Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...für mich schon ... lächel... [​IMG]

zeesenlady, Schrumm, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*AnlaufnehmunddichzuBodenknuddelundaufspringumBarasidurchzuknuddelnmichaufrappelunddichnochdollerumknuddelknuuuutsch* alex...xDxD

@sweety...diesmal hatte ich ja NUR 3 Nächte...die allerdings wegen *Magen / Darm* die HÖLLE waren .
    Wir haben ewig nicht so viele Betten bezogen...Patienten geduscht...Böden gereinigt wie in diesen 3 Nächten...8) .

zeesenlady, Schrumm, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

*AnlaufnehmunddichzuBodenknuddelundaufspringumBarasidurchzuknuddelnmichaufrappelunddichnochdollerumknuddelknuuuutschund zurückknuddeldabeinenSaltomachundBarasiindieLuftwerf*xDxDxDxDxDxD

na, fällt dir noch was ein:pxDxDxDxD

4. Sweet_Bubble

... michschnellmitindenknuddelhaufenstürzundkräftigmitknuddddddel... grins... :inlove:

... oooooch Martina... da hattest Du wirklich alle Hände voll zu tun ... und dabei können drei Tage dann anstrengender sein ... als drei Wochen... puuuh ... dann war es auch wirklich gut ... Dich mal so richtig auszuruhen ... [​IMG]

zeesenlady, Schrumm, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

*AnlaufnehmunddichzuBodenknuddelundaufspringumBarasidurchzuknuddelnmichaufrappelunddichnochdollerumknuddelknuuuutschund zurückknuddeldabeinenSaltomachundBarasiindieLuftwerfmitmLächelnwiederaufmBodenlandeundalexzunerHebefigurhochstemm*...*Ätschi*

@sweety...ausruhen...nun ja. Gestern Abend gings dann bei mir los...und ich hab die Nacht schön lieb mein WC im Arm gehalten...:wuerg:

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, was eine Freude wieder hier schreiben zu dürfen.
    Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag. Vielleicht sollte ich schonmal schreiben und einen schönen Abend, morgen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE. Dann habe ich wenigstens bis zum WE schonmal meine Wünsche ausgesprochenxD.

Oh barasi....das hört sich ja nicht so schön an. Gute Besserung wünsche ich dir

7. Sweet_Bubble

... Du armes Barasi aber auch ... und streichel Dir jetzt mal ganz lieb übers Bauchi ... und hoffe... dass Du das Schlimmste bereits überstanden hast... und es Dir wieder gut geht ... [​IMG]

...und ich ... wünsch Dir das Selbe ... liebe Schlummi ... knuddel...
    Edit*Tabaluga*: Grafiken entfernt wegen Copyright © 01.10.2006 sms.at. Alle Rechte vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2015
  8. m-barasi

Dank dir Schlummi...das Schlimmste hab ich überstanden...bin jetzt nur noch bischen wackelig unterwegs...

:music:

zeesenlady, Schrumm, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

@ m-barasi--- du Arme, nach drei anstrengenden Nächten haste aber was anderes verdient als das Klo zu umarmen--knuddel dich mal aber bitte nicht anstecken;)

10. m-barasi

Habsch mir bischen was von der Arbeit mitgenommen...;)...hoffe...das ist kein Diebstahl ?...xDxD

11. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Gute und schnelle Besserung Martina....................aus der Ferne in Arm nehm..............nein, kein Diebstahl...........Pech

Huhu Sweety,Schlummerle und honk................winkewedel

12. honk67

Hm, kann man so oder auch so sehen. Ich hätte mir aber was anderes ausgesucht, was ich mitgenommen hätte;)

@ulmabe----[​IMG]

zeesenlady, Schrumm, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... dann erhol Dich gut liebe Martina ... und ruh Dich aus ... bis es Dir wieder vollkommen gut geht ... [​IMG]

...huhuuuu Ulrike ... uiiii ... hast Du wieder ein tolles Kleidi an ...[​IMG]

.... und muss jetzt los ... die Arbeit ruft wieder... bis später .... Eure Sweety... [​IMG]

14. m-barasi

*Puh*...da bin ich ja erleichtert...;)

Schickes Kleidchen Uli...*Pfeiffff*

Bis spääääter Sweety...*Winks*

@honk...ich überleg grad WAS ich hätte stattdessen mitnehmen können...:music::music:

zeesenlady, Schrumm, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. honk67

tschüssiiiii sweety

zeesenlady, Schrumm, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

barasi...vielleicht schonmal eine Rheumasalbe :p

huhu honk und ulmabe

Noch Sweety hinterherwink

Ulmabe....das Kleidchen sieht toll aus.

17. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

*AnlaufnehmunddichzuBodenknuddelundaufspringumBarasidurchzuknuddelnmichaufrappelunddichnochdollerumknuddelknuuuutschund zurückknuddeldabeinenSaltomachundBarasiindieLuftwerfmitmLächelnwiederaufmBodenlandeundalexzunerHebefigurhochstemmdannnochnePirouettedrehundmalbisheutabenddurchtanz*

so muß nochmal raus, komm später wieder

KKK für alle

18. m-barasi

*AnlaufnehmunddichzuBodenknuddelundaufspringumBarasidurchzuknuddelnmichaufrappelunddichnochdollerumknuddelknuuuutschund zurückknuddeldabeinenSaltomachundBarasiindieLuftwerfmitmLächelnwiederaufmBodenlandeundalexzunerHebefigurhochstemmdannnochnePirouettedrehundmalbisheutabenddurchtanzumdannmorgenfrühweiterzuknuddeln*

Tschöööö alex...*hinterherwinkwedel*

@Schlummi...Rheumsalbe...hmmm...macht die schön & jung ?...;)xDxD

zeesenlady, Schrumm, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

hmm....keine Ahnung barasi, habs noch nicht ausprobiert. :music:

Schrumm, lissy_kind, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

OK Schlummi...probieren geht über studieren...;)...ich weiß Bescheid fürs nächste Mal

zeesenlady, Roase, Schrumm und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.