Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Gute Nacht!

Gaby-Nuss, Schrumm, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  2. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Schlaft schön Ihr Lieben! [​IMG] Ich hoffe auf friedliche Schäfchen für Euch. [​IMG]

Ich war gerade eben noch mal auf dem Acker [​IMG] . Alles für Gut befunden und noch die Scheune weiter gefüllt, denn die Nublons drohen[​IMG] ... auch für Gut befunden.

Und jetzt schaue ich nach meinen Schäfchen und ob die Kleinen noch zugedeckt sind. Die Decken sich alle Nase lang ab und liegen so da. [​IMG]

Bis balditschüss *winke*

Gaby-Nuss, Schrumm, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen meine Lieben...:inlove:...Frühstück ist fertig...

Ich merke schon...ein bissi Überlegung beim Event-Planen ist okay...aber man kann es auch zu wissenschaftlich sehen...xD...und da es nur ein Spiel ist...wurschtele ich mal so weiter, wie ich es bisher auch gemacht habe...nach dem Motto "Probieren geht über Studieren"...was ich dann für gut befinde, behalte ich bei...das andere wird wieder verworfen usw. :p
    Aber wenn ich mir die Uhrzeiten von Deinen Posts ansehe...scheinst Du nicht viel zu schlafen...[​IMG] ...pass' auf Dich selbst auch auf lieber Raffi.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Liebe Cat, das wird bestimmt mal wieder vorkommen...und ich weiß auch, woran das liegt und warum es Dir auch gar nicht leid tun muss...:D

Jeder aus dieser...[​IMG] ..ist sehr individuell...und doch verbindet uns etwas ganz Besonderes...und daher kann es durchaus immer wieder geschehen...das wir mal den Einen mit dem Anderen verwechseln...;)...das ist aber nicht schlimm...denn es kommt ja von Herzen...:inlove:...und...

[​IMG] ...in diesem Sinne...wünsche ich allen einen schönen Tag...[​IMG]

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen! [​IMG] Frühstück ist fertig.......

....hi hi Gitti war schneller.....Guten Morgen meine Liebe!

5. raffi2004

Ich sehe was sich machen lässt. :)

Danke fürs Frühstück!! :D Hab wirklich Hunger. [​IMG]

Hm.... Farm wächst noch... [​IMG] -> Dauert noch ne Stunde bis zum ernten.

Lasse Euch noch etwas übrig - hier:

...um die Zeit zu überbrücken :)

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Zitat zeesenlady:
    [​IMG]...uralte Weisheiten, verlieren nie ihren Sinn - Danke liebe Gitti

Ich bin schon auf dem Weg zur Arbeit...

Schönen Tag Euch allen
    Winni

Gaby-Nuss, Schrumm, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ....und einen sonnigen Dienstag euch gewünscht....;)

Boah....SO mag ich meinen Feierabend....Doppel-Frühstück.....:inlove:....Danke Gitti & Buschi .

Stuhl ranzieh....Teller füll....[​IMG] ...schnapp .

8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ich brauche Kaffee [​IMG]

9. Buschzombie

[​IMG]....gern geschehen Basi und mach Deine Tasse gleich nochmal voll.....[​IMG]und setz mich noch ein bisserl dazu.....

......von Sweety ganz liebe Grüße, sie wird es sicher erst gegen Mittag schaffen hier reinzuschauen, denn heute morgen hat sie ihren Terminkalender mehr als voll......und Knuddelis soll ich an Alle verteilen......

....bis später meine Lieben.....eure Buschi

Schrumm, Sweet_Bubble, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Danke Buschi....für den Kaffee....*schürf*

Ich nehm mir einen von Sweetys Knuddler....und krabbel jetzt ins Bett . *Gute Nacht* ihrs....[​IMG]

11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen Ihr Lieben , :inlove:

USA, danke für den Smilie, der passt so gut[​IMG] ,

Gitti, optisch kann ich Euch auseinander halten, nur mit den Namen... vielleicht bleib ich doch bei "Zeesi "?;)

Schlaf gut, Schnegge!

Danke für´s Brötchen:eek:[​IMG]
    Raffi, bis ich das zusammen habe, bin ich verhungert:oops::D

Nur noch 4mal schlafen, dann heißt es " Ostsee ich komme ", juchhu :D

Bis dahin muss ich noch ein bisschen malochen:(

Wünsche Euch einen schönen Tag, GLG cat:)

12. Buschzombie

[​IMG]jaaa Kaffeeeee!!! Guten Morgen USA und Cat........

.....ich muss auch nur noch 4 Tage arbeiten, dann habe ich auch Urlaub....Juhuuuu!!!!
    War heute morgen schon beim Zahnarzt und bin nun wertvoller geworden, habe eine Krone im Mund! - [​IMG] ....

13. raffi2004

:eek:Warte mal - meinst Du das könnte der Grund sein weshalb alle sagen ich würde so verhungert aussehen??? o_O

Wünschhe ich Dir. War vor vielen Jahren einmal da. War eine tolle Zeit. ^ ^ Kann mich noch an die "Ferienwohnung" erinnern. xD Das war hinten im Gemüsegarten ein "Haus". Schätzungsweise eigentlich der Geräteschuppen; die Geräte weggeräumt, dafür 20 Jahre alte Möbel hin. Die "Küche" hatte Platz für einen [mit angelegten Ellenbogen allerdings - <1qm Standfläche]. Hat für mich und meine Frau ausgereicht damals - waren eh´ immer unterwegs und braungebrannt.

Top! :)

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Danke Gitti und Buschzombie für das reichhaltige Frühstück.

Hab heute Putzdienst bei mir zu Hause, sobald die Tochter sich mal bequemt aufzustehen.

Buschzombie und Cat.....die 4 Tage schafft ihr noch locker und dann ab in den wohlverdienten Urlaub.

Barasi....schlaf schön.

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Guten Morgen meine Lieben,nehme mir auch vom Frühstück Dankeschön meine Bsuchi und liebe Gitti ,
    und setz mich mal in meinen [​IMG] schließlich bin ich ja eine Oma..Gelle..

liebe Gitte ,deine Worte geben einem soviel...und du hast sie so einfühlsam geschrieben das einem warm wird ums Herz.das ist so eine schöne friedliche und respektvolle und humorvolle Freundschaft hier.das man nur Froh und Glücklich ist, bei euch sein zu sein und euch kennen Gelernt zu haben.. Ich kann das nicht oft genug sagen. *schön das es euch gibt*

liebe Winni,deine Zeilen..lassen einem auch wirklich Schlucken.. dein Vater muss jeden neuen Tag kämpfen mit sich und den Verlust.. deiner lieben Mama.Lass dich mal umarmen,und deinen Vater,von mir...ich wünsche deinem Vater alles liebe.[​IMG]

lieber Raffi,,danke dir für das Puzzle um die Zeit zu überbrücken [​IMG]

aber es fehlen von den 500.000 Teilchen 30 Stück wo sind die denn hin?...werde nicht fertig damit Hilfe dringend benötigt, wer hat die letzten 30 Teilchen SOS bitte Melden ?Grinse.
    habe aber dafür mein Puzzle fertig bekommen ,,waren weniger Teilchen...Hihihi[​IMG]

habe einen schönen Tag...

Huhu Basi,Gute Nacht ,schlafe gut...und fein...

Hallo Michi, Ja ich war so traurig gestern,als ich an das Grab von meinen Mann kam,ich konnte es einfach nicht Glauben...wie man sowas machen kann.in der ersten Zeit von 2003 an wurden uns,Blumentöpfe,Blumensträuße,Grabschmuck,Laternen,Engel,Solar Figuren, alles runter geklaut.. es traf viele Familien..wir haben alle eine Anzeige bei der Polizei bemacht und der Friedhofsverwaltung gemacht,daraufhin ,,,wurde der Wachschutz und die Videoüberwachung angeschafft..es war für Jahre ruhe ,,,und jetzt fängt das wieder an..eine Mail Für die Verwaltung ist schon raus,und eine Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt...(aber große Hoffnungen konnten sie einem natürlich nicht machen,das sie was erreichen,und die Anzeige in solchen Sachen meistens nach vier Wochen wieder eingestellt wird)sie sagten mir das es zur Zeit wieder ganz schlimm ist mit dem Stehlen auf den Friedhöfen.
    aber egal,ich habe mich gewehrt und habe einen Zettel hingelegt am Grab...das dem der dort die Toten bestielt , ihm mögen die Hände abfallen(sofort und ohne Gnade) und er sich schämen sollte.. das er seine Strafe bekommt,,,wenn nicht jetzt, dann ebend später..

Huhu meine Sonne Gerdi, Knutscher aufgefangen [​IMG]und wieder zurück zu dir..[​IMG]

So Event läuft soweit gut....nur die Dropse lassen zu wünschen übrig
    Aber davon lasse ich mich nicht entmutigen jetzt erst recht..Oma Greift jetzt an.lach.[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und passt auf euch auf..Und viel Glück und Erfolg bein Event..

eure Konni[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  16. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben ich wünsche Euch allen einen schönen Tag [​IMG]

Danke Ihr beiden für das leckere Doppelfrühstück. Kommt grad recht als 2. Frühstück nach meinem Sport.

Hatte heute morgen wieder Rehasport. Ist ja wohltuend und lindert auch die Rückenschmerzen, aber bei dieser schwülen Hitze.....

Das Event läuft gut, bin zufrieden lg und bis später

Porzel.88, Gaby-Nuss, Schrumm und 8 anderen gefällt dies.
  17. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Bei Kaffee bin ich dabei.. [​IMG]

Ehrlich? Du denkst schon am frühen Morgen?.. bewundernswert [​IMG].. eine bekennende Morgenmuffelin [​IMG]

18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo, Alle zusammen - seid ja schon fit..... wünsche euch einen schönen Tag - ich schwitze jetzt schon - wird wieder sehr heiß.......

Konni, das jst gut - einen Zettel hinterlassen - vielleicht bekommt der Dieb oder die Diebin ein schlechtes Gewissen..... und bringt wieder frische Blumen......

habt sogar vom Frühstück noch was übrig gelassen - vielen Dank - mache jetzt mein 2. Frühstück und zugleich Mittagessen......[​IMG]

Raffi, am besten man bläst mit dem Fön rein und schaut wie die Puzzleteile fallen......;););)

gehe heute Abend zum Sport - gestern habe ich es ausfallen lassen - unter mittag ist es mir zu heiß.......[​IMG]

[​IMG] für Nachmittag lasse ich euch mal einen Kuchen da...... Kaffee läuft gerade durch.....[​IMG]

ja Kafa, bin Frühaufsteher - überleg schon im Bett was ich so den ganzen Tag mache.. aber bevor ich zu lange grübel, stehe ich auf.......

bis später, Euer Michi

19. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich habe Schnupfen.... :(
    Das Frühstück sieht gut aus, aber es riecht für mich nach nichts... :cry:
    Wo ich doch so gerne gut esse....

20. Buschzombie

[​IMG] armes Fanalein......ich schieb Dir mal ne Box Tücher rüber.......gute Besserung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.