mich mal durch das große Angebot
    heute kann ich mir Zeit lassen
    ich habe heute frei

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
    und die Sonne lacht auch schon durchs Fenster

9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben, was gibt es Schöneres als Sonnenschein am Morgen......[​IMG]

hab das Frühstück genossen und wünsche euch Allen einen schönen Tag.... und freu mich schon auf Reginas Bohneneintopf..... mampf, mampf......

bis später, Euer Michi...... mich zieht es schon wieder raus - und die Hühner warten auch schon.......

holztrompete, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen liebe Linde , Silke, Michi und Winni,
    ich bin auch mit Frühstücken durch und wird mal ein wenig Sperrmüll raustragen, der wird morgen abgeholt.
    Bis späääter!

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ich muß heute noch 2 Stunden leise sein, mein Mann schläft noch, er hatte dritte Schicht.
    Da kommt er erst zum Mittagessen aus den Federn.
    Heute gibt es gebratene Leberwürstchen mit Kartoffeln und rote Beete

Regina das ist auch immer so eine tolle Arbeit
    Sperrmüll habe ich zur Zeit nichts da, aber ich habe soviel altes Geschirr und Töpfe, die weg müßten.
    Sind noch Sachen von meiner Oma und meiner Mutter da.
    Wir haben früher immer selber geschlachtet, da habe ich alles aufgehoben
    Und selber Obst und Gurken eingekocht haben wir auch, die Sterillsiertöpfe und Gläser habe ich auch noch alle
    Das wird jetzt alles nicht mehr gebaucht
    Wäre wohl was für den Flohmarkt

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

einen [​IMG] euch allen gewünscht-- tja bei mir scheint heute nicht die Sonne-- komme so gar nicht richtig in Schwung, habe gleich wieder schmerzhafte Physio-- da werde ich spätestens richtig wach

regina-- mache mal nicht soo dolle mit deinem Müll--immer schön auf dich acht geben und auf den Bohneneintopf[​IMG] freue ich mich auch

linde-- schön,dass du endlich mal frei hast-- genieße den Tag und dein Spruch von gestern-wie war wie war-- man vergisst es echt immer
    michi----danke michi für das leckere Frühstück,so bin ich jetzt gestärkt für den Tag

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen Freunde, also Ihr habt mich mit eurer guten Laune angesteckt.....super Frühstück mit allem drum und dran...vielen Dank dafür....

...richtig Michi, was gibt es schöneres - morgens schon Sonnenschein - diesen haben wir heute Alle im Herzen.....[​IMG]

...alle sind schon fleissig, Hut ab vor unserer Truppe....[​IMG]

....am Meisten musste ich ja lachen, als ich las, dass Nutella zur Kategorie Salat gehört....[​IMG]

...mein liebes schlummerle, ja ja der Wurm[​IMG] , den kannste dann am Montag fürs Sommerevent nutzen....lauter dicke Fische!!!

[​IMG] ....ihr werdet es nicht glauben, bei mir gabs heute morgen um 9.00 schon ein Glas Sekt am Arbeitsplatz, eine Kollegin hat ihr neues Büro eingeweiht....also wollte nur mitteilen "es geht mir saugut" [​IMG] ....

...arme Honky, ich drück Dir die Daumen, damit auch Du in Schwung kommst und nach der Physio schmerzfrei bist....[​IMG] ........und nun muss ich endlich mal was arbeiten,.....bis später.......

honk67, .-regina73-., Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  15. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

fröhlichen guten morgen Euch Allen.

Ich habe frei heute....

Hunde-Bärchen hat Durchfall und Männe ist total müde, weil er sich Nachts um das Bärchen kümmern musste......

Bei uns gibt es heute Kartoffeln und Quark. Diät läuft gut. 9 Kilo sind schon weg, jetzt fehlen nur noch 20.......

Hoffe ich komme heute zum Quiltnähen und ein Bild muss noch fertig gestickt werden. Außerdem will ein Teilchen für den Weihnachtsbaum häckeln http://de.dawanda.com/product/54448439-herrmanntanne-weihnachtsbaumhaekelanleitung

Bis dahin fröhliches Pflanzen und Ernten :D

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... erste Schicht beendet und hab jetzt bis 17.00 Uhr frei ... bevors wieder weiter geht ... schnapp mir noch Etwas von den Frühstücks-Resten...danke Michi ... und trink ein Käffchen dazu ... uuund wer weiß ... vielleicht leistet mir noch der Eine oder Andere von Euch... dabei Gesellschaft ... grins... [​IMG]

... Schlummi ... das wird schon wieder ... ganz bestimmt ... und so lange ... hält sich kein Wurm ... uuund dann ... gehts wieder auf ... [​IMG]

.... schön, dass Du heute frei hast... liebe Linde... und lese immer zuuuu gerne ... was Du Uns von Früher erzählst...[​IMG]

....freu mich schon, wenn Du frisch gestärkt ... und nebenbei bemerkt "nicht gequält" ... von der Physio wieder kommst Christin ...[​IMG]

.... Kerstin ... dann wünsche ich Eurem Bärli ... schnelle und gute Besserung ... und Deinem Mann, dass er sich erholt von der anstrengenden Nacht ... uuuund bin begeistert, was Du/Ihr ... da Alles "Tolles" auf die Beine stellt und Das dazu ... in reiner Handarbeit ... "Hut ab" ... uuund auch Hut ab ... dass durch die Diät schon neun Kilos gepurzelt sind ... [​IMG]

... da hat der Tag ja schon suuupi begonnen Buschi ... trallallllaaaa ... grins...[​IMG]

... stell ein dickes Knuddel für Lottchen ab ... [​IMG]

... und hoffe, dass es Unserer Konni heute wieder.... durch und durch gut geht .... [​IMG]

... denk auch wieder ganz fest an alle Kranken ... und an Die ... Die gerade eine schwere Zeit durchstehen müssen... [​IMG]

... und wünsche Euch Allen ... nen Wunder-schönen Donnerstag ... Eure Gerdi ... [​IMG]

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben wünsche ich euch,

Ich danke euch für das schöne Frühstück,da fangt der Tag doch gleich mal so gut an..
    die Sonne lacht in Berlin keineswegs..aber kann ja nur besser werden. Also lassen wir uns den Bohneneintopf von Regina schmecken
    und schön aufessen dann lacht auch wieder die Sonne..danke dir Regina für das schöne Mittagessen..

Oma geht es schon besser...Gott sei dank....ist schon Mist ...wenn man sich hinlegen..muss um sich zu schonen,ich bin ..fürs nichts tun nicht geschaffen...grinse.

liebe Honk...Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fischnachwuchs,bei dir haben sie es gut und werden ganz bald schnell Flügge werden.
    [​IMG][​IMG]

Danke mein Sonne Gerdi ,für deinen Krankenbesuch[​IMG]...lass dich Knuddelbussy [​IMG]

und euch allen für die Genesungswünsche[​IMG][​IMG]
    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG] und habt alle einen schönen Donnerstag..[​IMG]

Knuddele euch [​IMG]

LG Oma Konni und Pupsi [​IMG]

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...juhuuu ... Unserer Omi gehts wieder besser ... freuuuu ... uund wenns Unserer Omi gut geht ... dann gehts Uns auch gut ... griiiins... uuuuund schön weiter auf Dich schauen, gell Konni? ... und schieb Dir mal ein bissi Sonne aus Bayern rüber ... [​IMG]

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Mittagessen...[​IMG] und dazu[​IMG]

Guten Appetit
    Winni

honk67, .-regina73-., Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin.... [​IMG]

Fertig mit HH....und jetzt ....[​IMG].... [​IMG]

honk67, .-regina73-., Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.