Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ja Michi gerne das Küsschen von Dir aufgenommen, genau so wie von Achim...freu ... und ein dickes Bussi am Tag des Kusses zurück.. und gib dem Lottchen die Hälfte ab Achim...bitte....aber davon gehe ich selbstverständlich aus....[​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

schlaf Du auch gut usa.....und noch ein Bussi für Dich...[​IMG] ....

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
    honk67, Michi-Bensch, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So ihr Lieben wünsche euch allen eine

Schlaft gut und träumt was schönes

Lasse euch noch viele [​IMG] da

Bis morgen....eure Linde​

honk67, Michi-Bensch, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

[​IMG] und ein dickes gute Nacht Bussi für Dich liebe Linde....

und das dickste Bussi kriegt von mir meine Sweety....[​IMG] ...aber ich denke das macht ihr doch auch so oder?

honk67, Michi-Bensch, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nachti Ihr Lieben, schlaft gut!!![​IMG]

honk67, 13Bella, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

[​IMG] ....gaaaanz dickes Bussi Cat.....und jetzt bin ich [​IMG] ....schlaft alle schön und ich freu mich auf morgen, wenn ich euch wieder lesen darf....[​IMG] ...ich häng dann mal ab....

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Abend Leute...
    Hallo Achim ...lasst es dir schmecken...und Guten,Appetit,,,[​IMG]

Danke euch allen nochmal für die Aufklärung für den Gewinn..Ich hoffe euch geht es allen gut?.bei uns hat es sich ein wenig
    abgekühlt...aber es nimmt schon wieder mit der Schwüle zu.

Was liebe Cat du möchtest den Grießkannenmann haben?nichts leichter als das, Bitteschön[​IMG] da hast du ihn,er hat die Nacht über Ausgang..also amüsiert euch recht schön.[​IMG].Hihihi [​IMG]..

Oh liebe Honk,,,das ist schön das du in unsere Hauptstadt warst...ich hoffe du hattest einen schönen Tag bei uns?.

Liebe Linde, ich musste so Lachen wie du das so erzählst das mit euren Mäusen,lach[​IMG]Die Familie Maus[​IMG]

ist wohl gut bei deinem Brüder angekommen[​IMG]sie Fühlen sich schon sehr heimisch
    und zu Hause...Also angekommen[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]..
    die Rechnung für Familie Maus für die Zwangsräumung ..kommt dann mit der der Post..
    grinse.[​IMG]

Bis Morgen meine Lieben[​IMG][​IMG]

eure Konni:D
    Buschi meine Schwester ich dir hinter her winken tun!Nachti Schwester

Gunny dir auch winken tun..schlafe gut...:)

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2015
  9. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hey Cat ja Köthen kenn ich auch. Na das wäre ja auch ein kaum zu fassender Zufall gewesen.
    Viele sagen Gundel als Abkürzung für Gundula, das ist richtig. Aber meine Eltern haben
    mich gleich Gundel genannt.

So Ihr Lieben ich wünsch Euch eine angenehme Nachtruhe. Es ist ja etwas kühler heut Nacht.

Bis Morgen lg [​IMG]

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Sause vor dem Zu Bett gehen, noch mal kurz hier durch,

Jedem noch ein kleines Bussi am Tag des selbigen

und ab in die Heia

Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni
    Betthupferl:
    Ein Mann kommt vom Arzt nach Hause und erzählt seiner Frau, was der Arzt gesagt hat:
    "Stell Dir vor, ich kann nur noch zehn Mal, dann ist es aus und vorbei!"
    Darauf Sie: "Wie furchtbar! Dann solltest Du einen Plan machen und es richtig einteilen!"
    Er: "Mach ich!"
    Drei Wochen später fragt Sie ihn: "Na, wie ist es? Ist Dein Plan jetzt fertig?"
    Er: "Ja, der Plan ist fertig... Aber du stehst nicht drauf!"
    ---------------------------------------------------------------Zugabe...
    Eines Tages kommt Adam im Paradies zu Gott und sagt:
    "Jedes Tier im Paradies hat eine Partnerin. Nur ich nicht! Ich möchte auch eine."
    "Wie soll sie denn aussehen?", fragt Gott.
    "Sie soll wunderschön sein, lange Haare haben, mich lieben, verständnisvoll sein, gut kochen können und gut in der Liebe sein!"
    "Gut", meint Gott, "aber wenn sie wirklich so toll sein soll, dann brauche ich beide Arme von Dir!"
    "Aber das geht nicht", meint Adam, "die brauch ich doch noch! Und wenn sie ein bisschen weniger schön ist, weniger gut kochen kann, usw.?"
    "Dann", meint Gott, "brauche ich nur noch eines Deiner Beine."
    Darauf Adam:
    "Also gut, ich gebe es auf! Was krieg ich für ´ne Rippe?"
    :D

honk67, lissy_kind, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ein letztes...[​IMG] ...für heute...bin heute so...[​IMG] ...das ich schon eine Runde auf der Couch geschlafen habe...[​IMG]

...gehe jetzt lieber ins...[​IMG] ...Gute Nacht und träumt was Schönes

honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Heute nochmal schwitzen, ab morgen wieder frieren (ich zumindest). Aber ne Abkühlung kommt mal recht.

[​IMG] Guten Appetit. Geniesst die Aussicht.

Bis später

honk67, lissy_kind, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

......einen schönen guten Morgen....[​IMG] ... und da setz ich mich doch liebend gerne hin, liebes schlummerle, geniesse die Aussicht und das leckere Frühstück, vielen Dank dafür....
    ...ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und lasst euch nicht ärgern.....von nix und niemandem....bis später.....[​IMG]

honk67, lissy_kind, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

hmmm...so schön Dein Frühstückstisch am Wasser...Dankeschön liebe schlummi...:D...setz' mich gleich dazu liebe Buschi...:)

Hab' einen tollen Spruch gefunden...und mich gleich mal an die eigene Nase gefasst...:p

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.
    Friedrich Dürrenmatt

In diesem Sinne...habt einen schönen, stressfreien Tag...winke,winke

honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

[​IMG] oh ja, das ist schön Gitti, dass wir zusammen frühstücken können......und ..."guter Spruch" ...passt auch zu mir [​IMG] .....

zeesenlady, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben........bin wieder da und stelle mal einen dicken Sack Knuddel hin......für jeden der mag......[​IMG]
    Ihr habt es Euch ja trotz der Hitze gutgehen lassen[​IMG]....und so langsam wird`s ja auch wieder besser......
    werde nun erstmal meine Knuddel einsammeln und genießen und für Sweety einen ganz dicken wieder dalassen.....[​IMG]
    den Tag des Kusses habe ich nun wohl versäumt :cry::(.....und dabei küsse ich doch so gerne......:(......wobei ich ja noch in freudiger Erwartung bin.......;)....werde mir mein Hälfte von Buschi am WE bei meinem Schatz abholen ;):)[​IMG][​IMG]

[​IMG] sind davon noch welche da?........oh das wäre lecker zum Frühstück..........und das so toll am Meer.........wie schön.....Danke Schlummi, Du bist ein Schatz [​IMG]

schön wieder bei euch zu sein....da rücke ich mir doch auch gleich einen Stuhl mit an den Tisch und genieße, bevor es dann wieder flott weitergeht im Takt:music:

zeesenlady, honk67, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  17. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

zeesenlady, honk67, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo allerseits,

Danke liebe Schlummerle für das leckere Frühstück...Wetter?...ich find es okay!

Bei der Frühstücksaussicht erinnere ich mich an den Gardasee...

...links in der Bergkette, auf etwa 150Höhenmeter über dem See ein Hotelzimmer,
    aus dem wir direkt über die Terrasse, vom Bett aus, den See beobachten konnten.
    Traumhaft wenn Du so den Tag beginnst und auch die Nacht über den See kommt mit seinen vielen Lichtern,
    drüben am anderen Ufer, man meint fast in einer Traumwelt zu sein.

Ich könnt gleich wieder losfahren...
    leider habe ich einige Punkte abzuhaken heute, an meinem Freien Tag, was solls, na ja, vielleicht treffe ich mal
    kurz den [​IMG]...wie ihr seht hab ich nix gegen Regen,

und was sagen mir diese Arme...
    [​IMG]...Regen kann auch schön sein
    [​IMG]...man muss nur was draus machen
    [​IMG]...gell
    Bis später irgendwann,
    noch ist ja Sonne - kann aber schnell, so was[​IMG] draus werden
    bis später mal
    Winni

zeesenlady, honk67, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen, ihr Lieben..... wünsche euch Allen einen schönen Dienstag.... es wird wieder sehr warm - aber ich mag es so....

Schlummi, vielen Dank fürs Frühstück - werde mal gleich die schöne Aussicht genießen und bediene mich mal .......

ja Winni, wenn ich die Bilder sehe, möchte ich gleich meine Koffer packen und an den Gardasee fahren - den lieb ich - aber ich muss noch bis September warten..... da geht es dann nach Limone.....

und Regen in der Nacht würde mir reichen - am Tag soll es dann wieder schön sein...... könnte man sich das Gießen sparen......

machts gut - bis später, Euer Michi

zeesenlady, catherinadie1., honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen meine Lieben ... uuuuund wie ich sehe ... habt Ihr ja gestern noch mächtig geküsst ...und spitz mal meine Lippen ... um noch ein paar Kussis davon aufzufangen ... grins... daaanke Cat und Buschi, Eure Bussis waren ja ganz besonders süß ... lächel... und hab jetzt sonen großen Appetit davon bekommen ... dass ich mich gleich an Schlummis herrliches Frühstücksplätzchen begebe und ordentlich zugreife ... mmmh ... dankeschön, liebe Schlummi....[​IMG]

... schnapp mir noch Lottchens Extra-Knuddel ... uuund knuddel wieder ganz stürmisch zurück...[​IMG]

... puste Konni und Pupsi jede Menge Handi-Bussis zu ....[​IMG]

...Dein Spruch ist echt sooo gut, Gitti ... und knuddel Dich mal ganz dollllll ....[​IMG]

...huhuuuu Silke uuund Michi..... freuuuu .... [​IMG]

.... wünsch Dir nen tollen freien Tag, lieber Winni ... genieß ihn in vollen Zügen ... [​IMG] ... und bin auch ein absoluter Gardasee-Fan ... sowie Du und Michi... [​IMG]

... lasst Es Euch gut gehen Ihr Lieben... wo auch immer Ihr seid ... in der Arbeit oder zu Hause ... und macht so, jeden Tag zum Schönsten in Eurem Leben, sowie den heutigen ... juhuuu ... Eure Gerdi ....[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.