Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

genau das meinte ich gestern damit......ich habe auch fast immer die Kreise übereinander gehabt und es sind nur Elritzen gekommen.....einmal daneben und da hatte ich die Wolkenlinie.....das soll einer verstehen......

zeesenlady, .-regina73-., honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Gitti Danke für das leckere Frühstück

Mache jetzt erst mal meine Forums-Runde

Das Event gefällt mir nicht
    ist ja mehr oder weniger ein Glücksspiel
    wenn man die Wolkenreihe hat
    bekommt man sie wahrscheinlich nicht bestückt
    was ist dann das Ende vom Spiel,
    die Items sind dann irgendwann für Geld zu erwerben

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Grüßle und Knuddels eure Linde​

zeesenlady, .-regina73-., honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben - wünsche euch Allen einen schönen Tag......

Linde, mir geht es wie dir - habe gestern kapituliert und das Event beendet - gefällt mir nicht - man ist nur am schauen was fertig ist - einmal ein Stall, dann Bäume, dann Pflanzen - da vertut man so viel Zeit, die ich besser nützen kann - bin dann zu ungeduldig......gehe lieber in den Garten.....

vorher genieß ich Gittis Frühstück - vielen Dank dafür.....:):):)

bis später, Euer Michi

zeesenlady, honk67, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Stimmt Michi, ich war gestern auch im Garten, das gibt einem mehr,
    als alle paar Minuten nachzuschauen ob man wieder eine Angelfeder ergattert hat.
    Nee das muß nicht sein

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Auch von einen guten Morgen ......knuddeln Euch alle
    .......haben während der Fahrt auch ein wenig von dem leckeren Frühstück genascht....vielen lieben Dank dafür......;):)

meinen Knuddel einsammeln....*mmmmmhhh* .....und Sweety wieder einen dicken Extraknuddel dalassen.......:inlove:

Eure Stiefel sind notiert.....das werde ich dann, sobald es geht in Angriff nehmen ;).

....wobei ich vermute, dass im Moment bei allen eher barfuss und FlipFlop-Wetter ist.....xD....zumindest hoffe ich, dass das sommerliche Wetter auch bei euch ist......also eher Liegestühle raus und genießen.....und ganz viel trinken.......das ist wichtig;):)

Linde, Du Liebe.......mir geht es bei dem Angelspiel auch nicht besser.........Achim hat da mehr Glück als ich.......;)....aber lass dich nicht unterkriegen......geteiltes Leid ist halbes Leid.....ich drücke dich ganz *dolle*:).....

nun wünschen wir Euch allen einen tollen sommerlichen Dienstag

Knuddel für alle Euer Lottchen und Achim:inlove:

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... aaaach jetzt, Sami ... aber ich will echt nicht nochmal traurig sein, wenn Du dann plötzlich wieder so mir nix Dir nix ...wie schon so oft... für ewige Zeiten von der Bildfläche verschwindest ... und ich mir wieder mächtig Gedanken um Dich mach ... ohne einen einzigen Pieps von Dir zu hören ... und all meine Eulchen dabei im Nirwana verschwinden ... darum bleib ich lieber hier ... uuund freu mich einfach dass Du bei Uns bist ... im frischen Wind ... der hier wirklich noch nie vergangen ist... ganz im Gegenteil ... lächel...[​IMG]

....Christin ... sooo schön, auch mal wieder von Dir zu hören ... hab Dich schon ganz doll vermisst ..."gute Besserung Du Liebe" ...[​IMG]

...das freut mich Schlummi ... dass Dir das Rad fahren gestern ... so gut getan hat ... und Du bereits das Glück hattest ... die Wolkenlinie zu ergattern ... juhuuuu ...[​IMG]

....Regina ... also nur nach mir rufen .. und ich schieb Dir das Wasser-Wännchen wieder rüber, wenn Dus brauchst ... lächel....[​IMG]

....Konni Du Herzens-Gute ... hast wieder aus Deinem Herzerl gesprochen ... und mir damit ... mitten ins Herzerl getroffen ...[​IMG]

....oooch ... hab ich gestern Dein leckeres Abendessen verpasst, Buschi ... sappalott aber auch ... lächel....[​IMG]

....Gitti ... da freu ich mich ja schon riesig drauf, wenn Du dann mal wieder zum Basteln kommst... denn darin ... bist Du ne richtige Meisterin ... juhuuu ... und noch mehr freu ich mich, dass Du wieder bissi mehr Zeit für Uns hast.... denn ohne Dich ... da fehlt einfach was ... uuund wiiiiiieeee... Dein Spruch ist übrigens klasse und sooo wahr ... und mach mich jetzt an Dein leckeres Frühstück ... mmmmh daaanke ...[​IMG]

...Michi ... die Mücken waren gestern Abend auch bei Uns richtig böööse..... hab meinen Mückenbrutzler geholt ... uuund dann mal richtig ausgeholt ... und dabei gings mir wie dem tapferen Schneiderlein ... "sieben auf einen Streich" ... lach ....[​IMG]

....also ich hab jetzt grad mit den großen Ködern ... gleich bei den ersten Malen ... zwei Goldfischis geangelt ... aber die Kreise waren stimmig miteinander ... und habe die Wolkenlinie ... sowie ein Item erspielt ...uiiiiiii .... uuund bei den kleineren Ködern ... muss man die Fischis er sammeln ... bis man dafür was bekommt ...[​IMG]

....dann wünsch ich Dir nen guten Fluss ... beim Schreiben Deiner Seminararbeit, liebe Fana ... gehts dabei auch um GFK? ....[​IMG]

... da trink ich doch gleich noch ein Tässchen mit Euch mit ... Linde und Michi ... uuund ja ... recht habt Ihr ... lieber in den Garten ... statt dem Event ... wenns Euch keinen Spaß macht ... [​IMG]

....schnapp mir gleich Lottchens Knuddeli ... uuund knuddel wieder ganz doll zurück ... mmmh ... und das ist doch ne suuupi Idee ... "Flip-Flops für Uns Alle" .... juhuuuu .... grins... "habt weiterhin ne gute Fahrt ... und ganz liebe Grüßle auch an Deinen Schatz" ... [​IMG]

... huhuuuu Cat ... freuuuu .... [​IMG]

...habt nen guten Tag Ihr lieben Alle ... Eure Gerdi ... [​IMG]

zeesenlady, lissy_kind, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen--habe erst mal ne kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht[​IMG] , werde mich nun von dem leckeren Frühstück bedienen und dann werde ich mich um meinen Garten kümmern-- das Unkraut lacht mich langsam schon aus, da ich kaum noch hinterher komme es zu beseitigen

Event ist so ne Sache -- ich habe einfach Geduld und sammle die Federn langsam ein und werde erst ziemlich zum Ende anfangen zu angeln-- immer mit der Ruhe

zeesenlady, lissy_kind, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,was für ein herrliches Wetter [​IMG]ich wünsche euch einen schönen Tag,genießt das Wetter [​IMG]

zeesenlady, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,

Danke für das schöne Frühstück,habe auch was mitgebracht...[​IMG] Eis für jeden..und Torte[​IMG]

liebe Linde und lieber Michi,gebt nicht auf wir lassen uns doch nicht Kleinkriegen, das stehen wir zusammen durch.ich habe ebend die normalen Köder gehabt..und bessere Gewinne bekommen, als wie mit den Premium-Köder...das muss man wohl nicht verstehen.also mache ich ganz klar mit den normalen erstmal weiter.
    mal schauen wie es so weiterläuft..die Premium-Köder Dropsen ja miserabel bei mir... die Würmer kommen gut...
    aber Aufgeben war Gestern....grinse.

[​IMG]Buschi meine Schwester ,,,[​IMG]du bist so Spitze und [​IMG] komme mal her, ich muss dich mal [​IMG]en. ohne dich könnte ich nicht mehr sein...ich lasse dich nicht nie mehr los[​IMG]

[​IMG] ich habe dich verdammt Lieb!♥[​IMG]

[​IMG] für unsere Kranken!

Viel Glück beim Event[​IMG]für euch ,lasst euch nur nicht Unterkriegen....

Habt alle einen schönen Tag... Knuddelbussy eure Konni und Pupsi [​IMG]

zeesenlady, honk67, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Die Tassen sind obergenial, vielen lieben Dank. Wie kann ich mir den Link abspeichern ? Haben will !!!!!!! :inlove::D

Mir geht es gut, ein bisschen viel zu tun. Hundeschnute und Hasenehemann geht es auch wieder gut. Hundebärchen frisst halt alles was sie findet, da wird es wohl öfter mal Durchfall geben :(

Werde versuchen mich wieder öfter zu melden. Bis dahin einen Drücker und Knutscher Euch allen und Petri Heil :D

Ich benutze die einfachen Köder beim Angeln, reicht auch aus. Habe schon die WL und zwei Items.....

11. Sweet_Bubble

... da warst Du ja heute schon ganz schön fleissig, Christin ... uuund wirst im Garten gleich noch fleissiger ... "viel Spaß dabei"... und ja ... in der Ruhe liegt die Kraft ... lächel ... [​IMG]

....Dir auch nen schöööönen Tag, Silke ... juhuuuu ... [​IMG]

...daaanke fürs Eis und den Kuchen, Konni ... jetzt sind wir wirklich für die Wurmis gestärkt ... und egal ... wie gut Die sich auch verstecken .... "Wir finden Sie" ... lach ... [​IMG]

.... freuuuu Kerstin ... schaust auch mal wieder nach Uns ... juhuuu ... und freu mich mit Dir .... über Deinen Angel-Erfolg ... braaavo ... uuuund ja auf ein Wuffi ... muss man immer ein Auge haben ... und trotzdem ... sind die Wuffis oft schneller ... uuund Deine Tasse ... musst Du nur genauso URL kopieren und einfügen, wie die Bildchen auch ... "bitteschöööön ... lass Dir Dein Käffchen schmecken" ...[​IMG]

zeesenlady, lissy_kind, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  12. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Hallo Zwergi tausend Danke für den wunderschönen Banner [​IMG]

zeesenlady, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Mahlzeit ihr Süßen,
    ja dies gefische ist nicht so schön. Aber Wolkenlinie ist da.
    Schlummerle ja ich hatte 2 blaue Fische und da stand prima dein Gewinn, alles beige..
    keine Ahnung aber irgendwas wird ich schon bekomme haben.
    Michi ach das wusste ich nicht, das die in der Paarungszeit so schön leuchten.
    Super leckeres Eis von Konni und noch die Torte in den Kühli stell .
    Meine Angelfedern zieren sich auch. Aber die Items bekomm ich auch noch.
    Dannach ist dann aber schluß ist mir zu Gewinnspiel lastig.
    So es geht schon los mit Stechmücken? Dann muss ich wieder spezialcreme haben.
    Scheine dagegen Allergisch zu sein. Und die dummen Tierchen mögen mich!
    Lottchen schön dich mal wieder zu lesen.
    Und Christins kleines Kicherbärchen, sieht man auch wieder.
    Ach ist schön, wenn alle da sind.
    Sweety für eine Abkühlung bin ich immer zu haben.
    Denke ich brutzel mir mal schnell eine Bratwurst. Und werde heute nicht soviel tun. Ich versuche mal meine Kräfte für Donnerstag zu schonen.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
  14. 1mia

Finde die nur leider nicht :( Wo ist die denn ??

15. Sweet_Bubble

... das USA-Kleidi sieht wirkllich spitze aus, Silke ... mit-freuuuu ... [​IMG]

... ja Regina... die Wurmis leuchten nur in der Paarungszeit ... und auch wir haben jede Menge abends im Garten ... uuund kann mich daran gar nicht genug sehen ... [​IMG]

...Kerstin ... ich hab Dir Dein Tässchen auf die erste Seite gespeichert... und von dort ... kannstse Dir auch holen ... [​IMG]

16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Warst du wieder schneller ich wollte ihr das mit der Tasse auch gerade sagen, xD

17. 1mia

mal ausprobiert.. und funktioniert.

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Sieht schick aus, dein Tässchen. So habe gerade mal den Liegestuhl auf gestellt,
    Und lege mich dann unter den Haselnuss_ Baum.[​IMG]
    Aber erstmal Mittagessen, winke bis späääter!

19. 1mia

guten Appetit. Ich muss ein bisschen Turbosticken, habe einen Termin verpasst.

20. Linde1956

Bei mir gab es heute nur Kartoffelsuppe und Wienerwürstchen

Liebe Regina rutsche bißchen zur Seite ich komme auch mit meinem Liegestuhl

Das schöne Wetter muß man einfach genießen

[​IMG] [​IMG]

zeesenlady, lissy_kind, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.