Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ja Gitti, versprochen ist versprochen - natürlich holen wir jetzt das Tänzchen nach......

Linde1956, lissy_kind, .Tamino. und 4 anderen gefällt dies.
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ohhh...traumhaft schön mit Dir über die Tanzfläche zu schweben...lieber Michi...:inlove:

Dankeschön...[​IMG] tiefer Hofknicks vor dem Fürsten...;)

Linde1956, lissy_kind, .Tamino. und 5 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

hallo Freunde,

melde mich noch schnell bevor ich mich in die Heia begebe,

Noch was zum Lachen gefällig?
    Auf einem Bankett sagt die Frau zu Ihrem Mann:
    "Wie immer verwandelst Du Dich zu einem ekligen Schwein, nach 4 Gläser Wein."
    Mann: "Ich habe aber gar nichts getrunken!"
    Frau: "Ich aber...":D

oder noch einen...
    Sitzt ein Mann in Spanien in einem Restaurant und schaut seinem Gegenüber auf den Teller, der mit etwas sehr großem bedeckt ist.
    Er fragt dann nach einiger Zeit: "Was haben Sie da eigentlich auf dem Teller?"
    Antwortet der Andere: "Das sind Stierhoden. Eine Delikatesse!"
    Nach einem kurzen Gespräch arrangiert der Andere, dass der Mann nach dem nächsten Stierkampf auch einmal die Hoden bekommt.
    Als es soweit ist, kommt der Kellner mit einem großen Teller, auf dem jedoch nur zwei kleine Hoden liegen. Da fragt der Mann den Kellner: "Was soll das denn? Warum sind die Hoden denn so klein?"
    Antwortet der Kellner: "Dieses Mal hat der Stier gewonnen!";)

Ich glaub ich mach mich jetzt schnell vom Acker...

Gute Nacht und schlaft gut,
    bis morgen
    Winni

honk67, Linde1956, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. zeesenlady

[​IMG] ...jetzt weiß ich, warum ich Stierkampf ablehne und auch mit mir nicht bekannten "Delikatessen" erst mal sehr sehr vorsichtig bin...lieber Winni...;)

[​IMG] ...troll mich jetzt...möchte mit meiner Schwiegermama morgen zur Haus-Garten-Freizeit-Messe...da muss ich fit sein.

honk67, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hi, gelle nun ist es doch kein Bahnhof.....oder ist das neue Wohnzimmer vielleicht ein Teil der Bahnhofswohnung, wäre nicht schlecht, wir könnten schneller in den Zug steigen, denn der steht dann vor der Tür........freu [​IMG]

Vergiss nicht das Colonia-Duett liebe Gitti......[​IMG]

Werde mich nun verabschieden, nicht böse sein, aber mir ist es nicht nach Fasching, bin immer noch ein wenig traurig.

Allen Kranken gute Besserung, schlaft gut und träumt was schönes. glg. Doro [​IMG]

Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

so, jetzt noch ein gute Nacht Lied......[​IMG]

nochmal Alle im Chor.......[​IMG]

und dann bin ich weg......

wünsche euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut.........[​IMG]

darf natürlich Pupsi nicht vergessen .... Bussi!!!!!!!!!!!!!!!!

bis morgen, Euer Michi

Linde1956, lissy_kind, .Tamino. und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so, noch schnell über ein Umleitungsschild zu Euch rein .... bevor ich nach getaner Arbeit ins Betti hüpf ... und sag danke lieber Apple_Maniac ...für all Deine Umzugsmühen ... die Du auf Dich genommen hast ... uuund das noch dazu so schnell ... uiiii ... grins...[​IMG]

...Pauli hat ein Knöpfle im Auge ... und ist nun ... Unser Pirat ... "hoch die Segel!" ... lach ...[​IMG]

... Pinkie, pass gut auf Dich auf ... und kurier Dich richtig aus ... damit Du schnell wieder ganz gesund bist, denn mit einer verschleppten Grippe ist nicht zu spaßen ...[​IMG]

... Schlummi ... auch für Deine Tochter ... eine schnelle und gute Besserung ...[​IMG]

... schade ... war ich wieder zu langsam für Michis Tanzkünste ... naja ... ein anderes Mal klappts bestimmt ... lächel.... und nehm mir nen Krapfen ...mmmh ... danke Michi ...[​IMG]

... Winni ... Deine Witze sind wieder der Brüller...lach ... [​IMG]

... Buschi ... Unser kleiner Wirbelwind... bist ja wieder ganz schön durchgefegt hier ... lach ...[​IMG]

.... das glaub ich Dir Konni ... dass Du Pupsi rund um die Uhr abbusseln könntest ... der is ja auch zum Knuuuuutschen süß ... grins....

... Nachti Gitti .... und machs Dir auch gleich nach ... [​IMG]

... Doro ... das ist doch ganz verständlich ... dass Du noch traurig bist ... und nehm Dich ganz lieb in meine Arme ... [​IMG]

... so, aber jetzt schnell in mein Betti ... "gute Nacht Ihr Lieben... bis Morgen ... schlaft gut" ... Eure Sweety... [​IMG]

honk67, Linde1956, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  8. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Zu später Stunde komme ich auch kurz vorbeigezwitschert.
    Heute war schmotziger Donnerstag, so heisst das bei uns in Stuttgart.
    Da ist fast mehr los wie an den eigentlichen Faschingstagen, vor allen Dingen ist es immer wieder toll das sich auch so viele Männer verkleiden.
    Als Hexen usw. da sieht man die tollsten Kostüme.

Das Valentinsevent gefällt mir ausgezeichnet, echt nett gemacht.
    Die Wolkenranke habe ich mir auch gekauft aber das Schweinchen Rosa ist mit 299 TG einfach zu teuer.
    Wie siehts bei Euch aus?
    Gehe mal im alten Thread meine Tasche usw. suchen.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    ulmabe19, Linde1956, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen

einen guten Freitag gewünscht und
    schon muss ich los.

Also Freunde bis heut Abend
    Winni

honk67, ulmabe19, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

[​IMG] ...guten Morgen Ihr Lieben ... das Wochenende naht ... juhuuu ... und setz mich doch gleich an Gabys lieb gedeckten Frühstückstisch ... mmmh ... "danke Gaby"...und nein ... diesmal hab ich mir weder die Wolkenlinie, noch das neue Haustier zugelegt ... denn schön langsam bräuchte man wirklich nen TG-Esel .... puuuuh ...aber das Event gefällt mir auch priiima ... uuuund finds schön, dass es bei Euch am schmotzigen Donnerstag immer so lustig zugeht und es nicht nur die Frauen sind ... die es an diesem Tag so richtig faschingsmäßig krachen lassen, mit Allem drum und dran ... [​IMG]

...Winni ... hab nen angenehmen Arbeitstag... und wink Dir ganz lieb hinterher ... bis später ...[​IMG]

[​IMG] .... Eure Sweety... [​IMG]

honk67, cooley, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  11. zeesenlady

Wünsche all' meinen Lieben einen schönen Freitag...:D

Danke liebe Gaby für das Frühstück...fein das Du auch wieder hier bist.

Frohes Schaffen lieber Winni...musst Du morgen auch noch mal arbeiten...oder startet für Dich nach Deiner Schicht diesmal bereits heute das Wochenende?
    Tja lieber Gerdi...gestern warste wirklich zu spät...:(
    Aber dafür hatte ich unseren lieben Michi und die Tanzfläche mal ganz für mich...:p :D :inlove:

Liebe Doro...es ist doch klar...dass Du im Moment nicht wirklich in Faschingslaune bist...und das Colonia-Duett vergesse ich nicht...hebe ich mir als tollen Wochenstart für den Montag auf...hab' doch hier zuhause keinen Ton...;)

Jetzt warten mein Männe und meine Schwiermutti im RL mit Frühstück auf mich...und danach schicken wir meinem Mann ins Büro...einer muss ja Geld verdienen...:p...und meine Schwiegermama und ich werde mal schauen, was es alles wieder für tolle neue Pflanzen gibt und Zeugs zum Basteln brauch' ich auch...für eine Geburtstagskarte für meinen kleinen Lord...mache nämlich auch im RL meine Karten gerne selbst...:)

Bis später Ihr Lieben...[​IMG]

honk67, Bea-Nuss, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

.... deshalb ist Michi bestimmt auch noch nicht da ... weil er jetzt nen Muskelkater hat ... und noch länger schläft ... damit er weiter davon träumen kann .... wie er die "Lady" ... übers Parkett gewirbelt hat ... grins... Unsere Bastelkönigin ... hier ... sowie auch im RL ... und wünsch Dir jetzt "nen Guten" ... beim Frühstücken mit Deinen Lieben ... [​IMG]

... und bei mir hat grad das Wochenende begonnen ... juhuuu ... aber dafür, bin ich den ganzen Sonntag auf Schulung ... und kann so erst wieder am Montag rufen ... [​IMG]

honk67, zeesenlady, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen.......[​IMG] ......hier ist ja schon Bewegung im Wohnzimmer, Danke fürs Frühstück liebe Gaby.....nehm mir mal gleich ein lecker Mohnbrötchen und viel Kaffee[​IMG]..........hab heute nämlich frei....Juhuuuuu.....

...heute hat mein Sohn seinen 35. Geburtstag und da wird heute abend gefeiert, was das Zeug hält......ich bereite mich dann schon mal ganz langsam und leise vor.......[​IMG] ........

......schade Michi, dass ich gestern das Tänzchen mit Dir verpasst habe....aber Gitti ist dann ja wenigstens auf ihre Kosten gekommen.....

[​IMG] Hu hu Sweety........hast noch Zeit für nen Kaffee?

zeesenlady, ulmabe19, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

...na klar Buschi... Zeit für nen Kaffee ist doch immer ... und freu mich ... dass bei Dir heut auch schon das Wochenende begonnen hat ... juhuuu ... "hoch die Tassen" ... grins...[​IMG] .... [​IMG]

.... und für Deinen Sohnemann ... "Alles Liebe und Gute zum Burzeltag" ... [​IMG]

zeesenlady, ulmabe19, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]......[​IMG]Danke Sweety, ich schenk nochmal nach........bei mir gehts nach heutiger Geburtstagsfeier am Montag weiter, da hat meine bessere Hälfte Geburtstag.......alles Wassermänner.......

16. Michi-Bensch

[​IMG] guten Morgen, Ihr Lieben.....

ja unsere liebe Gitti hat mich ganz schön geschafft - die hat wirklich ein Temperament..... schwitz heute noch.....;););)

Buschi, das holen wir natürlich nach....... für deinen Sohn herzliche Glückwünsche

zum Geburtstag......[​IMG]

Gaby, danke für das gute Frühstück - werde mich gleich mal stärken........

bei uns in Bayern ist heute der ruaßige Freitag - wer erwischt wird bekommt Ruß ins Gesicht geschmiert.......xD

so, werde mich mal an die Arbeit machen - zur Zeit arbeite ich an Tafeln für den Maibaum für den Burschenverein.......

wünsche Euch einen schönen Tag - bis später, Euer Michi

17. Sweet_Bubble

... danke Buschi... grins... uuuuund da rührt sich ja richtig was bei Euch, was Geburtstage betrifft ... und feiert so von einem Burzeltag in den Anderen ... juhuuu... [​IMG]

... ja dann Michi... Kopf schön eingezogen halten heute ... lach ... und viel Spaß bei Deinen künstlerischen Arbeiten ... [​IMG]

honk67, zeesenlady, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  18. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    soviel Zeit muß sein um mit Sweety und Buschi eine Tasse [​IMG] zu trinken.
    Danke Gaby fürs Frühstück, Gerdi da hast aber am Sonntag wieder volles Programm, kommt aber viel wieder zurück und es stärkt Dich.
    Mein Zimmer wird langsam etwas leerer, Du weisst es was ich meine. Danke Dir von Herz zu Herz.
    Besonderen Dank an pinki, Deine Karte mit dem Friedensspruch, Du hast ja soooo recht,denn Frieden auf Erden gibt es nicht immer.
    Lieber Michi, hoffe Du findest Deine Wohnstubengardinen bald, allen Kranken, gute Besserung und dem Robin von Lissy-Oma, einen dickes Bussy auf Stirn.
    Liebe Gitti, ich habe auch keinen Ton mehr am Lapi, zum Glück Lautsprecher angeschlossen, die funzen.
    Heute ist [​IMG] ein Glückstag, passt auf Euch auf ,wünsche Euch kleine Vorboten zum morgigen Tag der Liebe.glg. Doro [​IMG]

honk67, zeesenlady, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... schön, Doro ... dass Du bissi Zeit für Uns hast ... um einen Kaffee mitzutrinken ... und ja ... Sonntag hab ich ein volles Programm ... aber ein soooo Tolles .... lächel... und freut mich, dass Dein Zimmer langsam etwas leerer wird ... uuuund danke für Deine Vorboten zum morgigen Tag... knuddel... [​IMG]

honk67, zeesenlady, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,[​IMG]

Michi schnell holt Oma den Tanz mit dir nach ,komme her lass und tanzen[​IMG]..und gute Besserung dir weiterhin.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    meine Schwester Buschi...ja unsere Kinder sind das Hörste gut was wir haben...im Leben.richte deinem Sohn liebe Glückwünsche von mir und meiner Familie aus.Prost meine Schwester auf das wohl deines Sohnes.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    ich wünsche deinem Sohn alles gute viel Glück und Gesundheit in seinem Leben,und Feiert heute schon im Kreise der Familie.

Huhu meine Sonne Gerdi,schau mal der Weckedienst kommt zwar Spät,aber er kommt...drücke dich...[​IMG][​IMG] und danke dir von Herzen für deine lieben ins Herz gehenden Worte...die Du für jeden von uns hast.[​IMG]

das Event läuft an....eins versteht die Oma nicht(man möge es einer Oma verzeihen)...wie ist das mit den Pfeilen schießen gemeint,,wann schießt man und auf was schießt man die Pfeile ab?.ich stehe irgend wie auf den Schlauch..wenn Susis Luftballon
    erscheinen oder bei alle?.danke euch schon mal im voraus für die liebe Hilfe.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

allen die Krank sind gute [​IMG] weiterhin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.[​IMG]

wir Knutschen euch ganz Liebe.[​IMG][​IMG]und für PC Opa Michi einen ganz dicken[​IMG]

LG Oma Konni u. Pupsi

honk67, zeesenlady, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.