Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

habe Kaffee und Kuchen mitgebracht [​IMG] [​IMG]

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag und allen die gewünschten Ställe!

Wo steckt denn Reginchen? bestimmt Urlaub oder ?

[​IMG] Noch eine Woche, dann bin ich auch dort ( Bild)....

an der Ostsee:D, freu freu..............,Schlummi schönen Urlaub ! Eure Beiträge einfach herrlich, besonderes Lob an Zeesi :D, Oma Konni , Gerdi und Michi!!.......................[​IMG] an Alle , GLG cat:)

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Michi ... jetzt hast Du Dein Mittagsschläfchen zu lange gehalten ... nicht mal kafas Feder konnte da was ausrichten ... uuund nun ... haben sichs meine Männer anders überlegt ... denn Sie haben sich entschieden ... Alles was gestrichen gehört ... in ihrem gemeinsamen Urlaub anzupacken ... damit sichs auch rentiert und es ist echt heiß bei uns ... da würde die Farbe eh gleich am Pinsel oder der Rolle trocknen ... lach ...[​IMG]

...hoffe Du bist schon durch den HH, Gitti ... nicht dass Du auf dem Schrubber stützend in einem kühlen Eckerl eingeschlafen bist... lächel....[​IMG]

...aaaah jetzt weiß ich auch ... warum sich Konni seit heut Morgen nicht mehr gemeldet hat, Gundel ... lach ... uuund es freut mich sehr, dass Du Spaß an Unseren Einträgen hast... juhuuu ....[​IMG]

...kafaaaaa wiiiiinke und freuuuu ....[​IMG]

...schööön, dass Du jetzt endlich Urlbaub hast, Schlummi ... mitfreuuuu ... und drück Dir jetzt ganz fest die Daumen fürs Eisvogi ... drüüüück ... uuund schenk Dir dazu mal den ... [​IMG]

... danke für Kaffee und Kuchen, Cat... ich nehm mir gleich davon ... mmmh ... lecker... und freu mich dass Du in einer Woche schon Deinen Urlaub an der Ostsee genießen kannst... wobei Du Uns ganz sicher sogar hier fehlen wirst.. aber ... Du schwimmst einfach eine Runde für Uns Alle mit ... uuuund so haben Wir auch noch was davon und müssen Dich nicht ganz so vermissen .. grins... uuund knuddel Dich ganz doll zurück ... und mag Deine Einträge auch sehr ... und wiiiieee ... [​IMG]

3. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ahhh.. jetzt weiß ich auch, warum es auf einmal so stürmisch hier war.. Sweety wedelte [​IMG]

Für alle, die bald in Urlaub gehn: (und wir anderen träumen uns mal dahin)

Sommer, Sonne, Sand und Meer

Sommer , Sonne, Sand und Meer-
    sag, was will man da noch mehr?
    Burgen bau`n im warmen Sand,
    Küstenausflug Hand in Hand.

Sonnenuntergang geniesen,
    Sommersprossen niedlich sprießen.
    Einen kleinen Cocktail naschen,
    manchen heißen Kuss erhaschen.

Den Gesang der Möwen hören,
    sich um Sorgen gar nicht stören.
    Wellen sanft am Körper spüren,
    Deinen Schatz am Strand verführen.

Sanfte Brise, die dich streichelt,
    Wasserstaub, der zart umschmeichelt.
    Hey, ich liebe euch so sehr-
    Sommer, Sonne, Strand und Meer!

Norbert van Tiggelen

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine lieben Freunde

muß mich doch wieder mal melden, war eine Woche nicht hier

Ich hatte eine schwierige Woche.
    Hatte familiäre Probleme, die mich psychisch sage und schreibe umgeworfen haben.
    Dann ging ein paar Tage mein Internet nicht, mußte mein Schwiegersohn erst wieder in Ordnung bringen
    Und Mitte der Woche hatte ich beim Zahnarzt 3 mal Wurzelbehandlung
    konnte vor Schmerzen nachts nicht schlafen.
    Jetzt geht es mir langsam wieder besser.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag-Abend

Liebe Grüße und Knuddels eure Linde​

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

och mensch Linde.............[​IMG]

Du kommst aber wirklich irgendwie nicht mehr so richtig zur Ruhe. Ist eines überstanden, kommen schon die nächsten Schwierigkeiten.

Toller Spruch kafa....aber ich fahre leider auch nicht ans Meer:(. Ich genieße die Urlaubstage zu Hause mit ein paar Ausflügen. Aber ich fahre 3 Tage nach Berlin und darauf freue ich mich schon. Einfach mal raus.

Danke Cat für den Kuchen....jam, jam

6. catherinadie1.

Huhu Ihr Lieben, :inlove::inlove:

Berlin ist doch toll, Schlummi ... ich will in diesem Jahr auch noch mal hin. [​IMG]

Liebe Linde, Du wurdest schon vermisst, schön, dass Du wieder da bist, vermisse Deinen Humor :p

Gute Besserung[​IMG] , diese blöden Zähne :mad:

Supi Gedicht, Kafa !![​IMG]

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ....Hallo Zusammen, euch einen schönen Samstag gewünscht.....bei dieser Hitze bin ich für nix zu gebrauchen....sogar zum schreiben bin ich zu faul.

...arme Linde...Zahnweh gehört für mich zu den schlimmsten Schmerzen die man haben kann....ich krieg am Dienstag einen Backenzahn überkront....der macht mir auch schon einige Zeit Probleme....ich wünsche Dir, dass die Zähne Ruhe geben, Du wieder besser schlafen kannst und vor allem, dass Du Deine familiären Probleme in den Griff bekommst. Wir hatten Dich hier bereits vermisst....[​IMG]

...Hallo Cat, hallo schlummerle.....ich war noch nie in Berlin. Wenn ich mal nach Berlin reise, dann besuche ich unsere Konni...immer wenn ich Kunden aus Berlin am Telefon habe, denke ich an Konni......man verbindet doch mittlerweile viel aus der Farmaramawelt mit dem Real-Life....geht dies euch auch so???

...aus meinen 4 Rätselställen kamen: 1 Biber C++, 1 x Guano Herstellung gelb, 1 x Schaf gelb und 1 x Maus.....ich investiere nix mehr....ich hoffe Ihr habt mehr Erfolg...

....heute abend grillen wir Forellen.....aber das wird eher spät, denn mir ist es einfach noch zu warm und Hunger hab ich auch nicht so richtig.....aber Durst...[​IMG] ....Prost .....

8. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo Cat danke für den leckeren Kuchen mmmhhhhh

Hallo Linde oh Du arme [​IMG]
    Schicke gleich gute Besserung und ein großes Knuddeln zu Dir rüber [​IMG] lg

Admiral61, lissy_kind, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

[​IMG] Prost Buschi!! Ja, geht mir genauso, verbinde die Städt bzw, die Richtung mit Euch!!!

Prost Gundel!!! Habe heute erstmals registriert, dass Du das angesehenste Mitglied der Farmarama-Gemeinde bist!!!

Herzlichen Glückwunsch dazu !!!:D[​IMG]

lissy_kind, Linde1956, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

huhu Buschzombi und Gunny und Cat

Ich war mit Anfang 20 schonmal in Berlin. Ich denke es hat sich mit Sicherheit auch dort sehr viel verändert, und ja verbinde auch viel mit Farmerama und würde mich auch freuen, wenn ich mal wieder jemand neues kennenlernen darf. Aber in den 3 Tagen bzw. 2 Tagen( der Rest ist ja eher Fahrtzeit) hat man dann nicht so viel Zeit. Hinzu kommt noch das wir mit der Patentante meiner Tochter fahren und sie mit Farmerama mal rein gar nichts zu tun hat.

[​IMG]ich trinke gerne einen mit. Prost

Hab meine Ställe nun gerade geerntet. Hatte mir heute morgen nochmal 5 gekauft. So hatte ich nun 10
    1x BiberXXL (welch eine Überraschung), 1x Storch, 1x Hahn, 1x Bienenstock rot, 2x Waschbär 2x Frosch (hab das gefühl den haben sie auch überarbeitet), 1x Schildi *freu* und noch mehr *freu*.....1x Eisvogel.

Diesesmal hat es sich gelohnt, bin auch eher einer von denen die immer erstmal leer ausgehen.

Drücke allen noch die Daumen.

Linde1956, Gunny73gi, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Liebe Gerdi...hast den Nagel auf den Kopf getroffen...[​IMG] ...war knülle nach dem Sauber machen...denn nachdem Michi erst zu mir und dann zu Dir zum Helfen wollte...hat er sich doch lieber zum Mittagsschläfchen hingelegt...;) xD

Liebe Linde...Gute Besserung für Dich...und auch wenn ich mich wiederhole...pass auf Dich auf...[​IMG]

Allen Urlaubern...erholt Euch gut...wir müssen mal schauen, ob wir im September, wenn mein Männe Geburtstag hat, auch mal ein paar Tage frei machen...bis dahin träume ich ein bisschen von meinem Lieblingsurlaubsland...:p...siehe Sig

[​IMG] ...und jetzt gehe ich noch ein bisschen bei meinem Lieblingsautor schmökern...ist ja auch immer eine Reise...:D...in die unendlichen Weiten von Farmerama.

Linde1956, Gunny73gi, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

[​IMG] Prost Schlummi und gratuliere zu dem Eisvogel!!! Habe keine Ställe gekauft, muss erst wieder Kino kucken.:p

Linde1956, Gunny73gi, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

Danke Cat.....man hat nu aber auch immer weniger Platz:music:

Gitti, vielleicht klappt es ja mit dem Urlaub. Ein paar Tage sind schon Gold wert.

New York wäre auch nochmal was für mich. War auch schon zwei mal in Amerika. 1x Californien und 1x Florida. Einfach toll. Heute könnte ich es mir aber leider nicht mehr leisten.

Australien wäre nochmal mein Traum.

14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Cat, Vorfreude ist die schönste Freude - und die Woche wird schnell vergehen........

Kafa, ein bisschen habe ich deine Feder gespürt, [​IMG] ... aber ich war zu müde und wollte mich nicht rühren......;)

Schlummi, wünsche dir einen schönen Urlaub - da muss ja das Wetter noch so bleiben.......

Sweety, dann ist es ja gut, dass ich meinem Mittagsschlaf nicht unterbrochen habe.........

wir gehen jetzt raus - wenn es nicht zu spät ist schau ich noch mal rein - ansonsten wünsche ich euch Allen eine gute Nacht - und träumt was Schönes.

[​IMG] bis später oder morgen, Euer Michi

Gute Nacht Bussi für Pupsi Robin vom PC Opa Michi......[​IMG]

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...und bevor ich gleich ne Runde spazieren gehe, weils jetzt nicht mehr gar so heiß ist ... muss ich unbedingt noch nach Euch schauen ... [​IMG]

....wenn ich Dich sehe, kafa ... dann kann ich gar nicht anders als stürmisch zu sein ... lach ... und finde Dein Gedicht wieder total genial guuuuut ... danke Dir dafür... [​IMG]

...ach Linde ... "da bist Du ja" ... haben Dich schon sooo sehr vermisst ... und waren kurz davor eine Vermissten-Anzeige aufzugeben ... manno ... was hast Du denn wieder Alles durchmachen müssen ... das reicht jetzt aber wirklich ... und wünsch Dir gute Besserung weiterhin ... schau gut auf Dich und erhol Dich ... dickes Knuddeli zurück... [​IMG]

....uiiii Schlummi ... ja ... in Berlin war ich auch noch nie ... "nimmst mich mit?" .... uuuund freuuuu mich, dass Dir das Eisvogi zugeflogen ist... mit dem ich ... kein Glück hatte ... aber ist nicht weiter tragisch ... grins... [​IMG]

...huhuuuu Caaaat ....und Gundel ... juhuuuuu ....[​IMG]

....dann viel Spaß beim Grillen, Buschi ... ja recht so... und gerade weil Du den ganzen Tag von der Hitze matschi warst... daaaarum lass es jetzt dafür krachen ... uuund Dies ... für Uns Alle mit ... juhuuu .... "Prosti" ....[​IMG] ... und ja ... mir gehts da genauso ... sobald ich einen Ort höre ... von dem ich weiß ... dass da Einer von Euch woht... mmmmh ... [​IMG]

....uuund trotzdem habens Wir auch so geschafft, Gitti ... lach ... chackaaaa ... und schwelg bissi mit Dir mit ... uuuund wünsch Dir nun viel Spaß beim Schmökern ... grins... [​IMG]

... ach ja ... uuund Unsere Regina ... kommt leider immer noch nicht zu Uns rein... die Türe klemmt richtig hartnäckig ... menno ... und soll Euch ganz lieb grüßen ... [​IMG]

... und Unser Herzi ... vermiss ich auch schon ganz doll ... "Heeeeerzi" ... [​IMG]

....Michi ... viel Spaß da draussen ... lächel... [​IMG]

... bis dann ... Eure Gerdi ....[​IMG]

Michi-Bensch, Linde1956, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

Der Wetterbericht für Ende nächster Woche für Berlin, sieht zwar nicht soooo schlecht aus, aber auch mit Regen. Sonntags fahren wir mit dem Schiff. Da wäre Regen schon doof. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ich mach mich heute auch aus dem Forum. Wünsche euch allen einen schönen Restabend. Genießt ihn wo bei auch immer.

Bis morgen

Michi-Bensch, Linde1956, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] WOW..der die das tröstet Oma über die die Verlust rate bei den 7 Gekauften
    Ställen, Pferd,Schwein,Schaf Rot,Biber der *14 *zehnte,Truthahn,Hase Orange,Hund,,,kein Eisvogel war dabei...dann bleib doch wo der Pfeffer wächst...wer braucht schon einen Eisvogel...wenn ich diese Sahneschnittchen haben kann richtig?Hihihihi

[​IMG] ach Menno liebe Linde..du kommst aber auch nicht zur Ruhe...ich drücke dich ganz lieb und hoffe das es dir bald wieder Besser gehen wird,und das du auch zur Ruhe kommst..[​IMG]

Danke liebe Cat und liebe Gunny und liebe Gerdi und und und ich könnte jetzt alle Aufzählen aber ist zu Warm und Oma hat einen Kopf wie ein Sieb heute..ich danke euch für einen lieben grüße immer,drücke euch ganz Fest..

Mein großer Sohn aus Dresden ist zum WE nach Hause gekommen ,er steht in der Kühe und macht für alle leckere Pizza..[​IMG]
    [​IMG](Pizza Bolzano Itallien )keine Angst ich habe hebe für jeden etwas auf...Huhu meine

Schwester...Ich bin eine waschechte

Berlinerin und ich wusste doch das du noch einen Koffer [​IMG] in Berlin hast...Berlin ist doch eine Reise wert...Gelle.. ich warte am Bahnhof..[​IMG]

Hallo Raffi ,du und deine Kids seit lieb und fest Umarmt von mir..[​IMG]

So ich wünsche euch einen schönen Abend bis Morgen..[​IMG]

eure Konni [​IMG]

Michi-Bensch, Linde1956, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]....dann mal meinen Glückwunsch schlummerle zum Eisvogel.....ich glaube ich kauf mir nochmal zwei Ställe....
    [​IMG] alles klar meine Schwester......wenn ich Berlin erreiche, dann kriegst Du es als Erste mit....und vorher schicke ich per Spedition einen Weinvorrat aus Rheinland-Pfalz ... und dann... wird unsere Schwesterschaft so richtig begossen......[​IMG] .....

......so jetzt wird der Salat geputzt, denn Sohnemann hat das Feuer entfacht, Männe hat die Forellen geputzt, gewürzt und gefüllt und in Folie gepackt.....es geht in die Endphase ....

schau später bestimmt noch mal rein, aber sag vorsichtshalber schon gute Nacht und träumt was Schönes, lasst es Euch gut gehen, habt keine Schmerzen und alles was Ihr liebt um Euch herum sein......Eure Buschi

19. 13Bella

13Bella Boardveteran

Guten Abend ,muß doch schnell mal einen guten Abend wünschen , und später eine gute Nacht LG Bella:inlove:

20. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

ich sage auch guten Abend, wie ich sehe habt Ihr Spaß hier. Ich bin die Muggel-Farm :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.