Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen Gitti, ja ja der steppende Bär......hoffentlich findest Du heute mehr Ruhe, hast Du momentan so viel Arbeit oder ist das am Monatsanfang immer so bei Dir?[​IMG].....mach noch ein Päuschen mit Dir, so lange das Telefon still steht.....

Schrumm, cooley, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] guten Morgen, Ihr Lieben - es steht ja schon alles bereit für ein ausgiebiges Frühstück - na, da lang ich doch gerne hin - vielen Dank Sweety......

nun geht es aber im RL weiter und werde jetzt mit meiner Frau das Frühstück genießen und die Tageszeitung durchfieseln...

wünsche Euch einen schönen Tag und bis später, Euer Michi

Schrumm, cooley, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde
    Vielen Dank für das tolle Frühstück Gerdi. Und einen Kaffee [​IMG] trinke ich gerne noch mit euch.

Gitti, schön mit Ruhe nicht das es dir wie Linde geht.

Buschi, liebe Freundin haben dich die Telefone mal kurz in Ruhe gelassen. Schön das du da bist.

Lass noch ein paar Buchstaben in der Zeitung Michi, sie sieht sonst so nackelig aus.

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinde raus aus dem Bett und ins Wohnzimmer. Wir müssen kontrollieren wie es dir geht. Mach schön langsam bei allem was du heute tun möchtest.

Honk da hast du eine Menge zu lesen. Brauchst dich nicht schämen weil du in Urlaub warst und die halbe Mannschaft hier krank war. Hast bis jetzt halt dadurch Glück gehabt diesen plöden, plöden Virus nicht zu bekommen. Und Physio direkt nach dem Urlaub?
    Bin gespannt was du uns vielleicht vom Urlaub erzählen kannst.

Bis später eure Ulrike

Schrumm, Michi-Bensch, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Gitti ... ja ohne gemeinsam nen Morgen-Kaffee zu trinken ... gehts gar nicht ... lächel... und bin mir sicher ... dass Du ... dem steppenden Bären, so richtig einheizt ... lach ... [​IMG]

...bist Du schon durch mit dem Fieseln, Michi??? ... lächel... dann putz ich Dir schnell mal die Druckerschwärze vom Goscherl ... lach ... [​IMG]

...na klar doch Ulrike ... für Euch ... nur das aller aller aller Beste ... grins... [​IMG]

... und deck schon mal den Mittagstisch für Euch mit ... lächel... [​IMG] ... [​IMG]

5. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Das ist aber so was von lieb, dass Ihr Euch Sorgen um mich macht...liebe Buschi und liebe Ulrike...:)

Monatsanfang ist natürlich immer der Monatsabschluss in der Buchhaltung fällig...aber das ist es nicht...ein Kunde zahlt gerade mal eben seine Rechnung nicht...>:(...und das ist kein kleiner Betrag, der da fehlt...:(...bei so was kann ich nachts nicht schlafen...wenn man sich um Geld zanken muss...und Mitarbeiter, Krankenkassen und Finanzamt wollen selbstverständlich auch ihr Geld haben...die interessiert es nicht, ob Kunden zahlen oder nicht. Es ist immer dasselbe Theater, wenn es auf einer Baustelle zum Ende zu geht...weil alle gern einen Palst hätten...aber nur Geld für 'ne Datsche haben...:eek:

So jetzt habe ich mich genug ausge...:wuerg:...hilft den Druck abbauen...;)

Da kommt Dein Mittagstisch gerade recht liebe Gerdi...hmmmm...[​IMG]

6. Buschzombie

[​IMG]Mahlzeit! Da lass ich mich nicht zweimal bitten, Stuhl an den Tisch rück, und abschmatz......
    Um 13.00 Uhr bin ich erstmal im Meeting, da kann ich die Stärkung jetzt gut gebrauchen, ich hoffe nur, dass ich nicht einschlafe, denn nach dem Essen bin ich immer sooooo müde.....[​IMG] ....

...oh arme Gitti, das ist ja eine schöne Sch.....aber die Zahlungsmoral ist eh sehr schlecht geworden, komisch die Alten zahlen pünktlich und schämen sich, wenn mal eine Zahlungserinnerung ins Haus kommt und meistens sind es die Jungen, die sich 3 x mahnen lassen und dann noch rotzfrech anrufen und sich wegen einer Mahnung und Mahngebühren aufregen......

zeesenlady, Schrumm, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

...ja dann stärkt Euch mal Gitti und Buschi.... und leg gleich nochmal nach ... [​IMG]

... das mit dem Zahlen kenn ich ... da mein Schatzi auch selbstständig ist ... und die Zahlungsaufforderungen/Mahnungen ... oft ohne Anwalt nicht fruchten ... aber am Ende ... wird dann doch bezahlt ... und das ... mit zusätzlichen Kosten für den Zahlungs-Aufgeforderten mehr ... naja ... selbst schuld ...

Schrumm, Michi-Bensch, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  8. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ein Meeting zur Stunde der toten Augen...wer setzt denn sowas an...xD...dann nimm' mal 2 Streichhölzer mit...falls doch die Augen zufallen sollten...:p
    Leider kann ich das so nicht bestätigen mit der Zahlungsmoral...im Baugewerbe ist es völlig egal ob jung oder alt...:(...und die großen Firmen denken halt immer sie sitzen am längeren Hebel...aber da haben sie bei uns die Rechnung ohne den Wirt gemacht...unser Hauptgesellschafter ist Anwalt und den schalte ich rechtzeitig ein...damit sie merken, dass sie mit uns nicht rumspringen können, wie sie wollen...ist halt nur immer nervig.

Noch ein ...[​IMG] ...und einmal...[​IMG] ...bis später Ihr Lieben...[​IMG]

Schrumm, cooley, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

...ja echt nervig ... uuuuund knuddel Dich jetzt mal ganz dolllll Gitti ... und blas den Ärger mal gaaaanz weit weg ... puuuuuust... [​IMG]

zeesenlady, Schrumm, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Herzlichen dank für so ein schönes Frühstück...da kann der Tag nur noch Besser werden.
    bei uns Regnet es ...Menno wo ist die Sonne,denn hin...

Ja Buschi meine liebe Schwester..deftig mag ich es ja aber ebend nicht am frühen Morgen...und dann auch so reichlich...kicher.

Mensch Gitti... das sofort haben wollen Gen haben viele ,aber wenn es ums Bezahlen geht ,,,da hört der Spaß auf,man kann immer mal in eine Situation kommen ,das es mal eng wird in der Kasse...aber dann steht man in der Pflicht finde ich ,,Bescheid zu sagen
    demjenigen dem man das Geld schuldet ...man kann über alles Reden...es Hängen ja Gehälter und vieles andere noch mit dran...

Ich bin auch traurig....gestern war ich bei den Bekloppten , Snowi hat einen guten Freund verloren...mit 52 Jahren an Herzschlag...52 Jahre Leute das ist doch heutzutage kein Alter mehr...ich wünsche seiner Familie mein Herzliches Beileid...
    und Snowi auch ganz viel Kraft dies zu Verarbeiten... einen guten Freund verloren zu haben.[​IMG]
    [​IMG]Allen Kranken gute Besserung...für euch.[​IMG]

[​IMG]Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler..[​IMG].Knutscher für euch und für PC Opa Michi[​IMG]

LG Omi Konni und Baby Robin[​IMG]

[​IMG] [​IMG]
    Schaut mal wie Robin sich schon wieder verändert hat
    Probe sitzen im Kinderstuhl..das fand er richtig Klasse..kicher.​

am 06.03. wird er 5 Monate alt....​

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
    zeesenlady, Schrumm, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

...freut mich Konni ... dass Dir das Frühstück geschmeckt hat ... lächel... und auch bei uns hat sich die Sonne ins letzte Eckchen verzogen ... ist so ... nicht mehr auffindbar ... und dazu kommt noch ein kalter Wind... brrrr... und Pupsi ist wirklich richtig groß geworden ... uuund wird immer noch knuffiger ... soooo süüüüß ....[​IMG]

... und nehm Snowi jetzt ganz lieb in meine Arme ... mein tiefes Mitgefühl ist bei ihm ... und schick seinem guten Freund, einen stillen Gruß hinterher ... wünsche der trauernden Familie die Kraft die Sie jetzt braucht, um die schwere Zeit zu überstehen ... und zünde ein Kerzerl für den Heimgegangen an ... der viel zu früh nach Hause ging ... [​IMG]

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

zeesenlady, Schrumm, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

[​IMG] .... juhuuuuuuu ... guten Morgen meine Lieben ... eeeendlich kommt man wieder ohne Mühen ins Forum ... und so auch ... hier herein ... in das gemütlichste Wohnzimmer seit es Foren gibt ... griiiiins... und richte doch gleich mal das Frühstück für Alle ... lächel... [​IMG] ... greift zu ...

... ach wie ich mich freu ... wieder bei und mit Euch zu sein... "Ihr habt mir schon gefehlt, wisst Ihr das???" ... lächel... [​IMG]

.... habt Alle einen tollen Tag ... und knuddel jeden Einzelnen von Euch gaaaanz fest... *Eure Sweety* ...[​IMG]

zeesenlady, Schrumm, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

[​IMG] ..........allerseits.....

.....klar Gitti im Baugewerbe ist es natürlich anders, ich habe ja auch von meinem Job gesprochen und da habe ich festgestellt, dass mittlerweile viele Leute auf Raten zahlen und das für Wein!?.....find ich irgendwie hart!!! - und heute mittag hab ich mich schwer zusammenreissen müssen, dass mir mein Kopf nicht auf den Tisch im Meetingraum geknallt ist, hat ca. 10 Min gedauert, dann war ich wieder voll da....[​IMG] ....

.....liebe Konni....[​IMG].....das geht leider manchmal ratz-fatz, ohne Vorankündigung...
    Du hast doch irgendwann mal geschrieben, dass man leben soll, als wenn es Dein letzter Tag auf Erden wäre.....oder? ...

......ich guck emol e bissl Fussball......

...wünsche euch allen einen schönen Abend und für vieeeel Erfolg zur Zucht...............und...............zur...............
    Gruselnacht........[​IMG] .....eure [​IMG] ................BZ.....................................es ist Vollmond [​IMG]..........

Achtung Türsteher....!!!!.......[​IMG]

und jetzt kann ich erst meine Nachricht abschicken und sage euch einen schönen Guten Morgen!

15. Sweet_Bubble

... mir gings gestern wie Dir Buschi... ich konnt mich anstrengen wie ich wollte ... ich konnte kein Posti mehr abschicken ... obwohl ich nach Honk schreiben wollte ... wie sehr ich mich freu ... Honki noch zu treffen ... uuuund dann... ging gar nix mehr ... soooowas aber auch ... puuuuh ... zum Glück wurde Gaty geschnappt ... mannnnooo ... denn soooo lange ohne Euch ... geht gar nicht!!!... und wünsch Euch auch ... viel Spaß beim Gruseln und ein erfolgreiches Züchten ... grins... [​IMG]

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Dankeschön Sweety für das leckere Frühstück

Na endlich können wir wieder hier rein

Habe gestern auch gefühlte 50 mal probiert, hier was zu schreiben
    Die Türe ging aber nicht mehr auf

Da sind wir doch froh dass es heute wieder klappt

Leider muß ich jetzt in die Küche und loslegen
    Heute gibts Nudeln und Bolognaise
    Mein Mäuschen kommt heute wieder zu mir
    da kommt wieder Leben in die Bude

Wünsche euch einen schönen Donnerstag

Bis später

17. Sweet_Bubble

... gern geschehen liebe Linde ... lächel... und hoffe ... Du machst immer noch schön langsam... denn Du weißt ja ... Unsere Augen richten sich Alle in fürsorglicher Freundschaft auf Dich ... weil Wir möchten, dass es Dir gut geht...und das, dann auch so bleibt!!! ... Knuddel... [​IMG]

zeesenlady, Schrumm, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Liebe

Erstmal danke schön für´s Frühstück Gerdi. Kaffee geht bei mir immer.

Das geht ja gar nicht ohne euch. Auch wenn ich meistens nur lese und nicht soviel schreibe fehlt ihr einfach.

Huhu Buschi hast Spaß gehabt beim Fußball schauen? Nachher kannst du deinem Namen ja wieder große Ehre machen.
    Melde dich aber bei mir vorher an damit ich mich nicht zu sehr erschrecke.........................

Linde...................mach bitte immer noch langsam sonst riskierst du noch einen Rückfall.

Knuddelgrüße an alle eure Ulrike

19. Buschzombie

allein schon das gemeinsame Tässchen Kaffe fehlt mir, wenn die Tür zu ist....[​IMG] ..........und Danke sweety fürs lecker Frühstück....ich freu mich schon aufs züchten und auf meine geliebte Gruselnacht......jippieeehhh....

.......hu hu Linde, wünsche Dir viel Spass mit deinem [​IMG] und ein lecker Essen kochst Du da.....mhm, bringst Du uns was vorbei????

....so und nun kümmer ich mich mal um meine Kunden [​IMG] ........bin aber immer in eurer Nähe.....

Hu hu Uli, Du brauchst nicht vor mir zu erschrecken....Du erkennst mich doch, egal in welcher Gestalt ich erscheine, oder?

20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Sweety ich nehme mir eure Worte sehr zu Herzen, ich übertreibe es auch nicht, versprochen.
    Heute Nachmittag ist der Opa Paul dann auch hier, der geht dann mit unserer Amy mal spazieren.
    In der Zeit kann ich mich bißl ausruhen, das geht schon.

zeesenlady, Schrumm, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.