Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

super machen wir [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2015
    Michi-Bensch, honk67, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  2. 13Bella

13Bella Boardveteran

Für alle mal ein lieb gemeinten Kaffee LG Bella
    :inlove:

3. USA3

meine Lieben ich habe jetzt mal darlingscat zu uns ins Wohnzimmer eingeladen,sie leidet unter Liebeskummer.Ich habe ihr gesagt,dass wir sie etwas ablenken werden

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nach einer langen Nacht ... mit wenig Schlaf, aber trotzdem fit wie ein Turnschuh ... und vollem Bauchi ... nach einem leckeren
    Familien-Brunch ... kann ich nun endlich wieder bissi mit Euch sein ... juhuuu ... denn mit rausgehen ist noch nix ... weil die Temeraturen seid gestern noch weiter angestiegen sind ... und so ... sitz ich im Kühlen ... und freu mich ... dass ich Zeit habe, die ich mit Euch verbringen kann ... juhuuuu ...[​IMG]

... ich liebe Feuerwerk Buschi... und hätts mir liebend gerne mit Dir angekuckt ... [​IMG]

...uuund wenn man Euch hat ... dann braucht man echt keinen Urlaub mehr ... denn bei all Euren tollen Bildern ... hat man das Gefühl.... man wäre selbst dort ... und beginnt zu träumen ... mmmh .... dankeschööön fürs daran Teilhaben lassen ... "Ihr seid und bleibt einfach die aller aller Besten" ... [​IMG]

...Katrin ... so schön, dass Du so einen supi Tag gestern hattest... sowie auch Du, Christin ... uuund von nun an ... schön auf Dein Schatzi hören, gell!!!...[​IMG]

...hoffe Ihr konntet die Angel noch ein paar Mal auswerfen, bevor das Event zu Ende ging ... und dabei noch supi Beute erzielen ...[​IMG]

....huhuuuuu Cat und Gundel ... hüpf hüpf hüpf .... uuund freuuuu ....[​IMG]

... ach Gitti ... so schön, Dich wieder öfters bei Uns zu haben ... und merk grad... dass die Entzugserscheinungen schon besser werden ... grins...[​IMG]

... dickes Knuddeli fürs Lottchen ...[​IMG] .... uuuund fette Schmatzis für Konni und Pupsi ....[​IMG]

...das freut mich Silke, dass Du Dein Darlingscat mitgebracht hast ... und es wird Uns eine Freude sein ... Sie ganz herzlich in Unsere Arme zu schließen ... uuuund gleich damit zu beginnen ... Sie abzulenken...[​IMG]

...Bella ... bist du das Darlingscat? ... ich freuuuu mich, dass Du zu Uns gefunden hast...und ruf ganz laut ... "Herzlich willkommen ... fühl Dich bei Uns wie zu Hause" ... hoffe Dir gefällts bei Uns ... uuuund bleibst für immer ... juhuuu ... [​IMG]

... habt nen Wunder-schönen Sonntag an einem kühlen Plätzchen ... Ihr Lieben Alle ... Eure Gerdi ....[​IMG]

Michi-Bensch, honk67, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  5. holztrompete

holztrompete Forenfreak

der Tag gestern war wirklich sehr schön :D

heute war dafür 3 Stunden schwitzen im Festzelt zum Frühschoppen angesagt

wünsche euch natürlich auch einen schönen Sonntag

Michi-Bensch, honk67, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

...puuuh, Katrin ... das glaub ich Dir ... dass Du da heute so richtig schwitzen musstest... und hoffe, dass Dus Dir dafür jetzt an einem kühlen Plätzchen gemütlich gemacht hast...[​IMG]

7. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Huuhuuu Gerdi ich drück Dich ganz fest.

Hallo Bella willkommen hier im Wohnzimmer. Ich bin erst ein paar Tage hier und mir gefällt
    es hier soooo gut. Wir werden es schon schaffen Dich abzulenken.

Hilfe ich erschwitze. Hier sind bei voller Sonne so um die 35 Grad, boah nein!!!

Michi-Bensch, honk67, Admiral61 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

...komm grad von draussen rein ... und hatts mir an einem Schattenplätzchen so richtig gemütlich gemacht ... uuund hoffe Du hast bei Euch auch eins gefunden ... wo die Hitze dann auch erträglich war, Gundel ...[​IMG] ... und Bella wird sich über Deine lieben Worte bestimmt ebenso freuen .... wies ich gerade getan hab ... [​IMG]

Michi-Bensch, honk67, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, sind auch wieder zu Hause. Meerschweinchen sind wieder sauber und wir waren heute Nachmittag spontan einfach mal so zum Tierheim gefahren.
    Es hat uns ein Kätzchen sehr gefallen, hätte es sofort mitnehmen können, aber solange wir noch unsern Welli haben gibt es keine Katze. Denn abgeben werden wir ihn nicht. Wir haben sie aber beide ins Herz geschlossen:music:.

Hallo 13Bella, fühl dich wohl bei uns.

Hier hat es am Nachmittag ein wenig gewittert nun ist es draussen angenehm, aber in der Wohnung steht die Luft noch wie ne eins.

10. Sweet_Bubble

... das glaub ich auch, Schlummi ... dass da Euer Welli etwas dagegen gehabt hätte ... aber alleine der Gedanke zählt ... und die Meeris werden vor Freude über ihr sauberes Stalli, springen ... uuund bin ja schon gespannt ... wann Euer Gewitter dann bei uns ankommt ... [​IMG]

Michi-Bensch, honk67, .-regina73-. und 4 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo und[​IMG] euch Lieben,

Puh,ist das eine Wärme[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]da hüpft einen ja das Herz aus der Hose..[​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]oder wie ich habe mir es zwar gewünscht aber nicht bekommen ,das Glück war nicht auf meiner Seite....kein Monster erspielt..[​IMG]Hihihi..aber ich nehme es mit großen Humor..
    [​IMG]liebe Honk,
    das ist sehr Lieb von,dir...ich Melde mich dann beim nächsten G&T.. ich würde dir gerne ein Items geben,ich habe aber nur einmal die Beste Freunde und den Angelspaß. ich würde dir aber gerne dafür ein Schnabeltier oder einen Hahnenstall schicken..einverstanden?danke dir ganz Lieb nochmal..[​IMG][​IMG]

Herzlich Willkommen Bella [​IMG]und Seele sind hier liebe Menschen ,die sich freuen das du jetzt bei uns bist..hier ist jeder willkommen.. in unser Truppe.[​IMG]

Prost Bella[​IMG]

Ich kann euch immer wieder nur sagen wie einmalig ihr alle Seit...das ist so schön euch kennen gelernt zu haben.

[​IMG]für euch auf unsere Freundschaft...[​IMG][​IMG]

Ja Cat stimmt,unsere Stadt ist so schön Grün geworden,in Grunde genommen braucht keiner mehr ...ins Ausland zu Fahren um Urlaub zu machen.wir haben so schöne Orte in Deutschland wo es sich lohnt Urlaub zu machen..Ich liebe die Ostsee,als Kind war ich dort sehr Oft. auf der Insel Rügen .[​IMG][​IMG][​IMG]

auch der Spreewald ist eine Reise wert...und andere Reiseziele ..
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe..und einen schönen Wochenstart.

Liebe Regina,,,lass dich Knuddeln....für deine lieben und netten Zeilen immer..[​IMG]

LG eure Konni[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2015
  12. USA3

so heute ist Sonntag Krimizeit [​IMG] danach ein kühles [​IMG]

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

.... Konni Du bist wirklich "einmaaaalig" ... knuddel... und hab mich wieder soooo an all Deinen Bildis erfreut ... sowie über jedes Deiner Worte ... uuund finds so schööön, dass Du trotz nicht bissfesten Ködern ... dennoch bald Alle Items auf Deine Wolkenlinie stellen kannst... weil hier immer geholfen wird ... juhuuu ... "schönen Abend auch Dir und Pupsi... uuund danach ... ein gutes kühles Nachti" ... [​IMG]

...uiii ... ohne Krimi ... geht die Silke-Mimi heute nicht ins Betti ... grins... und wünsch Dir viel Spaß beim kucken ... [​IMG]

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Juhu ihr lieben

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

...bei uns hat es noch nicht geregnet...momentan kommt gerade etwas Wind auf und die Sonne ist verschwunden...hoffentlich regnet es auch.

Konnte auch die komplette WL erangeln...:D...und habe noch ein Teichmonster übrig...;)...wer also Bedarf hat...bitte melden.
    Bis auf einen Zuckerahorn XXL habe ich nix Neues bekommen...:(...und da man ja bis auf die EP die WL eigentlich vergessen kann...muss ich sagen...das war das unattraktivste Event was ich bisher hier gespielt habe.

Hallo liebe Bella...[​IMG]

Obwohl ich bis auf 2x zum Wäsche aufhängen und wieder abnehmen heute nicht draußen war...bin ich total groggy...[​IMG]

Daher wünsche ich Euch allen einen...[​IMG]

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

uppps...bei "doppelt" ist das auch nötig.

War das heiss heute wieder...

entschuldigt muss gleich noch eins...[​IMG]...

So werde mich auch sofort verabschieden...
    aber zuerst noch eins[​IMG]...ahhhh tut das gut

Habt noch einen fröhlichen Abend
    ich gönn mir den bei meinem Spatzl auf dem Balkon...jetzt wo die Sonne geht...

[​IMG]...Seele einfach baumeln lassen

Gute Nacht später dann
    und schlaft gut
    Winni

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich bin dann auch mal wieder weg.

Wünsche euch allen noch einen entspannten abend.

Die Sonne untergehen zu sehen ist wunderschön. Geniesst das so richtig Cooley.

Bis morgen

Ach und sowas[​IMG] werde ich mir jetzt auch noch genehmigen. Aber ein Radler.

18. USA3

so ich habe noch eine kleine Brotzeit für uns [​IMG] [​IMG]

19. Sweet_Bubble

....huhuuuu Samiiiiii ... [​IMG]

... das Wetter macht aber auch ganz schön müde, Gitti ... echt kein Wunder... und nuuun auch Dir nen schööönen Abend ... knuddel....[​IMG]

....das glaub ich schon, Winni ... dass Du Dich nach drei Bier schnell verabschieden musst ... lach ... und wünsch Dir nen tollen Sonnenuntergang mit Deinem Spatzl auf dem Balkon....[​IMG]

....schnell noch Prosti, Schlummi ... bevor Du gehst...
    [​IMG][​IMG]

....mmmmmh ... danke Silke... da greif ich doch gleich zuuuu ... [​IMG]

20. USA3

so habe jetzt alle meine Fenster aufgerissen ich muß lüften

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.