Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Sage mal noch ganz schnell

Gute Nacht liebe Freunde

schlaft gut später.
    Winni

Zum Lachen hab ich auch noch was:
    Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt Petrus ob sie ihren verstorbenen Mann treffen könne.
    Dieser verspricht nachzusehen in welcher Abteilung der Verblichene zu finden sei. Doch im Computer findet er keinen Eintrag.
    Vielleicht ist er bei den Seligen? Kein Eintrag. Auch bei den Heiligen ist er nicht zu finden.
    "Sagen Sie, gute Frau, wie lange waren sie eigentlich verheiratet?"
    "Über 50 Jahre", antwortet diese stolz.
    "Das ist natürlich etwas anderes, dann finden wir ihn bei den Märtyrern...":D

honk67, lissy_kind, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Winni ... jetzt musste ich gleich doppelt sooo lachen, denn den gleichen Witz ... hat mir erst gestern mein Paps erzählt ... griiins... und wünsch auch Dir und Deinem Spatzl ... nen gemütlichen Abend und später ein gutes Nachti ... [​IMG]

honk67, lissy_kind, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

xDxDDanke liebe Konni und lieber Michi...dass auch Ihr mit meiner Tochter fühlt...:inlove:

Danke...dass ich eingestellt wurde...[​IMG] ..Prost auf gute Zusammenarbeit...hicks...;)

...notiert...:D

[​IMG] Sehr geehrte Frau Prof. Dr. med. USA...also soooo geht das ja mal nicht...einfach drauf los doktern...da muss erst einmal ein Antrag bei mir gestellt werden, ob die Mittel dafür genehmigt werden...und zwar in 5-facher Ausführung...das weiße Formular erhält dann der Patient...das rosa ist für Sie als behandelnde Ärztin...das chicheringrüne bekommt die Krankenkasse...das fliederfarbene muss nach abgeschlossener Behandlung wieder in der Buchhaltung abgegeben werden und das türkisblaue kommt in den öffentlichen Aushang...:pxD

honk67, lissy_kind, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uiiii, Gitti ... da pfeift ja ein wirklich gewaltiger Wind hier ... und steh lieber schon mal stramm... lach ... uuuund Silke ... ist ja schon voll bei der Arbeit ... griiiins....[​IMG]

5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Gut, dann mal der aktuelle Stand:
    Medizinische Leitung: USA
    Personelle Leitung: Fana
    Finanzielle Leitung und leitende Kraft für Betriebsabläufe: Zeesenlady
    Therapeutin1: Sweety
    Therapeut/in2: ?
    Therapeut/in3: ?
    Therapeut/in4: ?
    Sekräter/in: ?
    Mfa & Putzfrau/mann: ?
    Patienten: Buschi, Chuh-Chuh

Prost!
    Nein, den brauche ich, für das Mitarbeitergespräch, um etwaige Schwierigkeiten frühzeitig erkennen zu können. Versuche aber so bald wie möglich eine fähige Sekretär/in zu deiner Unterstützung zu finden.

6. zeesenlady

Okay Chefin...dann also ein Behandlungsformular in 6-facher Ausfertigung:

weiß...für den Patienten
    rosa...für den behandelnden Arzt
    chicheringrün...für die KK
    fliederfarben...für die Buchhaltung
    türkisblau...für die Medizinische Leitung

und

orange...für den öffentlichen Aushang (ist eh' die bessere Farbe dafür---sticht mehr ins Auge)

ach so...und lieber keine Sekretärin für mich einstellen...die müssten wir nach 2 Wochen gleich als Patientin behandeln...:p

7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Sehr geerte Frau Zeesenlady,
    da es in unserer Institution keine kassenärztlichen Patienten gibt,können wir uns das chicheringrüne Formular für die KK sparen.Das weiße Formular können wir uns ebenso sparen,da jeder Patient bei der Erstaufnahme gleich als unzurechnungsfähig und somit gleichzeitig die Geschäftsunfähigkeit des Patienten entzogen wird.
    Mit dem rosa Formular bin ich einverstanden,ebenso mit dem fliederfarbenen.Bei dem türkisblaue Formular habe ich Einwände,schliesslich muß ja nicht Jeder wissen was hier vorgeht, ausserdem sind Forschungsarbeiten strengstens geheim zu halten
    hochachtungsvoll
    Frau Prof. Dr. med. USA

8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

xD xD

Am Besten gefällt mir dabei ... [Mensch, Ihr nu wieder :music:] ... ich meine natürlich die hängenden Zungen der Hausschuhe des Opas! xD

9. Lesefanatikerin

TsTs.... USA ist die med. Leitung, ich bin die Leitung für das Personal - das türkisblaue ist für mich.
    Die med. Leitung bekommt den Durchschlag, da sie den Antrag gestellt hat...

10. USA3

11. raffi2004

Und ich krieg auch was. Ich bin der QM-Beauftragte und damit kontrolliere ich das Formular, wo es abgespeichert ist, und überhaupt - wie kann es sein das jemand Zugriff darauf hat :eek:.... und hat schon ein Patient Rückgemeldet? :)

12. zeesenlady

Hüüüülllfe...verliere gerade den Überblick...[​IMG] ...oder den Durchblick...[​IMG] ...da hilft nur noch Allohol...[​IMG]

Tante Edit (in Form meines Mannes;)) sagt...ich habe jetzt Feierabend...;)...vielleicht habe ich dann morgen wieder Ordnung in meinen Unterlagen...falls jetzt noch Notfälle kommen...muss das Ganze mal ohne Papierkram gehen...:D

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  13. USA3

Prost [​IMG]so ich habe noch schnell einen Rundgang gemacht,die Patienten schlafen alle [​IMG] [​IMG] und ich muss jetzt auch ins Bett ,hatte einen anstrengenden Tag im Labor [​IMG]

14. raffi2004

Das geht nicht! Den Job der Leitung hat bereits USA! Weitere Bewerbungen für die Leitende Stelle werden nicht angenommen.

Da gäbe es aber alternativen..... [​IMG]

honk67, lissy_kind, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  15. Lesefanatikerin

Mensch, sie macht doch den Papierkram.... Hab dich auch gleich eingetragen.:

Medizinische Leitung: USA
    Personelle Leitung: Fana
    Finanzielle Leitung und leitende Kraft für Betriebsabläufe: Zeesenlady
    Therapeutin1: Sweety
    Therapeut/in2: ?
    Therapeut/in3: ?
    Therapeut/in4: ?
    QM-Beauftragte: raffi
    Sekräter/in: ?
    Mfa & Putzfrau/mann: ?
    Patienten: Buschi, Chuh-Chuh, Gunny

Edit: Verfollständigung der Liste.

16. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hülfe Fr. Dr. USA, wieso bin ich nicht als Patientin aufgeführt? Bin ich schon geheilt?

Okay erst mal eine Nacht drüber schlafen. Ich wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön, bis morgen lg

Porzel.88, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  17. Lesefanatikerin

Auf Grund von organisatorischen Schwierigkeiten, konnten Sie erst jetzt aufgenommen werden. Ich hoffe allerdings, dass Sie sich schnell hier zurechtfinden! Ihr Zimmer ist schon bereit.

18. USA3

[​IMG] ich muss ins Bett [​IMG]

19. USA3

am Besten wenden Sie sich an die Personalabteilung

20. Lesefanatikerin

Warum? Wir werden bei der nächsten Supervision darauf zu sprechen kommen. Wir werden dich bei deiner aktuellen Krise selbstredend unterstützen, damit du gut für die Patienten und für unser Forschungsprogramm arbeiten kannst.
    Schon geklärt und im Büro zur Überprüfung vorgelegt.
    Zeesenlady und raffi werden sich darum kümmern, dass derlei Fehler, für einen zukünftig besseren Betriebsablauf, nicht mehr passieren.

Da pünktliches ins Bett gehen jedoch ebenfalls wichtig ist für dein Wohlergehen, werde ich dich jetzt aer auch schlafen lassen. Erhol dich gut und komm morgen pünktlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.