Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben. das Gewitter ist weiter gezogen und die Sonne prallt schon wieder :cry:

Danke Winni für das leckere Frühstück, diesmal im freien, super, tolle Idee. Mir mal Obst und ein Ei schnapp, mmmhhhhh :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag und viel Spaß/Erfolg beim Event lg

Porzel.88, zeesenlady, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen ... und mich gleich an Winnis Frühstück ran schleich ... grins.. mmmh ... danke Winni ... uuund wünch Dir ...nen ruhigen Arbeitstag heute ...[​IMG]

... uiii Gundel ... Du kommst ja richtig gut voran im Event... suuupi ... und das Gewitter heute Nacht ... hat auch noch dazu beigetragen ... grins.... ja ... jetzt halte Dich bissi an die Dropse, durch hohe Pflanzen ... uuund schon bald wirste das Event in der Tasche haben ...[​IMG]

... nöööö Schrumm ...keine Mietze unterm Pony ... lach ... zum Glück vertrag ich hier ne jede Menge, was im RL gar nicht so ist... grins... und wünsch Dir heute ... ein supi-schnelles Durchwursteln Deiner Arbeits-Sachen .... uund danach ... gehts bestimmt ans fünfte Buch ....oder? ... lächel... was lieste denn?? ...[​IMG]

... Knuddel für Lottchen ...[​IMG] ... und dicke, fette Knutschis für Konni und Pupsi ....[​IMG]

... Buschi ... viiiiiieeel Spaß auf der Hochzeit ....[​IMG]

... wiiinke ganz doll zu Cat, Silke und Herzi rüber ...[​IMG]

... umarme Unseren Raffi ...[​IMG]

... ich richte jetzt auch mal im RL das Frühstück .... und dann gehts mit meinen Mädels zum Shoppen ... uuund falls ichs danach noch schaffe zu Euch zu kommen ... bevor wir heute auf nen Geburtstag geladen sind .... freu ich mich ... und falls nicht ... freu ich mich jetzt schon ... Euch Morgen ... wiederzusehen .... juhuuu ....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2015
    zeesenlady, honk67, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,bei mir stürmt es wie verrückt Blitz und Donner letzte Nacht [​IMG]

4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] einen guten Morgen und einen noch schöneren Tag wünsche ich euch Allen.....

bei uns hat es heute ein bisschen abgekühlt - schadet auch nicht...... aber jetzt kommt die Sonne wieder durch.......

Winni, danke, vor der Arbeit hast du für uns noch den Frühstückstisch gedeckt - lieb von dir....... werde mich gleich bedienen......

und stell auch noch einige Vitamine dazu......[​IMG]

Sweety, viel Spaß beim Shoppen mit deinen Mädels......[​IMG]

Buschi, dir auch einen schönen Tag auf der Hochzeitsfeier.......

und jetzt geht es ans Kultivieren - Bartstoppeln müssen weg........[​IMG] bis später, Euer Michi

5. Gunny73gi

Ja liebe Gerdi genau das ist mein Plan. Nach der nächsten Ernte kommen am Tag Haselnüsse und zur Nacht Zwiebeln
    auf den Acker und dann wär es doch gelacht......xD

Huiii USA dann zieht der Sturm nachher von Euch zu uns. Bei uns ist für Nachmittag auch Sturm angesagt.
    Hoffentlich wird er nicht sooo schlimm, bibber....

Danke Michi lecker frisches Obst, genau das richtige :)

lg und bis später

6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und ein schönes WE euch gewünscht.... [​IMG]

So....nun erstmal einen....[​IMG]

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

meine Lieben,
    Ach lieber Raffi du bist so gut zur Oma...:)wie kann ich das denn wieder gut machen?...mit vielleicht heute 21 Grad in Berlin?.
    ich schicke sie dir rüber...*aber aufgepasst...ist wieder sehr Schwüle trotzdem draußen aber es schneit sich ein Lüftchen anzubahnen..lach[​IMG] wir sind zwar heute nicht die kälteste Ecke in Deutschland...aber eventuell die mit einen geringen Luftstrom Nachweiß [​IMG]Hihihi

Ich freue mich auch immer über den G&T ,da kann man Tauschen und verschenken und noch viel Lieber jemanden eine Freude zu machen, über die Dinge die er sich schon so lange gewünscht hat,ich liebe das.*
    meine Buschi,endlich kann dein Schnabeltierchen bald um´ziehen zu dir wir stehen praktisch schon auf gepackten Koffern,,[​IMG][​IMG]

Allen die ich auch was schicken wollte,bitte meldet euch bei mir..Oma kann sich nicht alles in ihrem warmen Köpfchen merken[​IMG]...Hihihi..
    habe auch noch 3 Schnabeltiere und 4 Hahnenställe im Angebot...und vieles andere Zeugs.. könnt ihr mal schon schreiben,,,was jeder noch so sucht und gebrauchen könnte...wäre einfacher für jeden von uns..
    würde gerne jemanden eine große Freude machen wollen...

Mensch liebe Gunny,du kommst gut voran Toll,,Na siehst du geht doch..[​IMG]:D
    und das kann ich gut verstehen das ,du Gewinnen möchtest,
    so war ich in meinen Anfängen auch..aber ich habe gelernt gelassen zu werden und die Ruhe zu bewahren,und wenn Oma auch erst kurz vor Toresschluss stand..um ein Event zu beenden zu können.Die freunde ein Event zu bestreiten habe ich nie verloren,und den Spaß daran.Ich habe noch nicht eine Aufgabe erledigt,ich Pflanze erstmal nur an,und sammle die Dropse..ein..und dann Greife ich an...grinse.[​IMG][​IMG]
    Dir noch viel Erfolg und es sieht verdammt gut aus Gunny....Allen wünsche ich viel ,viel Erfolg.[​IMG]

mein Schwesternherz, ja wir Rocken das Event,und bringen das zu Ende...was wir angefangen haben..wir lieben doch keine halben Sachen.*Aufgeben war Gestern*.Hihihi

So ich muss abernten möchte ja heute auch noch in einem Ritt[​IMG],vielleicht die 1,2,3, Aufgaben komplett einzahlen
    ([​IMG]Drückt mir dir Daumen)
    .*also in die Gummistiefel rein, und rauf auf den Acker...*

Einen schönen Tag und allen ein schönes WE...[​IMG][​IMG]

eure Konni [​IMG] für euch und für PC Opa Michi.. von.Pupsi ein Knuddelbussy [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2015
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben

Das RL hat mich voll im Griff

Juli und August sind die Monate, in denen wir aus dem Feiern nicht herauskommen

Wir haben 2 Tage unserer Amy ihren Geburtstag gefeiert. Sie ist 3 Jahre geworden
    Es finden die Feiern bei uns im Garten statt, weil wir ja den Platz haben
    Am Donnerstag war Kinderfeier, es waren 8 Kinder mit ihren Muttis da.
    Die Kidis haben so schön mit einander gespielt, es war als wären wir im Kindergarten.
    Gestern dann die Erwachsenen, einfach Klasse. Um 23 Uhr gingen die letzten Gäste

Jetzt habe ich schon für die nächste große Feier, 3 Zimmer gerichtet
    Im August wird mein Bruder 50 Jahre alt, das wird was Größeres
    Da haben wir dann Schlafgäste.

Am 5. August wird meine große Enkeltochter 16 und mein Sohn am selben Tag 33 Jahre alt.
    kann sein, dass das auch wieder bei uns stattfindet. mal sehen.

Mit dem Event habe ich gerade erst angefangen, konnte zwei Tage nicht auf meine Farm zum ernten.
    Habe erst mal Unkraut weggeräumt.

Bei uns ist gerade voll der Sturm draußen, alles kracht und scheppert.

So mein Mann trippelt schon wieder neben mir rum.
    Der braucht mich jetzt.

Wünsche euch einen schönen Samstag

Bis später... eure Linde

9. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Lag letzte Nacht bei uns im Garten auf der Wiese und habe das Gewitter genossen! Ich LIEBE Gewitter!!

10. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...hübbt kurz herein...
    ...habe mich bis jetzt erfolgreich vor dem Arbeiten drücken können...xD

...winke, hübbt wieder wech...

11. Gunny73gi

Ach Schrumm schnell wie ein Blitz xDxD

Meine liebe Konni danke für Deine lieben Worte. Ich glaube, ich brauch jetzt wirklich keine Angst mehr vor schwereren Events haben.
    Wenn auch meine Droprate nicht soooo hoch ist: wozu gibt es denn Plan A und Plan B xD
    Erst mal angefangen, lief das Event wie von allein. Das ist bestimmt , weil Ihr Lieben hier alle Glück wünscht und Daumen
    drückt.
    Ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Dir, und natürlich allen anderen hier in unserem WZ, die Daumen lg

12. Schrumm

...nochmals reinhübbtxD...

Gunny woher weißt du das es bei mir blitzt und ich deshalb so schnell bin???xD
    Bevor ich es vergesse (bin ja im Denksparmodus) Liebe Linde wenn du noch ein Eichhörnchen oder Känguru oder Murmeltier oder Stinktier eingestaubt in
    der Scheune herumstehen hast, ich würde ihn mit Freuden entstauben. Diese Ställe sind bei mir sehr, sehr rar gesät...:)
    ...und wieder raushübbt...

13. Linde1956

Liebe Schrumm da muß ich dich leider enttäuschen, diese Ställe werde ich jetzt beim G&T selber versuchen zu bekommen.
    Habe da auch nur jeweils einen oder zwei.

So jetzt habe ich eine kleine Pause gemacht, Rosen neu angesät.

Jetzt muß ich noch das Bad und die Toiletten putzen, dann bin ich fertig

Heute Abend habe ich dann einen Schlafgast,
    unsere Amy schläft hier
    Sohn und Schwiegertochter gehen auf ein Konzert

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen-- habe endlich alles nachgelesen-- bin ja kaum noch drinnen-- hoppse immer nur schnell rein zum ernten und bin dann gaaanz schnell wieder draußen und genieße die Sonne-- machen viele Radtouren in den Spreewald
    leider ist von meinem Süßen der Urlaub wieder vorbei-- nu muss ich bis Anfang November warten , wo wir dann wieder in die Türkei fahren wollen-- aber bis dahin ist noch viel Zeit
    buschi-wir wollten beide tauschen-- du brauchtest doch das Teichmonster--und ich wollte die besten Freunde
    Fußball geht wieder los:):):)

lissy--würde gerne dein Angebot annehmen und ein Schnabeltier nehmen-- muss sagen , was du dafür haben möchtest

Event läuft gut-- Rosen müssten heute Abend fertig sein-- meine Schwägerin hat heute 50. Geburtstag--nehme mein Tablet mit,um dann abends ernten zu können und dann kann ich auch Langwächser drauf setzen

wünsche euch einen schönen Nachmittag und Abend

15. Schrumm

Liebe Linde, dann werden wir uns am Montag in das Getümmel werfen.... LG Schrumm

16. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr übersteht diesen stürmischen Tag ohne Schäden. Soll ja ziemlich heftig überall werden.

zeesenlady, Sweet_Bubble, Schrumm und 7 anderen gefällt dies.
  17. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Moin aus dem stürmischen Lippe gebrüllt :eek::music:

Hallo, Muggel.. schön festhalten, nech :music:xD

Mal so nebenbei erwähn.. ich hab Murmeltier und Stingtier über :music:;).. Aber Eichhörnchen rück ich auch nich mehr raus, hab da nur noch 5 Ställe.. da sitz ich drauf :pxD

zeesenlady, Sweet_Bubble, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  18. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Ich tackere mich mal im Forum fest, vielleicht hilft es gegen den Sturm.

zeesenlady, Sweet_Bubble, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  19. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Es hilft auf jedenfall das du nicht weg wehst [​IMG]

zeesenlady, Sweet_Bubble, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Ich kann gar keine Fenster aufmachen
    In Nachbars Garten steht eine Birke, die doofen Birkenfummeln fliegen überall rein
    Bin ständig mit dem Staubsauger zu Gange

So jetzt gehe ich noch was essen
    dann kommt meine Kleine schon

Ja Schrumm am Montag werde ich so einiges tauschen, kann wirklich noch so manches gebrauchen

zeesenlady, Sweet_Bubble, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.