Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

So ein Zufall .......du musst auch Streichen ? Wenn man es schön haben will , dann muss man was tun , gelle ??

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hihih Gunny,herrlich[​IMG]* hast du von der Putzhilfe und den Gärtner noch was übrig gelassen?,,,,Ich frage ja nur mal nach.
    nicht das sie bei Gerdi nichts mehr zu Stande bekommen,grinse...wäre ja für Beide sehr übel weil ja auch bei Gerdi die Bügel[​IMG] benötigt wird Lach.

Du bist so eine Liebe,schön das du jetzt bei uns bist...Riesennudderli zurück...[​IMG]

Hallo Michi, wie sagt man so schön, in einem geordneten Haushalt findet sich alles wieder an...grinse.

aber ehrlich ich mag es auch nicht,,,aber meistens finde ich das Gesuchte erst, wenn ich es nicht mehr Suche...Lach...xDxD

aber ja doch für jeden ist ein Eisbecher da.[​IMG](entwerder alle oder gar keiner) ..lass es dir schmecken...von Pupsi und mir ein [​IMG]

meine Sonne[​IMG] Gerdi,ich hasse das Bügeln wie die Pest....wenn es nicht sein muss schiebe ich den Wäschekorb immer in die Abstellkammer,und meine Schwiegertochter holt ihn dann jedesmal wieder Raus... [​IMG] ist das gemein was?[​IMG]bitte [​IMG][​IMG]Hihihi.

nein Gerdi,noch habe ich mir keine Ställe, geholt...wenn dann nur von meinen zusammen gesparten TG...
    ich sehe es wie Gunny das wird mir auch echt zuviel..Ich weiß ja jetzt kaum noch wohin mit den ganzen Ställen..und ich habe niemals Glück dabei,aber ich drücke euch die Daumen...das es klappt ganz bestimmt mit dem neuen Stall..

[​IMG][​IMG]

lieber Raffi ich wünsche dir auch einen angenehmen Abend(wenn ich das so sagen darf),, ich drück dich...und deine Kinder..
    und lass dich nicht unterkriegen,du machst das so toll...[​IMG][​IMG]
    [​IMG]und einen schönen Abend,und eine hoffentlich angenehme Nacht. Bussy für alle.[​IMG]

eure Konni und Pupsi

Huhu Pauli ,,,freu....Oma dir zuwinken [​IMG] tun und [​IMG]

P.S. FAQs zum Ungarn Event ist da https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-ausgefuchst-ungarn-event.29646/#post-1124738

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Konni

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...dazu fehlt mir die Zeit, Fana ... aber Du wirst Uns bestimmt weiter berichten ... und darauf freu ich mich ... uuuund was ist ein Großcon? ... echt spannend... uiiii ....[​IMG]

... ja Pauli so ist es... und könnten ja zwischendurch mal die Pinsel tauschen ... lach ... [​IMG]

... Konni .... dann schieb ab jetzt Deine Bügelwäsche zu mir rüber ... denn das mach ich sehr gerne für Dich ...[​IMG] .... und hast gleichzeitig viel mehr Zeit ... für Deine Haushaltshilfen ... lach ... uuuund schick ganz viel Knutschis zu Dir und Pupsi ... habt nen schönen Abend zusammen ... oder ist der kleine Mann schon im Betti? ... und auch wieder ein Ohrlikrauli für Lissy, nicht vergessen... [​IMG]

...schau mal Wonni ... wie zahm Dein Bienchen schon ist.... freuuuu ... und grins... [​IMG]

5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Von wegen keine Zeit. Du kannst von einem WE im Jahr, bis zu jedes WE spielen... Heißt du kannst genau so viel spielen wie du möchtest. Ein Großcon ist ein wenig eine ermesssens Frage. Aber im Allgemeinen eine Con ab 1000 Teilnehmern.

6. Sweet_Bubble

... aber wenn man Das schon spielt... dann doch richtig, Fana... und da ich unter der Woche sehr viel arbeite ... möchten meine Lieben wenigstens am Wochenende Etwas von mir haben ... uuund was??? ... ein Con sind schon 1000 Teilnehmer ... wooow ... da rührt sich was... uuuuund darfst Dich bei so vielen Teilnehmern wirklich gut verstecken ... grins... [​IMG]

7. Lesefanatikerin

Naja, die können ja auch mit machen. Bei Familiecons dürfen auch Kinder mit... Cons gibt es mit 20 Teilnehmern bis zu 6500 (Conquest of Mythodea, gibt auch Trailer auf YT, schau mal nach, die sind echt gut). Es gibt auch Leute, die nur auf die Großcons, Epic Empire, Drachenfest und Conquest of Mythodea gehen. Das sind drei Conventions im Jahr á vier Tage... Das ist dann auch noch vertretbar... ;)
    Mit wenn schon denn schon - auf die Geschichte einer Con wird immer weiter gespielt, nicht von einer Con zur nächsten zu laufen hat den Vorteil, dass man sich nichts selstsames zusammenreimen muss, was der Char (kurz für Charakter) dort jetzt zu suchen hat...
    Was die Beschreibung meiner Conerfahrungen betrifft.... Also die sind teilweise nicht ganz jugendfrei (zu viel Kunstblut).... Also lieber nicht hier im Forum und auch sonst - ein Nicht-Larper könnte doch recht schnell auf die Idee kommen, dass das nicht so ganz normal sein kann. ^^

8. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...puuuhhh...heute hat mich das Wetter geschafft...wenn mir jemand in der Vergangenheit gesagt hätte...dass ich Hitze mal nicht vertragen würde...hätte ich schallend gelacht...war immer eine Frostbeule.

[​IMG] ...huhu Pauli...schön mal wieder was Dir zu hören...auch wenn Du momentan noch keine Lust hast...wünsche ich Dir, dass das Streichen Dir morgen gut von der Hand geht.

Jetzt ruft mein Sofa...[​IMG] ...ich wünsche Euch allen einen...

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich mache es mir nun auch auf der Couch gemütlich mit einem Gläschen Hugo. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Bis morgen:)

10. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Huhu Ihrs [​IMG]

Ich nehme mal Dein Posting Konni stellvertretend für die vielen auf den letzten Seiten um mich bei Euch zu bedanken. [​IMG] ich lese das alles! Nur komme ich aktuell mit schreiben nicht so hinterher. Da fehlt mir der A...chtritt - und Ihr macht das alle so toll!

Wünsche Euch das Ihr weniger schwitzt [​IMG] [​IMG] .... oooooder mehr Eis habt xD .

Aber - Ihr habt Euch ja wie ich gesehen habe schon eher eingeheizt mit Bügelhilfen o...O...[​IMG]

*lacht* Yup - sollst Du und kannst Du. Für so etwas war und bin ich zu träge. Aber Fantsy ist schon meine Welt. Habe jahrelang DSA gespielt, so zw. dem 16ten und 25ten Lebensjahr würde ich sagen. Aber nur zu Hause mit Freunden, dafür meist wöchentlich. Hm.... das erste Buch davon kam BTW von einem guten Freund der bei Reamon Bandmitglied war [also die Band mit Mr. "Voice of Germany" vor seiner Solokarriere]. Habe irgendwo noch meine Würfelsammlung. xD 8er,12er,20-Seitige Würfel und Dracheneier [das sind die mit den 100 Flächen] und so. Herr der Ringe war meine Lieblingslektüre Anfang der 80er.:D Habe bei einem der Verlage dafür immer auf die "guten" Neuerscheinungen im Bereich Fantasy gewartet. So was wie die Drachenprinz-Saga ff. von Melanie Rawn.

Pffft..... aber den ganzen Umhang umsäumt. :) Alle Achtung. Das ist das was ich mit "Fleiss" meine und Selbstdisziplin (und Energie). Das bewundere ich unendlich -- und einen Scheffel zum drunterstellen brauchst Du ganz sicher nicht. ;) Nix mit fliegt alles von alleine. Hat man schon gemerkt.

Wünsche Euch eine kühle Nacht - denke ich das was man am meisten brauchen kann.... ich meine ausser einer Bügelhilfe natürlich [​IMG]

11. Sweet_Bubble

....sagte ja, Fana... hört sich super spannend an ... und bin schon gespannt wies Dir dann im Großcon geht ... [​IMG]

...Gitti ... sogar meinen Mädels hat die Hitze heute zugesetzt ... und bekamen Kopfweh ... uuund ich hab da draussen auch erst ab fünfe wieder richtig durchatmen können ... und nun zieht es sich zusammen und es wird immer windiger... "so hab noch nen schönen Abend ... und schlaf später gut" ... [​IMG]

... hast recht, Schlummi ... lass es Dir gut gehen ... Prosti ... [​IMG]

....Raffi schööööön, Dich noch zu treffen ... freuuuu ... und da haben Wir wohl Etwas gemeinsam ... "Fantasy" ... ja ... davon kann ich nie genug kriegen... und nun lass Dich noch drücken ... bevor Du in die Nacht verschwindest... lächel...[​IMG] .... und dicke Bussis noch für Deine Kiddis ... [​IMG]

12. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Also liebe Gerdi da mach ich mir jetzt doch langsam Sorgen. Ich geh die Jungs suchen und nehme Trinken und was zur
    Stärkung mit, sonst wird das ja nix mehr xD

Liebe Konni ich danke Dir und ich muss sagen, ich bin auch froh hier sein zu dürfen. Ich fühle mich bei Euch Lieben
    sehr wohl und die Schüchternheit ist auch abgelegt.
    [​IMG] [​IMG]
    Nach den sexy Haushaltshilfen geh ich jetzt suchen, damit die liebe Gerdi auch noch Hilfe bekommt ;)

Meinen Kerberos hab ich nicht ganz geschafft, aber ist nicht schlimm. Es fehlt nur noch der Mondtau und den schaffe
    ich nächste Gruselnacht [​IMG]

So jetzt wünsch ich Euch allen eine hoffentlich gute Nacht bei der Hitze , bis morgen lg

Buschzombie, zeesenlady, Admiral61 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Lesefanatikerin

nö, diesmal nicht. Ich bin ja so fleißig.... :D Jetzt will ich noch besticken - ich weiß nur noch nicht, ob den Umhang oder lieber erst einmal was anderes. Vielleicht mache ich auch lieber Schmuck... Mal sehn'.

Hatte ich mir auch mal überlegt, aber ich werd' so gerne in echt dreckig... ^^ Ich liebe schlammige Cons - da wird man am schnellsten dreckig... xD DSA ist da halt zu viel Papier.... Außerdem habe ich viel mehr Würfelglück, als tatsächliches Geschick und schöner sterben Teil eins bis fünf hab ich doch so gern.... ^^
    Ich auch, ich kann's kaum erwarten... IdM ist aber erst im September... Das ist schlimmer als die Wartezeit, würden Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammenfallen...

14. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Euch allen einen schönen Abend und ein schönes WE. Morgen von 6-1 Uhr arbeiten und Sonntag von 12-18 Uhr. Dafür Montag frei für das Ungarn-Event :)

Heute 7 Rätselställe gekauft, 5 "Nieten" und ein Schnabeltierstall und einen Eisvogel :inlove::inlove::D

15. Sweet_Bubble

...Gundel ... ich glaub eher ... wenn Du Dich jetzt nochmal um die Jungs kümmerst... dann ... kommen Die echt nie mehr bei mir an .... xD... uuuund von Schüchternheit ... ist wirklich keine Spure mehr ... grins...uuund ja ... bei der nächsten Gruselnacht ist er Dein... der Kerberos ... auf jeden Fall ... und nun wünsch ich auch Dir eine gute Nacht, Du Liebe... [​IMG]

....das glaub ich Dir ... dass Dus kaum mehr erwarten kannst Fana... uund dennoch ... wirst sehen ... der Tag kommt schneller als Du kucken kannst... [​IMG]

....Kerstin ... juhuuu ... bist auch mal wieder da ... freuuu ... hast schon richtig gefehlt ...aber kein Wunder bei dem was Du am Tag immer schaffst... uuund hüpf mit Dir vor Freude über Deinen Eisvogel mit ... "gratuliere" .... und jetzt wünsch ich auch Dir ... nen schönen Abend... [​IMG]

Buschzombie, zeesenlady, Gunny73gi und 3 anderen gefällt dies.
  16. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Gerdi ..... Bienchen muß schnellstens auf Diät xDxDxD

Ein fröhliches Moin in die Abendrunde gerufen .... und einen schönen Abend gewünscht [​IMG]

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]ohhh Michi - Du bist so ordentlich---

zeesenlady, Gunny73gi, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  18. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Drück Dich auch Gerdi [​IMG] das Bärchen gefällt mir. Nachti :inlove:

19. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Hallo [​IMG]

20. Sweet_Bubble

... ja Wonni da haste wohl recht ... denn es fliegt wirklich schon mehr am Boden herum ... aber dafür istse sooowas von lieb sag ich Dir ... uuund gibt mir jeden Tag ein Honig-Knutschi ...grins... und nun auch Dir ... einen Wunder-schönen Abend und dann ... ein gutes Nachti ... [​IMG]

... denkst Du Buschi? ... das war vor dem Farmen ... und nun sehen se so aus ... lach ...[​IMG]

....schön, dass Dir mein Bärli gefällt, Kerstin ... darfst ihn auch heute mit ins Betti nehmen ... grins...[​IMG]

....huhuu Silke ... jaaaa hiiiieeer ... ich hab durst ... dankeschöön ... [​IMG]

zeesenlady, Gunny73gi, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.