Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja ... so gehts mir auch ... aber vielleicht ... finde ich doch noch ein Quest ... das es mir möglich macht .... die neue Werkstube zu bauen und geh mal kucken ... :p

ulmabe19, Roase, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 3 Quest fertig gemacht mit XXL-Werkzeugkisten. Es war nicht mal ein so Dingens dabei.

lissy_kind, ulmabe19, Roase und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

.... ich hab grad noch zwei Knacki-Krähen einbezahlt sowie nen Doktor-Fisch .... und hab die zehn Tropftränken zusammen bekommen und nun eine neue Werkstube ... tatataataaaa ... und drück Dir dazu auch noch ganz feste die Daumen, Linde... :D

4. Linde1956

Wow..... Herzlichen Glückwunsch da hattest du mehr Glück.
    Na da probier ich es auch noch mal

5. Sweet_Bubble

...daaaanke ...ja probiers ... uuuuund ich drüüüüüück .... grins... :)

6. Linde1956

Juchuuuu..... ich hab das Klebewerk.....hüpf hüpf.... trallalla....freu freu.....

lissy_kind, ulmabe19, Roase und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

...na siehst Du ...wusst ichs doch ... juhuuuu ... und mich ganz fest mit Dir mitfreuuuu ... :D

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

so habe grade 4Seiten von heute "aufgearbeitet"...
    und was mir dabei alles auffiel...

>>Schlummerle, macht schon auf "Ostern"...
    >>Martina, ist unter die Model`s gegangen...
    >>Ulrike, nimmt "Magie" in Anspruch...
    >>Linde hat sich mal "verjüngt"...
    >>Oma Konni, spricht durch Baby Robin...
    >>Alex will sich nicht "entscheiden"...
    >>Eva läßt "Pyramiden" grüßen...

...ja die Mädels von LLFL lassen sich immer was "Neues" einfallen

da bin ich wohl die rühmliche Ausnahme...
    bei mir gibt's immer nur ein Betthupferl:
    >>Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
    2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
    3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
    4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
    5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
    6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
    7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
    8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
    9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
    10. Und zur Kroenung wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone !!!

Sage dann gleich
    Gute Nacht
    und
    schlaft gut
    Winni

9. Linde1956

Na gut dass ich das jetzt weiß, lieber Winni
    Mein Mann kriegt ab sofort kein Bier mehr, das würde mir gerade noch fehlen, so ein Benehmen.

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo Ihr Lieben, was mir heute wieder passiert ist....

steh fertig vorm Haus und warte auf einen Kumpel, wohnt gleich gegenüber und als er nicht kam fuhr ich rüber und klingelte....

er machte auf und staunte als ich vor der Türe stand - auf meine Frage wo er denn bleibt, sagt er: wir treffen uns doch erst nächsten Freitag.... da schaute ich ein bisschen blöd aus der Wäsche und dann dämmerte es mir, dass ich eine Woche zu früh dran bin....

also wieder heim und dann habe ich gezüchtet und bin jetzt fertig - auch nicht schlecht...... hat Spaß gemacht - jetzt schau ich mal wieviel ich von den Tropftränken habe....

komm dann wieder........

11. Linde1956

Lieber Michi da drücke ich dir die Daumen, dass du die Tränke heute auch noch zusammen bekommst.

Das du da wenigstens ein Erfolgserlebnis hast, lach......
    wenn das mit dem Spetzln-Treffen heute schon nicht geklappt hat.
    Haste dich umsonst so fesch gemacht

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tropftränken...??? Irgendwie ging da irgendwas an mir vorbei...

Macht nix...geh ja eh schlafen.

Guts Nächtle
    Winni

13. Sweet_Bubble

... Winni ... Du bist der Brüller ... lach ... und wünsch Dir ein gutes Nachti... knuddel... [​IMG]

... genau Linde ... ab sofort haben Unsere Männer Bier-Verbot ... lach ...xDxD

... Michi ... Du machst ja Sachen ... lach... das kann auch nur Dir passieren ... vor lauter Terminen ... "einen durcheinander gebracht" ... xD......uuuund gratuliere zur neuen Werkstube ... juhuuu ...

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

so noch mal schnell reingeschaut und die Kuschelknuddeldecken bereit gelegt
    war ja viel los,so dass ich reichlich nachzulesen hatte
    beim Lungenarzt war bei mir heute soweit alles o.k., musste zwischendurch nen mega Sprinnt zum Zug hinlegen, wo die Lunge super mitgemacht hat
    auf der ITB war super,waren in Südafrika, Asien und Europa,haben überall die Weine, wo möglich war, probiert,haben uns Anregung für unseren nächsten Türkeiurlaub geholt und überall reichlich genascht
    Wünsche euch nun eine gute Nacht , schlaft schön, bis morgen

15. Linde1956

Eijeijei...... ist ja nur gut, dass wir unsere beiden Männer haben
    Jetzt konnt ich doch wieder mal herzhaft lachen
    Einfach trollig die Zwei

Das ist doch schön zu hören, dass alles gut gegangen ist beim Arzt, liebe Honk

Und da habt ihr ja noch viel erfahren können bei dem Treffen, ist schön da hattet ihr wenigstens noch Spaß

16. Sweet_Bubble

... suuupi honk .... dass es Deiner Lunge bestens geht ... und Du heute so einen tollen Tag hattest ... an dem Du jede Menge erlebt hast ... uuund danke für die Kuscheldecken ... mummel mich gleich wieder darin ein ... mmmmh ... und jetzt ... schlaf schön... gutes Nachti ... [​IMG]

... ja da haben Wir wirklich ein Glück mit Unseren Beiden Männern hier, Linde... die sind wirklich sowas von knuffig ...:D

honk67, lissy_kind, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

So ihr Lieben ich sage dann auch gute Nacht

Bis morgen

eure Linde

18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ja, Linde und Sweety, sowas passiert mir - habe mich gleich wieder in meinen Trainingsanzug geschmissen - meine Lieblingskleidung.....

und freu mich sowas von..... habe das Klebewerk bekommen, dank dir lb. Sweety habe ich gleich bei den Krähen nachgeschaut und Knackikrähen erstanden und hatte Glück......jetzt kann ich mich gemütlich zurücklehnen und werde mich auf die Couch begeben.....

also Martina und Alex ihr gefällt mir mit eurem Wortspiel.... zum totlachen.....

Sweety, das ist erfreulich, dass es deiner Freundin gut ging und so nun einen kleinen Michi hat...... sag ihr von mir in unbekannter

Weise auch alles Gute und viel Glück und Freude mit ihrem kleinen Sprössling..[​IMG]

wünsche Euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut.....

und ein gute Nacht Bussi an Pupsi Robin vom PC Opa Michi.......[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

honk67, lissy_kind, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

...suuupi Michi... das freut mich ... dass Dir mein Tip bissi genützt hat ... und Du jetzt auch die neue Werkstube hast ...juhuuuu ... und danke für die Glückwüsche an meine Freundin ... lächel... und sag nun auch gute Nacht, liebe Linde ... und lieber Michi... sowie Ihr Lieben Alle ... bis Morgen ... Eure Sweety... [​IMG]

honk67, lissy_kind, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  20. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

ich hoffe, bei euch klappt es besser mit der Zucht, ich bin schon seit einer Stunde dabei, das allerletzte Vieh zum
    Schlüpfen zu bekommen, den Rest habe ich fertig. Im RL hatte ich auch mal 2 Chamäleons. War eine riesige
    Schweinerei, als die Grillen-Futtertiere die Flucht in die Wohnung angetreten haben. Das hat nach Monaten noch
    hinter den Fußbodenleisten gezirpt, natürlich bevorzugt nachts.
    Bei Tropftränken habe ich bislang leider Fehlanzeige, ich muss mal nachsehen, ob noch irgendwo Quest-Kisten
    aufzutreiben sind.

Noch einen schönen Abend und viel Zuchtglück!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.