Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Raffi, das wäre mal eine Überlegung wert, Spiel 77 anzugehen, lach...

So jetzt muß ich mal in die Küche gehen, Mittagessen wartet.

Lendchen und Gnochi und Mozarellasauce mit Tomatenpesto gibt es heute

Bis später meine Lieben

2. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

So.... mal die 20 Minuten investiert und ein Bild extra für Euch geschossen... aber im Januar ^ ^

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

OK Raffi....dann mal wie sonst....

*Tür aufreiss....Moin Moin *....allen zu winkwedel....;)

Boah....was ne Aussicht....
    Hier bei uns ists so platt....da siehste schon am Montag....wer Freitag zu Besuch kommt....:music:

4. Linde1956

Das ist ja schön geworden, da hat man eine total weite Sicht.

Ich brauche beim Event nur noch eine Kanadaganz, dann bin ich fertig

Hallo Martina jetzt habe ich dich auch gehört, lach...

5. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich brauch für die WL nur noch eine Kanadagans und die will einfach nicht kommen

6. m-barasi

Hallo Linde....*Knuddels*

7. raffi2004

Naaa .... das ist ja auch ne Aussicht.... kommt blos darauf an wer denn dann kommt.... [​IMG]

8. m-barasi

Joa....die schlechteste ist es nicht....denn so kann ich bei Bedarf rechtzeitig Fenster & Türen verrammeln....[​IMG] [​IMG]

9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

achhier ist bist du martina und auch linde
    da kann ich ja lange suchen
    wenns ok ist raffi [​IMG]
    hilft manchmal ein wenig
    alle anderen auch mal [​IMG]

10. m-barasi

Huhuuuu Zergiiiii.....*umknuddel*.....[​IMG]

11. Zwerg1967

wie gehts deinem bein martina
    und dich noch fester drücken tu

12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu ihr Lieben.....Ihr seid ja schon flott am Tippseln......da komm ich ja gar nicht hinterher;):)....
    knuddel Euch alle [​IMG] und wünsche euch einen tollen [​IMG].....nehme mir auch noch eines [​IMG]und meinen Knuddel von Sweety.....
    ....... lasse auch einen Extraknuddel für Sweety da [​IMG]........

Raffi......fühle dich auch von mir ganz lieb gedrückt......das ist ein wirklich schweres Schicksal, aber hier findest du immer ein offenes Ohr und das hilft Dir ganz sicher das alles für dich zu verarbeiten.....:)......ich fühle mich hier sehr wohl und bin froh, wenn ich Zeit finde und auch hier sein kann;)
    das foto ist ja klasse.......wirklich eine Tolle Aussicht.....:)
    [​IMG]liebe Linde.......ich drücke Dich und wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute....was für eine tolle Leistung und in der kurzlebigen Zeit heute gar nicht mehr so selbstverständlich.......ich wünsche euch von Herzen ganz viel Glück und ganz viele schöne gemeinsame Jahre.......:inlove:

liebe Mia.....ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte......gut schaust Du aus...;):)....ich mache Dir gerne auch ein paar Gummistiefel....habe deinen Wunsch mitbekommen und schau mal, wann ich es schaffe...;)

Zwergi.....ganz feste gedrückt.....schön Dich mal wieder zu lesen:)

Michi.......schön, dass Du einen tollen Ausflug hattest.....ich habe mich mal an die neuen Socken gewagt und Dir da mal was geschneidert.........schau mal, ob sie Dir so gefallen....... [​IMG] ...wieder farblich passend....odr hätten sie den Braunton haben sollen?

Gunny.....Erdbeeren und Quark???...:p:p......wann darf ich da sein???......das klingt ja so verlockend und ich liebe es:inlove:

also Martina......das sind ja Aussichten......:eek::music:.....nun wissen wir also schon vorher, warum du die Tür nicht öffnest xDxDxD....:music:

knuddel nochmal alle ganz feste.......ich hoffe, ich habe nichts überlesen oder übersehen, was ich doch unbedingt noch erwähnen wollte........aber wenn ich so weiter tippsel, geht mein Post nimmer raus und ich schreibe einen Roman :oops::oops:....ich komme beim Lesen schon gar nicht mehr hinterher:oops::oops:

13. m-barasi

Tjaaa Zwergi....das Bein...*seufz*

Durch den Hummelstich....nimmt mein Fuß grad die Ausmaße eines Luftballons an....und dazu piekt es ganz schön dolle....[​IMG] [​IMG] .

Huhuuuu Lottchen....[​IMG] .....für EUCH sind IMMER alle Fenster & Türen WEIT auf...*voll schawör*

14. Zwerg1967

[​IMG] lotte und deine bessere hälfte
    vlt sehen wir uns in bonn
    aber steht noch nicht fest

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Martina ;)xD.....haben Dich schon oft umkreist.......leider zu Nachtschichtzeiten......sondern hätten wir doch glatt den Versuch gestartet [​IMG]

Zwergi.....[​IMG] ......das klingt gut.....wir werden auf jeden fall da sein und freuen uns schon riesig :music:

EDIT....grrrr.....nun ist das Futter alle und mir fehlen noch zwei Weißwangen......aber wir haben ja noch ein bissel....

16. Zwerg1967

warum ist da son rotes kreuz drauf

17. raffi2004

BP hat Sperren eingebaut. Trifft i.d.R. zu große kb-mengen bei Bildern

18. Zwerg1967

aha gut zu wissen danke

19. m-barasi

Uuuuu Zwergi....biste in Bonn auch dabei....dann knuddel mir meinen Tiecher mal ganz feste....hörste....;)

20. Linde1956

Hallo liebe Lotte danke dir für die Glückwünsche

Liebe Zwergi was macht dein Kopf-Aua

Ich will auch mit zum Treffen, kann da aber leider nicht, habe da schon einen Termin, schade......

Das Event ist fertig, freu freu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.