Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Mahlzeit meine Lieben,

Heute ist es Spät geworden bei Oma,,,haben alle lange und fest geschlafen...das Wetter lässt nichts anderes zu.. ist nicht mein Tag heute.

[​IMG] Ich danke liebe Linde,dir dafür das du diese Schreckliche tat...erwähnst sie darf niemals unerwähnt bleiben...in tiefen Mitgefühl für die Opfer und ihren Familien.
    Du hast recht,dies könnte jederzeit auch bei uns passieren*leider* aber das ist die Bittere Wahrheit...das vergessen viele das Terror keine Grenzen kennt und kein Mitleid mit den unschuldigen Menschen hat die dabei zu Tode kommen..ob Erwachsende oder Kind..

Liebe Regina,,,wir sind alle hier eine tolle Truppe die immer nur das beste für unsere Lieben hier wollen.Du bist eine so tolle Frau und Herzliche Freundin für uns alle hier geworden,das wir dich nur aufbauen wollen und dir zeigen wollen du bist nicht allein.wir schaffen das zusammen,und sind immer bei dir...du bist so Stark und du bekommst das hin.daran Glauben wir alle hier...wir drücken dir ganz fest die Daumen...Alles wird gut werden....lass dich Knuddeln..[​IMG][​IMG]

Oma hat sich keine Bäume geholt(ich brauche auch alle neue Bäume),nicht weil ich nichts kaufen wollte oder konnte...aber ich finde ich brauche das nicht..es gibt viel wichtigeres als alles haben zu wollen..ich schaue beim nächsten G&T was ich bekomme,und wenn nicht dann sollte es nicht sein..
    aber mir hängen diese Setzlinge und Ställe kaufen zum Halse heraus...und das lasse ich nicht mehr zu..............Irgend wann mal gibt es diese Sachen alles zu erspielen...und darauf freue ich mich..aber allen drücke ich meine Daumen die mitmachen das ihr das bekommt was ihr euch so sehr wünscht..
    [​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung,und passt gut auf euch auf..Habt alle einen schönen Samstag..[​IMG]

Eure Konni und Pupsi Knuddelbussy[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
    honk67, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Konni komm her lass dich mal ganz fest

ich finde es so schön, wie du für jeden immer die richtigen Worte findest
    du bist einfach ein Schatz​

honk67, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo Regina, deinem Schnabeltier geht es sehr gut - hat schon mächtig zugelegt - werde mal einen Diättag einlegen...... freut mich, dass es Schildi gut geht.... hoffentlich kommt der G & T bald wieder......

ja Winni, ich meine unten am Post ist immer eine Stunde zurück - in der Farmhalle stimmt sie - habs gesehen......

Lotte, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung eurer Banner-Schatztruhe - habt ihr super gemacht......

Konni, du schreibst mir aus dem Herzen - hab auch keine Setzlinge gekauft - jedes Mal muss ich mich ärgern weil alte XL und XXL Bäume dabei sind, die man schon X-mal hat.... und wie du schreibst, sind sie irgend wann mal zu erspielen.... dann warten wir halt...... man muss wirklich nicht alles haben....

Linde, danke - hab mir ein Stück Käsesahnetorte genommen - mag ich sehr gerne - und ein Tässchen Kaffee - was will man mehr...

[​IMG] bis später.....

honk67, Sweet_Bubble, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Oh Ihr Lieben..........ich freue mich riesig, dass es Euch gefällt......:inlove: .....da hat sich die Arbeit gelohnt..........ich drücke Euch ganz feste........vielen, lieben Dank.......
    werde nun mit meinem Schatz noch ein bissel einkaufen fahren.....waren gestern sehr spät zuhause und es wäre ja schön, wenn wir heute auch was zu essen bekommen.........sind hier ja auf lauter leckere Tipps gestoßen ;):)

honk67, Sweet_Bubble, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

Ach wie schön liebe Linde danke dir von Herzen,,,,aber so seit ihr alle hier...darum liebt und schätzt man euch auch so...wie ihr seit..und den Knuddeler kann ich euch nur so zurück schicken.

wir haben hier den schönsten und Herzlichsten und Friedlichsten und Fröhlichsten Thread hier im Forum...und das macht mich nur richtig Stolz auf euch alle hier...komme mal her und lass dich auch ganz arg Lieb [​IMG] und viel Spaß mit deiner süßen kleinen Maus..Knuddele sie ganz Lieb von mir und Pupsi.

Liebe Lotte ,
    viel Erfolg für deine Neueröffnung...viele Kunden und viel Spaß....beim Basteln....[​IMG]

eure Konni☺♥

honk67, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende...:D

Als erstes möchte ich allen danken, welche ihre Anteilnahme am Tod meiner lieben Katharina zum Ausdruck gebracht haben. Der Pfarrer hat bei der Beisetzung aus dem Buch der Weisheit zitiert und das gab mir etwas Trost:

"Obwohl sein (ihr) Leben so kurz war, wiegt es ein volles Menschenleben auf. Der HERR hatte Freude an ihm (ihr), deshalb nahm er ihn (sie) so früh aus dieser bösen Welt."

Es geht mir inzwischen wieder etwas besser. Morgen habe ich den ersten Mühlendienst seit ihrem Heimgang...das wird bestimmt ganz komisch sein ohne sie.

Liebe Lotte...Gratulation zur Eröffnung Deines Forums...viel Spaß und Erfolg dabei.

Mal sehen, ob ich diesmal etwas Glück mit den Rätselbäumen habe. Da es heißt, aller guten Dinge sind 3, habe ich mir je 3 auf der Farm und auf der Insel geleistet.. Muss aber noch knapp 4 h warten...;)

Es ist so toll, dass es Euch alle gibt..passt auf Euch auf ...

honk67, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Gitti schön, dass es dir jetzt wieder besser geht
    Ich kann dich gut verstehen, und ich denke morgen wird es auch wieder traurig für dich sein.
    Es fehlt ja doch ein Mensch, mit dem du dich gut verstanden hast.

Wir freuen uns alle, wenn du wieder öfter bei uns sein kannst
    Du fehlst uns schon sehr

Es gibt hier wirklich liebevolle Menschen, und wir sind uns alle herzlich zugetan.

Halte dir und allen Anderen die Daumen, dass bei euch die Bäumchen eintreffen, die ihr euch wünscht

honk67, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  8. holztrompete

holztrompete Forenfreak

vielen lieben Dank für den Kaffee und Erdbeerkuchen, da kann man doch nicht vorbei gehen ......mmmmhh - lecker :D

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...Hu hu an Alle.....

...war einkaufen, auf dem Friedhof, Flaschen entsorgt, Auto putzen........puhhhh, jetzt brauch ich erstmal eine Pause...bevor es im HH weitergeht....Wetter hält noch, mein Männe bekommt Hamburger vom Grill [​IMG] (natürlich selbst zubereitet) - falls es regnet, halte ich den Schirm über den Grill.....

....meine liebe Schwester, komm her lass Dich trösten - ich merke schon, Du leidest wieder mit der ganzen Menschheit.... [​IMG] .....es stimmt schon...man muss nicht alles gleich haben...aber es macht halt Spass....Du hast mir schon so viele schöne Sachen geschenkt und mir so oft eine Freude gemacht...vielleicht tröstet Dich das ein bischen....ich hab Dich lieb...[​IMG] .....

.....juhuuu Gitti, was freu ich mich von Dir zu lesen....kann Dich auch sehr gut verstehen, das war immerhin eine schnelle und unvorhersehbare Tragödie, die muss man erstmal verdauen....und da kommen einem Sachen in den Sinn, die man etwas verdrängt hat.... ich wünsch Dir viel Kraft für Morgen - die viel zu früh verstorbene Vorsitzende wird bestimmt noch in vieler Munde sein.....

....liebes Lottchen auch von mir Glückwunsch....hab mal schon reingespitzt....da habt ihr ja viel zu tun gehabt, Dein Männe und Du....hat sich aber gelohnt.......und an Kunden wird es mit Sicherheit nicht fehlen....

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

komme gerade vom Getränke kaufen - Nachschub war fällig......

hallo Gitti, schön, dass du vorbei geschaut hast - ja, morgen wird noch mal ein schwerer Tag.... und du wirst deine Freundin sehr vermissen - komm, lass dich mal drücken.......[​IMG]

Allen, die sich Rätselbäume zugelegt haben, halte ich die Daumen, dass neue Bäume dabei sind......[​IMG]

jetzt werd ich mal mit meinem Schatz ein bisschen Brotzeit machen...... bis später, Euer Michi

honk67, Sweet_Bubble, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Konni für die lieben Worte.
    Und die Gedichte waren auch schön. Dann wünsche ich Martina mal einen schönen Stadtbummel.
    Schlummerle auch viel Spaß beim Centro.
    Unserem Lottchen immer tolle Ideen hab auch schon mal reingeschaut.
    Sweety viel Glück das ihr Häuschen fertig wird!
    Freu mich auch, dich liebe Linde, zu lesen.
    Leider hab ich den leckeren Kuchen verpasst, ich hoffe beim nächsten mal.
    Michi ja setz das Schnabeltier ruhig auf Diät, nicht das ich für das noch ein Kredit aufnehmen mussxD.
    Gitti es freut mich das es dir etwas besser geht.
    Und drück dich auch mal ganz dolle[​IMG]
    Buschi da warst du ja megafleißig.
    Und nun erstmal weg, winke

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
    honk67, Sweet_Bubble, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  12. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Schön zu sehen, dass hier immer noch Liebe Freude und Leichtigkeit verteilt wird :)

honk67, Sweet_Bubble, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Was sehe ich .....sami ist wieder da:D. Mensch wo warst du denn wieder abgeblieben. Hoffe es geht dir gut.

Meine Ställe ergaben: Katze, Igel, Maus Schwein gelb und Kuh orange.

Wir waren doch nicht im Centro, aber in einem anderen Einkaufszentrum. Da war aber nix los und sind dann nochmal zu einer anderen Stadt gefahren. Es wurde doch noch herrliches Wetter.

Gitti, ich wünsche dir morgen ganz viel Kraft. Schön das du wieder da bist.

14. samikhedira

Ich sag's dir ganz ehrlich... Das Spiel hat mir keinen Spaß mehr gemacht... Aber ich denke, dass wir hier trotzdem vielleicht lustig rum albern können, auch wenn ich nur im Forum und nicht wirklich auf der Farm aktiv sein werde... Was meint ihr? Geht das ? :)

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Also bei mir ist das eher anders rum. Das Spiel macht mir noch Spass, aber das Forum nicht mehr so ganz. Aber hier bei Sweety fühlt man sich wohl, da bleibt man gerne.
    Aber natürlich geht das Sami

16. samikhedira

Man merkt natürlich direkt schon, dass das Forum zumindest vok der Aktivität her anders ist... Eigentlich schade, da es hier immer lustig ist und war.. Man wird sehen, wie sich das entwickelt

honk67, Sweet_Bubble, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  17. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huhu[​IMG]

Du arme zeesenlady ...[​IMG]... morgen wird sich zwar dann einiges verändern aber wünsche dir viiiel Glück und das sich alles zum Besseren wenden wird...

Wow Glückwunsch Lotte, eure Schatztruhe sieht super aus:inlove:

schlummerle hoffe es war schön...

klar geht das sami:D übrigens huhu... wird auch vielleicht mal besser:) (hoffe ich)

honk67, Sweet_Bubble, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  18. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

hallo Sami schön dich auch mal wieder zu lesen ;)
    nabend chuh chuh ;)

honk67, Sweet_Bubble, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Ju Hu meine Schwester ,,,danke für deinen Trost.[​IMG]..ich bin nur wütend und traurig und Sprachlos zugleich...wenn durch solche schrecklichen Terror Anschläge Menschen die unschuldig sind oder gar Kinder Sinnlos ermordet werden,da frage ich mich wirklich was haben die Täter/Mörder nur für einen Gott oder Glauben...der dieses zulässt...in unserer heutigen Zeit wo eigentlich Frieden sein sollte,werden Mensch regelrecht dahingemetzelt ...Schrecklich...und Traurig..[​IMG]

meine liebe Schwester,ich möchte euch doch nicht die Freude nehmen am kauf der Setzlinge oder Ställe..auf gar keinen Fall.[​IMG]
    ich freue mich für euch wenn ihr den Baum oder Stall bekommt den ihr euch auch so gewünscht habt.[​IMG]

Aber der Oma macht es absolut keinen Spaß mehr,nicht weil ich nie so richtig Glück dabei hatte,nein ich habe den Hals nur voll damit..
    ich sehe es auch wie Michi...ich muss nicht alles gleich haben...ich kann auch warten.Da gebe ich mein Geld doch viel lieber ,für meinen kleinen Pupsi aus,,,da ist es besser angelegt und ein Lachen von ihm sagt mir ich habe es richtig gemacht.
    das ist nur meine Meinung...aber Oma ist Setzlings und Stallmeister Müde..geworden...und das will was heißen nach fast 5 Jahren..
    Also lasst euch die Freunde nicht nehmen,
    von Oma..sonst bin ich sehr traurig..darüber...denn das wollte ich euch nicht so rüberbringen.[​IMG]

Liebe Gitti,
    Ich wünsche dir viel Mut und Kraft für morgen...ohne deine Freundin das ist hart und so schlimm für dich.aber du hast sie für immer in deinem Herzen..das kann euch keiner mehr nehmen..ich umarme dich ganz Lieb[​IMG],ein Licht für deine Freundin[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,und Michi ja wir warten ab die gibt es bestimmt mal zu gewinnen...Gelle..Bussy von Pupsi [​IMG]

Knuddelbussy für euch

[​IMG]eure Konni und Pupsi

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
  20. samikhedira

Ja Domada freu mich auch

Und cuh... Wir hoffen es mal :p

honk67, Sweet_Bubble, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.