Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

alles klar bei mir,ausser,dass mein Auge seit 2 Tagen entzündet ist ich glaube da entwickelt sich ein Gerstenkorn [​IMG]ich war gesten schon in der Apotheke und habe mir eine Augensalbe geholt .Und bei dir ? Alles klar?

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann puste ich mal ganz lieb Dein Auge .... und wünsche Dir schnelle und gute Besserung dafür, Silke ... und danke ... ich kann mich nicht beklagen ... "Alles ist gut" ...bin bereit zum Garagenkeller entrümpeln ... Farbe fürs Fensterrahmen und Balkone streichen ist auch schon bestellt ... und der Kroatien-Urlaub vom 29. August - 5. September gebucht ... freuuu ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015
  3. USA3

ich habe auch alles vor unseren Umzug entrümpelt.Ich kann dir sagen,was sich da alles ansammelt hatte unglaublich. Na dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und erhole dich gut und [​IMG]

4. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

hallo allerseits[​IMG]
    bin auch da...und komm mal aus meiner Leseecke raus:oops:
    @Lesefanatikerin....meinen Glückwunsch zum bestandenen Abi(Jahrgangsbeste)...Wow,find ich toll(auch wenn dir das lernen leicht fällt;))
    [​IMG]Liebe Bella,alles...alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Mögen Glück und Gesundheit dich immer begleiten.Bissl spät bin ich zwar,aber kommt von ♥en:)

Und nu raffi,
    es macht einen(mich) einfach traurig,jemanden zu lesen...der einen geliebten Menschen verloren hat.(sind ja doch viele hier)Einerseits will man so viel sagen/schreiben...andererseits fallen einem dann nicht die richtigen Worte ein.:oops:Was kann einem denn an so einem Tag "richtig" trösten...NICHT`S(zumindest war es bei mir so)Es läuft heut(eigentlich nicht nur heute)ein ganz böser Film ab.
    Ich wünsche dir/deinen Kindern heut für euren schweren Gang von Herzen ganz viel Kraft(soll keine Floskel sein)....und auch Kraft für die weiteren Tage.Es prasselt ja viel auf dich ein(gibt ja so viel zu erledigen usw.)..dass du garnicht zur Ruhe kommst und im Moment nur "funktionierst".
    Und ich wünsch dir auch...dass du weiterhin so viel Unterstützung bekommst und nicht das Gefühl hast ...du bist ganz "ALLEIN"
    Fühl deine Hand ganz kurz "still" von mir gedrückt.:)

Entschuldigt,dass ich reingeplatzt bin..es war mir nur auf der Seele gelegen.Man fühlt einfach mit..auch wenn es schon ein paar Jahre her ist.

Wünsch euch allen anderen einen schönen Tag.:)

5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen einen schönen stressfreien tag
    passt alle auf euch auf bitte

fühlt eich alle mal gedrückt von dem zwergi

6. USA3

7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

uiiii so feste das ist schön
    danke silke ist das richtig
    ich bin jetzt wieder wech muss arbeiten

8. USA3

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

meine Lieben,

Und habt vielen lieben dank ,für das schöne Frühstück..mit euch den Tag zu beginnen,und mit euch die Nacht einzuläuten ist für mich das größte...in diesen Forum..ihr seit zu meiner Familie geworden,mit euch Lache ich und Weine ich...zusammen das macht uns hier ja auch aus...ein fach toll zu euch zu gehören...danke liebe Freunde ,ich bin so Stolz auf euch.

lieber Raffi,
    Denke bitte nur an dich und deiner Kinder, ich habe den hohen Berg schon erklommen der so schwer und steinig war für unsere Familie ,und heute kann ich sagen*ich habe es geschafft*Und du schaffst das auch.
    Sie werden immer in uns sein,deine Frau und mein Mann...sie gingen von uns*aber niemals für ewig*ein Teil bliebt für immer bei uns..[​IMG]

Ich musste so schlucken*Schnief*,gestern wie du so lieb deine Frau beschrieben hast,es ist grad so als wenn ich meinen Mann beschreiben wurde,
    so waren sie...Lieb und Lebensfroh und immer zu einem Scherz bereit aber auch..nachdenklich aber immer besorgt um die eigne Familie.

liebe Raffi,

Ich wünsche euch viel Kraft und Mut für euren schweren Gang heute.schau nach vorne,deine Frau ist immer bei euch.
    Ich bewundere deine Frau,sie war so Krank,,und doch hatte sie alles im Griff, und hatte sich alles schon zurecht gelegt,und weitergedacht,,eine starke und tapfere Frau...sie wird von da oben,auf euch herrab Blicken und sagen das sind meine Männer und sehr stolz auf euch sein.
    Möge deine liebe Frau,ihre Ruhe und Frieden finden.[​IMG][​IMG]

In Erinnerung und im Gedenken an deine Seele von Frau.​

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

meine Sonne Gerdi, ihr seit es das man so ist ,wie man ist..normal und mit viel Herz und Seele..einfach ein Mensch wie du und ich...
    ich liebe euch alle dafür...[​IMG]

Juhu Kafa schön das du wieder vorbei geschaut hast...ich hoffe dir geht es gut?...:)

So meine lieben ,muss noch was machen.Habt einen schönen Tag...

eure Konni

10. Sweet_Bubble

...ja Silke ... mag auch noch gar nicht wissen... was ich da beim Entrümpeln Alles finde... puuuh ... lach ... uuund hab grad gesehen ... dass ich mich im Datum vertan hab, was den Urlaub betrifft ... soooo lange ... würd ichs ohne Euch auf keinen Fall aushalten... natürlich mach ich nur eine Woche Urlaub ... und das erst vom 29. August - 5. September... uuups... [​IMG]

....uuund Duffy... Du platzt niemals nur hier herein ... nie und nimmer ... denn Wir freuen Uns doch immer Alle soooo ... wenn Du bei Uns bist...und bin ganz berührt von Deinen Worten ... die Raffi gerade heute ... ganz besonders halten werden ... und knuddel Dich mal ganz doll ... denn kein Schmerz der Welt, kennt Zeit ... egal wie lange es auch her sein mag ... aber er lässt sich integrieren ... und damit leben ... auch wenns immer schwer sein wird ... [​IMG]

....Zwergi ... freuuuu ... Dich auch ganz doll zurück-drück .... und wünsch Dir nun, stressfreies arbeiten ... [​IMG]

... ach Konni ... bei Deinen Worten ... geht mein Herzerl einfach immer über ...[​IMG] ... sooo schön, was Du Raffi wieder geschrieben hast ... und nun lasst Uns Alle still an den Händen nehmen, in einem Kreis um Raffi herum ... um ihn so spüren zu lassen ... dass Wir im Herzen ganz tief bei ihm sind ... und Ihn sowie seine Kinder... mit Unserem Mitgefühl und Unserer Liebe zu halten .... [​IMG] [​IMG]

11. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi da haben wir doch eine Gemeinsamkeit. Und wir finden, wenn man nicht so oft hingeht, ist der McDonald Besuch immer was besonderes und wir freuen uns jedesmal ganz doll drauf.

So dann werd ich mal bei Renzo reinschauen. Ich spiel immer den Hau den Lukas und spare auf den Moringa XXL. Da kann ich
    mir Zeit lassen. Muss vorher noch Zitronengras und Meertraubenbaum freischalten und 389 Chips hab ich schon erspielt ;)

Ich freu mich schon sehr morgen auf die Gruselnacht. Gruselnacht ist mein allerliebstes Event. Dann kann ich weiter an
    meinem Kerberos arbeiten lg

12. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Mir steht das Wasser in den Augen und Worte fehlen mir völlig... zumal ich meinen Schatzi und mich darin wiedergefunden habe [​IMG]

Und Nein, bevor ihr denkt.. wir wohnen beide nur am falschen Ort.. zu weit auseinander.. aber das ist was anderes und gehört hier nicht her [​IMG]

Hab ihm aber sofort geschrieben.. musste mich mitteilen [​IMG]

13. Sweet_Bubble

... ja dann Gundel .. gehen Wir beim nächsten Mal zusammen zum Mäcci .. grins... [​IMG]

...das ist Unsere "kafa" ... immer volles Herz voraus ... mmmmh ... [​IMG]

... und lass Euch Allen mal, Kaffee und Kuchen da...bitteschöööön... [​IMG]

14. Gunny73gi

Ja genau liebe Gerdi, das machen wir [​IMG]

15. Sweet_Bubble

...uiii Gundel ... da freu ich mich jetzt schon drauf ... grins... [​IMG]

16. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Magst du für mich spielen? Ich bekomme immer nur 9 oder 15..... ^^

17. Gunny73gi

Ich auch Gerdi. Ich liebe den McRib [​IMG]

18. Lesefanatikerin

Dankeschön!

@raffi2004 Diesmal hast du mich ganz besonders berührt. In deinem Beitrag konnte ich dich sehr schön sehen, in deiner Traurigkeit. Ich empfinde es als Geschenk, dass du dich uns öffnest, du dich verletzlich zeigst. Auch wenn ich dich in echt nicht kenne - ich hab dich gern.

19. Sweet_Bubble

... Fana, also 15 Punkte schaff ich auch meistens... mit ganz viel Fingerspitzengefühl ... lach ....[​IMG] ... und das was Du zu Raffi eben gesagt hast... berührt mich widerum ... und weil Wir gerade dabei sind... "Dich hab ich auch ganz besonders in mein Herzi geschlossen" ...[​IMG]

...Gundel ... ich glaub Wir sollten Uns "gleich" aufmachen zum Mäcci ... mmmmh .. grins... [​IMG]

20. Lesefanatikerin

:) So eine Antatscherei..... ;) [​IMG] Mag dich auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.