Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Regina da wünsche ich dir für morgen viel Glück, ich halte dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.
    Ich hatte diese Untersuchung auch schon, mußt vor der Punktion keine Angst haben.
    Bei mir waren es damals Kalkablagerungen.

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke für das sooo schöööööne Gedicht, liebe Konni, Du verwöhnst Uns aber wieder... und das nicht nur mit Deiner ganz besonderen Omi-Herzens-Liebe ... sondern noch dazu mit lauter Köstlichkeiten ... grins... uuund die Knuddelbussis für Dich und Pupsi, sind für mich ebenso zu einem wichtigen Bestandteil des Tages geworden ... und ohne Die ... gehts gar nicht mehr!!!! ...griiins.... und Das mit der Änderung hab ich gar nicht mitbekommen und hätts auch nicht ... weil ich gar nicht darauf geachtet hatte ... welche Belohnungen diese WR bereit hält ... aaaaber ... das ist schon ein echt starkes Stück ... sappalottttttt!!! ....[​IMG]

... nööö Buschi aufgeben ist nicht ... auf gar keinen Fall ... was geht das geht ... und was nicht geht, geht eben nicht ... basta ... uuund hätte gerne das Haxerl von Deinem Hühnchen, wenn ich darf ... grins... und schieb Dir dafür von mir auch nen guten Nudelsalat rüber ... lächel... [​IMG]

... da bin ich sofort mit dabei, liebe Linde... uuund bin schon unterwegs... lächel....[​IMG]

....lass es Dir schmecken, Regina ... uuuund Morgen kommen Wir Alle mit Dir mit ... und wirst sehen ... "Alles ist gut"... [​IMG]

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ganz schnell hier einmal guten Tag sagen. Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Puhh....ist dat warm draussen. Wir wollen gleich zu einem See fahren und etwas spazieren gehen und eine Leichtigkeit essen.

Regina....ich wünsche dir für morgen alles gute.

Na das Fischen muss ich wohl auch erst noch lernen. Treffe oft ins schwarze bzw. gelbe und bekomme nur so einen kleinen Fisch. Mir fehlen immer noch zwei Items. Und es dropt richtig mager.

Bis später vielleicht
    gglg schlummerle

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Schlummi, also mit dem kleinen Köder, ging bei mir auch gar nix ... erst als ich umgestiegen bin auf den Großen ... beissen die goldenen Fischis, mit suuupi Belohnungen ... und wünsch Dir nun viel Spaß beim Planschen im kühlen Nass ... uuund schwimm eine Runde für mich mit, ja? ... grins... [​IMG]

....stell Euch ein Eis in den Kühlschrank ... und geh dann auch noch ein bissi raus ... bevors danach wieder für mich heißt ... "ran an die Arbeit" .... uuuund sag daher schon mal "tschüssi bis Morgen ... habt noch nen restlich schönen Tag ... später nen supi Abend mit einer folgenden guten Nacht mit zauberhaften Träumen" ... Eure Gerdi ... [​IMG]

5. Linde1956

Zum Nachtisch einen Eiskaffee

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

wer will darf sich bedienen

Liebe Schlummi viel Spaß am See beim spazierengehen

Sweety meine Liebe ich habe dir eine Eule geschickt.

Ich werde jetzt auch mal auf die besseren Köder umsteigen
    mir fehlen noch alle Items

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]wow danke Linde, den nehme ich noch mit.

Sweety, wir gehen nicht schwimmen nur spazieren.

Ich kann schon so nicht viele Köder herstellen, bei Premium wären es ja noch weniger. Aber ich werde es auch mal versuchen.

So bis später

7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen [​IMG]ich muß mich mal etwas abkühlen [​IMG]

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

liebe regina, ich drück Dir auch ganz fest die Daumen und denk dann morgen ab 8.00 Uhr an Dich...[​IMG]

....hmmm Danke für das Happerl Nudelsalat, sweety, hast das Haxerl schon gefuttert ? Ich hoffe es hat Dir geschmeckt, lächel....[​IMG]

.....ja unsere Konni passt auf, dass auf der Farm alles mit rechten dingen zugeht und kämpft für uns....[​IMG]

....viel Spass am See und eine frische Brise wünsche ich Dir, liebes schlummerle[​IMG] ....ich hatte noch nie während meiner ganzen Farmeramaspielzeit ein so langweiliges und ertragloses Event absolviert....

......[​IMG]......vielen Dank liebe Linde......[​IMG]

hu hu usa.....der ist gut...[​IMG]....zum Glück haben wir in unserem Büro eine Klimaanlage, da ist es gut zum aushalten......bis später ihr lieben......

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] WOW liebe Linde....so ich stelle mir meinen [​IMG] zurecht
    und nun heißt es sich ausruhen von der Hitze... [​IMG] und deinen Mailender Salat genießen ...den mache ich die Woche auch mal nach...danke dir für die gute Idee...[​IMG][​IMG][​IMG]

liebe Regina,ich wünsche dir für Morgen alles gute,und das alles in Ordnung sein wird...ich drücke dir die Daumen..
    und wir sind bei dir.... im Herzen und Gedanken_ALLES WIRD GUT WERDEN_[​IMG][​IMG]

Also Leute die wärme macht ja eine zu schaffen[​IMG],[​IMG]man schwitzt ja gleich das trinken[​IMG] wieder aus..was man so Mühsam in sich reinschüttet.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG].Hallo meine Schwester [​IMG]Oma könnte nur aus der Haut fahren[​IMG],die denken doch wirklich wir bekommen gar nichts mehr mit..diese Änderungen immer wieder hinter unseren Rücken...obwohl sie wissen wir sauer wir immer darüber sind...aber wir lassen uns unsere gute Laune verderben nicht von BP...:)

[​IMG]meine Sonne[​IMG] Gerdi...das geht mir genauso ...lass dich Knuddeln[​IMG]
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und für Später eine gute Nacht...[​IMG]

eure Konni und Knuddelbussy von Pupsi[​IMG]

10. USA3

11. Buschzombie

[​IMG]....[​IMG] so liebe Konni...hast Du´s gemerkt? Ich hab mich ganz leise neben Dich gepflanzt....wedel Dir ein bischen Luft zu...[​IMG] .....stell Dir was Erfrischendes hin....[​IMG] ....und nun lassen wir die Fische im Teich, kommt eh nix Gescheites raus und geniessen den Feierabend.....ach da ist ja auch little Robin....[​IMG] ....und quietschfidel....so können wir es doch aushalten, oder?

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2015
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe es geht Euch gut und sitzt im Kühlen.

Meine Wohnung ist angenehm temperiert und auf Arbeit ist es auch kühl.

Bin mit Sohn und neuem (gebrauchten) Autochen eine Runde gefahren, Mutti hat vielleicht geschwitzt.:D

Und das lag nicht nur an den Temperaturen:D, bin immer noch ganz verkrampft:p.[​IMG] ( danke USA, den brauch ich mal)

Mit dem Event bin ich im Zwiespalt, das Angeln macht Spaß, die Gewinne sind unterirrdisch.

GLG cat:)

13. Buschzombie

Hu hu cat....hat Sohnemann noch keine Fahr-Erfahrung? oder warum hast Du so geschwitzt? In meiner Wohnung kühlt es leider gar nicht ab....trotz Altbau....ich weiss heute nicht wohin mir mir....

14. Linde1956

Ich habe meine Füße jetzt in eine Schüssel kaltes Wasser gestellt
    irgendwie muß man sich ja erfrischen

Jetzt angle ich mit Premium-Köder und was habe ich bekommen

5 Stallmeister
    und
    8 Susi

ganz toll oder, ich kann mich vor Begeisterung gar nicht mehr einkriegen​

15. catherinadie1.

Nein, Sohnemann hat den Führerschein mit 17 gemacht , dann aber nicht gefahren und nun heute... nach längerer Zeit...
    das erste Mal wieder... im neuen Auto ... gleich zum Einkaufen:p. War etwas holperig:D, habe ihn trotzdem gelobt:inlove::inlove::inlove::D

16. USA3

17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen-- was für ein Tag-- den kann ich auch gebrauchen[​IMG]--bloß gut ich wohne im Erdgeschoss--dadurch ist es bei mir immer recht lange kühl beiden Temperaturen-- war aber bei meinem Tantchen im Kirschbaum-- puuh war es da war-- muss jetzt auch erst mal Flüssiges auffüllen--bei dem was ich ausgeschwitzt habe beim hin und her radeln

regina-- drücke dir für morgen gaaanz fest die Daumen--wird sicherlich alles gut-- nur nicht den Kopf hängen lassen

traue mich zu Mittagszeit gar nicht mehr her-- was hier für Kalorien immer rumfliegen--da werde ich ja nur vom sehen schon dick

beim Event bin ich weiterhin fleißig am Sammeln--habe jetzt mehr Ställe zu stehen und da kommen dann auch schon mal mehr Federn--nehme aber auch SF, damit ich die Langläufer wenigstens 2x am Tag durch bekomme

soo muss mir jetzt erst mal was frisches kalorienarmes zum Abendbrot machen[​IMG] und natürlich [​IMG]
    seit alle ganz lieb [​IMG]

Gunny73gi, lissy_kind, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    erstmal danke für das Daumen drücken- ihr seid wie immer soooooo lieb.
    Ich hab ein wenig Angst vor der Spritze, schäm.
    Hab leider hier Dachgeschoss und es trieft nur so. Aber dafür hab ich den Leckeren[​IMG] sehr genossen, danke schön. Christin virtuelles Essen hat weniger Kalorien ,hoffe ich zumindest, lach. Habe gerade von meinen Fischen 6.000 Bahami eps bekommen. Naja hab ja geahnt.
    Sonst ab ich heute nur Kräfte geschont. So ihr Leben ein ganz dickes[​IMG] und[​IMG]

Gunny73gi, lissy_kind, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Liebe Regina,

wird bei Dir eine Stanzbiopsie gemacht ? Ist garnicht schlimm, merkste garnicht, nur die Spritze ein bisschen,

ist wirklich überhaupt nicht schmerzhaft, mach Dir keine Sorgen!!! Komm, ich drück Dich mal , meine Steinbockschwester!
    GLG cat:)

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
    Gunny73gi, lissy_kind, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Liebe Christin danke dir für die Tomaten

hole meinen Mozarella aus dem Kühlschrank dazu, einfach lecker

Liebe Regina ich merke keine Spritzen mehr, da bin ich schon total abgehärtet
    bin so oft schon gespritzt worden
    Wird schon alles gut gehen, Regina
    wir sind in Gedanken bei dir

Gunny73gi, lissy_kind, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.