Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ist auf jeden fall nützlicher als das was du jetzt mitgenommen hast. Die Salbe kannst du vielleicht auch benutzen wenn mal die Türe quitscht oder so.

zeesenlady, Roase, Schrumm und 7 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Jaaaa Schlummi...da hast du Recht...DANKE für den Tip...xDxDxD

3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Rheumasalbe, die quietschen verhindert, die ist ja super,die hättest du wirklich mitnehmen sollen m-barasi

zeesenlady, Roase, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

hallo honk......ob man nu Butter verwendet oder die Rheumasalbe. Ich denke die Salbe würde es auch tun:p. Ausprobiert habe ich es allerdings auch noch nicht. Hab ja keine hier:music:

5. honk67

Habe nur reichlich Voltaren,kann es ja mal mit der probieren:);)

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....einen wunderschönen guten Abend gewünscht.....[​IMG] ....
    ...wenn nun hier die Tür versperrt gewesen wäre.....dann...... [​IMG] .........hätte ich bei dem wunderschönen Vollmond zu härteren Methoden greifen können.....
    ...aber ist ja alles cool....[​IMG] ......fülle bei meinen Gruselpflanzen die Bestände auf.....und Zucht mach ich gaaaanz entspannt......sonst raste ich morgen wieder aus, wenn ich kein SF mehr hab und Baby-Boom losgeht.......

BasiBarasi.....Dein Outfit gefällt mir besonders gut......will jemand ein Weinchen? ....[​IMG] ......

zeesenlady, Roase, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Na ich hätte gerne ein [​IMG] Weinchen.................Prost Buschi...............mit dir trinkicham liebsten

Wolltest du uns etwa [​IMG] Angst einjagen..................lach.................Buschi ich seh dich trotzdem.

8. schlummerle

Huhu Buschzombie....ich würde gerne ein Gläschen trinken[​IMG]. Prost

Ich züchte auch nur so ein paar tierchen und den Rest spar ich mir zum WE auf.

Gruseln muss ich noch so einiges. Habe die beiden Ranken noch nicht. Das dauert aber auch noch ewig.

9. ulmabe19

Na dann sind wir ja schon zu Dritt..................[​IMG] winkewedel schlummerle

10. honk67

[​IMG] ich nimm auch einen:):):)

11. schlummerle

die Runde wird ja immer größer[​IMG]. So jung kommen wir nicht mehr zusammen. [​IMG]Prost

12. ulmabe19

Wo stecken eigentlich Michi und Winni?

13. schlummerle

Bin nu weg für heute. Wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Bis morgen:D

zeesenlady, ulmabe19, Roase und 7 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...wieder daaaaaaaaa ... juhuuu .... und schnapp mir doch auch gleich ein Weinchen ... aber so wie das aussieht ... muss ich es wohl alleine trinken ... weil ich schon wieder zu spät dran bin ... "Prost auf Euch ... Ihr Lieben" ... [​IMG]

zeesenlady, ulmabe19, Roase und 4 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Hu hu......[​IMG] ......ich hol grad Nachschub....[​IMG] ......Prost! So nun kanns weitergehen.....

......sag ich doch Uli: Du erkennst mich in jeder Gestalt.... [​IMG] ........

...ja schlummerle, ist halt nur alle 4 Wochen Gruselnacht ....das dauert.....ich versuch mich grad am Kerberos...werd ich aber bis morgen nicht ganz schaffen....

hu hu Honk...[​IMG].......jippi noch ein Weinkenner....

....ja Michi und Winni fühlen sich grad unterbesetzt in diesem Wohnzimmer.....[​IMG] ........Hallo Männer !!!
    .....ich kuck mal nach meiner Gruselfarm und nach meinen Liebeslauben.....und sag euch dann auch schon mal [​IMG] ....gute Nacht....

.....[​IMG]....noch einen Gute Nacht Drink für sweety hinstell.......

.....WIEDER ZEITGLEICH.........

16. Sweet_Bubble

...doch noch nicht ganz alleine ...juhuuuu ... Prosti Buschi ... [​IMG] ... und bin nebenbei auch am Gruselpflanzen aufstocken ... püüüüh ... grins... und mit dem Züchten ... wart ich auf den BB-Tag ... der ganz bestimmt am Wochenende kommt... wie immer halt ... :D

zeesenlady, ulmabe19, Roase und 6 anderen gefällt dies.
  17. honk67

mache für heute hier auch Feierabend,lege für alle die noch kommen die Kuscheldecken bereit
    ob ich es morgen Früh schaffe hier vorbei zu schauen,kann ich noch nicht versprechen, muss mit dem Zug nach Cottbus zum Lungenarzt und düse von dort aus dann gleich durch nach Berlin , wir gehen dann mit meinem Süßen auf die ITB, wir haben das Glück, dass wir immer Karten für`s Fachpuplikum
    Nachti euch allen , melde mich dann morgen Abend wieder

zeesenlady, ulmabe19, Roase und 7 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

jaaa sweety der BBD kommt morgen um 18.00 Uhr

zeesenlady, ulmabe19, Roase und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... daaaaanke liebe honk für die Kuscheldecken ... und mummel mich gleich richtig ein.... mmmh ... und Du hast ja echt nen Turbo drin... wo Du überall hindüst ... uuund dann auch noch zum Lungenarzt!? ... aber schon Alles oki... oder ??? ... sonst kommen Wir nämlich gleich bei Dir vorbei ... und Dir jetzt auch ein gutes Nachti ... [​IMG]

.... danke fürs Stupsen Buschi.... uuund Prosti nochmal ... [​IMG]

... und geh jetzt auch mal Richtung Betti ... "gute Nacht... bis Morgen" ... Eure Sweety...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
    zeesenlady, ulmabe19, Roase und 6 anderen gefällt dies.
  20. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

zeesenlady, Roase, cooley und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.