Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huhu,
    an alle mit Gebbi[​IMG]ich glaub dieses Bild müsste gehen:music:

SchrummxDstümmt, beantrage sofort eine Wellnesstherapie, muss das jetzt auf das türkise Formular? Oder aufs Weiße?:oops:

Hab gestern all meine Nachbarn und paar andere ausgefragt was sie heut gerne hättenxDzusammengekommen ist eine Liste mit Ställen und Bäumen die ich nicht mal doppelt hab aber heut wieder los werd *seuftz* aber egal kann dann mit mehr ehrgeiz beim G&T mitmachen um sie wieder zu bekommenxD Braucht ihr vllt auch noch etwas wenn ich schon alles verschenke?

Michi-Bensch, zeesenlady, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....bin wieder da und vermelde Event soeben erfolgreich beendet.....[​IMG]

...Hu hu schlummerle das freut mich, dass Du schöne Tage in Berlin hattest, kommst ja gerade richtig zum G&T wieder heim....[​IMG] ..

...
    ....meinen herzlichen Glückwunsch an Deinen Ältesten zum Geburtstag, natürlich auch von mir....

3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen-- puuuh hier war ja echt was los--

fana bewerbe mich zur Verstärkung des Teams und zu sweety`s Unterstützung auch als Krankenschwester[​IMG] -- kann ich mal wieder meine Berufserfahrungen auskramen und anwenden

lissy-- früh übt sich-- Pupsi ist ja soo niedlich und schön, dass er schon soo zeitig mit dem farmern anfängt
    ne Kowhai kannste gerne von mir haben-- bei mir stehen 4--- hoffe nur, dass jetzt endlich Schnabeltier und Co getauscht
    werden können
    buschie-- den Angelspaß habe ich natürlich auch für dich-- schicke mir mal bitte ne Eule-- dann macht er sich auf dem Weg zu dir

Achim-------------------[​IMG]

Zeesenlady-- das mit deiner Tochter tut mir echt Leid-- [​IMG] und ich drücke ihr für morgen bide Daumen-- wie macht ihr es denn mit dem kleinen Mäuschen nun, wenn er noch voll gestillt wird

Event läuft super-- ein Freundschaftstrunk fehlt noch und dann ist es Geschichte und gleich sind ein paar Bäume fertig

huch ist ja schon Mittag[​IMG] -- habe mal schnell was gekocht für euch

wünsche allen noch einen schönen Nachmittag

4. Buschzombie

Danke füs gute Mittagessen Honky, was ist das überhaupt, was Überbackenes oder? Egal ich probier......hmm lecker....

....geht klar mit dem Tausch......ich schicke Dir Beste Freunde........ab 14.00 Uhr natürlich erst xD.....Juhuuuu!

.....ich hoffe nur, dass diese Items schon zu tauschen sind.....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
  5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine lieben Freunde

ich möchte nur mal ein schnelles Grüßle vorbeibringen

werde mich dann im Laufe des nachmittags ans lesen machen

Hier war ja mächtig was los

Wünsche euch einen schönen Montag-Nachmittag

Bis später.......eure Linde​

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

jaa, dass hoffe ich auch-- muss jetzt erst mal aus dem Haus--bis später

7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG] bin ich nicht schön

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  8. 13Bella

13Bella Boardveteran

USA3 Wunderprächtig :inlove: LG Bella

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  9. USA3

irgendwie ist bei meinem Selbstversuch im Labor was schiefgegangen [​IMG][​IMG][​IMG]

10. Buschzombie

...oha hab ich schon irgendwelche Pillen bekommen, mein Sehrvermögen hat sich geändert......

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen,Kassenärztliche Vereinigung,

SOS wir suchen auf den schnellsten Wege einen Schmerztherapeuten(Bandscheibenvorfall)Grad stufe 2 [​IMG] [​IMG]
    * Patientin*24 Jahre jung Mama von Pupsi...

Wir haben eine schlimme Nacht hinter uns,meine Schwiegertochter hat schon seit ewigen Jahren einen Bandscheibenvorfall(ist auch in ständiger Behandlung damit).
    aber gestern Nacht ging gar nichts mehr(sie konnte sich überhaupt nicht mehr Bewegen vor Schmerz,um 5: Uhr morgens riefen wir einen Bereitschaftsarzt an, der dann um 9:30 Uhr kam,ein ganz lieber und netter junger Arzt..der ihr zuhörte und alles aufschrieb und sie Gründlich untersuchte..als erstes sollte sie sofort ihre Tabletten einstellen(da sie keine Wirkung mehr bei ihr zeigten)*sie davon auch abhängig,werden kann und die inneren Orange geschädigt werden können)
    Er gab ihr eine Spritze(die 5 tage ihre Wirkung anhält und sorge dafür das sie so schnell wie möglich(einen Termin für ihre Schmerztherapie bekam jetzt am Donnerstag) Als sie einen Termin haben wollte,war der frühste in 3 Monaten erst frei...unglaublich aber war..solange hätte sie warten müssen mit Schmerzen die nicht auszuhalten sind,Leben müssen.

Unserer kleiner Pupsi,,konnte nicht bereifen was los ist..mit seiner Mama(er wollte zu ihr auf dem Arm)aber das ging ja nicht weil sie solche Schmerzen hatte(sie sagt selbst,die schmerzen sind viel schlimmer als die Geburt von Pupsi.*und das will was heißen*..Oma ging erstmal eine große Runde mit ihm und Lissy spazieren..dann schmutzen Oma und Papi mit ihm ganz lange ,jetzt schlafen alle..ganz ruhig.

das musste ich mal wieder loswerden...ich hoffe uns kann geholfen werden..

Ich wünsche Alex und Raffis Sohn
    [​IMG] [​IMG]das sich eure Wünsche erfüllen werden und ihr Gesund und Glücklich euren weiteren Lebensweg bestreiten werdet ..[​IMG]

Raffis Sohn wünsche ich noch weiterhin viel Mut und viel Stärke für seinen schweren Weg,er zeigt schon soviel Stärke in seinem jungen alter ,das ich großen Respekt vor ihm habe..ich umarme ihn ganz lieb[​IMG].

auf eurer Wohl...[​IMG][​IMG]und lasst es euch Feiern........[​IMG][​IMG]

allen viel Glück weiterhin für das Event...und Herzlichen Glückwunsch meine Buschi ,zum beenden des Events.[​IMG]
    ich habe auch bald fertig...freu..

Schönen Tag euch allen..

eure Konni

12. USA3

G&T ist gestartet wer will was??

13. Buschzombie

ich hätte gerne das Holzklo.......(Item) .... [​IMG] .......[​IMG]

14. USA3

ok hier [​IMG]und viel Spaß damit

15. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ui. Das ist schlimm. Sieht mir auch nach einem Bedarf für einen guten(!) Wirbelsäulen-Spezialisten aus. Wenn sie seit Jahren in Behandlung ist würde ich mir eine Zweitmeinung dafür einholen - zumal da wohl (und das in der Still-Zeit) ein Schmerzmittel im Einsatz war [bei Rückengeschichten helfen m.E. nur Ibus sinnvoll und das m.E. nur im Kurzeinsatz wegen der Nieren ... kann ich von meiner Frau aus berichten ... und wir haben die Schmerztherapeuten durch bis zum Uniklinik OA der Schmerztherapie-Abteilung]. Da ist m.E. eher eine bessere ursächliche Therapie vielleicht möglich? Da gibt es m.E. große und grösste Unterschiede bei den Behandlungen.

Ich danke Dir! Er hats ... schwer. Gestern Abend hatte es ihn voll genommen. Hat lange gedauert bis ich ihn wieder beruhigt hatte. Heute [und tagsüber] gehts wieder. Nachher gehts zum Indoor-Spielplatz. :)

Grüße
    raffi

16. Linde1956

So habe erst mal alles gelesen, ist ja viel passiert

Für die liebe Alex und für Raffis Ältesten alles gute zum Geburtstag

Dann wünsche ich der Tochter von unserer Gitti

und der Schwiegertochter von unser Konni

das hört sich ja alles ganz schön schlimm an
    Liebe Schlummi schön, dass dir dein Berlin-Ausflug gefallen hat und du wieder gesund heim gekommen bist.

Liebe Buschi Herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Events.
    Ich hänge noch bißl hinten dran, konnte erst einen Tag später mit dem Event beginnen
    aber das wird schon noch.

Liebe Gitti deine Erzählung vom Ruderbootrennen einfach köstlich.

Und unserer lieben Sweety will ich noch ganz lieb zu winken

So jetzt geh ich erst mal gucken, was ich bei G&T tauschen kann

Viel Spaß euch allen beim schenken und tauschen

17. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    raffi ich wünsche das es den Kiddies gut gefällt und sie eine kleine Zeit der Freude haben. Die Tränen der Traurigkeit werden noch oft fließen, dass
    ist gut, denn so bekommt die Seele ein bisschen Erleichterung. Wenn du in diesen Momenten die Anlaufstelle deiner Kinder bist, ihnen den Halt geben
    kannst, hilfst du nicht nur ihnen sondern auch dir. (Ich kann es nicht besser formulieren, aber ich hoffe du verstehst was ich meine)

USA, ich hätte gerne ein Stück Erdbeersahnetorte, einen Kaffee und zum Abschluß einen Eierliköreisbecher...:music:
    LG Schrumm

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Konni das tut mir alles so leid. Ich kann das voll nachvollziehen. Ich hab 2 BSV hinter mir, mit OP und Reha. Es dauert
    Wochen die vergehen von einem Termin zum anderen, Hausarzt, MRT, Neurochirurg. Wenn in der Zeit, bis man endlich einen Termin beim Neurochirurgen bekommen hat, das MRT zu alt ist, muss man nochmal ein neues machen. Es hat 4 Monate gedauert, unter
    größten Schmerzen, bis sich endlich das erstemal operiert wurde.
    Schmerztabletten habe ich bekommen, aber die haben nicht geholfen. Nur meine Magenschleimhaut haben sie kaputt
    gemacht, weil mir niemand Magenschutztabletten dazu verschrieben hat.
    Ich hoffen und wünsche Euch sehr, schnelle Termine und eine baldige Behandlung und Genesung lg

19. Linde1956

Juchu......Für mich war G&T schon erfolgreich
    konnte die Besten Freunde und den Angelspaß ertauschen
    freu freu......

20. Buschzombie

Danke, jetzt brauch ich nicht mehr zwischen die Bäume zu gehen, beim ernten.....

....super Linde, das freut mich für Dich....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.