Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr lieben.....flitze auch schnell wieder durch [​IMG].....und wünsche Bella einen schönen Geburtstag.....alles liebe und Gute....lass dich mächtig verwöhnen [​IMG]

lieber Raffi....ich wünsche Dir ganz viel Kraft, glaub an Dich.......Du schaffst das......

einen dicken Extraknuddel für Sweety dalassen [​IMG] und meinen noch genießen....*mmmmhhh*......
    nun auch noch ganz viel Knuddel für alle[​IMG]und ganz viele liebe Grüße dalassen
    und dann flitze ich auch schon wieder davon [​IMG]....da ich heute ein bissel unter Strom stehe
    drück Euch alle.....Lottchen

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu liebe Lady,,Danke dir,, Du hast mich erwischt....Hilfe....aber ich habe es wieder richtig gestellt..Auf Bella und WonnixD

Hallo Raffi,

Ich weiß wie du dich jetzt Fühlst lieber Raffi...Glaube mir ,es ging mir genauso..wie dir jetzt.Ich hatte mein Leben verloren,obwohl ich für unsere Kinder da sein musste ,sah es in mir ganz anderes aus.Ich beschreibe es als mein schwarzes Loch,es hat mich viel Kraft und Mut und eine menge Energie gekostet..mich da jeden Tag aufs neue heraus zu Holen.das ich so Stark war ,wundert mich noch heute.
    ich musste auch alles von einem Tag zum anderen ,,alles alleine zusammen mit meinen großen Sohn regeln,alleine hätte ich es auch niemals geschafft .ich bin heute noch meinen großen Sohn so dankbar dafür.die Rentenanträge Witwen-Halb- Waisenrenten, Autoversicherung,Beileidskarten,Krankenkasse, Beatmungsgerät usw...alles habe ich mit meinen Sohn machen müssen,ich war gar nicht in der Lage dazu.
    Ich war auch immer in einen Dämmerzustand*wenn mich Leute ansprachen*die mich kennen* reagierte ich überhaupt nicht mehr darauf..so weit weg war ich aus meinen bisherigen Glücklichem Leben entglitten ,obwohl ich nur für die Nacht Medikamente verschrieben bekommen habe*unter Ärztlicher Aufsicht*,damit ich überhaupt mal zur Ruhe kommen konnte..was die meiste Zeit nicht geschah..

lieber Raffi,ich möchte dir nur zeigen ,das du nicht alleine bist,ja es ist für euch Morgen ein schwerer und harter Weg,aber ihr schafft das...zusammen ihr seit Stark als Familie.Du und deine Kinder wart das wichtigste im Leben deiner lieben Frau,sie wird immer bei euch sein,im Herzen in den Bildern von ihr,und in euren Gedanken..da kann sie euch keiner mehr nehmen.
    lieber Raffi,mir fällt es nicht leicht dir zu schreiben,,weil es mich erinnert an damals als ich da war ,wo du heute bist,,,aber ich möchte an deiner Seite sein,wie jeder hier von uns..Dir Mut zusprechen und dich stärken,du machst das so toll..und siehst nach vorne...mit deinen Kindern..einfach Klasse wie du Kämpft..um jeden neuen Tag.ich bewundere dich dafür,,,weil ich weiß ,wie schwer dir das alles fallen muss...
    Ich wünsche euch für Morgen,...ganz viel Stärke und Mut den Tag hinter euch zu bringen,wir werden an euch Denken..und eure Hände halten..Du schaffst das...ich Umarme euch...fest.

Deine Frau wäre so stolz auf euch,sie sieht euch von Oben aus zu...ganz Bestimmt..ist sie bei euch..

für deine liebe Frau
    in Gedenken an sie​

[​IMG] Danke das du uns mitnehmen möchtest...auf diese Insel ♥

Ich wünsche euch einen schönen Abend,bis morgen♥

eure Konni

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]vielen Dank sweety für die Info....da freu ich mich drauf......und jetzt noch mehr.....so als Predigerin kommst Du richtig gut rüber...

.....[​IMG]......greif auch nochmal zum Gläschen, das kann man doch nicht stehen lassen....[​IMG] ...nein...nein...nein...

.....besonders freu ich mich auch, dass Kafa mal wieder reingeschaut hat.....ich glaube, Du bist auch Raucherin? ... komm lass uns eine zusammen qualmen....[​IMG] ......[​IMG]

4. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich Danke Euch.

Konni, es tut mir auch Leid für Dich. Beruhigungsmittel o.ä. benötige ich zum Glück nicht. Ich schlafe nur schlecht oder auch nicht. So lange ich nicht darüber nachdenke ist alles in Ordnung. Ich denke das das auch die (Dauer)Methode des ältesten ist. "Funktioniert super". In dem Zustand kann man auch in eine Disco gehen grob gesprochen. Manchmal holt es mich ein und ich stelle fest das ich schlicht einen Albtraum lebe.

Möglich. Sie war innen ganz anders wie nach aussen - ihr Avatar ist bezeichnend.... das war sie... grau und doch schön nach aussen, aber strahlend im innern. Heute hätte mein Schatz wenn sie neben mir gestanden hätte geschimpft wie ein Rohrspatz. [​IMG] Ich habe nämlich den Versicherungsverlauf nicht gefunden. Sie war letztes (oder dieses) Jahr noch mind. 2 Mal bei der RV-Stelle um den lückenlos abklären zu lassen. Und sie war eine 110%ige (im Büro - dem "aussen"). Im Büro hatten Chefs und Kollegen hm... sagen wir Respekt vor ihrer Gründlichkeit... nicht falsch verstehen... sie war ein 1,56m grosses graues mäuschen, lieb, nett, sehr, sehr scheu, unsicher [nach aussen - innen energiegeladen]... Aber was über ihren Schreibtisch lief war ganz (ganz!) sicher fehlerfrei (und davor gab es oft, wenn nicht immer Fehler.... und wer hat schon gerne wenn er berichtigt wird?). xD .... Den Versicherungsverlauf (der ganz, ganz sicher irgendwo ist) nicht zu finden ist so etwas wie ... *grmbl* ... oder im schlimmsten Fall hätte sie es aufgrund der Krankheit noch nicht abheften können... was sie zur Verzweiflung gebracht hätte [da potentiell ein Fehler von ihr.. ungeachtet dessen ob sie sterbenskrank gewesen wäre oder nicht ein Unding in ihren Augen]. Sie hatte für alles Listen [auch für den Todesfall übrigens.... lagen drüben auf Karopapier geschrieben unterm Laptop, damit ich sie finde und lückenlos weiss was ich zu beachten habe [​IMG] ... 20 Jahre prägen ^ ^ ]. Wie gesagt - wir haben einander einfach ergänzt... die jew. wirklich bessere Hälfte. Das wäre ihr Part gewesen eigentlich. Schei**e. Sie fehlt mir.

So... und jetzt noch Renzo. Meine Frau muss auch noch irgendwann auf die ulkige Idee gekommen sein Tickets für die Beiden Accounts zu kaufen. Wie soll ich je die jew. 100 Tickets (also 200 Tickets) abarbeiten? [​IMG] Dauert Stunden - kriege ich Schwielen am Finger.

Danke Kafa für das drücken :).

Und ich stelle noch mal für alle eine Tasse hin -- auch wenn manche schlafen gehen, dann ist es ein Schlummertrunk [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
    HHer-Deern, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  5. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Dankeschön Raffi, mir mal eine Tasse schnapp [​IMG]

Hab mal paar Seiten übersprungen[​IMG]hoffe ist nich viel passiert...[​IMG]

Wenn doch, dann [​IMG]

Jetzt aber mal [​IMG][​IMG]
    LG Chuh​

6. Buschzombie

[​IMG]...ich nehme einen ...Danke raffi ... mit Renzo hab ich es auch nicht so.....aber ich hau den Lukatz...
    und wie...[​IMG] ...
    ..ja ja chuh, das haste nun davon.....musst doch lesen [​IMG]........xD

HHer-Deern, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  7. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Ahhhhhh menno Busch, Danke...[​IMG]

Hoffe das Bild ist nicht zu groß:music:... [​IMG] Bella !![​IMG]

8. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Exakt 61 Pixel in die Breite.

9. Buschzombie

[​IMG] ......na ja bei meinem Reaktionsvermögen....immerhin 3 Münzen erhalten....
    hi hi...ich habs einfach (nicht) drauf....[​IMG] .....

neeeeeeinnnnnn chuh....Dein Bild ist nich grossss........nein nein....

10. Lesefanatikerin

11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Dankeschön lieber Raffi...kommt gerade recht zum Feierabend.

Mir geben Sprüche und Gedichte viel...ich weiß nicht, ob das auch was für Dich ist. Folgendes hat mich vor 4 Wochen etwas getröstet...vielleicht Dich auch...[​IMG]

Trost
    Tröste dich, die Stunden eilen,
    Und was all dich drücken mag.
    Auch das Schlimmste kann nicht weilen,
    Und es kommt ein andrer Tag.

In dem ew'gen Kommen, Schwinden,
    Wie der Schmerz liegt auch das Glück,
    Und auch heitre Bilder finden
    Ihren Weg zu dir zurück.

Harre, hoffe! Nicht vergebens
    Zählest du der Stunden Schlag:
    Wechsel ist das Los des Lebens,
    Und - es kommt ein andrer Tag.

Theodor Fontane

Da ich ja die zeesenlady bin...;)...versuche ich mein Glück immer bei Schwartebeker...aber heute hatte ich auch kein Glück...kaum ein Truhe mit Schlüssel getroffen...:(

12. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

So Ihr Lieben ich bin wieder zu Hause. Fix und fertig, meine Füße qualmen, aber schön war es.
    Wir drei waren shoppen, bei C&A und H&M. Anschließend haben wir es uns bei McDonald schmecken lassen. Mmhhh das neue
    McFlurry Pickup ist sooooo lecker. Zu Hause haben wir dann noch ein bisschen gespielt. Ach war das ein schöner Tag.

Liebe Bella meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsch Dir alles Gute und viel Gesundheit.

Vielen Dank für die leckere Geburtstagstorte.
    Und liebe Gerdi danke für den erfrischenden Erdbeerkuchen. Da ich jetzt erst komme, eß ich den jetzt erst.
    Auweia das geht auf die Hüften xD

Lieber Raffi ich möchte Dir trotz allem zum Levelaufstieg, zur 94 gratulieren, harte Arbeit, super, Daumen hoch (muss auch mal sein).

Ja Buschzombie das hoffe ich auch so sehr. Die Rezepte von Langosch, Schokosirup und vor allem, PinkiePiePie, hätt ich
    auch sehr gerne.

So ich wünsch Euch dann gleich gute Nacht, schlaft gut, bis morgen lg

HHer-Deern, Buschzombie, raffi2004 und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu komme vorbei um euch allen noch einen schönen Aben dzu wünschen und eine angenehme Nacht.

liebe Bella

alles gute und Gesunde zu deinem Ehrentag.

Raffi, wünsche ich morgen viel Kraft für den schweren Gang.

Bis morgen
    gglg schlummerle

HHer-Deern, Buschzombie, raffi2004 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Lesefanatikerin

Würde ich ja nicht machen - mit wenig Übung kannst du bei den anderen beiden immer 5 bis 9 schaffen. Wenn du ein bisschen begabt bist auch 15 oder sogar 20...

15. zeesenlady

[​IMG] ...Raffi ist ins Level 94 und Buschi ins Level 92 gehopst...:D...Glückwunsch Euch Beiden.

Kann sein liebe Fana...aber beim Schwartebeker eben mit Glück auch mal mit 2 Tickets 75...und da ich sonst nie zocke...und ich auch warten kann, bis ich meine 1000 Chips für das Drachen-Ei zusammen habe...versuche ich es halt beim Piraten...:p

16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich lese grade das buschi geburtstag hat
    alles allesgute zum geburtstag wünsche ich dir
    und mögen all deine wünsche in erfüllung gehn

so alle ganz feste drücken
    [​IMG] [​IMG]
    euer zwergi

öhm oder wer hat hier geburtstag ich bin blond und plöd
    ich geh wieder
    passt alle auf euch auf bitte

17. zeesenlady

[​IMG] ...Huhu liebe Zwergi...unsere liebe Bella hat Geburtstag...hoffe Dir gehts gut..was macht Dein Kopf?

18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu lady nicht wirklich
    ich muss auch leider wieder los mann abholen bin schon seit zwanzig nach 5 heute früh auf
    ich lauf schon auf augenbraue
    drücke dich ganz feste
    passt auf euch auf alle

HHer-Deern, lissy_kind, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  19. zeesenlady

Na, dann wünsche ich Dir weiterhin Gute Besserung liebe Zwergi...und wenn Du mit dem "Kleinen Zwerg" wieder zuhause bist...ab in die Heia...dahin verkrümele ich mich jetzt auch.

[​IMG] ...Gute Nacht...und träumt was Schönes.

HHer-Deern, lissy_kind, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Dann bin ich wohl die letzte die heute gratuliert ,
    [​IMG] liebe Bella, alles Gute , vor allem Gesundheit !!!!

Wir kennen uns noch nicht so, hoffe das ändert sich bald. [​IMG]

Wünsche allen eine Gute Nacht, [​IMG] , Dicken Knuddler an Gerdi , Schmatzer an die stolze Oma Konni,

( Dein Pupsi wird immer süßer, wo soll das nur hinführen :inlove::D)

GLG cat:)

HHer-Deern, lissy_kind, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.