Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo Lesefanatikerin da wünsch ich Dir recht gute Besserung lg :)

Porzel.88, Gaby-Nuss, Schrumm und 8 anderen gefällt dies.
  2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Danke!

Gaby-Nuss, Schrumm, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Brumm Brumm....[​IMG] sause mal ganz schnell hier durch

Muß heute Wäsche bügeln, habe nicht viel Zeit

Liebe Fana wünsche dir gute Besserung

Event läuft ganz gut, brauche nur noch 2500 Blaustern, dann hab ich es durch.
    war doch leichter als gedacht.

Liebe Grüße und Knuddelknutschies von eurer Linde

Gaby-Nuss, Schrumm, raffi2004 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Lesefanatikerin

danke

Schrumm, raffi2004, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  5. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ohh, Linde bügelt.. jetzt aber schnell [​IMG].. und Korb unauffällig hinschieb [​IMG]

Fana [​IMG].. Medis abholen! [​IMG]

Event plätschert hier vor sich rum.. in meinen anderen Spiel ist auch Event angelaufen.. dort aktiviert sich stärker mein *Haben-Wollen-Gen* als hier.. [​IMG].. Aber leicht zu schaffen inzwischen für mich [​IMG].. Darf nur das rausstellen dort nicht nächste Woche vergessen [​IMG]

Gaby-Nuss, Schrumm, raffi2004 und 8 anderen gefällt dies.
  6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hab's auch eilig...wie unsere liebe Linde...deshalb nur ein kurzer Überflug...[​IMG] ...;)

Ich muss...[​IMG] ...bis die Nadeln glühen...xD...sonst werd' ich bis Freitag nicht fertig.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine...Gute Nacht mit angenehmen Träumen...und allen denen es nicht so gut geht...wünsche ich gute Besserung....:inlove:

...und wieder abdüs'...[​IMG]

Schrumm, raffi2004, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huhuu[​IMG]
    Versuchs jetzt erst mal nur mit Smileys bevor ich noch mehr falsch mach *grins* ich glaub dieser Banner steht mir auch besser [​IMG]
    Barasi, naja früher wars auch schön...[​IMG]
    nehm mir mal ein 500k Puzzle...gibt dann später leckere Brötchen[​IMG]
    Gegen solchen Grabraub hab ich auch was... ist zum Glück aber noch nicht bei uns vorgekommen[​IMG]
    Fana...[​IMG]
    Zeesenlady, dann viel Spaß beim stricken[​IMG]hihi ich verhedder mich da nur
    Öhm Danke, ohne euch hätte ich das Event verpasst[​IMG]schnell mal anfangen geh, ich werd eh nicht weiter kommen als bis zur 3.[​IMG]
    schnapp mir mal meine[​IMG]hmm...​

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    Gaby-Nuss, Schrumm, raffi2004 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

......huhhh huuuu....liebe Freunde, muss nun schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen,
    Gute Nacht [​IMG] in meinen Gedanken bin ich im Urlaub...es gibt nix Schöneres, als die Freizeit mit unseren Liebsten zu teilen....egal wo wir sind....ich wünsche Euch eine Gute Nacht.......

.....raffi...mach nicht so lang heute abend....[​IMG] ....ist lieb gemeint........[​IMG] ...

.....ich habe meinen Vater verloren, da war ich acht....ich kenne ihn nicht mehr soooo gut, aber ich habe Erinnerungen und ich habe ihn vermisst....obwohl er mir nach einem verbotenen Draculafilm den Po verhauen hat,......ich vermisse ihn noch heute und hab ihn fast nicht gekannt....

.....wünsche Euch ein guts Nächtle....auf Winni und Linde ???? (Die Zwei reden doch so, oder???)
    ....eure Buschi...[​IMG] ....hi hi kein X.....bis morgen.....

Gaby-Nuss, Schrumm, raffi2004 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Habe mein Event beendet und alles geholt, was ich mir gewünscht habe.
    Ich wünsche Euch lieben Freunde eine gute Nacht und schlaft gut lg

Porzel.88, Gaby-Nuss, Schrumm und 7 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

komm kurz vorbei um euch allen einen schönen Restabend zu wünschen und eine angenehme Nacht.

Fana...Gute Besserung.

Allen die das Event schon beendet haben HGW und allen anderen noch die Daumen drück.
    Mal schauen ob ich es noch schaffen werde. SD setze ich auf jeden Fall nicht mehr ein.

Bis morgen
    gglg schlummerle

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Abend meine Lieben,

Ach menno mein Schwesternherz komme mal her und lass dich drücken..ja das ist echt Hart...als Kind dachte man immer die Eltern Leben ewig ,da wusste man es nicht besser.Und als man dann älter wurde,,,hat man vor diesen Tag seine Eltern zu verlieren eine solche Angst gehabt...bis der Tag kam..deshalb kann ich dich gut verstehen...
    dein Papi war genau wie du ein wunderbarer Mensch mit viel Herz und viel Seele meine
    Schwester,er wäre so stolz auf dich Buschi glaube es mir..[​IMG]
    Ich habe dich verdammt dolle Lieb..[​IMG]

Ich danke euch für die lieben Worte für diesen Gemeinen Grabraub...alles ist in die Wege geleitet,,mehr kann keiner mehr machen.

Hallo Michi,eine Frau die dort ihren Sohn zu Grabe tragen musste,Gab mir den Tipp...sie hatte einen Zettel eingerahmt im Bilderrahmen *an seinem Grab stehen*.
    Dort schreib sie im Namen ihres Sohnes(lasst ja die Finder von meinen Grab,ich sehe euch wenn auch nicht mehr hier auf Erden bin .Dann ebend da oben,und ich kriege euch ich warte an der Forte auf euch* das ist ein versprechen von mir*...das ging mir so nahe das mir Tränen Flossen...aber sie sagte zu mir wenn sie schon klauen dann Bitteschön mit einem schlechten Gewissen immer im Hinterkopf....

So Leute mein Event läuft auch gut ,,,immer schön Langsam mit der Oma...aber auch immer am Ball bleiben...grinse.:inlove:

Ich lese morgen alles durch ,Ihr seit zu schnell im Schreiben ,Hihihi Ernte gleich nochmal und dann ab auf die [​IMG]

lieber Raffi ,drücke dich und höre auf meine Schwester Buschi,,,Ruhe dich mal aus..*auch lieb gemeint*du musst auch an dich denken...[​IMG]
    [​IMG] bis morgen ,

Herzlichen Glückwunsch liebe Gunny,zum Beenden des Events ,und an alle die auch schon fertig haben...[​IMG] [​IMG] [​IMG]

eure Konni[​IMG]

12. Lesefanatikerin

Ich nehme keine.

Gaby-Nuss, Schrumm, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,
    Fliege heut mal einfach hier durch...[​IMG]

wünsche Euch allen
    natürlich eine
    angenehme Nachtruhe
    Winni

da ist heut das Betthupferl drin...[​IMG]:
    >>Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
    Sie fragt Hänschen:
    Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?
    Hänschen: Einer.
    Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal:
    Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?
    Hänschen: Einer.
    Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen:
    Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?
    Hänschen: Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!
    Meint de Lehrerin: Phantastisch, ich mag die Art wie du denkst.
    Meint Hänschen: Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin.
    >>Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis.
    Welche der Frauen ist verheiratet?
    Die Lehrerin errötet und meint dann ganz, ganz leise: Ich glaube, die...die am Eis saugt.
    Meint Hänschen: Nein, es ist die...die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken.

14. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Musst nicht ernst nehmen.. und mich sowieso nicht:music: .. ich liebe Smillies, und die passte gerade hin xD.. Ich trinke im Forum auch schon mal Bier.. im richtigen Leben trink ich überhaubt keinen Alkohol.. höchstens mal ein Glas Sekt zu Sylvester

Gaby-Nuss, Schrumm, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo Fana, was muss ich da lesen - Schnupfen im Sommer - wünsche dir gute Besserung....

Gitti, bei deinem Tempo glühen die Nadeln wirklich.....;)

schön Chuh, dass du auch mal wieder bei uns vorbeigeschaut hast....:)

Winni, Daumen hoch für dein Betthupferl.........xD

gratuliere allen Fleißigen, die das Event geschafft haben - ......

Bussi für Pupsi Robin und euch Allen eine gute Nacht gewünscht..... schlaft gut.....

morgen ist wieder Ausflugstag - weiß nicht ob ich es morgen früh noch schaffe - wenn dann ganz kurz........

[​IMG] Euer Michi

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Gute Nacht Ihr Lieben, :inlove:

mach mich vom Acker, Dicken Knuddler an Sweety, [​IMG] GLG cat :)

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... mich auf Konnis bequeme Couch setz ... uuund tief durchschnauf ... bevor ich ruf ... "halllloooo zusammen .... juhuuu ... eeeendlich geschafft zu Euch zu kommen" .... freuuuuu ... griiins... [​IMG]

.... hab grad Alles nachgelesen ... und muss sagen ... Ihr seid ja richtige Tipselmeister ... lächel...[​IMG]

...huhuuuuuuu kafa ... juhuuuu .... [​IMG]

... Cat ... ich knuddel Dich gaaaanz dollll zurück ... mmmh ... [​IMG]

... mööönsch Raffi ... man glaubts ja kaum, dass es Menschen gibt ... Die weniger Gefühl haben als ein Elefant im Porzellanladen ... puuuh ... aber zum Glück ... gibts auch Viele ...Die sowie Wir hier sind... und das gleicht doch wieder so Einiges aus ... uuund bin leider schon zu müde fürs Brotpuzzle ... lach ... ausser Du hilfst mir ... grins...[​IMG]

... Fana .. ich reich Dir mal ein ganz weiches Tempo rüber ... uuund wünsch Dir schnelle und gute Besserung ... [​IMG]

... bring Wonnis Bienchen noch schnell ins Betti ... lächel... [​IMG]

... und mach mich auch gleich wieder vom Acker ... gäääähn... "habt noch nen schönen Restabend ... und dann ... schlaft gut" ... "bis Morgen" ... Eure Gerdi ...[​IMG]

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Komme auch noch mal vorbei um gute Nacht zu sagen

Lege euch noch ein Betthupferl aufs Kissen

Bis morgen.....eure Linde​

19. Lesefanatikerin

Danke für die Besserungswünsche!
    Hatte bis eben Besuch und fühl mich auch schon besser, wenn ich auch nicht genau weiß wie genau.....

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen! [​IMG] Frühstück ist fertig!

Gaby-Nuss, Schrumm, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.