Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG]Schluss mit dem Mittagsschlaf

2. USA3

es gibt doch so viele Tauschangebote für das Schnabeltier

Schrumm, zeesenlady, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... das freut mich riiiieeesig Buschi ... juhuuu ... knudddddel....[​IMG]

...gratuliere zum Ferdischen des Events, kafa ... grins... und wünsch Dir frohes Schaffen ... bei Allem was Du heute noch so vor hast...[​IMG]

....uuund Schlummi??? ... Arzt zufrieden? ... und was gabs zu Mittag Leckeres? ... lächel....[​IMG]

...ziemlich gut ist doch schon mal besser als prima, Fana ... grins... uuund lieb von Dir ... davon hab ich schon genug ... und hab selbst nur ein Schnabeli ... sonst hättste schon Eins bekommen ... [​IMG]

...Silke ... puuuuh hab ich ein Glück, dass ich nicht geschlafen hab... schwitz ... lach ... [​IMG]

4. USA3

na da hattest du echt nochmal Gluck gehabt [​IMG]

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo zurück von meiner runde und noch etwas Zeit, werde nochmal in die Tauschlisten wegen meinem Knusperhäuschen schauen aber bei 300 Seiten bekommt man echt viereckige Augen

Schrumm, zeesenlady, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo !!! hab noch keine Minute meine Augen zugemacht.....bin voll da.....wollte eigentlich noch meine Restwäsche bügeln, aber G&T ist Ausnahmezustand !!!

7. USA3

na dann hast du auch nochmal Gluck gehabt [​IMG]

8. Buschzombie

....schau mal Eule !!!

9. Sweet_Bubble

... Silke ... Du bist ja ganz ne Wilde... uiiii .. lach ... [​IMG]

...ich drück Dir mal gaaaanz feste die Daumen Christin... [​IMG]

...Buschi ... da hattest Du jetzt aber wirklich riiiieesen Glück ... denn wenn Unsere Silke schon mal so rumballert ... dann hilfts Kopf einziehen alleine nix mehr ... und versuchs mal nach Fanas Hobby ...griiiiins... [​IMG]

10. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben ich hab erst mal nachgelesen und bin heut sehr spät :sleepy:

Heut Morgen hatte ich wieder meinen Rehasport. War toll auch weil es heute mal nicht soooo warm und schwül war.

Dann hatte ich heute Probleme mit meinem Laptop. Der hat mich doch trotz korrekter Passworteingabe nicht rein gelassen.
    Na das war ein Schreck. Aber zum Glück konnte der Freund meiner Tochter mir helfen.

Liebe Buschzombie ich habe einen Hasenstall IV Pink. Falls Du noch Bedarf hast? Bis später lg

Porzel.88, Schrumm, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

...nee geht schon klar, Silke betreut mich nur knallhart als Gast oder Patient oder wie auch immer........[​IMG] ....

12. honk67

danke, vielen dank euch beiden-- wo habt ihr es denn aufgetrieben??Ich freue mich soooo[​IMG] , endlich hatte schon Verzweiflung nen Tausch mit nem Pinken Fisch rein gestellt-- den einzigen Pinken den ich habe-- muss ich erst mal sehen, wie ich mich bei dem Spender revanchieren kann

13. Sweet_Bubble

...zum Glück klappts ja jetzt wieder, Gundel ... denn länger hätten Wirs nicht mehr ohne Dich ausgehalten ... grins... uuund finds sooo schön, wie hier Jeder jedem hilft, wie er nur kann ... juhuuuuu ... und hüpf grad mit Buschi im Dreieck ... läääächel... [​IMG]

... und sag schon mal tschüssi Ihr Lieben ... bis Morgen ... habt noch nen tollen Tag... denn bei mir heißts gleich wieder "ran an die Arbeit" ... und es wird spät ... Knudddddeli für Alle ... Eure Gerdi ... [​IMG]

14. Buschzombie

auf jedem Fall nix Der_Hanni schicken ist ne Zweitfarm..........Hillersche und ich freuen uns für [​IMG] Dich.....

Sweet_Bubble, Schrumm, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  15. honk67

soo, mache mich erst mal vom Acker, bei der ganzen Aufregung heute muss ich mich nun erst mal beim Yoga entspannen---wünsche allen noch viel Erfolg und einen schönen frühen Abend oder Restnachmittag

16. Buschzombie

[​IMG] tschüssi Honky, wünsche Dir pure Entspannung beim Yoga......

17. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Nun, ich habe weder pinke Ställe, noch Howies, noch ein Zum Himmel hoch.

18. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Mit einen *Zum Himmel hoch* würdest du auch nicht hinkommen.. ich hätte das Schnabeltier sonst schon längst.. aber es werden 10, 8 oder 6 Stück von diesem Item verlangt :eek:

Sweet_Bubble, Schrumm, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

na ja Fana ich finde Deine Ausbeute ziemlich gut.....leider habe ich mein Schnabeli (aus dem Drachenstall) heute gegen was pinkes eingetauscht, aber glaub mir, nach G&T kriegst Du diese förlmich nachgeschmissen.....na ja leicht übertrieben....warte mal aufs nächste G&T ist ja ein Langzeitspiel....ich hab Deinen Wunsch notiert....

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
  20. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Naja... Ich hatte das Zeug davor schon mehr als genug....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.