Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja wenn schon, dann denn schon, Fana ... lach ... und bin da halt einfach sehr direkt und ehrlich ... uuund finde... man kann Menschen die man gerne hat ... wirklich niemals oft genug sagen, dass das so ist ... [​IMG]

... so und nun... heißts wieder "ran an die Arbeit"... bis spääääter ... [​IMG]

2. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huhu[​IMG]
    wenn wir schon mal dabei sind,
    Ich find das immer so süß was ihr schreibt[​IMG]und wie ihr miteinander schreibt:inlove:einfach so supiii und jeder für jeden da...[​IMG]
    werd ich zwar nie können aber das lesen reicht mir[​IMG]

PS: Wie verkleinert man Bilder?[​IMG]

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Liebe , huhu Chu Chu, :inlove::inlove:

freu mich auch immer über die vielen Smilies und die Herzlichkeit in diesem Thread, [​IMG] .

Die Bilder die ich reinstelle, habe ich meistens vom Dreamies, dort kann man sie auch verkleinern, allerding muss
    man sich dazu anmelden. [​IMG]

Lieber Raffi, mich bewegen Deine Worte sehr und alles was ich schreibe, lösche ich wieder, weil es doch nicht die richtigen Worte sind... aber ich denke an Dich.[​IMG]

Wünsch Euch einen schönen Nachmittag und Abend, GLG cat:)

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ja Fana....das war leider jetz nur einmal und das erste Mal.....aber trotzdem hab ich mich gesteigert....

...oh ja das "goldene M" ich mag auch den MC Rib....oder den MC Bacon, aber den gibts nicht immer......

....jetzt krieg ich Hunger....flieg mal noch einkaufen und dann bin ich wieder da....stell euch mal eine kühle Weinschorle hin....[​IMG] .......[​IMG] ....Prösterchen....bis gleich....[​IMG] in der Luft gibt es noch keine Alkoholkontrolle....hi hi....

5. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ach Gerdi das hab ich jetzt zu spät gelesen. Das müssen wir verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Ja genau Cat, so geht es mir auch öfter. Da suche ich nach den richtigen Worten und sie wollen mir nicht einfallen. Dann hab ich Angst was falsches zu schreiben, oder es könnte falsch rüberkommen, und dann lass ich es ganz lg

6. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

7. catherinadie1.

Hallo liebe Gundel,

in Magdeburg, war ich auch schon öfter bei Mc Mc, vielleicht haben wir uns da ja schon gesehen:D

Mein großer Sohn wohnt dort und ab September auch mein Kleiner:D Wir kommen ...xD

Ja, Gundel, bin kein Mensch der viele Worte macht, nehme lieber gleich in den Arm und so habe ich auch mit meinen Jungs ein sehr herzlichen Verhältnis und ich höre oft den Satz " Mama. ich hab Dich lieb" und das von einem 19-jährigen und darüber bin ich sehr glücklich.:)

8. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Huhu ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Abend :)

Bei der Gelegenheit: Danke sweety, für das Geschenk ;) :)

LG

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ....hu hu....vom Einkauf zurück...Wein war aus...hab Bier mitgebracht....[​IMG] lasst und ein bischen quatschen....

.....gerade das ist es ja -Gundel und Cat- und das gilt für viele Menschen.....nicht immer die Worte zählen alleine .. das können vielleicht andere besser, aber einfach nur da sein und mal ein smilie suchen/finden, das passt schon.....

....verabschiede mich für heute..... jeden Abend ärgert es mich, dass ich in Winnis Geschichtenthread nicht weiter gelesen habe.....aber ich denke das krieg ich morgen hin.......muss....unbedingt....(über mich selbst den Kopf schüttel)

.....wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht...GLG Buschi

10. holztrompete

holztrompete Forenfreak

[​IMG] Prösterchen Buschi ..... war shoppen, das macht durstig

11. catherinadie1.

[​IMG] Prost meine Lieben, :inlove::inlove:

Schlaf schön Buschi, [​IMG] ,Süße Träume, GLG cat:)

12. Gunny73gi

Prooost Buschzombie,da hast Du recht. Aber zuhören und in den Arm nehmen, da bin ich spitze und mitfühlend bin ich auch.
    Schön das Du das so siehst.

Hallo liebe Cat das ist ja toll. Dann kommt mal nach MD, ich freu mich und warte. Das freut mich, denn heut zu tage ist ein
    herzliches Verhältnis zu seinen Kindern gar nicht mehr so selbstverständlich. Meine 3 sagen mir GsD auch das sie mich lieb
    haben und ich ihnen natürlich auch. Wir können auch über alles offen reden.

So jetzt schlaft alle gut, bis morgen lg

13. catherinadie1.

Nachti Gundel,

das ist wirklich schön, wenn man sich sagen kann, das man sich lieb hat. Habe ganz tolle Eltern, aber die sagen nie, ich habe Dich lieb, ist halt die Generation und wir sind ebend so. Schlaf schön , bimo, GLG cat:)

14. Gunny73gi

Ja Cat genau so ist das, schlaf Du auch gut lg

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Prost meine Lieben,Oma trinkt zwar kein Bier,,,aber halten kann ich ja die Flasche solange für euch...Bis sie mir einer/eine von euch mir abnimmt,Grinse...

Huhu Cat..alles Klar bei dir? Schönen Abvend und für später eine gute Nacht...:)

liebe Kafa.....deinen Post über unseren Raffi ....ich umarme ich dafür...das ging mir ganz Tief ins Herz..danke

lieber Raffi,

Lass dich umarmen von uns ,und erhole dich gut...wir waren bei dir Heute und deinen Kindern und haben eure Hände gehalten..
    und wir werden immer für dich da sein....wir haben dich alle hier sehr ins Herz geschlossen....und möchten für dich da sein..
    Ich mögen dich verdammt gerne ...und danke für dein Vertrauen zu uns das du so Offen bist ...schlafe gut...

so Oma macht für heute die Schotten dicht...Bis morgen ihr Lieben,

Ach ja habe ich euch schon gesagt ...ihr Seit jeder von euch einfach nur Spitze....:D

eure Oma Konni und Pupsi

Huhu liebe Gunny,Oma ist eigentlich auch keine große Schreiberin..und ich weiß manchmal auch nicht so recht,wie ich mich ausdrücken soll.schreibe so wie du fühlst..wie du bist..es kommt von Herzen und das ist die Hauptsache.Gunny..lass dich Knuddeln,,,[​IMG]
    Ich finde du schreibst immer so schön und einfühlsam...:inlove::)

16. catherinadie1.

Du auch, liebe Konni, [​IMG] , schlaf gut, GLG cat:)

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend allerseits,

mein Freier Tag war heute sehr "arbeitsreich"...beim Vater im Garten geholfen,
    die Arbeit an der frischen Luft macht noch mehr fertig.
    Na ja, morgen darf ich ja wieder zur normalen Arbeit.

Sage Euch dann schon mal
    Guts Nächtle und schlaft gut später
    Winni
    Betthupferl:
    Ein Vater zu seinem Sohn: "Ich will dir heute die Begriffe höflich
    und unhöflich erklären. Hol mal das Telefonbuch. Und jetzt such
    irgendeine Nummer heraus."
    Der Vater wählt die Nummer eines Hermann Schloßmüller:
    "Hier Graf. Ich hätte gerne Ihren Sohn Ladislav gesprochen."
    "Ich habe keinen Sohn. Sie haben sich sicherlich verwählt."
    Das Gespräch ist beendet.
    "Siehst Du mein Sohn. Das war höflich."
    Der Vater wählt nochmals dieselbe Nummer: "Ich hätte gerne
    Ihren Sohn Ladislav gesprochen."
    "Ich habe keinen Sohn. Das habe ich Ihnen doch schon einmal gesagt.
    Sie sind doof."
    Der Hörer wird am anderen Ende auf die Gabel geknallt.
    "Siehst du, mein Sohn, das war unhöflich."
    Sagt der Sohn: "Und jetzt zeig ich dir, was nachdenklich macht."
    Der Junge wählt dieselbe Nummer: "Schloßmüller!"
    "Hallo Papa, hier ist Ladislav, hat jemand für mich angerufen...?"

HHer-Deern, Gunny73gi, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

...komme gerade von der Mitgliederversammlung unseres Mühlenvereins...war ganz schön traurig...:(...wir mussten ja einen neuen Vorstand wählen...aber es muss weiter gehen.
    Der aller schönste Beschluss...wir werden unsere Bockwindmühle ab sofort "Katharinenmühle" nennen...so können wir unsere Katharina am besten ehren und sie wird für immer bei uns sein.

Lieber Raffi, die Worte über Deine liebe Frau haben mich total berührt...[​IMG] ...ich empfinde ganz große Hochachtung, wie Du mit Deiner Trauer umgehst.

Ich mag jeden dieser...[​IMG] ...egal ob man viel oder wenig schreibt...mit mehr oder weniger Bildchen...dass Jeder so ist wie er ist...und das Jeder das auch genau so akzeptiert...das macht diesen Thread zu dem Besonderen...was er für mich ist.

War ein langer Tag heute...werde noch ein bisschen bei meinem Lieblingsautor schmökern gehen...;)

HHer-Deern, Gunny73gi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben, sag nur schnell gute Nacht - berichten tu ich euch morgen - bin sehr müde....

bis morgen - Euer Michi

cooley, HHer-Deern, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  20. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Gute Nacht allerseits!

cooley, Michi-Bensch, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.