Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

[​IMG] Duffy und alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!!!

Oh ein Neuzugang, freu .... Und dann noch aus dem schönen Sachsen-Anhalt ... [​IMG] meine Heimat .

Hallo Gundel bin cat..... freue mich........... kenne Deine Signatur natürlich schon länger.

Lass Euch mal was Kühles hier !

GLG cat

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Da greif ich doch gleich mal zu Cat....Danke...*schlürf*....;)

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Huhu Barasi, Du SchneggexD Prost!!!

4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

vielen Dank schon kühl, das kommt grad richtig

ja super man kennt sich schon aus dem Forum, super

vielen Dank Euch allen für den herzlichen Empfang das ist so toll, freu, hätt ich nicht
    zu hoffen gewagt , das nenn ich herzlich xD

5. m-barasi

Heut bin ich auch so lahm wie ne Schnegge...*schwitz*...:p

Huhuuuu Gundel...*rüberwink*
    Ich bin Martina...die Schnegge....die manchmal auch das....[​IMG] - Cäppi aufm Kopp hat .

Ich bin arg *Nacht-Aktiv*....und treibe seid 27 Jahren mein *Unwesen* als Nachtschwester in einem Altenpflegeheim....wir sind also quasi Kolleginnen...;)

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....ja Gundel so sind wir.....[​IMG] .....hab jetzt Feierabend, bin vor 30 Min. an meinen Kühlschrank gefetzt und mir einen kühlen Weisswein mit Wasser gemischt....und auf ex getrunken.....hui, jetzt gehts besser......

....ich bin die Buschi, 57 Jahre alt, wohne im schönen Bingen, 100 m Luftlinie vom Rhein entfernt, geboren in Bayern, aufgewachsen in der Pfalz....habe zwei erwachsene Söhne, 2 Enkelkinder und bin zum 3. Mal verheiratet....die zwei ersten Ehen hätte ich mir auch sparen können, aber es sind daraus meine tollen Söhne entstanden, also wars doch für was gut,.....ich bin noch voll berufstätig, eine Bürotussi und spiele seit 2013 Farmerama...

....auch mich hat sweety hier her eingeladen und ich bin sehr gerne hier, da ich alle sehr lieb gewonnen habe und wir wirklich eine zusammengeschweisste Gemeinschaft sind......

....Hu hu Basibarasiosterhasi.......[​IMG] ....soooo schön, wenn Du durchs Wohnzimmer [​IMG] ...fetzt......hoffe es geht Dir gut bei dem Sauwetter.....hi hi....

7. m-barasi

Huhuuuu Buschi....[​IMG]

Ich sags mal so....ist ja meine Dienstwoche...und ich darf am Tag schlefeln....DAS gefällt mir....[​IMG]
    Nachts ists zwar auch noch warm...aber wir können ja immer mal auf die Terasse ausweichen....[​IMG]

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin auch endlich zu Hause. Man ist das ne Hitze. Werde gleich erstmal ein kühles Bad nehmen
    mit [​IMG] .

Aber erst einmal

Liebe Duffy
    zu deinem Wiegenfeste.

Ich wünsche dir alles Gute und Gesunde
    Feier schön im Kreise deiner Lieben und lass dich hochleben.

Huhu Gunny, schön das du da bist. Lese dich öfters in den Spielethreads.

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke liebe Cat....für das kühle Getränk...

Ich freu mich das Regina alles so gut überstanden hat..Regina es wird alles gut werden..[​IMG]Du fehlst uns..

Herzlich [​IMG] Gunny...schön das du bei uns bist...fühle dich Daheim..[​IMG][​IMG]

und nicht schämen, Lachen und Glücklich sein sollst du....Wir drücken dich ganz Lieb...wir sind auch alle hier ..ganz normal und so wie wir sind sind wir alle richtig...wir haben alle hier das Herz und unsere Seele am richtigem Fleck...und sind so gute Freunde.
    jetzt gehörst du dazu...ich freue mich Total...komme mal her...lass dich Knuddeln..[​IMG] und Prost [​IMG]auf unsere Freundschaft...

Ich bin die stolze Oma Konni Ich bin seit 12 Jahren Witwe Ich...habe drei Söhne...und Baby Robin(Spitzname Pupsi) Hihihi ist mein Süßling und er wird am 06.07. 9. Monate alt...
    meine Farm betreibe ich seit,5 Jahren..(WOW)Leute die zeit vergeht.....grinse.

Hallo Winni,du hast schon so vieles geschafft[​IMG] ..und du schaffst das auch im August...wir sind an deiner Seite...alles wird gut..werden.[​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Abend,Lissy muss runter...und für Später eine gute Nacht...[​IMG]
    Ich gebe mal einen aus...für Gunny, [​IMG]Hurra ,Hurra die Gunny ist jetzt da...[​IMG] Prost Freunde...[​IMG]

[​IMG] eure Oma Konni[​IMG]

10. m-barasi

Ein Huhuuuu Schlummi & Oma Lissy zuruf....und mich gleichzeit verabschiede ....heut ist 2 von 7....8)

Habt einen schönen Abend...und bis morgen wieder....;)

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oh....jetzt hab ich schon wieder vergessen Duffy zum Geburtstag zu gratulieren.....ich schäme mich....[​IMG] ....

....ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute.....vor allem das was Du Dir selbst wünschst, soll in Erfüllung gehen....[​IMG] ....feier schön mit denen die Du leiden kannst.....und dann wünsche ich Dir auch noch gaaaanz viele schöne Geschenke...

.....ja Konni....[​IMG]....jetzt muss erst wieder die Oma kommen und die Willkommens-Party eröffnen.....[​IMG]....so kenn ich Dich meine geliebte Schwester......und nochmal ein Prosit auf Gundel......

12. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich bleibe bei Wasser Prost[​IMG]

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

[​IMG] Liebe Gunny bei uns in unserem Wohnzimmer

Da darf ich mich auch gleich vorstellen

Ich bin die Linde 58 Jahre alt, seit 38 Jahren verheiratet. Habe eine Tochter (37) und einen Sohn (32)
    Drei liebe Enkeltöchter (15/2/1) Oma und Opas ganzer Stolz
    War mal Marktleiterin in einem Getränkemarkt mit Poststelle/Postbank und Lottoannahmestelle
    Habe mit 49 Jahren eine Umschulung gemacht zur Finanz- und Lohnbuchhalterin
    Ein Jahr durfte ich noch auf meinem Traumberuf arbeiten.
    Dann hat es das Schicksal anders vorgesehen.
    Seit 2007 bin ich krankheitsbedingt nicht mehr arbeitsfähig
    Jetzt mache ich mehrere Tage in der Woche Kinderdienst bei meinen Enkelkindern
    So habe ich auch noch eine Aufgabe gefunden

Seit Oktober 2010 spiele ich Farmerama, was mir immer noch sehr viel Freude macht

Habe meine beste Freundin hier kennengelernt
    Meine Liebste hat heute Geburtstag

Liebe Duffy wünsche dir alles erdenklich Gute bist meine Beste

Ansonsten habe ich schon einige Farmer persönlich kennenlernen dürfen
    mit manchen bin ich im regelmäßigem telefonischen Kontakt
    Hier bei unserer lieben Sweety habe ich ein zu Hause gefunden
    und wir sind uns hier alle herzlich zugetan und gehen liebevoll und respektvoll miteinander um
    Wir lachen und weinen miteinander und unterhalten uns auch mal über ernste Themen
    Wir sind für einander da. Ich freue mich immer wieder, wenn ich hier sein darf

Da möchte ich doch gleich wieder einmal zu Euch allen sagen
    Es ist so schön, dass es euch gibt
    Danke für eure Freundschaft

Knuddelbussy von eurer Linde

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Duffy,

komme zwar etwas spät[​IMG]...habe mich aber mächtig angestrengt...

Herzliche Geburtstagsgrüße zu Deinem heutigen Ehrentag,
    möge Dir das Glück immer an den Füssen kleben.

An Gunny oder Gundel...
    ein herzliches HALLO in unserem[​IMG]

Bei den Temperaturen darfst Dir was aussuchen...[​IMG]
    ...und Freunde ich glaube da gibt's einige Becher und Gläschen davon...

Bis nachher
    Winni

15. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG] Duffy

16. Linde1956

Liebe Konni gebe deiner Lissy einen Becher körnigen Frischkäse das hilft bei Hunden gegen Durchfall
    Habe ich bei unserer Arielle auch gegeben, dann gings ihr wieder besser.

Liebe Regina ich hoffe dir geht es gut, muß immerzu an dich denken.

Winni gehste wieder in die Klinik zur Schwester Swetlana
    die wird sich freuen, dich wieder zu sehen

Sweet_Bubble, honk67, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    ach mensch so ein dummer Explorer, der wollte mich nicht zu Euch lassen.
    Jetzt ist zwar die Schrift bei Opera kleiner aber es geht zu schreiben.
    Dann möchte ich erstmal die Gunny ♥lich willkommen heißen.
    Duffy ( unbekannerweise) zum Geburtstag gratulieren.

Also ihr Lieben: es ist alles gut die Stelle tut zwar etwas weh aber die Untersuchungen waren okay.
    Und das wichtigste : es ist kein Krebs. Juchu![​IMG]Darauf trink ich gern ein Gläschen , danke Cat.

Achso kurz vorstellen: Regina , 2 Kinder (22 und 18) beide noch zu Hause. Wohne in Moringen, bei Göttingen in Niedersachsen.
    42 Jahre jung. Von Beruf Altenpflegerin zur Zeit leider ohne Job. und teile mir auch ab und an das Plödmann Käppi mit den anderen. Mein Lieblingsfehler Ernten ohne kac , dauert das Event halt etwas länger, grins. Spiele jetzt bestimmt auch schon 3 Jahre und ich liebe diesen Thread, meine Nachbarn und das Spiel. Früher noch den Chat aber das war mit den alten Mods noch ganz anders.
    Und ich danke euch nochmal für die lieben Worte des Mut machens. Das hat echt geholfen, danke!
    Bussi`s für alle und bis morgen.( Hoffe dann geht es auch wieder mit den Bildern)

Liebe Linde, es ist alles gut. Tut nur noch ein wenig weh. Und die Hitze und mein Kreislauf ist nicht so gut. Aber sonst muss ich jetzt warten bis Montag, aber konnten jetzt schon sagen, das es nichts ernstes ist. Winke!

Sweet_Bubble, honk67, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

regina....das freut mich jetzt, das alles in Ordnung ist. Das ist die Beste Nachricht des Tages und trinke mit dir einen mit

[​IMG] Prost auf deine Gesundheit und die Gesundheit aller anderen.

Das mit den Durchfall hat bestimmt auch was mit der Wärme zu tun. Unser Wellensittich hatte jetzt auch zwei Tage dünn und hat sich nur aufgeplustert. Wollte schon zum Tierarzt, aber seit heute morgen geht es ihm wieder gut und er babbelt einen wieder ne Waffel an der Wange.

.-regina73-., Sweet_Bubble, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Vermutlich...wahrscheinlich war das der Dank, für mein "klingendes Dankeschön" in die Stationskasse - aber was solls,
    es gibt Schlimmeres.

[​IMG]ahh, wie das zischt...

.-regina73-., Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Juchuuuuu....liebe Regina freue mich für dich, dass alles gut ausgegangen ist
    Jetzt bist du wenigstens auf der sicheren Seite
    Drück dich ganz fest, weil du so tapfer warst

Lieber Winni da stoße ich doch gleich mal auf deine Gesundheit mit dir an

[​IMG] Prost Winni​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.