Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo guten Morgen Ihr Lieben.......wünsche Euch einen schönen Wochenteiler............es ist Mittwoch.....Endspurt ins neue WE;):)
    knuddel Euch alle.....und für Sweety einen Extraknuddel dalassen[​IMG]....

bei uns war das Gewitter GsD harmlos ;)........und auch schnell vorüber......hat nur leider die Telefonverbindung zu meinem Schatz gekappt.........das war definitiv schlimmer:(
    Michi.....supi, dass Dir die Stiefel gefallen:)....und wenn sie arg aussehen, gibt es dann irgendwann mal ein paar Neue;) ....Deine Socken haben ich noch auf dem Plan......die kommen noch...;)

muß nun erstmal ein bissel einkaufen.......heute ist es hier frischer, sodass man sich auch wieder vor die Tür traut
    wünsche Euch allen einen schönen Tag;):).....Euer Lottchen

Edit...weiß nicht, ob es okay ist.....

eine kleine Hilfestellung für Mia.......natürlich nur, wenn du magst......

http://banner-schatztruhe.forumieren.com/t76-hilfestellung-beim-einfugen-im-farm-forum

hier findest du eine Hilfe, wenn oder falls du dein Kleidchen noch etwas in die Mitte rücken möchtest.... wenn es Dir so gefällt oder es bewußt so sein soll, ist das okay.....;):)

Edit 2.....liebe Buschi....ist angekommen und werde ihn doch gleich noch genießen, bevor ich durch die drehtür losrenne...;) ....habe ich doch gern gemacht.....und für den Kopf???.....hmmmm...mal sehenxD

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Einen Wunder-schönen guten Vormittag Ihr Lieben...

...Raffi ... Du bist echt gut ... grins... und ja ... mit den kaputten Planschbecken kann ich mithalten ... da sind schon Einige drauf gegangen im Laufe der Zeit ... bis wir Uns selbst ein Kleines, aus Holz und Folie zusammen gebaut haben ... lächel... und mit dem groß werden, ebenfalls in einem alten Häuschen hatte ich nie ein Problem... weil ich nicht wirklich groß geworden bin, mit meinen laufenden 1,57 Metern ... lach ... uuund mich treiben meine Kinder täglich aus dem Bett, die in die Arbeit und zur Schule müssen ... sowie auch meine Arbeit ... die danach beginnt... [​IMG]

... Buschi .. habs leider nicht mehr geschafft gestern ... aber im Herzerl war ich dennoch bei Euch ... grins... und da wohnst Du ja so richtig idyllisch ... mmmh .... uuuund bei uns hats gestern auch noch heftig geregnet und gestürmt ... aber ich ... hab beim 999 Regentropfen schon aufgehört zu zählen ... lach .... und nun rein in Unsere Stiefelchen ... grins... uuuund nehm mir vorher aber noch von Deinem Buffet ... jam jam ... danke ... nu sind wir gestärkt und können los ... [​IMG][​IMG]

....mönsch Zwergi ... ist Dein Kopfaua denn immer noch nicht verschwunden? ... mannoooo ... und wünsch Dir weiterhin gute Besserung, Du armes Hasi ...[​IMG]

...ja Linde... fürs Elternhaus tut man Alles ... und auch mein Paps hat jahrelang unser Zuhause hergerichtet und erneuert ... darum weiß ich, was da dran hängt an Zeit und Geld ... aaaber wir lieben dieses Häuschen ... und hängen Alle dran ....[​IMG]

...also Gundel ... ich habe noch keine Gepäckschilder droppen sehen ... uuund freu mich riesig für Dich ... dass Ihr bald in ein größeres Heim umziehen könnt... juhuuu ... und bei uns dagegen ... hat der Regen die Kühle mitgebracht ... uuund haben nur noch 26 Grad ... [​IMG]

....Winni ... das hast Du wieder so toll erzählt ... dass mir da auch gleich wieder Erinnerungen hochgekommen sind... denn ich kann mich wirklich noch an Vieles in meiner Kindheit erinnern ... denn auch wir hatten einen Warmwasserbeuler ... statt der Heizung einen Kachelofen, der das ganze Haus warm hielt ... meine Mami musste noch viel mit der Hand waschen ... und hatten auch längere Zeit gar kein Auto ... aber ich war rundum zufrieden und glücklich ... was ich auch heute noch bin ... weil ich so, schon früh gelernt habe, gerade die kleinen Dinge im Leben zu schätzen ... sowie die Liebe und den Zusammenhalt der Familie, der immer war ... damals sowie heute ... und der Fortschritt bis ins Jetzt ...ist echt enorm ... uuund Deine visuelle Vorstellungskraft, Winni ... ist echt der Hammer ... lach ...[​IMG]

... danke Lottchen für die Stiefelchen ... Du bist die Beste... dickes dickes dickes Knuddeli dafür ...[​IMG] ... und schön, wenn man für die Liebe ... Alles geben kann ... juhuuu ... und bin froh ... dass Euch das Unwetter in Ruhe gelassen hat ... obwohl es sich nicht beherrschen konnte ... in Achims Telefonkabel zu beissen .... sappalott ... lächel... [​IMG]

....Achim... das ist ja ein Ding ... dass Du mit so einem LKW ... Deine ersten Touren gefahren bist ... uiiii ... und muss grad so lachen ... weil Dichs Lottchen als Naschkatze auffliegen hat lassen ... grins... und muss noch dazu ständig an eine Blümchenwiese und nen Gurkenhobel denken ... lach ... also ... was Manche doch so Alles einstecken haben ...[​IMG]

.....Konni ... auch ich bin mit jeder Menge Tiere aufgewachsen ... von Hasen ... Hühnern ... Tauben ... Katzen und nem Hund ... war Alles mit dabei ... und es war mir nie zu viel ... meiner Mami beim Versogen zu helfen .. uuund habs richtig genossen ...uund schick Dir und Pupsi ... wieder ganz viele Bussis... [​IMG]

... Bella ... ja ... jetzt hast Du den Abendgruß-Größen-Dreh raus ... aber dafür ... ist der Morgengruß leider wieder etwas zu groß geraten ... zwinker... [​IMG]

... Schlummi ... auch Dir nen supi-tollen Wochenteiler... und nehm mir gleich was von Deinem leckeren mitgebrachten Frühstück ... dankeschön... [​IMG]

...Fana ... mir gehts genauso ... ich liebe die Natur, mit Allem was Sie ausmacht ... und ganz besonders ... wenn all Ihre Elemente aktiv sind ... wie heute Nacht ... und bin lange am offenen Fenster gestanden und habe das Schauspiel genossen ... uuund ja ... die Luft bei Regen ... hat eine herrlich frische Duftnote .... mmmh ... jaaa ... Freiheit pur ... [​IMG]

.... Michi ... ich wünsch Dir nen richtig schönen Ausflugs-Tag .... bis später ... [​IMG]

.... huhuuu Cat ... freuuuu ... uuund zum Glück ist Euch nix geschehen beim Unwetter ...puuuh ... [​IMG]

....Kerstin ... supi ... dass Du schon gut aufs Zuchtevent vorbereitet bist ... lächel... und das war schon immer so ... dass das Event vor dem BB am darauf folgenden Wochenende startet ... und so ... können Die, dies bereits nicht mehr erwarten können ... schon mal mit dem Züchten beginnen ... aber rentieren ... tut es sich wirklich erst ... beim BB ... darum ...haltet Eure Finger lieber bis dahin still ... grins... [​IMG]

.... wünsch Euch nen guten Tag Ihr Lieben... Eure Gerdi ... [​IMG]

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,

Moin Moin,Fana,Ja die frische Luft nach einem Gewitter ist herrlich,aber vor den Blitzen und das Grollen habe ich eine Heiden Angst[​IMG]..Hihihi[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

aber ich kann ,wenn der Regen auf auf die Fensterbretter fällt,wie ein Baby schlafen es hat so etwas beruhigendes und romantisches an sich,ist einfach nur voll schön.

Wir sind heute im leichtem Regen unsere Gassirunde machen,herrlich es hat sich ein wenig abgekühlt..
    es waren einige Menschen,die hatten auch keinen Regenschirm dabei,wir genossen alle diese Abkühlung.[​IMG]

So heute nun das Zucht-Event,ich habe selbst noch nicht die FAQ dazu gelesen.Aber eine Nachbarin,von mir schrieb mir das die Gewinne nicht so gut sind,und sie das Event nicht mitmacht.
    Nun schauen wir mal,und dann sehen wir weiter,ich wünsche euch allen die es angehen wollen,Oma ist natürlich auch dabei,
    viel Erfolg und Glück beim Zucht-Event.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    liebe Linde,Ja dazu waren eigentlich unsere Tiere auch da,aber wenn geschlachtet wurden war es immer so schrecklich für uns zwei Mädchen ,und wir bekamen nichts davon herunter. unsere Mama hat uns dann immer was anderes zum Mittag gemacht.Da waren unsere 4 Brüder ganz anderes,die schluckten alles und in großen mengen herunter,was die Kelle hergab grinse.

[​IMG]So sah unsere Una (von Feuervogel aus Rasse Collie),sie ist mit uns Aufgewachsen..und als wir selbst Kinder bekamen,beschützte sie die kleinen vor Fremden.sie war so eine liebe und gute Hündin..eine Seele von Hund.*ich vermisse sie noch heute so sehr:oops:* sie wurde 12 Jahre alt.

Trotzdem war es eine so schöne Zeit, Für uns Kinder,über die wir uns immer gerne zurück erinnern und immer zu Familien feiern darüber erzählen,da Lebt immer alles wieder so auf...*als wäre es gerade wie Damals als wir noch Kinder waren,einfach nur Wunderschön.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich danke euch allen für eure tollen Geschichten aus der Kinderzeit..sie sind jede für sich so schön,und Erlebnisreich und Wunderschön geschrieben.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler und passt gut auf euch auf.

Knuddelbussy eure Konni[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]zeigt her eure Füsse, zeigt her eure Schuh.........da können wir so schön im Regen auf der Farm rumwatscheln......gelle Sweety und Michi ? .....dann mal auf zur Gänsezucht.....Juhuuu...
    [​IMG]...Guten Morgen meine liebe Schwester....ich bin auch am Start und freue mich schon......

bei uns ist es gestern trocken geblieben und ich hätte so gerne eine Abkühlung gehabt.....aber heute Nacht hat es dann abgekühlt und ca. 30 km von mir weg, bei Alzey, war sogar ein Tornado unterwegs und hat ein Chaos hinterlassen....hat mir heute morgen eine Kollegin erzählt......na ja....da habe ich auch Respekt davor. Ansonsten liebe ich auch Gewitter und beobachte es gerne....reinigt die Luft.....und man kann mal wieder so richtig durchatmen.....Konni, lass Dich drücken [​IMG] brauchst beim Gewitter keine Angst zu haben, ich beschütze Dich... und gib bitte little Robin ein Bussi von mir....[​IMG]

zeesenlady, Michi-Bensch, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Danke Lotti, jetzt sieht es besser aus in meiner Signatur :D

:cry:Brauche auch Gummistiefel :oops:

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Schwester [​IMG] little Robin und Oma schicken viele Bussis [​IMG]zu dir zurück...und danke das du mich bestützt vor dem Gewitter[​IMG] [​IMG].
    Hallo Mia,..Gummistiefel..fehlen dir.?..habe da mal was zusammen gestellt..[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] die Roten hier sind doch der Hammer...oder nicht???

7. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Der Hund, der mir liebevoll mit seiner warmen, weichen, nassen Zunge über's Gesicht schleckt.

Bei einem so jungen Auto ist es doch erst Recht nicht so schlimm - ist doch bestimmt Vollcasco-versichert, oder nicht?

8. Sweet_Bubble

... Konni ... Du bist einfach spitzen-klasse ... hast Uns wieder so viele tolle Bildchen mitgebracht.. die Unsere Kinderzeit aufleben lassen ... hab Du auch nen schönen Wochenteiler ... [​IMG]

...puuuh ... nein Buschi ... nen Tornado brauchen Wir auf gaaaar keinen Fall ... uuund nun rein in die Gummistiefel... grins...und im Gänsemarsch voran ... [​IMG]

....ja suuuuuupi, siehste jetzt in Deinem zurecht gerückten Kleidi aus, Kerstin ... uuund schau ... mit den Gummistiefeln ist Unsere Konni schon zur Stelle ... lach ... [​IMG]

... dann bekommst Du ja am Morgen ... zum liebevollen Wecken durch Dein Hundi ...noch ne Gesichtswäsche obendrein, Fana ... grins... [​IMG]

9. Lesefanatikerin

Ich beschütze dich!!

10. Sweet_Bubble

... wenn man so beschützt wird, Fana ... dann kann sich ja gar nix mehr fehlen ... mmmh ... [​IMG]

11. Lesefanatikerin

Dann breite ich mal beide Flügel aus, damit ihr auch beide drunter passt.
    [​IMG] oder aber ihr kommt in mein Nest - und wehe dem, der sich nähert und Böses im Sinn hat!! [​IMG]

12. Sweet_Bubble

... also Fana ... ich muss schon sagen ... "Dich bei Uns zu haben ... ist echt ein Geschenk" ... grins... [​IMG]

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Raffi du fragst, was uns morgens antreibt.

Da kann ich dir nur sagen
    Ich muß früh aufstehen, weil ich frühstücken muß, denn ich muß regelmäßig essen.
    sonst macht mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung
    Und wenn ich von meinem Bett auf den Weg ins Bad bin,
    dann spreche ich mein erstes Gebet
    Ich danke Gott, dass ich aufstehen kann und gehen und sehen kann
    das ist nicht selbstverständlich
    Meine Ärzte provezeiten mir 2007, dass ich blind werde
    und 2011, dass ich nur noch ein halbes Jahr hätte, dann würde ich im Rollstuhl sitzen.
    Habe mich beidemale zu riskanten Operationen entschieden
    Und Dank Gott, kann ich heute noch sehen und gehen
    und mit Freuden bei euch sein, hier in unserem Wohnzimmer

Habe euch alle so lieb​

14. Lesefanatikerin

[​IMG] Wer aus Furcht sich Gegebenheiten ergibt, die gar nicht sein Schicksal sind, wird es bedauern. Also bleib mutig Linde! ;) Gefühle fragen nicht nach Umständen, nicht nach Türen, nicht nach Grenzen. Gefühle fragen nur nach Mut, Mut zu fühlen, Mut Türen zu öffnen. Überwinde deine Grenzen und sei immer du selbst!

Edith, hat das geschützte Bild entfernt und den Spruch "handschriftlich" dagelassen.

15. Sweet_Bubble

...liebe Linde ... ich weiß zwar wie sehr Du Dich durch Dein Leben kämpfen musstest und dennoch ... berührt mich Deine Geschichte immer wieder aufs Neue ... und durch Deine Liebe und Deinen Kämpfergeist setzt Du Spuren ... die Einen wissen und spüren lassen ... dass Alles möglich ist, wenn man nur daran glaubt und man nie aufhören soll zu hoffen ... dass Wunder wirklich möglich sind ... auch wenn man dabei viele Entscheidungen treffen und von Vielem loslassen muss ... "ich bin soooo stolz auf Dich" ... und so glücklich und froh, dass es Dich gibt ...[​IMG]

....Dein Spruch ist wahrlich tragend, Fana ... aber psssst ... ist ein pöööses C drauf .. darum tausch es lieber aus ... [​IMG]

16. Lesefanatikerin

hä? *irritiert-bin*

17. Sweet_Bubble

... damit meine ich ... dass wenn ein Bildchen ein c drauf hat ... egal auch ob es noch so klein ist ... dieses Bild mit Copyright geschützt ist ... und man es nicht für die Foren nützen darf ...

18. Lesefanatikerin

Achso... stand aber sogar ein extra Forenlink da... Aber gut, ich schreibe den Spruch so auf...

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ja liebe Sweety ich durfte 2 mal ein Wunder erleben
    und da denkt man über manche Sachen anders.
    Dafür beunruhigt einem Vieles, was man früher ignoriert hat.
    Ich lebe jetzt ein ganz anderes Leben und ich bin nicht mehr der Mensch
    der ich vor 8 Jahren mal war.

Früher war mein Motto
    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg

Heute sage ich nur
    Ich muß damit leben, was mir zur Verfügung steht und das Beste daraus machen

20. Sweet_Bubble

... ja Fana ... das ist sogar oft so bei Bildchen ... sowie auch die C`s gut versteckt sein können... das ist der Trick 17 von vielen
    Copyright-Besitzern ... um so ... schnell an richtig viel Geld zu kommen ... puuuh ...:wuerg:

... liebe Linde... und wieder berührst Du mich ... denn jeden Augenblick zu nützen ... und daraus das Beste zu machen ... oder zu nehmen wie es gerade Ist... ist eine wahre Kunst ... und der Schlüssel ... des Lebens sowie der Zufriedenheit ... [​IMG]

zeesenlady, Michi-Bensch, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.