Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin weg für heute. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine angenehme kühle Nacht.

Sweety, ne mein Beinchen tut immer noch zwischenzeitlich weh. Hoffe in 3 Wochen ist das weg. Fahren ja auf Städtereise. Aber das wird schon.

Bis morgen

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... gute Nacht, Gundel ... Du Fleissige Du ... [​IMG]

...Fana .. das machst Du schon ... da bin ich mir vollkommen sicher ... und dann ... berichtest Du Uns ... wie Deine Seminararbeit angekommen ist...[​IMG]

...och Schlummi, das ist echt blöd ... aber da bin auch ich mir sicher... dass Du in drei Wochen wieder ganz heile bist ... und wünsch Dir nun auch ... nen schönen Abend noch und danach ein gutes Nächtle ... [​IMG]

3. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Huhu Gerdi, [​IMG]
    nein, kein Treffen .... wir haben Karten für 'Das Phantom der Oper' und hängen dann noch ein paar Tage dran. :D

4. Sweet_Bubble

... uiiii ... das wird bestimmt wieder ein ganz besonderes Erlebnis, Pinkie ... und danach noch ein paar Tage Hamburg unsicher machen... das hört sich klasse an ... juhuuu ... [​IMG]

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Süßen,

ist noch wer da ? [​IMG] Danke fein......... lecker !!!

Geh nochmal raus, die Wäsche hängt noch :D, ist bestimmt trocken !! Heute hat mich die Wärme auch geschafft, bin sonst
    nicht so empfindlich und mag die Wärme und mein Kreislauf ist supi.
    Hoffe Buschi geht es wieder gut.

Gerdi, bist ja auch noch da, freu:inlove::inlove:

6. Sweet_Bubble

... jaaa Cat ... juhuuu ... ich habe heute extra auf Dich gewartet... denn alleine schaff ich die Alle nicht ... püüüh ... [​IMG]

... darum hol jetzt schnell Deine Wäsche rein und komm wieder.... denn ich bin schon beim Zweiten ....hicks... nicht dass mein Kreislauf auch noch im Kreis läuft ... wenn ich die anderen Zwei auch noch trinken muss ... bevor se schlecht werden ... lach ... [​IMG]

7. catherinadie1.

Bin wieder da. Prost Gerdi!![​IMG]

Wäsche ist trocken, schade dass mein W-Lan nicht so weit reicht, würde gerne draußen mit Euch sitzen:)

[​IMG] :Dder ist auch total witzig, ich liebe Smilies

8. Sweet_Bubble

... juhuuu ... was für ne Freude, Cat ... siehste ... ich kann noch stehen ... lach ... Prosti ... [​IMG]

9. catherinadie1.

Na gottseidank, Sweety, im Liegen hätte sich so schlecht getrunken :D [​IMG]

Wo sind die Anderen, schon im Bettchen? Ist ja auch schon spät.

10. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Ja Sweety, wird bestimmt sehr schön.

Ich sag Euch dann mal Gute Nacht, geh mal schauen, was das Fernsehprogramm noch hergibt.

11. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich muss die ja erst im September abgeben.... Nur ist nächste Woche Zwischenpräsentation. Ist aber ohne Bewertung und vor allem für Feedback.

Da werd ich ja fast eifersüchtig... ^^ Wollte ich immer schon mal sehen und Hamburg ist meine Lieblingsstadt innerhalb der deutschen Grenzen! Da will ich mal wohnen... *träum* Wünsch euch viel Freude!

12. Sweet_Bubble

... genau Cat... jaaa nix verschütten ... lach ... Prosti ... uuund uuups ... was??? ... schon so spät?? ... egal ... [​IMG]

... dann viel Spaß beim Fernseh kucken, Pinkie ... und freu mich jetzt schon... bald wieder von Dir zu hören....[​IMG]

...Fana ... und Feedback wirst Du bestimmt jede Menge bekommen .. uuuund wird Dich gleich noch mehr motivieren ... juhuuu... [​IMG]

... ich geh jetzt auch schnell unter die Dusche ... und danach kuck ich gleich ... ob noch Jemand von Euch da ist ... [​IMG]

13. catherinadie1.

[​IMG] Nachti Pinkie,

Ok, Sweety, mach mich auch mal bettfertig, bin breit wie´ne Flunder

Ja , ich weiß, das sind keine Flundern:D egal, schön sind sie auch:)

..... [​IMG] haballeschausgetrunken ..hic

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...ja Hallo Freunde,

das kommt jetzt gerade richtig...die Hitze war wie ne Sauna...

[​IMG]...das tut gut

so und dann mach ich mich gleich vom Acker,

Schönen Rest noch vom Freitag
    und Guts Nächtle
    schlaft gut nachher
    Winni
    Betthupferl:
    Ein Mann geht am späten Abend die Straße entlang. Da sieht er, wie auf der anderen Seite,
    ein Betrunkener versucht, mit seinem Schlüssel die Straßenlaterne aufzuschließen.
    Da ruft der Mann hinüber: "Das macht keinen Sinn, da wohnt niemand!"
    Antwortet der Betrunkene: "Aber im ersten Stock brennt doch noch Licht."

15. catherinadie1.

Prost Winni und danke für´s Betthupferl, [​IMG]

Schlaf gut, bye bye

16. Sweet_Bubble

....ja sag mal Cat ... Dich kann man auch keine paar Minuten alleine lassen ... und schon biste breit wie ne Flunder ... lach ... aber welche von Beiden bist Du denn ... oder seh ich nun auch schon doppelt ... hicks... [​IMG]

...Winni ... rück mal ein Stück ... Cat und ich ... hätten nun auch ne Abkühlung nötig... grins... und muss wieder so über Dein Betthupferl lachen... uuuund jetzt ... "auch Dir ein gutes Nachti" ... [​IMG]

17. catherinadie1.

.....[​IMG]...........[​IMG] ........ [​IMG] .... [​IMG] Liebe Gerdi, schlaf fein, bis morgen,

GLG cat:)

18. Sweet_Bubble

... Duuuu auuuch, Cat ... bis Morgen ... freu mich schon...[​IMG] ... und sag jetzt auch ganz lieb "gute Nacht Ihr Lieben Alle ... schlaft gut ... und träumt was Schönes... bis Morgen" ... Eure Gerdi ... [​IMG]

19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ach schade Fana und Cat, da war ich zu schnell mit dem Kaffee - hab euch leider verpasst - aber nächstes Mal warte ich auf euch......;)

und Cat... morgen bekommst du dein gewünschtes Essen... heute hab ich es nicht mehr geschafft.....;)

Schlummi, dir auch ein schönes Wochenende...... das schaffst du morgen auch noch...

hallo Gundel, das sind ja Fremdwörter - muss erst im Internet nachschauen was das ist..... bin ja nicht studiert....xDxDxD

huch, ihr habt so viel geschrieben, da komm ich ja wieder zum schwitzen......:cry::cry::cry:

so, lese wieder weiter......:)

also Konni, deine ganzen Bildchen zum Lachen..... heute gibt es bei mir nur Smilies..... bin schon so müde - ich glaube, ich lese morgen weiter... bin k.o.

seid bitte nicht böse -

wünsche euch Allen eine gute Nacht - wenn es euch im Zimmer zu heiß ist, hängt feuchte Tücher auf - das hilft.....

bis morgen, Euer Michi [​IMG] eins musste dann doch sein......;)

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen-- haben wir ja manch einer etwas problematischer wieder einen heißen Tag überstanden

war lange am Strand der Spree und habe übers lesen gar nicht mitbekommen, dass der Schatten weiter gewandert war-- habe mir so den ersten Sonnenbrand geholt
    abends haben wir mit den Nachbarsmädels bei einem kühlen Tröpfchen zusammen gesessen
    also ein doch schöner Tag
    schlaft nun alle schön-- ich mache dann mal das Licht aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.