Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine Lieben

wünsche euch schöne Träume schlaft gut

Mmmmmmh...... jetzt habe ich auch noch mal Hunger bekommen
    Lieber Michi das ist ja ein tolles Rezept, werde es auch mal nachkochen
    Vielen Dank an deine Frau, dass sie uns das Rezept verraten hat.

Bis morgen.......eure Linde

honk67, holztrompete, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

Picknickdecke[​IMG] macht es euch gemütlich im Freien.

Bis später
    gglg schlummerle

Linde1956, honk67, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schlummerle,

Gute Idee, ich finde
    es sieht doch schon ganz gut aus[​IMG]...oder?

Bis später mal
    Winni

zeesenlady, Linde1956, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    heute geht's mir, wie schlummerle( sonst oft) nur ganz kurz da.
    Linde ja schlachten kenne ich noch, auch Bohnen einkochen,
    heute mag ich Schnippelbohnen, als Kind hab ich die Arbeit gehasst.
    Wo früher der Schlachtekessel stand steht heute mein Trockner und im ehemaligen Kartoffelkeller stehen auch noch ganz viele Einmachgläser, die vor sich hin stauben. Den Entsafter haben wir schon weiter verschenkt.
    Christin ich hoffe die Physio hast du gut überstanden.
    Ja bringe gleich noch einen Extra großen Topf Bohneneintopf ins Wohnzimmer.
    Buschi natürlich ist Schokolade auch Obst, der Kakao wächst ja schließlich an Bäumen, grins!
    Enthält das wichtige Vitamin S. Gut für die Nerven! Lach!
    Das Schutzbärli nehme ich im Herzen mit nach Northeim von der lieben Gerdi.
    Schätze mal das nennt man wohl Galgenhumor,
    den ich hab heute noch eine Ultraschall Untersuchung in der Brust vor mir.
    Eigentlich versuche ich seit Mittwoch -Nacht nicht durch zu drehen, weil ich da ein Knöttchen ertastet habe.
    So dann Frühstücke ich noch schnell, danke schummerle und ab Seite 339 lese ich nachher nach.
    Der Bus um 10 Uhr wartet ja nicht!

zeesenlady, Linde1956, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen Ihr Lieben,

Regina, ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordung ist. Das habe ich auch schon durch, war aber nur ´ne blöde
    Kalkablagerung. Alles wird gut!!!

Wünsche allen einen stressfreien Freitag, [​IMG] , GLG cat:)

zeesenlady, Linde1956, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  6. cooley

--gekürzt--

...na dann los...ihr seid ja schon zu Dritt:D;):inlove:

zeesenlady, Linde1956, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,ich bin dabei.Heute soll es richtig sommerlich werden,umgezogen habe ich mich auch schon [​IMG]

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen, ohne Sorgen, und einen schönen Tag - wünsche ich euch Allen..[​IMG]

Schlummi, das sieht gut aus, wir werden heute mittag auch wieder draußen essen.

Regina, drücke dir auch beide Daumen, dass alles o.k. ist.

ja, Linde probier es mal aus - wir waren vor vielen Jahren bei Freunden eingeladen und da haben wir es das erste Mal gegessen und es hat uns so gut geschmeckt - seit dem gibt es das öfters und bei uns mag es die ganze Familie....

ups Silke, deine Dame ist etwas zu groß geraten - lass sie mal ein bisschen schrumpfen.....;)xD;)

bis später, Euer Michi

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... da setz ich mich doch gleich aufs Picknickdeckchen ... habt ja Alles toll hergerichtet Du und Winni ... grins... und schnapp mir was vom leckeren Frühstück ... daaanke Schlummi ... uuuund wünsch Dir, dass Du heute beim Doc ganz schnell dran kommst... er mit Dir zufrieden ist ... und Du dann auch ganz schnell wieder zu Hause bist und Deinen freien Tag genießen kannst...[​IMG]

.... das freut mich aber, Zwergi ... dass Du auch mal wieder nach Uns gekuckt hast... und wünsche Dir ... dass das Kopfweh jetzt endlich mal eine Ende hat... denn es reicht!!! ... mennnoooo ... da machst Du echt ganz schön was durch, Du Arme ...[​IMG]

.... Nadja ... ich hoffe Du hattest gestern eine gute Schicht ... und dass Deine Tochter heute kein Kopfaua mehr hat.... [​IMG]

....schön, dass Dein Welpe gestern schon die erste Freundschaft geschlossen hat, Fana ... freuuu ...[​IMG]

....hoffe Dein I-net funktioniert heute wieder, Cat ...[​IMG]

...mmmmmh ... danke fürs Rezept Michi ... hört sich echt gut an ...[​IMG]

... Winni ... Dein Betthupferl von gestern ... wieder ein Brüller ... lach ... und trag Dir mal die Gummistiefelchen ... die Lottchen extra für Dich gebastelt hat nach ... damit Du Deine Hausschuhe ... von nun an ... beim Farmen schonen kannst... grins...[​IMG]

... Regina ...ich komm einfach mit Dir mit ... denn gemeinsam ... ist Alles leichter durchzustehen ... uuund auch Brustdrüsen können manchmal etwas anschwellen und sich dann wie Knötchen anfühlen ... darum nehmen Wir jetzt gleich mal das Beste an ... [​IMG]

....ja sagt mal ... was geht denn hier für ein Wind??? ... kommt der etwa vom gestrigen Bohnengericht??? ... lach ....[​IMG]

....schnell ne Decke überwerf Silke ... nicht dass Du mit Deinem Fummel die ganzen Männer hier wuschig machst... lach ...[​IMG]

... leg ein Extraknuddel für Lottchen ab ...[​IMG] ... sowie Knutschis für Konni und Pupsi ... [​IMG]

...mach Buschis Tässchen voll ... lächel...[​IMG]

.... uuund wünsch Euch Allen ... nen supi-tollen Freitag .... Eure Gerdi ... [​IMG]

10. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ach nee ,jetzt bin ich echt traurig so ein Sch.....Die Dame hat mir soooooo gut gefallen [​IMG]

11. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich mal umguck hmmmm keiner hier
    dann kann ich das ja mal schnell hier lassen für USA [​IMG] ne ne das nicht usa

das hier [​IMG] ein neues kleidchen hihi
    falls nicht gefällt schick mir ne eule [​IMG]

schönen tag euch allen und[​IMG]

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]meine Lieben,
    Danke für das schöne Frühstück,auch

wenn die Oma mal wieder spät dran ist..​

Liebe Regina, ich drücke dir ganz feste alle Daumen[​IMG]....alles wird gut werden...wir sind immer an deiner Seite..[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Lieber Michi,klasse Rezept werde ich auch mal nachkochen ,,,ein Dankeschön an deine Frau..für das Rezept [​IMG]

Ja Leute ,das Wetter soll ja echt schön werden,habt ja alle schön den Bohneneintopf verputzt da kann es ja nur schönes Wetter geben.[​IMG]

Liebes Zwergi,,,dir auch gute Besserung mit deinem Kopfweh.[​IMG]..bestelle allen einen lieben Gruß von Oma im Untergrund..[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung euch weiterhin[​IMG]

Habt alle einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
    und Bussy [​IMG]für euch und Michi unseren PC Opa[​IMG]

eure Konni

13. Zwerg1967

juhu oma lissy schön dich mal wieder zu lesen hoffe dir gehts gut und deiner familie
    hier ist so warmmmmmmmmmmm 30grad
    ich geh wieder weiterbasteln bis später mal
    alle ganz feste drücken tu hihihihh
    schööööö

14. cooley

----gekürzt-----

...och, mit den schicken Stiefelchen...würde mir auch das "wuschige", durchaus gefallen...

- aber ich geh jetzt mal lieber "Pfannkuchen" herausbacken...[​IMG]

wird Euch dann später berichten wer gewonnen hat...die Pfannkuchen oder ich...:D

Bis nachher
    Winni

15. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Guten Morgen, äh Mittag.... Naja.... bin beim frühstücken auf der rot-weiß gestreiften Matratze noch mal eingepennt... ^^
    Ja, aber nur wenn man verschiedene Menschen knutscht - zum einen weil's glücklich macht, zum anderen weil das Immunsystem gestärkt wird.

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Zwergi ... das Kleidchen für Silke sieht ja suuupi aus ... uiiii ....[​IMG]

...juhuuu Unserer Omi gehts wieder gut ... sowie sich das anhört ... freuuuu ....[​IMG]

...uuund Winni ... wer hat denn jetzt gewonnen? ... lach ...[​IMG]

... Fana ... Du bist einfach einmalig ... grins... [​IMG]

.... und stell Euch mal nen frischen Kaffee und nen Kuchen rein... "lassts Euch schmecken" ... [​IMG]

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu an Alle......ich habs geschafft.....Wochenende[​IMG] ....die komplette Umstellung auf ein neues ERP-System in meiner Firma, spannt mich doch mehr ein, als ich gedacht hätte...hmm... na ja, in meinem Alter geht halt alles etwas langsamer, obwohl das die Geschäftsleitung nicht so sieht....hi hi....dann kriegen sie halt ne Sehhilfe von mir.....

ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein superschönes Wochenende.....vielen Dank winni, für die Aufklärung übers Hendlgulasch und vielen Dank Michi für das Rezept dazu....das werde ich auf jedem Fall nachkochen und Dir dann berichten, was meine Männer dazu gesagt haben.....aber ich denke, das kann nur gut sein.....[​IMG]

....die Ställe aus dem Sommerkalender ergaben: 1 x Biber C ++, 1 x Chamäleon orange, 1 x Esel orange, 1 x Waschbär und 1 x Storch.....wer war das denn gleich wieder, der noch Biber braucht ???? war das Mia???....also beim nächsten G&T mich erinnern bitte....denn die Biber lieben mich und fliegen mir gerade so zu.....

...ich verzieh mich mal ins Lesezimmer, denn da bin ich seit gestern nicht mehr dazu gekommen und ich bin immer so gespannt auf unsere Helden im Fameramaland......

....bis später.....[​IMG]

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

ich lach mich kaputt das Bild war ja klasse, die Silke und jetzt noch Buschi , aua mein Bauch.
    okay vielen lieben Dank für das Daumen drücken.
    Muss nun aber leider doch ein Mammutprogramm über mich ergehen lassen:
    Am Donnerstag hab ich eine Mammographie , danach wird die Zyste punktiert, damit das dahinter liegende Gewebe entnommen werden kann. Ja und dann auf die Befunde warten.
    Tut mir leid, das die Nachrichten nicht besser sind.( Höchstwahrscheinlich nichts schlimmes, aber erstmal abwarten!)
    Brauchte mal die zwei Stunden um die Nachricht zu verdauen.
    dann geh ich mal an Sweetys leckeren Kuchen[​IMG]
    Und möchte noch sagen , das ich Zwergis Arbeit für USA echt spitze finde.
    Außerdem Lotte superschicke Stiefel für unseren Winni. Die Tasse für fana ist auch wieder sehr hübsch geworden.
    so nun mal an den Haushalt.
    Das bisschen Haushalt macht sich von allein, träla...

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
  19. Zwerg1967

also regina was ich da so lese ist nicht schön
    drück dir feste die daumen das alles gut ist und wird
    danke für das lob
    ach ist sweety noch irgentwo hab auch was für sie

20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Zwergi , das hoffe ich auch- das es tatsächlich nur eine ältere Zyste ist.
    So nun aber wirklich mal los....winke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.