Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ihr Lieben macht mich ein bisschen verlegen, denn ich habe zwar ein schönes Kleidchen, mit Schloß und Krone,

aber die Schneiderin ist eine ganz Andere, und zwar die Teufelsbiene aus dem Thread " Frischer Wind" .

Ich suche noch ganz dringend das Schildkrötenhabiat (?) , habe Kiwi und Schnabeltier anzubieten . Ich weiß auch garnicht, ob es tauschbar ist.

Liebe Gaby-Nuss, ich war schon auf Teneriffa , allerdings nicht im November. Aber die Temperaturen sind dort ganzjährig um 25 Grad.

Wir waren auf dem Teide ( Vulkan, nicht ganz bis oben, die Schlange vor der Seilbahn war zu lang :p)

und haben Whale watching (Wale beobachten) mitgemacht. Beides war lohnenswert.

Herzelchen, zeesenlady, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so kenn ich Dich, Konni .... "nix nach Plan ... sondern einfach nur rein ins Getümmel" .... lach ... und so ... kriegst Du auch jedes Event klein ... lach ... dickes Knuddeli und nen schööönen Abend auch Dir ... sowie Schmatziiiis für Pupsi ...[​IMG]

....ja Raffi ... Menschen mit so großem Herzen wie Du ... die haben immer höhere Temperatur ... innen wie aussen ... griiiins...[​IMG]

...war grad ne Runde spazieren, Silke ... und habe das kühle Brischen ... bei ebenfalls noch 28 Grad ...dabei ... sehr genossen ... püüüh...[​IMG]

...jaaaa Gaby ... recht so ... nuuuur das aller Beste ... juhuuu ... und Teneriffa im November ist bestimmt ein Traum... auch wenn ich selbst noch nicht dort war .... uuund suuupi ... dass das Event so gut bei Dir läuft....[​IMG]

... Gundel .... entspannt ... kommt man auch immer ... am allerbesten durchs Event.... lächel..."Du packst das!" ...juhuuu....[​IMG]

...danke Muggel ... und auch zu Dir ... ein ganz herzliches "Hallo" ... und Duhuuuuu ... wenns bald so weit ist... für den Umzug Unseres Threads in ein neues Zuhause... könntest Du bitte die erste Seite ... mitnehmen beim Umzug ... das wäre echt suuupi lieb von Dir ... weil Wir da Unsere wichtigsten Thread-Utensilien gesammelt haben.... daaaanke schon mal dafür ...[​IMG]

...jede Menge Liiiiiieeebe, Buschi ... lach ..... Prosti ... [​IMG] [​IMG]

....huhuuuu Du platte Schnegge ... wiiiiinke .... uuund Du siehst dennoch immer noch sooo gut aus ... wie machste denn das blos??? ... grins....[​IMG]

....uiiii Cat ... was Du schon so Alles gesehen hast.... schwääärm ... und ja ... das Schneidern hat das Bienchen richtig gut drauf ... suuuupi ... stauuuun ... und hin und weg bin.....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    Herzelchen, zeesenlady, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  3. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

N abend ;)

Mönsch.. bin ich die einzigste heut mit angenehmerr kühler Luft? Ich bekomm schon kalte Füße :eek:.. Euch mal rüberwedel :music:xD

Super Eventstart hingelegt, trotz fehlender Bäume.. 215 Drobs mit Howies, die Kleine hat 169 ohne Howies .. bin zufrieden

Herzelchen, zeesenlady, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

...huhuuuuuu kafa... freuuuuu ... hüüüpf ... und die kühle Luft von Dir auffang ... uuund suuupi Ausbeute der Eventstart-Dropse... [​IMG]

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] oh ja Kafa bitte ein Lüftchen rüberweh........[​IMG]genau Basi..........bei mir auch......

......[​IMG]....na dann Sweety, zieh ich mir noch mal Liebe rein......:inlove:......[​IMG]und nochmal........

6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so meine Lieben ich geh jetzt ins Bett [​IMG] schlaft gut

7. Sweet_Bubble

....uiii Buschi ... nicht dassde noch nen Liebeskoller kriegst... lach ... siehste ... bei Silke hats schon gewirkt... die geht schon ins Betti ... lach ... [​IMG]

... Nachti Silke... [​IMG]

zeesenlady, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  8. *kafa*

Ich wedel ja schon mir die Arme ab :oops:xDxD

zeesenlady, honk67, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

Bei mir sind die Temperaturen supi , kafa, schon den ganzen Tag weht ein angenehmes Lüftchen.

[​IMG] ...... habe vergessen mit Dir anzustoßen, liebe Gerdi :inlove:, aber jetzt Prost!!![​IMG]

Nachti USA, schlaf gut, bye bye

10. Sweet_Bubble

...aber die Fingernägel sind schon noch alle dran...oder kafa... uuuups...[​IMG]

....ja Cat .... hab schon sooo drauf gewartet ... dass auch Du mit mir anstoßen kommst.... juhuuu ... Prostiiii... [​IMG]

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben und hallo Muggel Farm, schön, dich zu lesen.... wurden wir doch nicht ganz vergessen.....;):);)

komme grad von draußen - ist noch so warm, dass man am Abend noch schwitzt.... aber da komme ich mir vor wie in Südtirol - und meine Vorfreude wird immer größer, im September ist es so weit und dann fahren wir noch an den Gardasee - ich liebe einfach den Süden... so hat jeder sein Lieblingsziel........ unsere weiteste Fahrt war Venedig und Genua..... Teneriffa war ich noch nie, weil ich ja nicht fliege.......[​IMG]

[​IMG] nun wünsche ich euch Allen eine gute Nacht - träumt was Schönes...

Bussi für Pupsi ist ja selbstverständlich....[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

12. *kafa*

Fingernägel, Sweety.. was is das xD... Meiner Arbeit mäßig, sind die eh kurz.. werden schon halten :pxD

13. catherinadie1.

[​IMG] Prosti, mein Liebes !!.......... I mog di [​IMG] :pxD

14. Sweet_Bubble

... ja Michi ... immer schön neue Reiseziele stecken ... damit die Vorfreude niemals ausgeht ... grins... und wünsch Dir nun ein gutes Nachti ... schlaf gut ...[​IMG]

...puuh kafa ... da bin ich aber froh ... hatte den Kopf schon eingezogen ... weil so wild wie Du ... fuchtelt wirklich Keine in der Luft herum... lach ...[​IMG]

...Prosti Cat ... uuuund i moooog Diiii und wiiiiieee... [​IMG]

Herzelchen, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....schleich auch ins Betti....[​IMG].....schönes Bildchen, Danke USA, mal für heute ausgeliehen ... muss morgen früh aufstehen.....eine Deutsch-Russische Hochzeit.....bin mal gespannt wann der Wodka auf den Tisch kommt........wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht......
    eure [​IMG] Regenhabenwillbuschi......

16. Sweet_Bubble

...ja dann Buschi ... musst Du wirklich unbedingt noch vorschlafen für die russische Hochzeit ... nicht dass Du Uns dort noch schlapp machst bei der Hitze und dem vielen Wodka ...grins.... "Nachti Du Liebe und Morgen ne supi-tolle Hochzeit" .... [​IMG]

17. catherinadie1.

Nachti Micha,schlaf gut , süße Träume ... war noch nie am Gardasee, will immer ans Meer , ich liebe das platte Land, die reedgedeckten Häuser:inlove:

Nachti Buschi, schlaf gut, dass Du morgen auch fit bist .

18. *kafa*

Na, muß euch ja alle mit frischer Luft versorgen... den Süden, wie den Norden.. ich liebe meine Mitte [​IMG]

Gute Nacht an alle zu-Bett -Geher.. schlaft fein

catherina.. ich mag die Nordsee mit ihren Dünen.. am liebsten im Herbst, wenn sie etwas rauer ist, die See

zeesenlady, honk67, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

...magst noch Einen Cat? ... bittschöööön ... zum Wohl ... grins...[​IMG]

...mmmh ... kafa ... Du machst Uns ja gleich Lust auf mehr -Meer- ... grins... [​IMG]

zeesenlady, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

[​IMG] mit Dir Gerdi immer, auch nachts um halb 3:pzum Wohl !!!

Nordsee ist auch schön, Ostsee auch, Südsee... war ich nie

honk67, Gaby-Nuss, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.