Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...das glaub ich Christin, dass Dich die Müdigkeit heute vom Wochenende eingeholt hat... kommt ja immer erst ein paar Tage später ... und gut ... dass Du Dir nen ruhigen Tag machen ...und Dich so bissi erholen konntest ... uuund das mit dem Geschenk-Koffer war ja wirklich eine suuuupi Idee ... klasse....und wünsch Dir jetzt ebenfalls nen schönen Abend ... [​IMG]

...ja Raffi ... damit wirst Du die nächste Zeit bestimmt noch öfters konfrontiert...weil es da noch ganz viele Menschen gibt... die Ihre Bestürzung sowie Ihr Mitgefühl dazu zum Ausdruck bringen möchten... was Dich widerum anstößt ... die Trauer in Dir zuzulassen ... was auch wichtig ist ... um weiter zu verarbeiten, was einfach die Zeit braucht ... die es braucht ... sowie Du das auch tust ... wenn Du Dir das Banner anschaust und die alten Posts durchliest... und Wir ... werden Dich dabei weiter begleiten ... und Dich halten ... auch wenn Du ein ganz Starker bist... und tiefe Gespräche mit Dir führen sowie Dir zuhören ... genauso ... wie Wir Dich auch aufheitern und ablenken ... wenn Du mal eine Pause brauchst... wie es grad Unsere Buschi getan hat...[​IMG]

....Konni Du Herzens-Gute... Dir und Pupsi ... auch einen schönen Abend uuund dann ... eine traumhaft gute Nacht....[​IMG]

.... ja Gitti ... da hast Du recht ... immer nur so schnell fahren ... dass man nebenbei auch noch die Möglichkeit hat... die Wunder-volle Natur zu bestaunen ... uuund dabei auch mal abzuschalten ... um neue Kraft zu tanken ... "Nachti Du Liebe" ... [​IMG]

honk67, lissy_kind, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ich schau nur nochmal kurz rein. Oh ich bin totmüde.

Ich wünsche Euch allen eine geruhsame und erholsame Nacht, schlaft gut. Morgen bin ich in Magdeburg bei meiner
    ältesten Tochter und Enkelkind. Also schau ich morgen nur kurz rein lg

Admiral61, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  3. holztrompete

holztrompete Forenfreak

ich bin heute auch mal nur kurz auf der Durchreise, muss diese Woche früh raus

wünsche allen eine Gute Nacht

honk67, lissy_kind, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... gute Nacht liebe Gundel... und Morgen viel Freude bei Deiner Tochter und Deinem Enkerl ....[​IMG]

... dann schlaf auch Du gut, Katrin Du Fleissige ... [​IMG]

... und geh jetzt auch mal Richtung Betti ... "gute Nacht Ihr Lieben... habt noch nen schönen Abend ... und danach ein zauberhaftes Nachti ... bis Morgen" ... Eure Gerdi ...[​IMG]

holztrompete, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja Freunde,

es war wieder ein langer Arbeitstag,
    aber nun begebe ich mich in die Heia,
    meine Farm und die Tiere sind versorgt.

Sage einfach nur
    Guts Nächtle und
    schlaft gut
    Winni
    ...klar doch, habs nicht vergessen...Betthupferl:
    Ein Mann geht am Strand spazieren und findet im Sand eine Glasflasche.
    Erst denkt er, es sei eine Flaschenpost, aber als er den Sand abreibt - öffnet sich die Flasche worauf ein Geist erscheint und zu ihm sagt:
    "Du bist jetzt schon der Dritte heute und ich hab noch einiges zu tun, also kann ich dir nur einen Wunsch erfüllen, überleg ihn dir gut!".
    Der Mann überlegt kurz, sagt dann:
    "Ich würde so gerne mal nach Hawaii aber ich werde sehr schnell seekrank und habe Flugangst, baue mir
    doch bitte eine Brücke von hier nach Hawaii."
    "UNMÖGLICH", sagt der Geist, "wie stellst du dir das denn vor? Soviele Kilometer eine Brücke über den tiefen Ozean, das geht doch nicht. Wünsch dir bitte was einfacheres!".
    "Na gut", sagt der Mann, überlegt kurz und sagt:
    "Dann möchte ich gerne die Frauen verstehen, weißt du wenn ich mit einer Frau rede, verstehe ich nie was sie meint, sie denken völlig anders als ich."
    Darauf der Geist:
    "Möchtest du die Brücke 2- oder 4-spurig?"

honk67, holztrompete, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben, sage euch auch noch schnell gute Nacht - die Zeit verging so schnell - und bin schon wieder so müde und werde mich

gleich in mein Bett begeben....[​IMG]

also schlaft gut und träumt was Schönes... bis morgen, Euer Michi.....

Bussi für Pupsi darf natürlich nicht fehlen......[​IMG]

cooley, holztrompete, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  7. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Einen erholsamen Schlaf und süsse Träume
    ...... [​IMG][​IMG] ......

Euch Allen​

cooley, lissy_kind, 1mia und 6 anderen gefällt dies.
  8. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Gute Nacht!

cooley, lissy_kind, 1mia und 5 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.
    Meine letzte Woche ist angebrochen. Noch 5x aufstehen, dann kommt der ersehnte Urlaub:D

[​IMG] Guten Appetit

Bis später mal ihr Lieben
    gglg schlummerle

cooley, holztrompete, HHer-Deern und 8 anderen gefällt dies.
  10. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...vorbei...um Euch allen einen Guten Morgen und einen schönen Dienstag zu wünschen...:inlove:

Danke liebe schlummi für das Frühstück...neben dem obligatorischen...[​IMG] ...habe ich mir noch 'nen O-Saft und ein Käsebrötchen gegönnt...:)

Liebe Gundel...viel Spaß bei Deiner Tochter nebst Enkel...ich muss noch bis übernächstes WE warten...dann fahren wir auch wieder zu unseren Kindern...bis dahin werde ich mir heute die Zeit mal mit Arbeit vertreiben...:pxD

cooley, HHer-Deern, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... guten Morgen Ihr Lieben ... lach noch bissi über Winnis gestriges Betthupferl und nehm mir dann ... mit meinem Bienchen[​IMG] ... ein Buttersemmelchen ... ein Ei ... und nen Kaffee von Schlummis leckerem Frühstück ... dankeschööön .... [​IMG]

... und freu mich mit Dir, Schlummi ... dass Dein wohlverdienter Urlaub schon in Sicht ist ... juhuuu ...[​IMG]

....uuund sooo schööön, dass ich noch ein Käffchen mit Dir ... lieben Gitti ... genießen kann ... freuuuu ....
    [​IMG][​IMG]

....hoffe Du hattest auch einen erholsamen Schlaf und süße Träume Wonni ... denn ich ... hatte Beides, durch Deine lieben Wünsche ... lächel.... daaanke ... und schau ... ohne mein Bienchen geht gar nix mehr ... lach ...[​IMG]

... stell für Lottchen noch ein dickes Knuddeli ab ...[​IMG] ... sowie Knutschis für Konni und Pupsi ....[​IMG]

.... und wünsche Euch Allen ... einen tollen Tag ... der sich zum Besten für Euch zeigen mag ... [​IMG]

cooley, holztrompete, HHer-Deern und 7 anderen gefällt dies.
  12. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

cooley, HHer-Deern, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... guten Morgen auuuuch, Silke... freuuuuu.... [​IMG]

cooley, HHer-Deern, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morgen Gerdi, morgen USA, morgen Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Tag[​IMG] , GLG cat:)

cooley, holztrompete, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben, komme gerade heim - habe einen Enkel zum Praktikum gebracht..... und jetzt gönne ich mir einen Kaffee

und nehme von Schlummis Frühstück - [​IMG] ... danke dafür....

und ja Schlummi, den Urlaub hast du dir auch verdient..... hast du schon Pläne für den Urlaub? Aber wenn die Sonne scheint ist es ja daheim auch schön.....

nun wünsche ich euch Allen einen schönen Tag und passt auf euch auf!!!!!!!!!!![​IMG]

bis später, Euer Michi [​IMG]

cooley, holztrompete, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  16. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Guten Morgen zusammen! [​IMG]

Nachdem ich mich vor langer Zeit mit Vollgas aufgemacht hatte [​IMG] erreiche ich heute wohl das Zwischenziel Lv94. Nur 132000 EPs fehlen noch.
    Heute Morgen eine langejährige Kundin angerufen.... und der Physiotherapeuth hat sich nach meiner Frau erkundigt [das war dem armen Mann der sich immer ganz lieb um meine Frau gekümmert hatte dann furchtbar peinlich].

Wünsche Euch einen schönen Tag! :)

Michi-Bensch, cooley, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  17. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde bei uns hat es nachts geregnet, aber es ist schwül und diesig und so hohe Luftfeuchtigkeit,
    komische Luft. Man kann gar nicht richtig durchatmen.

Danke Zeesenlady und Gerdi der Tag wird toll werden, wir machen es uns schön. Hoffentlich wird das Wetter noch besser.

Vielen Dank Schlummerle für das leckere Frühstück, mir mal ein Brötchen und Ei schnapp.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag lg

Michi-Bensch, cooley, Admiral61 und 5 anderen gefällt dies.
  18. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Euch allen auch einen schönen Tag wünsch :D:inlove:

Ich arbeite an Level 77. Möchte doch den Ahornbaum haben :)

Einen Biberstall classic ++ habe ich am WE aus einem Gewinn vom Kuckucksquest bekommen :inlove:. Freu mich auf die Gruselnacht, brauche noch einige 2-er Items für die WL's....

Level 94 hat einen schönen Titel Dr von Wirsing, ist eine feine Sache :)

Michi-Bensch, cooley, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ...ich wünsche euch einen schönen guten Morgen, kommt etwas verspätet......

vielen Dank schlummerle fürs lecker Frühstück, ich nehme mir ein Brötchen mit Butter und ein Ei.
    Dazu eine gute Tasse Kaffee....[​IMG].....ich habe ab dem 27.07. Urlaub (wenn nix dazwischen kommt) und freu mich auch schon riesig drauf...........[​IMG]

bei mit hier ist das Wetter auch nicht so dolle...so ein richtiges Kopfwehwetter, obwohl ich eigentlich gar nicht mit Kopfschmerzen behaftet bin.....na ja vielleicht hängt dies auch an unserem neuen ERP-System[​IMG] . Da ist nämlich die Schrift heftig klein gehalten.....

......ich sag dann mal [​IMG] ....bis später.....

Michi-Bensch, cooley, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  20. 13Bella

13Bella Boardveteran

Für alle gibt es heute mal ein Stückchen

dann haut mal kräftig rein und lasst es Euch schmecken
    LG Bella:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.