Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

honk67, zeesenlady, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Bei uns geht es noch mit Sturm. Es ist sehr starker Wind und böig, aber es hält sich noch in Grenzen. [​IMG]

Hallo Schrumm ich hab bei mir auch nachgesehen. Aber auch ich hab von den von Dir gesuchten Ställen
    jeweils nur einen, schade. Sonst hätt ich gern geholfen.

Hallo Muggel-Farm hier bist Du in Sicherheit xD

Porzel.88, honk67, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

so meine Arbeitswoche ist endlich erledigt. Jetzt erst mal was essen und danach geht's zu meinem Spatz`l auf die Couch.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, bei uns kam heute Nacht, endlich mal etwas Regen runter - und jetzt stürmt
    es sich so richtig ein - na ja, der Boden braucht es dringenst.

[​IMG]...und überhaupt, ich liebe es stürmisch;)

Später dann eine
    Gute Nacht und
    eine angenehme Nacht
    Winni
    Betthupferl:
    In einem Hotel kann ein Gast nicht schlafen, weil ein Liebespaar im Nebenzimmer keine Ruhe gibt.
    Er wälzt sich seufzend hin und her und wird allmählich wütend.
    Der drüben flötet nun fröhlich ununterbrochen:
    "Ja, wem gehört denn das süße Popöchen? Ja, wem gehört es denn? Wem denn? Ja wem...?"
    Da hämmert der Gast wütend mit dem Schuh gegen die Wand und brüllt:
    "Es wird sich doch wohl feststellen lassen, wem dieser verdammte Hintern gehört...?":D

honk67, zeesenlady, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  4. Gunny73gi

Oh Mann Winni [​IMG] xDxDxD

Porzel.88, honk67, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

meine Lieben,Oma hat das Event voll im Griff,,,die Dropse fehlen sonst hätte ich die komplette 3 .Aufgabe im Kasten..aber das wird
    was..habe jetzt lange Pflanzen drauf das müsste es dann bringen...wir gehen auf die Zielgeraden,,,Juhu..
    allen wünsche ich noch gutes Gelingen beim Event,,,wir Rocken das ding nach Hause.Prost [​IMG]Leute auf das Freundschaftsevent.

Bis Morgen ihr Lieben

Knuddelbussy von Oma Konni und klein Pupsi[​IMG]

Huhu Winni,, echt spitze dein Betthupferle[​IMG] grinse.

Hallo liebe Hong,
    Aber gerne doch,gebe ich dem Schnabeltier ein neues zu Hause...Ich suche auch noch ein Teichmonster'(aber bitte zuerst ist mein Schwesternherz an der Reihe) und die Bäume (Kowhai-Blüte,
    Speierling-Apfel und Affenbrotbaum*obwohl ich nicht weiß, ob man die letzteren zwei Bäume schon Tauschen oder Verschenken kann.

Und das Teichmoster kann ich mir( ertauschen).. da hatte ich eigentlich immer schon Glück..Also ich mache mal den kleinen dann Reise fertig,bis es zur seiner Mama geht,Hihihi[​IMG]

und deiner Schwägerin noch alles gute zum 50. Geburtstag[​IMG]auf ihr Wohl :)Prost

honk67, zeesenlady, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] also Winni, dein Betthupferl - musste so lachen........

heute ist es merklich kühler und auch angenehmer - [​IMG]

heute werde ich mal früher ins Bett gehen und wünsche euch Allen eine gute Nacht - schlaft gut......[​IMG]

[​IMG] bis morgen, Euer Michi - und Bussi an Pupsi Robin vom PC Opa......[​IMG]

honk67, zeesenlady, raffi2004 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Gunny73gi

Super Konni das freut mich sehr. Freu, Daumen hoch xD

Ich bin bei der 4. Aufgabe Diamant, aber es ist ja noch viel Zeit. Läuft also gut.

Ich wünsche allen eine gute, nicht so stürmische Nacht, schlaft schön, bis morgen lg

[​IMG] [​IMG]

Porzel.88, honk67, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

...heut können wir den Golfern beim Frühstücken zu schauen...

Schönen Tag Euch allen
    Winni

Hatte schon für 24Std. EH erdreht - und die "Zauberscheuche" bekommen, bei den Event-Gewinnen,
    bin voll begeistert!

honk67, zeesenlady, raffi2004 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Gunny73gi

Guten Morgen Ihr lieben. Ich hoffe Ihr seid alle noch da und keiner von Euch süßen ist weggeweht xD

Hallo Winni das ist doch mal ein Frühstück, wie man es nicht alle Tage hat, danke schön.
    Das freut mich für Dich, das sind doch mal tolle Gewinne. Mir fehlt die Pogoscheuche, die einfach nicht mehr bei mir
    erscheint am Wheel. Naja kommt Zeit....... kommt Scheuche xD

Die 4. Aufgabe vom Event hab ich jetzt auch vollständig erledigt. Das heißt meine WL ist schon sichtbar. Es fehlt nur
    noch das letzte Item yeah. Oh das Item Farmhüpfen ist soooo niedlich, dem Huhn und Elefant könnte ich stundenlang zusehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag bei angenehmen Wetter , bis später lg

Porzel.88, Admiral61, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  10. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ich genieße jetzt erstmal meinen Kaffee [​IMG]

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben - heute ist Chillen angesagt, wie meine Enkel immer sagen....;););)

wieder ein Super-Wetter - einfach herrlich - so mag ich es...... habe schon meine Kneippkur hinter mir - Füße in kaltes Wasser - das belebt.....:)

Gundel, kommst ja gut voran - das schaffst du locker - ....... ebenso Konni, und alle, die mitmachen.......

Winni, Morgenstund hat Gold im Mund - gratuliere.......:)

wünsche euch einen schönen Sonntag - macht es euch gemütlich......[​IMG]

werde jetzt auch mal raus gehen - ich glaube gießen müsste ich auch - hat gestern nicht viel geregnet - mal schaun.....

bis später, Euer Michi

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen Freunde, habs mal geschaft aus dem Bett zu krabbeln......

...Danke Winni, fürs lecker Frühstück, da mach ich mich doch gleich drüber her....

....die Hochzeit war super schön und es gab tolles Essen, tolle Unterhaltung, Musik, Tanz.....und viel Wodka und noch mehr.....gestern abend war ich dann so richtig platt...

oh ja Konni...da freu ich mich, wenn Schnabeli zu mir kommt und was kann ich für Dich tun,will Dir was zurück geben...leider habe ich das Teichmonster nicht doppelt....

.......nee Honky, ich brauche den Angelspass....hast Du das auch?

......heut wird gefaulenzt....oder gechillt, wie Michis Enkel so sagen.....

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
    Michi-Bensch, honk67, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  13. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    hier gab es heute Nacht einen richtig heftigen norddeutschen Sturm-.-.
    Gegen halb eins, rumste und knallte es in der Nachbarschaft, bin fast aus dem Bett gefallen. Meine bessere Hälfte schnorchelte
    genügsam vor sich hin...Pööh... Also hiefte ich meine alten Gebeine aus dem Bett und zog mich an, Taschenlampe geschnappt
    und ab in den Sturm. Es knallte eine riesige Gartentür permanent gegen eine Wand und wieder zurück (diese Nachbarn sind gerade verreist)...
    Bin dann auf das Grundstück, fand eine Europalette und hiefte diese Richtung Gartentür, Tür zu - Palette dagegengehieft und aus die
    Maus, nichts knallte mehr. Ab nach Hause ausgezogen und "trockengelegt" es regnete jaa nicht in Strömen...neeiin, ab ins Bett und weitergeschlafen.
    Heute Morgen meinte Männe:" Hast du heute Nacht auch den Krach gehört, ich glaub da schlug irgendwo eine Tür auf und zu.
    Das hat mich ja voll genervt. Gut das du einen so gesegneten Schlaf hast. Zum Glück hat ja jemand die Tür festgestellt, war dann
    ja wieder Ruhe." Meine Antwort möchte ich an dieser Stelle nicht aufschreibeno_O8)!
    Auf jeden Fall geht es mir jetzt besser!!xD

kafra, meld wegen der Ställe, schreib einfach was deine Tauschvorstellungen sind.
    LG Schrumm

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,

Dankeschön Winni, für den liebevollen gedeckten Frühstückstisch ,so kann es nur eine guter Tag werden.

[​IMG][​IMG] Gunny ,das freut mich so für dich das es mit dem Event so gut Läuft bei dir..mache weiter so und das Event ist nur noch Geschichte ...wir schaffen das auch,das ist doch unser Event der Freundschaft,[​IMG],und das lassen wir uns nicht nehmen es zu Ende zu bringen,,,Hurra wir haben es bald geschafft...[​IMG]

Oma hat obwohl ich ja noch warten wollte,schon die Aufgaben 1,2,3, eingezahlt es hat mir in meinen Fingerchen gejuckt...Hihihi
    Nun bin ich an der 4. Aufgabe dran,aber wie Gunny schon sagte wir haben ja auch noch Zeit..bald nenne ich meine 30. Wolkenreihe mein eigen...Spitze,Klasse ..Ich freu mich *WIE BOLLE* [​IMG]

Moin Moin [​IMG],USA ich trinke gerne einen Kaffee mit...ich stelle mal meine Tasse breit[​IMG]

das Wetter hat sich bei uns sehr Abgekühlt...endlich eine starke Brise um der Nase...
    und Pupsis Flasche[​IMG].

SOS noch eine wichtige Meldung des Tages(Für alle) [​IMG][​IMG] ein gemeiner *aber äußerst
    süßer kleiner Hacker!wurde von Oma überführt[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

nach einer mehrmaliger Aufforderung (sofort aus der Farm auszuloggen ) wurde er unverzüglich in Gewahrsam genommen..[​IMG][​IMG]

er sitzt seitdem hinter Schwedische Gardinen [​IMG] ihn geht es aber sehr Prächtig[​IMG][​IMG]und er verlangt nach seinem Anwalt[​IMG] [​IMG].

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Event..

eure Konni und Hacker Pupsi [​IMG] Bussi [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...huhuuu Ihr Lieben ... nach einem super schönen Tag gestern.... und nem richtig ausgiebigem Sonntagsbrunch heute ... hab ich endlich mal wieder bissi Zeit zu Euch zu schauen ... juhuuu ... setz mich an Winnis gerichteten Tisch ... genieße die Aussicht ... uuuund muss noch soooo lachen, über das gestrige Betthupferl....[​IMG]

...Linde... da hattest Du ja wieder richtig volles Programm ... uuund es geht weiter ... aber so lange Dir Alles um Dich herum Freude macht und nicht in Stress ausartet ... ists ja Bestens..."schön auf Dich acht geben, gell" ... [​IMG]

... Schrumm ... Du bist wirklich reif fürs Kino, lach ... und kann mir Deine stürmische Nacht ... so richtig gut vorstellen ... uuund Dein Mann dagegen ... war ja die absolute Ruhe selbst... laaaach....[​IMG]

... Konni ... "früh übt sich, wer mal ein großer Farmer werden will" ... lach ... uuuund man sieht ... dass sich Pupsi schon viel von Omi abgekuckt hat... griiiins... sooo süüüß ....[​IMG]

... Cat wünsch ich nen suuupi-tollen Urlaub ... und freu mich schon... wenn Sie danach wieder bei Uns ist ...[​IMG]

... uuund Buschi??? ... hast bestimmt sämtliche russischen Bräuche auf der Hochzeit kennengelernt ...oder??? ... lächel....[​IMG]

... wiiiiinke zu Raffi rüüüüüber... [​IMG]

...habt nen gemütlichen, restlichen Sonntag noch Ihr Lieben.... [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  16. Gunny73gi

Liebe Buschzombie vielen Dank für den Freundschaftstrunk. Leider kann ich mich heute nicht mehr revanchieren, alle
    Geschenke für heute sind raus gegangen. Aber morgen denke ich gern an Dich :)

Liebe Schrumm großes Kino, wirklich, Geschichten die das Leben schreibt xDxDxD

Meine liebe Konni danke für Deine lieben Worte und Deinen tollen Beitrag. Ja wir kommen gut voran und ich werde niiiieeee
    wieder sagen: ob ich das schaffe? Du bist ja auch schon weit.
    Wir alle hier schaffen das!!! Das ist unser Event!!!
    Der kleine ist aber auch zu süß und wie er da sitzt vor Farmerama, einfach köstlich, tolle Bilder, sehr gelungen, Konni

Porzel.88, honk67, Admiral61 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

...huhuuu Gundel.... neiiiin ... "geht nicht .. gibts nicht ... uuund hier ... schon gleich gar nicht!" ... griiiins... "Wir packen das!" ... juhuuu .... [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....gerne geschehen Gundel, [​IMG] wollte Dich nur ein bissi unterstützen.....freut mich dass Du so gut weiterkommst....ich hab mal die Silberstufe eingezahlt, konnte nicht mehr warten. Hab aber alles bis auf die Dropse und die sind ganz gut....vergesse nur oft die Howies mitzuschleppen.....1 Rätselstall Drache habe ich schon aufgestellt....wenn da eine Schildi rauskommt, geb ich einen zu trinken aus...

....ja Sweety die Russen feiern ja gaaaaanz anders als wir Deutschen....die haben ein paar schöne Traditionen mit unseren vermischt, war wirklich toll und die Russen sind ja sehr herzlich, grosszügigund gastfreundlich, sehr direkt, tanz- und trinkfreudig.....also ganau nach meinem Geschmack....[​IMG].....der Saal war so geschmückt....aber nur 9 solcher Tische....also genug Platz zum tanzen und Spilele aufführen uns so weiter..........war klasse

....[​IMG]bei dem Anwalt Konni, [​IMG] gewinnt Robin jede Gerichtsverhandlung......

honk67, Michi-Bensch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

...uiii Buschi ... das war ja ein richtiger Traum von Hochzeit ..... mmmmh ... uund drück Dir jetzt mal ganz fest die Daumen für Dein Ställchen ... toi toi toi ... [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  20. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Gröööhhhlll xDxDxDxD

Weiß gar nicht, was ich für die Ställe haben will :music:.. bin nicht so ne *Tauschmietze*.. geb einfach gerne ab ;)...

Mit Event bin ich, bis auf die Drobs, fertig... hab ja noch reichlich jetzt, da soll das wohl auch noch werden.. stell erstmal wieder meine Bäume raus.. hab akuten Apfelmangel o_O:eek:

honk67, Michi-Bensch, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.