Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] hallo bin wieder zurück, nachlesen werde ich morgen in Ruhe
    hoffe es geht euch allen gut,
    nun allen einen schönen Abend noch und gute N8

2. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    hoffe es geht euch allen gut und die Kranken sind auf dem Weg der Besserung. Habe zur Zeit auch eine tiefe Stimme, vom vielen Reden auf der
    Arbeit. Es gäbe auch eine andere Methode so eine Stumme zu bekommen, ein Wochenende durchschlumpfen...:p, aber diese Zeiten sind
    schon lange, sehr laaange vorbei.:D
    Gehe jetzt in die Waagerechte und wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Dienstag. Tschöö

Linde1956, Michi-Bensch, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,

Hallo Honk schön das du wieder zu Hause bist...wie war dein Urlaub ich hoffe ,er war sehr schön und du hast dich gut erholt?,drücke dich..[​IMG].liebe Linde bitte passe auf dich auf,wir müssen dich wirklich bald anbinden am Stuhl wenn du dich nicht schonst.
    ich halte meine [​IMG] jetzt auch auf...das du kannst jetzt wissen..Wir alle haben nur ein Leben,,,und manchmal vergessen wir das...dann zeigt uns aber unserer Körper wo unsere Grenzen...sind.du weiß ich meine es nur gut mit Dir...aber Dich muss man zu deinem Glück erst zwingen und ein ernstes Wörtchen reden mit dir,in aller Freundschaft...Bitte schone dich mehr....Denke bitte mehr an dich...[​IMG]

So nun hat Oma Konni aber genug Moralpredigt gehalten...ihr wisst ja meine Lieben wir machen uns um alle von uns immer große
    Sorgen.. wenn einer Krank ist,und wir meinen es nur gut...mit allen...

Allen ´Kranken gute Besserung und passt gut auf euch auf.

Nachti meine Lieben und Schlaft schön..[​IMG]

LG Oma Konni[​IMG]

P.S.winke Schrumm und Nachti​

Schrumm, honk67, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

sage nur noch
    ganz kurz
    Gute Nacht
    schlaft gut
    und träumt was Schönes

Winni

Schrumm, honk67, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

Nachti Winni

und schlafe gut und träume was schönes...:inlove:

Schrumm, Linde1956, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...fertig für heute... und schnell zu Euch rein ... uuuuund kann nur wieder einmal betonen ... wie klasse Ihr doch Alle seid... lach ... von "Einer für Alle und Alle für Einen" ... kommt Siemi-Linde noch ins Bild ... pfeiiiiiiiif ... Jimmy ist auch da ... Doro singt wie Amanda Lear... Zwergi ist wie ein Wirbelwind hier durchgeflitzt uuuund Ihr hinterherwink .... Alex kann ich noch lachen hören ... grins... und Buschi ... hat es sich bereits auf dem Couchi bequem gemacht ... uuuuund honk ist auch wieder da ... juhuuuuu ... Schrumm ist schon ins Betti ... sowie Winni auch ... Konni hat Liebes-Freundschaft-Klartext gesprochen ... lächel ... und so war ganz schön was los hier ... lach ...[​IMG]

... Doro ... das ist doch selbstverständlich ... uuuund sowas von gerne ... knuddel... [​IMG]

...und sag jetzt auch ..."gutes Nachti Ihr Lieben" ... Eure Sweety... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
    Schrumm, honk67, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

schnell noch guten morgen sagen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Mensch Linde, da hast du ja den richtigen Fummel anxD.

Bis später mal

Schrumm, honk67, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen! [​IMG] Kräftiges Frühstück gefällig? [​IMG] Kaffemaschine läuft auch schon.......

.....wie blöd kann man sein? Ich stehe immer um 5.45 Uhr auf.....Um 7.00 Uhr fahre ich los zur Arbeit. Kurz vorher rauche ich noch eine Zigarette auf dem Balkon und heute morgen, ein Blick auf die Kirchturmuhr, denke ich mir noch, na das ist aber noch dunkel heute....da merke ich erst, dass ich eine volle Stunde zu früh aufgestanden bin.......[​IMG]

....ja ja was solls, dann habe ich noch Zeit für euch Frühstück zu machen, leider ist schlummerle zu schnell weg....sonst hätte sie sich noch stärken können......[​IMG] tschüss schlummerle, wünsch euch allen einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
  10. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen,​
    super Buschi, Frühstück das brauch ich jetzt, Danke.
    Muß lachen über Deine 1Std. zu früh, ich bin die Nacht um aus dem Bett gefegt , wie ne Wilde, dachte hab verschlafen, schau auf die Uhr..2.49, aber gleich wieder die Kurve Richtung Bett genommen.

Schrumm, honk67, Zwerg1967 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

[​IMG] .... Ihr Lieben ... Ihr seid ja ganz schön Nacht-und-Früh-Morgen-Aktiv ... Buschi und Doro ... lach ... und freu mich ... noch schnell mit Euch zu frühstücken ... bevor meine Arbeiten immer lauter und lauter rufen ... grins... danke Buschi ... fürs deftig-leckere Frühstück ... das macht mich am Morgen schon stark wie Popeye ... lach ... [​IMG]

... wünsch Euch Allen ... nen supi Tag ... an dem Euch Alles gelingen mag ... was Ihr Euch für heute so vorgenommen habt... [​IMG] ... Eure Sweety... [​IMG]

Schrumm, Buschzombie, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  12. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen und einen tollen Tag...:D

Danke liebe Buschi für das kräftige Frühstück...kann ich gut gebrauchen...diese Woche steppt bei mir der Bär...xD...also nicht wundern...wenn ich immer nur sporadisch hier reinschaue...;)

Schrumm, Buschzombie, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

...und ich kann den Bären bereits steppen hören, Gitti... lach ... und bis Du dann wieder sporadisch Zeit hast zu Uns zu schauen ... schwirren Uns so lange ... Deine Bussis weiter um die Ohren... und so ... ist es dann... als wärst Du gar nicht erst weg ... grins... [​IMG]

Schrumm, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Schnell noch einen wunderschönen guten Morgen gewünscht und ab zur Krankengymnastik.

Linde, ich seh dich.................und nicht nur ich.....................immer daran denken.

Schrumm, zeesenlady, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo, Ihr Lieben, da war ja gestern was los - musste schmunzeln und lachen, als ich alles nachgelesen habe.....

hallo Honk, schön, dass du wieder gut daheim angekommen bist und gleich bei uns vorbei geschaut hast - sind schon gespannt, was du alles erlebt hast.... wirst es uns erzählen.......

Doro und Buschi, das ist mir auch schon passiert, und als ich dann mit Frühstück fertig war sah ich erst auf die Uhr......;););)

Gestern war es wieder schön - momentan ist so viel los - heute Nachmittag Zahnarzttermin - Donnerstag wieder Einladung - Freitag Abend Geburtstagsfeier... aber da wird mir nicht langweilig....

heute ist ein schöner, sonniger Tag - endlich kann man mal wieder rausgehen.......

Schneeglöckchen blühen auch schon .... [​IMG]

wünsche Euch Allen einen schönen Dienstag - bis später, Euer Michi

Schrumm, zeesenlady, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...Kaffeepause Ihr Lieben ... grins...[​IMG] ...[​IMG] ....[​IMG] ....[​IMG] ....[​IMG] ....[​IMG] .... und Dir lieben Ulrike ... wünsch ich eine kraftvolle Krankengymnastik ... [​IMG]

... ja Michi ... auch bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne ... und freu mich schon drauf ... Nachmittag eine Runde im Freien drehen zu können ... juhuuu .... [​IMG]

Schrumm, zeesenlady, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

[​IMG] meine Lieben,[​IMG]

so fing der Tag heute bei uns an,mit ganz viel Sonnenschein...der Wind ist zwar sehr kräftig haut uns aber nicht aus unseren Schuhen..kicher.[​IMG]

Lecker danke meine Schwerster Buschi für das deftige Frühstück [​IMG] ich mag es am Morgen zwar nicht so Herzhaft,aber bei dir meine ich mal eine Ausnahme...grinse.[​IMG]

Hallo meine Gerdi... mein Freundschaft-Klartext(für Linde) musste mal sein...es kam ja von Herzen.[​IMG].denn Menschen die man Verdammt gerne hat möchte man vor allem Beschützen ,man kann sie nicht vor allem Beschützen aber man kann ihnen sagen so durch die *Blume* was einem Sorgen bereitet und das man es nur gut meint mit ihnen.
    es gibt ein Sprichwort(♥Lebe jeden Tag so als ob es dein Letzter wäre♥) und da ist was dran,und der sollte uns alle mal zum Nachdenken anregen.
    auch diesen Spruch [​IMG]
    Nun ist aber Schluss,wir halten die Augen offen liebe Linde und passen auf dich auf[​IMG]....und allen Kranken von Oma gute Besserung.[​IMG]

Bussi und Kuschel [​IMG] Für PC Opa Michi[​IMG]

LG Oma Konni und Baby Robin

[​IMG] Lieb Guck meine Sonne Gerdi,,,Danke für das Tassen ♥ schleppen

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So ihr Lieben die erste Pause ist fällig​

War heute schon eine Stunde draußen im Garten,
    habe mich am Teich mit meinen Fischen unterhalten
    sind alle noch da, haben alle den Winter überstanden, freu freu......

Ist für mich immer ein freudiges Ereignis, wenn ich sie das erste mal füttern kann
    und sie kommen auf mich zu geschwommen.

Zu Mittag gabs heute Hühnersuppe

Dann werde ich wieder bißl Wäsche bügeln
    so langsam bekomme ich wieder alles in den Griff

Draußen scheint so schön die Sonne, aber ein leichter Wind geht

Bis später

19. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich werf mal schnell ein paar herzliche KKK rein

Linde, tu aber langsam

Schrumm, zeesenlady, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Alex bei mir hängen doch überall Kameras Doro und Buschi überwachen mich

nur in mein Schlafzimmer lasse ich niemanden rein, nee nee.........

Schrumm, zeesenlady, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.