Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Habe neben dem Smökern noch ein paar Filmchen laufen lassen...[​IMG] ...und nach dem Motto "Alle guten Dinge sind 3"...mir eben so viele Rätselställe geleistet...:D...und da die Hoffnung zuletzt stirbt...hoffe ich, dass vielleicht ein...[​IMG] [​IMG] ...zu mir geflogen kommt.

[​IMG] ...jetzt noch 'nen Absacker

Hallo Muggel-Farm...kannst Du uns bitte mal dieses rote Kreuz erklären, das an Stelle mancher Bildchen da ist ? Dankeschön

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Wir drücken einfach Unsere Daumen mit ... dann wird das schon klappen mit dem Wetter in Berlin, Schlummi und wünsch Dir jetzt nen tollen Abend...[​IMG]

...zum Glück lenken Dich Deine Haushaltshilfen ab, Konni ... und freu mich ... dass Dein Sohn zu Besuch ist ... uuund Dich gleich so richtig mit Pizza verwöhnt ... mmmh ... und danach ... hast Du dann auch wieder genügend Kraft .... Dich weiter zum Deine Haushaltshilfen zu kümmern ... grins... und wünsch auch Dir einen schönen Abend ... und noch ganz viele Knutschis für Pupsi ... [​IMG]

....lass es Dir schmecken Buschi ... und vielleicht lockst Du mit dem Fischi ... auch noch gleich das Eisvogi an .... grins... [​IMG]

... auch Dir nen guten Abend, Bella ... und später ein gutes Nachti ... knuddel... [​IMG]

...uiiii hoher Besuch ... freuuu ... "willkommen Muggel-Farm" ...[​IMG] ...und ja ... uuund wiiiieee Wir Spaß haben ... [​IMG]

... Gitti ... das schaffen auch blos Wir ... gleichzeitig zu posten ... lach .... und drück Dir ganz fest die Daumen fürs Vogi ... Prosti ... [​IMG] [​IMG]

3. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo, Zeezenlady ich sehe bei Dir kein rotes Kreuz, welches meinst Du denn ?

4. Sweet_Bubble

... ich denke Zeesenlady meint allgemein die Bilder ... die sich nach dem Posten, mit nem Kreuzerl drauf zeigen ... obwohl diese vorher noch ganz normal sichtbar waren ....

5. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Da ist der Farmländer am Klären, dazu gibt es auch einen Thread >> Klick << ich geb Euch den einmal, weil mehr könnte ich dazu auch nicht sagen.

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...er flieeeeegt wieder....ja wo flieeeegt der denn hin...???

...ich vermute mal über den "großen Teich"...(...wohl weil unsere liebe Gitti, so Sehnsucht hat...?)

Ein kleines Rätsel heute mal - als Betthupferl:
    Der LLFL-Flieger bewegt sich auf einen Bundesstaat der USA zu, in dem nur 0,22% der Gesamtbevölkerung der Staaten
    wohnen.
    Am Stikine-River gibt es die weltweit größte Konzentration von Weißkopfseeadlern.
    Eine ihrer bekanntesten Sängerin und Schauspielerin ist "Jewel", eine weitere Musikerin indianischer Abstammung, ist
    Mary Youngblood.
    Der internationale Flughafen Juneau, liegt gerade mal 6meter über dem Meeresspiegel.
    Viele Orte in dem 49. Bundesstaat, sind nur mit dem Flugzeug erreichbar.
    Städte-Namen sind nicht sehr geläufig...so z.B.: College, Sitka, Ketchikan, Wasilla, Kenai, Bethel, Palmer, Horner...
    einer der bekanntesten Berge ist der Mount MacKinley mit 6194m...
    ...ich glaube es ist eines der wohl interessantesten Staaten, zumindest was die reine Natur angeht, ich denke auch Ihr wisst
    welcher Bundesstaat es ist?!

Ja liebe Freunde ich sage jetzt mal
    Gute Nacht,
    schlaft gut
    Winni

7. zeesenlady

Danke für den Link Muggel-Farm...:)...nein ich selbst habe kein so ein Kreuzchen...aber man sieht es immer öfter im Forum.

8. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

bitte schön, ich wünsche Euch dann noch einen schönen Abend hier :)

9. zeesenlady

Danke und wünsche Dir das Gleiche.

Huhu Winni...ist ja supi wir fliegen nach Alaska...:D

10. Sweet_Bubble

... Alaska, Winni ... gell? ... griiins ... schöööön ... uund wünsch Dir ein gutes Nachti ...[​IMG]

... Dir auch nen schönen Abend noch, Muggel ...[​IMG]

.... Gitti uuund schon wieder zeitgleich ... lach ... naja ... doch nicht ganz ... grins...[​IMG]

11. zeesenlady

So...hier noch ein paar...[​IMG] ...für unsere Naschkatze kafa...xD...für das schöne Sommer-Gedicht.

Liebe schlummi...viel Spaß in Berlin...[​IMG] ...lass den Bär steppen...;)

[​IMG] ...ohne weitere Worte liebe Gerdi...:inlove:

12. Sweet_Bubble

... das wünsch ich Dir auch, liebe Gitti ... mein Herzensschwesterlein.... knuddel ... und hüpf jetzt zu meinem Schatzi aufs Couchi ... bis Morgen Ihr Lieben ...habt noch nen schönen Abend und danach ... ein gutes Nachti mit zauberhaften Träumen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

13. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Schlummerle ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und gutes Wetter :)

Liebe Cat ja das hab ich auch schon bemerkt. Aber es war nicht beabsichtigt. Ich bin halt nur zu gerne hier im Forum.
    Als ich das Forum noch nicht für mich entdeckt hatte, war mir langweilig bis meine Pflanzen erntereif waren. Jetzt muss
    ich aufpassen, das ich das ernten nicht vergesse vor lauter lesen und schreiben im Forum xD

Hallo Muggel-Farm, willkommen hier im wunderschönen und freundlichen Wohnzimmer [​IMG]

Ich wünsche Euch allen eine recht gute Nacht, schlaft gut, bis morgen lg

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Gute Nacht , Ihr Lieben, schlaft gut, GLG cat:)

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine Lieben

Schlaft gut und träumt was Schönes

Bis morgen.....

eure Linde​

16. zeesenlady

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Unsere liebe Cat nennt mich ja jetzt "Zeesi"...:)...und da ist mir doch glatt das Lied "Resi, i hol di mit mei'm Traktor ab" von Wolfgang Fierek eingefallen und das hab' ich mal ein bisschen umgedichtet...:p

Zeesi…fährt alles mit dem Traktor ab.
    Zeesi…beeilt sich, denn die Zeit wird knapp.
    Fährt zu allen Freunden…fern und nah.
    Schaut…Frühstück für jeden ist da.

Der Eisvogel hat zwar auf meiner Farm noch nicht Einzug gehalten...:(...aber dafür neben einem Ziegenstall orange...endlich 'ne Schildkröte und ein Schnabeltier...:D...supi Ausbeute.

Wünsche allen einen tollen...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...klar, liebe Gitti, dass Du als Amerika-Kennerin es weißt,
    verwundert mich nicht.

Danke für das Frühstück...obwohl ich meins schon im "Flieger" bekam.
    Juneau ist die Hauptstad des amerik. Bundesstaates Alaska - benannt nach seinem "Begründer".
    Am bekanntesten ist Alaska natürlich wegen seinen Bodenschätzen wie Gold, Silber, Blei Zinn und Eisen aber auch immense
    Erdöl-Vorkommen und Kohleablagerungen.
    Die Städte Fairbanks, Anchorage oder Nome sind natürlich untrennbar mit Alaska verbunden.
    [​IMG]...die Skyline der Stadt Anchorage.

Das Iditarod-Hundeschlittenrennen führt von Anchorage nach Nome über sage und schreibe 1850km - fast unberührter Natur,
    bei eisigsten Temperaturen.
    Die Hundeführer nennt man "Musher" und sie sind 8-15Tage mit ihren Hunden -auf sich allein gestellt- unterwegs.
    Die White Pass and Yukon-Railway, ist eine der bekanntesten Bahn-Strecken des Landes.
    Eigentlich wurde die Bahnstrecke gebaut, als am Yukon bei Dawson, der Goldrausch ausbrach.

>>Der Himmel ist sternenklar, der Rauch aus dem Kamin steigt senkrecht nach oben. Über uns sind die Polarlichter deutlich zu sehen. Gelb, grün und rot verlaufen die Farben ineinander. Wie Schleier wellen sich die flackernden Farbbänder am Himmel, bewegen sich leicht und fließend. Gegen den Nachthimmel zeichnen sich die Gipfel der Brooks Range ab, der nördlichsten Bergkette Amerikas.<<

So wird das Land der Mitternachtssonne beschrieben.
    Und wer kennt sie nicht die Geschichten des Bestseller-Autors Jack London.

Alaskas Natur-Erlebnisse könnte man tagelang beschreiben und würde nie fertig werden.
    Übrigens ist der größte Anteil der Bevölkerung, deutschstämmiger Abstammung.

Ich wünsche Euch allen noch, einen angenehmen Sonntag
    bis später irgendwann
    Winni

18. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen all Ihr Lieben. In der Nacht waren angenehme Temperaturen, herrlich und jetzt regnet es. [​IMG]
    Ach herrlich schön durchatmen können. :)

Liebe Zeesenlady Dein Beitrag einfach köstlich. Danke für das Frühstück, mal an's Bett, auch mal schön.
    Hab mich sehr über Dein Gedicht amüsiert

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag , bis später lg

Buschzombie, cooley, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  19. zeesenlady

Guten Morgen liebe Gundel und lieber Winni...:inlove:

Bei uns hat es ebenfalls etwas geregnet und es ist auch ein wenig kühler...aber auf dem Regenradar sehe schon wieder Gewitterfronten im Anzug...:oops:...und hoffentlich sind die bis zum Nachmittag weg...
    ...sonst wird das heute ein "feuchter" [​IMG]-Dienst

Alaska habe ich noch nicht besucht...das Iditarod-Hundeschlittenrennen würde ich mir auch gern mal ansehen...
    :D

Buschzombie, cooley, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin,[​IMG]

Herzlich [​IMG] bei uns Muggel-Farm ,fühl dich zu Hause bei uns...

Lady meint dieses Kreuz hier [​IMG] das haben wir alle schon sehr oft gehabt...ich habe im Forum gelesen (wenn Oma das richtig verstanden hat).dass ,das BP eingebaut hat..als sogenannte Sicherheit,,

[​IMG][​IMG] [​IMG]

meine Lieben,[​IMG]

Raus aus den Betten,aber Dalli ,Dalli...grinse..Oma hat das Frühstück schon fertig..

bei uns haben sie heute eine Unwetterwarnungen für Berlin/Brandenburg heraus gegeben..ich hoffe das keiner zu Schanden kommt..

[​IMG] [​IMG][​IMG]

meine Schwester Buschi,,, Mensch Weinvorrat aus Rheinland-Pfalz ,ach das ist so Lieb von dir,,,ich hoffe das Oma bis dahin ,nicht den ganzen Vorrat weggepichelt hat.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Lieb Guck [​IMG] auf unsere Schwesternschaft,hicks,hicks
    grinse.[​IMG][​IMG]

Allen die den Eisvogel bekommen haben meinen Glückwunsch dazu [​IMG][​IMG] für euch..[​IMG][​IMG]

Ach ja die kommen auch wieder zu uns,wohl im August [​IMG] auf unsere Farm..

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag....
    [​IMG]für alle Kranken.

und einen ganz lieben Gruß an Raffi...und seine Kids..wir denken immer an euch!

eure Konni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.