Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Oma Konni, ich borg Dir mal diese Wetterwaschmaschine:p [​IMG] Vielleicht hilfts xD.Gute Nacht , Ihr Lieben, :inlove:schlaft gut, bis morgen

GLG cat:)

lissy_kind, Schrumm, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Oh Mann Winni großes Kino wirklich xDxDxD

Liebe Konni Du hast soooo recht. Ich finde, es geht doch nix über eine Petersilienkartoffel, mmhhhh.

Liebe Gerdi mein Lieblingseis ist Schokoeis.

So jetzt lasst Euch alle nochmal knuddeln [​IMG]

Und dann wünsche ich Euch allen eine gute Nacht, schlaft schön lg

Porzel.88, Admiral61, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...wusste gar nicht...das Kartoffeln sooo lustig sein können.

[​IMG] ...Huhu liebe Schrumm und liebe Elke...schön, wieder etwas von Euch zu hören/lesen.

Ich sage unserem lieben Winni nochmals...[​IMG] ...für den tollen Trip nach Alaska...schlüpfe auch in mein Shirt und stell' den Koffer hin...und Beides von unserer lieben Buschi...;)

[​IMG] ...[​IMG]
    [​IMG] ...[​IMG]
    Vielleicht bereisen wir ja noch ein paar andere tolle Orte in den USA...nicht gleich nächste Woche...da muss ich für die Megasause bei unseren Kindern nächstes WE noch einiges vorbereiten, aber bestimmt übernächste Woche...;)

[​IMG] ...sage für heute...Gute Nacht und träumt was Schönes...:inlove:

lissy_kind, Gunny73gi, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Sind zurück vom Geburtstag und husche nun kurz nochmal durchs Forum

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Schrumm....einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

Sweety....ich esse gerne Nuss und Zitrone.

Bis morgen
    gglg schlummerle

lissy_kind, zeesenlady, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Elke ... wie schööön ist das denn ... dass Du mal wieder nach Uns schaust ... freuuuu ... dickes Knuddeli ...[​IMG]

....Konni ... jetzt mag ich auch keine Pommes mehr ... lach ... und Du bist echt soooowas von spitze, Deine Gedanken in Bildern auszudrücken ... lach ... suuupi .... und auch bei Uns hats kurz und heftig gewittert ... uuund nun hat sich wieder Alles verzogen und es ist eine herrliche Luft draussen ... und das mit den Ausserirdischen ... hast Du ja auch wieder prima hingebogen ... grins... und nun auch Dir und Pupsi ... eine Wunder-volle gute Nacht ....[​IMG]

....oki Katrin ... ist vermerkt ... lächel....[​IMG]

... Winni ... Dein Betthupfer war wieder einmalig ... lach ... und wünsch Dir jetzt bei Deinem Spatzl auf der Couch ... einen super gemütlichen, restlichen bebbigen Abend ... lächel....[​IMG]

....Schrumm wie schööön, auch Dich mal wieder bei Uns zu haben ... uuund wünsch Dir ab Morgen ... nen supi-dupi tollen Urlaub ... und freu mich schon... Dich schnell wiederzusehen ... juhuuuu .....[​IMG]

....Cat ... also, auf der Waschmaschine hab ich auch noch nie geschlafen ... aber wenns hilft!? ... lach ....[​IMG]

....auch vermerkt Gundel... lächel... und nun ... schlaf schöööön ....[​IMG]

.... Gitti ich wünsch Dir jetzt schon... nächstes Wochenende viiiieeel Spaß bei Deinen Kindern und Enkelkindern ... und nun auuuuch ein gutes Nachti...[​IMG]

....uiiii Schlummi ... da hab ich beim nächsten Mal Eis essen gehen ... ganz schön viel zu schlecken ... lach ... "gute Nacht Du Liebe" ...[​IMG]

.... und marschiere jetzt gleich hinterher ... "nen schönen Abend noch ... sowie danach ein gutes Nachti Ihr Lieben ... bis Morgen" ... Eure Gerdi ...[​IMG]

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, hatten jetzt ein ordentliches Gewitter mit Sturm und es hat gegossen - aber hat sich wieder beruhigt und etwas abgekühlt....... Regenbogen hatten wir auch......[​IMG]

Linde - Glückwunsch - das freut mich für dich - bei mir - Schwamm drüber - kannst vergessen.......

Winni, super Betthupferl..... stelle es mir bildlich vor.....[​IMG]

Buschi, prost.... da stoß ich gerne an mit dir.....[​IMG] und allen anderen auch......[​IMG]

nein Buschi, Unordnung kenne ich nicht.....;)xD;) ... bin sehr ordnungsliebend - zum Leidwesen meiner Frau - kann schon mal sein, dass ihre Schuhe schon im Schrank sind und sie sie aber noch braucht......[​IMG]

und Kartoffeln mag ich in jeder Variation - Tiroler Gröstl, Kartoffelbrei, saures Kartoffelgemüse........[​IMG] Konni, das ist ja eine praktische Pommes Maschine..... das geht ja Rucki Zucki.....;)

nun muss ich noch meine Felder bestellen und darum wünsche ich euch Allen jetzt eine gute Nacht und schlaft gut....

Knuddler für Pupsi Robin vom PC Opa..........[​IMG]

machts gut, bis morgen [​IMG] Euer Michi

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

schlaft gut meine Lieben

Bis morgen......

Knuddelbussy von eurer Linde​

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen zusammen.....Danke Gitti, [​IMG]jetzt sind wir wieder einheitlich in unserem Outfit unterwegs........

.....dafür gibts gleich ein lecker Frühstück serviert..[​IMG] ..[​IMG]sowie Sweetys Kaffeetasse aufgefüllt......

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und einen angenehmen Montag......bis später, eure Buschi

9. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Danke fürs Frühstück liebe Buschi.:inlove:
    Hier hat es leider nur kurz geregnet und jetzt steuern wir schon wieder auf 40 Grad Hitze zu.
    Gehe gleich einkaufen und den Haushalt erledigen.

Habt Ihr schon alles auf das Ungarnevent vorbereitet?
    Bin ja gespannt wie weit ich komme, ist doch etwas stressig in der kurzen Zeit die benötigten TP, Dropse und noch Mühlenprodukt zu schaffen.
    Hoffe es geht Euch gut und lese erst Mal nach.
    Liebe Grüsse von Gaby

10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Tür aufreiß...reinstürm*...Moin moin ihr Lieben....und einen angenehmen Start in die neue Woche gewünscht....;)

Ohhh....lägggar....Buschi hat schon Früüüühstück gemacht...Danke dafür:inlove:

*Stuhl ranzieh....Teller & Becher füll....yammi*

Boah Gaby...was ne Hitze....hier sinds im Moment 16 Grad....und es sollen heut *nur* 22 Grad werden....(was MIR gut gefällt)...8)

11. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    (...denks: hab Urlaub...hab Urlaub...hab Urlaub..)8)
    heute morgen pünktlich um 5:20 Uhr wachte ich auf. Raus aus dem Bett, Kaffee gekocht, Katzen hereingelassen, betüdelt und gefüttert und die Zeitung hereingeholt. Halt der übliche Kleinkram am frühen Arbeitsalltag. Wollte meine zurechtgelegten Arbeitsklamotten holen und? keine da. Ich dachte mir:
    Schrumm du wirst alt und vergesslich und will mich ins Schlafzimmer schleichen (Männe schläft ja noch), da kam ich am Kalender vorbei und warf einen
    kurzen Blick darauf. Was las ich dort 20. Juli in roter Schrift: URLAUB mit 5 Ausrufezeichen. Nun sitze ich hier und habe die 3.te Tassee Kaffee vor mir stehen.
    Die Zeitung ist ausgelesen und die Waschmaschine läuft. Jetzt warte ich dass es 14 Uhr wird und das Event pünktlich beginnt...
    Pööh...das dauert noch... Jetzt werde ich mir das leckere Frühstück von Buschi einverleiben, Danke dafür!!
    Bis später LG Schrumm:D

12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Boah Schrumm....DAS ist ja mal richtg plöd....8)

Schrumm, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...kurz den Kopp durch die Tür gesteckt...:D

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

...hab verpennt heute...:oops:...gut, dass ich nicht ernten musste/durfte...xD...aber soviel Zeit...mir noch schnell ein Brötchen und 'nen Kaffee von Buschis Frühstück zu schnappen...muss sein...:p...Danke meine Liebe.

Schrumm, holztrompete, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  14. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]danke Buschi

Schrumm, Linde1956, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...guten Morgen meine Lieben ...meine Kaffeetasse schnapp ... und ran an Buschis leckere Frühstück ... mmmmh ... danke Buschi, echt lieb von Dir ... Schmatzaaaaa.....[​IMG]

....bestimmt biste schon mitten drin beim Einkaufen, Gaby ... und wünsche Dir nen schnellen und guten Einkauf und danach ein fixes durch den HH wuseln ... damit Du dann, wenn die Hitze wieder angekommen ist ... mit Allem fertig bist ... bei uns hats ganz schön abgekühlt, mal schauen was das Wetter heute noch so macht ... uuund drück Dir ganz fest die Daumen fürs bevorstehende Ungarn-Event ... sowie natürlich Euch Allen ... toi toi toi ...[​IMG]

...uiiuiiiiuiiiiiiiiii Martina ... Du hast ja schon wieder nen Schwung drauf ... "moin moiiiin auuuuch" ... juhuuu ....[​IMG]

....Schrumm ... da werden Deine Katzen ja ne richtige Freude haben ... wenn Sie denken ... dass Du am ersten Tag Deines wohlverdienten Urlaubs ... extra aufgestanden bist ... um mit Ihnen zu frühstücken ... lach ... uuund hast auch schon jede Menge im Haushalt gepackt ... öhaaa ... das nennt man wohl absolutes Urlaubsfieber ... lach nochmal ...[​IMG]

... dann drück ich Dich noch schnell im vorbei und wieder rauslaufen Gitti ... und wünsch Dir, dass Du dennoch Alles auf der Arbeit packst, was Du Dir so für heute vorgenommen hast.... obwohl Du verschlafen hast...[​IMG]

....guten Morgen auch zu Dir, Silke ... wiiiinke ....[​IMG]

... stell ein Extraknuddel für Lottchen hin...[​IMG] ... onmass Knutschis für Konni und Pupsi ...[​IMG] ... und drück auch Raffi wieder gaaanz lieb ...[​IMG]

... habt Alle nen supi Start in die neue Woche ... bis später Eure Gerdi ....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Schrumm, holztrompete, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits,

wünsche einen guten Morgen und angenehmen Start in die Woche.
    Komme eben vom Arzt(Labor),
    da freut mich natürlich Euer liebevoll gedeckter Frühstückstisch...
    von Buschi nehm ich das Rührei und bei Gaby entscheide ich mich für den Joghurt...
    den Kaffee trinke ich mit Euch allen.

Freut mich, dass Euch der virtuelle Ausflug, in die unvergleichliche Natur Alaska`s gefallen hat,
    ich war zwar noch nie real dort, aber wenn ich die Chance hätte, würde ich sie mir nicht entgehen lassen...
    schließlich begeistert mich nichts mehr, als die pure Natur.
    Als wir 1993 an der mecklenburgischen Seenplatte, 2Wochen Urlaub machten, waren auf dem KM-Zähler beim Auto, anschließend
    über 3000km mehr drauf...aber diese unvergesslichen Eindrücke vergisst man nie mehr.

Schönen Tag Euch allen, muss jetzt los...in die "Beeren" - Himbeeren und Brombeeren" müssen in
    Vaters Garten weg.

Bis später irgendwann.
    Winni

Schrumm, Linde1956, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  17. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben hier ist ja heute schon ein lustiges Treiben xD
    Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart.

Danke Buschzombi für das leckere Frühstück, mmmhhhhh

Oh man, Schrumm, entschuldige das ich so lachen muss. Aber das ist ..... so ist das Leben, die Macht der Gewohnheit xDxDxD

Ich wünsch Euch einen schönen Eventstart. Werde dieses Event nicht vollständig spielen. Hole mir nur das Item
    Thermalbad, dann ist gut lg

Porzel.88, Schrumm, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  18. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

[​IMG] Boah, watt legger Frühstück. DANKE Kaffeetasse dazustell und mit Euch plauschen. :D:inlove:

Bis 14 Uhr dauert so laaaaaaaaaaaaange, habe meine Farm auch vorbereitet und überlege, ob ich das mittlere Paket nehme oder das kleinere...... Morgen muss ich arbeiten, da ist das ein bisschen schwierig mit den Hagebutten. Und da am Freitag schon das nächste Event startet, muss ja auch mit dem SuDü sparsam umgegangen werden. ;)

Der Driemkätscher von Babsieshook ist gestern fertig geworden. http://de.dawanda.com/search?gclid=...ies&q=babsieshook&quick_view_product=30411561 Da könnt Ihr in sehen :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Schrumm, Linde1956, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... wenn Du so nen Appetit hast, Winni ... dann waren die Laborwerte bestimmt supi ... und der Arzt ... sowie Du selbst... "mit Dir zufrieden" ... uuuund so ... bin ichs auch ... und freuuuu mich ... "lass Dirs Frühstück schmecken ... und danach pass auf, dass Du Dich nicht allzuoft piekst an den Himbeer und Brombeerstauden, die Du im Garten Deines Paps entfernst ... uuund die Beeren bringst Du Uns dann mit, gell ... lächel... [​IMG] [​IMG]

...dann auch Dir ... toi toi toi, Gundel....[​IMG]

....aaach Kerstin ... der Babieshook ist ja sooo süüüß ... Du bist wirklich ne wahre Künstlerin .. wooow ... damit verzauberst Du bestimmt jede Menge Kinder-Herzen ... soooo schöööön ... freuuu ... und wünsch Dir viel Erfolg beim bevorstehenden Event ... [​IMG]

Schrumm, holztrompete, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben - wünsche euch einen guten Wochenbeginn....

endlich hat es ein bisschen abgekühlt - aber heute Nacht war es ziemlich war ..... konnte gar nicht gut schlafen ...... [​IMG]

Buschi, jetzt bin ich aber froh, dass du deine Sachen wieder hast - brauche ich nicht mehr zu suchen - unsere Gitti ist ein Schatz....:)

und danke für das Frühstück und stell auch mal gleich meine Tasse dazu - [​IMG] ... die Andere ist in der Spülmaschine....

Gaby, .... das Event lasse ich aus - ist zu kurz - habe keine Zeit.......

ja Schrumm, das ist die Macht der Gewohnheit.... [​IMG]

Winni, viel Spaß beim Beeren pflücken......[​IMG]

mia, dein Männlein ist leider zu groß......;)

heute brauche ich mal nicht gießen.... werde jetzt die Zeitung lesen.....[​IMG]

bis später, Euer Michi

Schrumm, cooley, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.