Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... jaaa Sami ... grins.. denn einmal Schlawiner ...immer Schlawiner ... [​IMG]

Michi-Bensch, Schrumm, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Und was wolltest du da oben jetzt posten? xD

Michi-Bensch, Schrumm, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  3. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Kaffee -- immer :)

[schnappt] :

Dazu gibts von mir das hier für Euch - damit es nicht so nass ist:

Rätselgerdi? :D Top! xD

Michi-Bensch, Schrumm, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]nehme mir auch einen,bin gerade den Pilzen an den Rosen zu Leibe gerück--die armen Pflanzen sind schon ganz kahl und tun mir echt leid-- mal sehen, ob es hilft

Michi-Bensch, Schrumm, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... eigentlich mein Banner-Oberteil, Sami ... und nun ist es weg ... uuuund schnell ein Handtuch obenrum wickel... lach ...uuups....[​IMG]

... mmh dankeschön, Raffi ... (nur bissi groß) ... aber wie gesagt... echt lecker ... grins... uuund voll daneben beim Rätseln ist bestimmt auch nicht schlecht ...oder? ... lach ...[​IMG]

...meinst Du jetzt im Spiel, Christin ... oder in echt?? ... griiins... [​IMG]

Michi-Bensch, Schrumm, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  6. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Who.... who.... who cares? Da guckt hier niemand nach. :p Hauptsache es schmeckt! Das ist eines der Lieblings-Backwaren meiner Drei - Quarkbällchen... :)

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich nehme mir auch gerne ein Quarkbällchen, auch wenn ich dann den ganzen Tag davon was habe. Danke raffi.

Das mit der größe ist vielleicht nicht ganz so schlimm. Gibt nur vielleicht ein Du, du, du. Aber in der Mitte steht was. Ist vielleicht Copy

8. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Danke Raffi, mir ein Quarkbällchen schnapp, lecker. :)

Porzel.88, Michi-Bensch, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

sweey im RL-- blühen aber trotzdem, sieht aber echt komisch aus-- vor allem werden die Blätter erst gelb mit braunen Flecken--komisch--mal sehen,ob das hilft,was die mir im Baumarkt angedreht haben

Quarkbällchen nehme ich auch

10. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Quarkbällchen :inlove::inlove::inlove:... ich komme :music:xDxD;).. Dann kann ich ja jetzt gleich satt zur Arbeit dackel :music::sleepy:.. Glaubt ihrs, das es hier zur Zeit keinen einzigsten Bäcker mehr gibt, der Quarkbällchen hat :(.. muß ich doch mal selber backen.. aber manchmal hat man ja spontan Hunger darauf und dann muß sofort son *Ding* her :music:xD

Eventvorbereitung soweit abgeschlossen.. nur Nelken müssen nachher noch drauf. Hoffe die bringen etwas, nur übermäßig viele Drobs kann ich nicht erwarten, hab keine Bäume drauf und keine Zeit gehabt, die heut vormittag noch zu setzen.. muß jetzt halt mal so gehn.. wird schon passen. Knoten in die Brust :oops: xD;)mach, darf meine Howies diesmal nicht vergessen:oops:;)

Sweety, wir haben Baymax geguckt. ;)

Muß jetzt aber schon wieder los.. wünsch euch noch nen Restdonnersttag.. weiß noch nicht, ob ich heut nochmal reinguck [​IMG]

11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Also das einige von Euch Urlaub haben, fällt ja üüüüberhaupt nicht auf...xD...endlich sind draußen angenehme Temperaturen...da kommt man hier in unserem WZ beim Nachlesen ins Schwitzen...:p

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Kafa....ich wünsche dir eine angenehme Schicht.

Das ist aber Schade das kein Bäcker bei euch keine Quarkbällchen mehr macht. Ich esse sie zwar nicht so oft, weil ich den ganzen Tag dann was davon habe (genauso wie von Reibepfannekuchen), aber hier gibt es noch ganz viele die sie anbieten

Michi-Bensch, zeesenlady, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  13. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Vielen Dank für den Kaffee, liebe Gerdi und überhaupt, schön wieder bei Euch zu sein... Ihr seid alle sooooooo lieb [​IMG]

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu.....die Ernte meiner Rhein-Bäume ergaben: 2 x Aprikose XL, 1 Pinie XL + 1 x XXL, 1 Holunder XL + 1 x XXL, 1 x Pfirsich XL, 1 x Loquat und Tatatataaaaa.....1 x Speierling....(mein erster).....

...fahr nun einkaufen und dann wird Kuchen gebacken, am WE steht die Hochzeit meines Neffen an......dabei noch die Farm umbasteln......da werden wir uns sicher nochmal lesen.....[​IMG] ......

honk67, Michi-Bensch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huhuu, schnapp mir mal auch ein Dings (wie heißt es nochmal:music:) von Teller:) größer is besser, gibt dann mehr *g*
    hab auch mal mit gerätselt *freu*... menno, beim letzten Event hätt ich es bis Stufe 2 geschafft wenn ich eingezahlt hättexD
    Neues Event? Öh da komm ich eh nicht weit und in Event-Stimmung bin ich auch nicht grad, mir ist schlecht, hab Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und bin grad so richtig traurig wegen...eigentlich allem,und fühl mich iwie grad total zerstört... naja geh dann mal schlafen.
    lass mal etwas Obst da [​IMG]
    und wünsch euch noch[​IMG]

honk67, Buschzombie, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... schnell zu Euch rein ... mir ein Quarkbällchen schnapp ... mmmh ... Raffi Du bist sooo gut zu Uns ... grins...[​IMG]

... kafa hinterherwink ... und ruuuf ... "wünsch Dir stressfreies Arbeiten ... uuuund kenn Baymax gar nicht".... [​IMG]

... freuuuuu mich soooo, dass Du liebes Herzi wieder bei Uns bist ... knudddddel....[​IMG]

... suuupi Ausbeute Buschi .. juhuuu ... uuuund wünsch Dir viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen ... "spannend" .. uiiii....[​IMG]

...was es nicht Alles gibt, Christin ... sowas aber auch ...[​IMG]

...puuuuste Dir mal unter die Achseln, Gitti ... uuund küüühler? ... lach ...[​IMG]

... dann komm mal her zu mir Chuh ... uund nehm Dich gaaaanz fest in meine Arme ... [​IMG]

... uuund bin schon wieder weg..... "ran an die Arbeit" ... bis später ... [​IMG]

honk67, Buschzombie, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  17. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    roll, roll...satt, zufrieden und guter Dinge, nenne jetzt 3 Bücher mein:).
    Chu-Chu, wünsche dir gute Besserung und oft hilft wirklich eine Mütze voll Schlaf!!
    Gleich gehe ich an die Vorbereitungen für das Event...bestimmt vergesse ich wieder irgendetwas...:p Die Deppenkappe ist sowieso mein, es erhebe kein anderer einen Anspruch darauf.xD Manchmal verleihe ich sie auch, aber nur in Ausnahmefällen...
    LG Schrumm

(Wie es früher hieß) PS: Jaa ich freue mich mächtig auf eine Hilfe in der Gruppe und ja es war vergangenes Jahr nicht einfach, denn ein Auge war immer auf die zwei Bagaluten gerichtet, das andere Auge auf die restlichen Kinder. Was glaubt ihr wie oft ich ins Schielen kam?!;)

honk67, Buschzombie, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben ,:inlove:

wünsche Euch einen schönen Donnerstagabend,

Hatte bei den Ställen nicht so´n Glück, 2x Storch, Pferd orange, Rodeoranch, Wolf ?

Setzlinge habe ich garnicht, Event war zu kurz:(

Liebe Chu Chu, lass Dich mal ganz doll drücken [​IMG]und glaub mir, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Für das Event ist alles vorbereitet,( Zwiebeln auf Komfortfelder seit gestern Abend) obwohl ich ab Samstag ohne Lappi binxD...

kann nicht anders, einmal Suchti immer Suchti:p:D

Knutscher an Alle[​IMG] , Extra-Knuddel an Herzelchen und Gerdi , :inlove:........GLG cat:)

honk67, Herzelchen, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  19. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Hallo Schrumm .... wie sind die 19 Kinder aufgesplittet?

honk67, Buschzombie, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  20. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Chu-Chu ich wünsch Dir gute Besserung und Du kriegst einen dicken Knuddler

So meine Eventvorbereitungen sind abgeschlossen und es gibt auf meiner Farm heut nix mehr zu tun.
    Aber ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft schön .....lg und bis morgen

Porzel.88, honk67, Admiral61 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.