Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

[​IMG] Ich bin immer wieder erstaunt, was man in unserem tollen Forum alles so findet.
    Lustige Bilder und Video's, Witze, Tabellen und Berechnungen, Smilys und nun hab ich eine Backstube mit leckeren
    Backrezepten gefunden, wow lg und danke für's pusten Gerdi, ist schon besser.:)

Und nun ab auf den Acker, gruseln yeah

2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

[​IMG] .... Vertan, Vertan sprach der Hahn und stieg herab vom Schwan [​IMG]

Herrlich.. mir war gar nicht so zum Lachen zumute.. aber ihr habt es echt geschafft [​IMG]

Farm mit Gruselzeugs bestückt.. jetzt fahr ich erstmal arbeiten.. ausnutzen, das ich unverhofft schon ein Auto vor der Tür stehn habe.. dann bin ich ja mal früher zu Hause als wie sonst immer Donnerstags .. freu [​IMG]

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja Gundel ... wenn man auch in alle Ecken kuckt... dann kann man da wirklich so jede Menge finden...und auch ... wenns manchmal nur Spinnweben sind ... lach...[​IMG] [​IMG]

... kafa ... jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht ... [​IMG] ... wünsch Dir stressfreies Arbeiten unnnd ... dass Du danach ganz schnell wieder zu Hause bist ... und geb Dir jetzt noch was zu Lachen mit ... [​IMG]

4. Gunny73gi

[​IMG] [​IMG] ROFL ROFL

5. Sweet_Bubble

... Gundel ich hör Dich lachen ... [​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag. Herrliches Wetter draussen und morgen soll es noch wärmer werden, damit es pünktlich zum WE wieder kälter wird-.-.

Ich hoffe Raffi hat gestern den Tag so gut wie man es kann halbwegs gut überstanden. Ich sende mal einen ganz lieben Gruss.

Ich stell mal ein paar Eis im Kühlschrank, für die, die eines möchten
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Lasst es euch schmecken

7. Sweet_Bubble

... Schlummi...iiih ... das hab ich noch gar nicht mitbekommen ... dass es am Wochenende wieder kälter werden soll ... neiiin oder??? ... uuund sag danke ... fürs leckere Eis ... das ich mir jetzt noch schmecken lasse ... bevor ich gleich wieder ran an die Arbeit darf ... uuuund find Dein neues Kleidi "aufregend schöööön" ... uiiii ... [​IMG]

... bis später, wenn ichs schaffe... Eure Gerdi ...[​IMG]

8. Gunny73gi

Ja Gerdi das wundert mich nicht soooo laut wie ich lachen musste xD

Danke Schlummerle für das erfrischende Eis bei der Hitze lg

9. 13Bella

13Bella Boardveteran

Huhu ihr lieben Farmis , sagt mal bitte wie kann ich ein Beitrag von mir selbst finden , LG Bella:inlove:
    Ps, hatte mal neue Nachbarn gesucht , aber nun finde ich den nicht mehr was ich da reingestellt hatte, wollte da was ändern

10. schlummerle

huhu Bella, oben in der grünen Leiste steht "suche". Klick da mal drauf, dann kannst du deinen Usernamen da eingeben und dann auf suchen drücken. Dann stehen da all deine Beiträge

11. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Man hat i.d.R. nicht viel vom verschlossen sein. :) Es ist Härte (<> Stärke) oder Schwäche wenn man nicht offen ist oder (aus Gründen) sein kann. Man kann von Offenheit profitieren. War oben zu sehen bei den "Globulis". Wer seine eigene Meinung vertreten kann und auch die anderer respektiert, der kann auch offen mit anderen darüber sprechen. Das ist bei Gefühlen nicht viel anders. Und wie bei Euch hier täglich zu sehen erhält man eine ganze Menge zurück. [​IMG] Dafür Danke ich Euch herzlich! :) Auch für alle Wünsche auf den letzten Seiten.... [​IMG]

Offenheit ist übrigens - um mal das Forum ganz praktisch anzusprechen - als Moderator eine nicht ungeschickte Eigenschaft. Hatte diese Aufgabe jahrelang übernommen auf schwierigem Gebiet (Politik und Wirtschaft - da geht es in Foren anders zur Sache als hier). Man kann sich mit Offenheit und Respekt anderen gegenüber auch den Respekt anderer erarbeiten. Dann moderiert es sich fast von alleine, denn ein Fingerzeig reicht. Auf durch Härte erzwungenen Respekt würde ich nicht angewiesen sein wollen.

*Schnappt* :)
    Danke! - Gestern ging noch besser als gedacht. Und ich bin froh darum das ich es so gewählt hatte. Wir waren 20 Minuten später wieder vom Friedhof zurück. Danach waren wir paar Hansele (5+3) in der Wirtschaft etwas essen - die liegt schräg gegenüber bzw. ist der Nachbar.
    Da war ein Kundenbesuch heute schwieriger. Die spürbare Welle aus Entsetzen/Mitleid war heute früh eine echte... Herausforderung.
    Habe Euch ein Gesteck mitgebracht welches von der Floristin (alte Freundin der Familie; Ihr merkt schon, hier kennt jeder jeden ^ ^ ) gemacht wurde mit der Schleife der Kindernamen

Ironischerweise hat die Klasse des Sohnes am Samstag eine kleine Feier auf dem Grillplatz keine 100 Meter vom Friedhof entfernt. Deren Briefe (gesammelt, in einer Schulstunde geschrieben) kamen heute an. Sohn will zum Fest gehen. Jau... auch das ist sicher jetzt nicht das einfachste den Einstieg dabei zu finden. Hat darum gebeten das ihn niemand darauf anspricht [habe ich den Lehrern mitgeteilt]. Bei so um die 25 Kinder plus Eltern... pfffft... [das wird schwerlich funktionieren] Aber er kann von dort heimlaufen/radeln, sind nur ein paar hundert Meter - und meine Schwester geht wahrscheinlich als "Schild" mit. Ich nicht - ich akzeptiere meine Grenze in dem Fall.... bei irgendwas um die 50 schwer schockierten Eltern mit Beileidsbekundungen kapituliere ich freiwillig bevor ich kapitulieren muss. [Je nun... hier ist auf dem Land und wir sind so was wie alteingesessen... ich wusste schon weshalb ich z.B. die Beerdigung bewusst im engsten Kreis belassen habe...]

Vollgas und Vollbremsung gleichzeitig. Und die alte Waschmaschine ist vor ein paar Tagen kaputtgegangen (zum Glück Reserve vor 2 Monaten erworben), die Toilettenschüssel hat (heute) einen Sprung gekriegt nachdem ich gerade die Dichtung erneuert hatte. Zum Haare raufen. Eigentlich würde ich mir gerne eine weisse Wand ansehen aber an jedem Ende zupft es am Ärmel

So weit zu meinen Befindlichkeiten. :oops:

Ich hoffe wenigstens Ihr sitzt nicht auf einer Schleudertoilette! xD

12. 13Bella

13Bella Boardveteran

schlummerle , das habe ich getan , aber kommen nur die letzten 9 , von hier , nix anderes , na ja ich werde da noch mal was schreiben , dann bekomm ich eh nicht dobbelt posten lach , dann werde ich schon sehen wo es hin geschoben wird , LG Bella knuddel:inlove:

13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Na, da hab ich ja heute hier richtig für Verwirrung gesorgt...Sorry Ihr Lieben...aber wenigstens kafa zum Lachen gebracht...ist ja auch was...xD

Liebe Bella...klick mal ganz oben Deinen Nicknamen an...da findest Du u.a. auch auf der rechten Seite "Deine Beiträge"...da solltest Du dann auch den von Dir gesuchten finden...;)

14. Gunny73gi

Juhuuu die Gruselnacht wurde verlängert, um 12 h :inlove:xD

15. schlummerle

ich wünsche euch allen noch einen schönen Restabend. Ich bin so langsam müde.

Na das ist ja mal was. Hab ich noch gar nicht gelesen Gunny. :D

Bis morgen

16. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Einen lieben Gruß in die Abendrunde :)

Gitti sagte es so treffend "Wonni kommt immer mal sporadisch vorbei".

Das stimmt, aber heute lasse ich etwas da und wünsche Euch einen wundervollen Abend!

Leben
    ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und
    das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben!

17. 13Bella

13Bella Boardveteran

Der Eisvogel ist ja süß , mache eben schon mal Futter , so und dann wünsche Ich allen mal schon ne Gute Nacht LG Bella:inlove:

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Bei der Hitze bis in die Abendstunden hinein...
    stelle ich Euch mal ein Abkühler hin...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]...ich hoffe das reicht für jeden von Euch meine Freunde.

Ich sage vorsichtshalber mal schon
    Guts Nächtle
    schlaft gut später
    Winni
    Betthupferl...? also gut:
    Ein Badener steht vor Gericht, weil er 2 Schwaben überfahren hat.
    Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
    Badener: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern
    gekommen."
    Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
    Badener: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
    Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal,
    die Wahrheit!"
    Badener: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe
    ich die Schwaben-Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf
    sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere
    ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
    Richter:
    "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir
    wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,[​IMG]

Ich möchte noch schnell euch allen einen schönen Abend wünschen,

lieber Raffi,,

Ich habe einen Heiden Respekt vor dir,,,weil ich nachvollziehen kann,was du gerade hinter dir hast.den schwersten Weg bist du gegangen und ich kann nur sagen,Wir sind alle so Stolz auf dich,und können nur für Dich das sein.und dich in unsere Armen nehmen.Das Bild von dem Gesteck ,von deiner Frau,ich muss Tief durchatmen...es berührte mich so sehr....lieber Raffi denke auch an dich,du brauchst noch viel Kraft..und weiterhin viel Energie für jeden neuen Tag...du musst auch deine Trauer selbst erst mal verarbeiten können ..ich wünsche dir und deinen Kindern alles liebe und gute aus meinen tiefstem Herzen..

Du hast ja so recht...wenn man sich öffnen kann ,dann geht es viel leichter im Leben ,mit vielen dingen..ich bin Froh das du so ein Mensch bist,und uns teilnehmen lässt...das ist nicht so selbstverständlich bei jedem..Menschen.

Lass dich Drücken und eins finde ich ganz Klasse bei dir ,bei all euren Kummer hast du deinen so tollen Humor nicht verloren,mach weiter so..
    deine Kinder profitieren sehr davon..

Nachti meine Lieben bis Morgen,,,[​IMG][​IMG]

eure Konni

Hallo Winni, dein Betthupferl...ist wieder der Brüller danke dir dafür und für den hier..[​IMG]
    [​IMG] Nachti schlafe gut...

20. holztrompete

holztrompete Forenfreak

[​IMG] [​IMG] noch 2 leckere Eisbecher .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.