Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Guten Morgen! :)
    Zuerst einmal findet jeder auf seinem Platz was feines [​IMG]

Und an alle Kranken ein Gute Besserung und Ihr wisst ja:

und hier wird an Euch gedacht :)

Hach ja - schöner Morgen bringt Schnabeltier :). 1 Fitness-Chamäleon gekauft, damit Gelbes Klebewerk gebaut, für einen roten Hasenstall getauscht und diesen gegen das Schnabeltier weggegeben. Voilá. Drei Spieler Glücklicher gemacht. :)

Wünsche allen einen guten Start in den Tag

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
    Gaby-Nuss, Gunny73gi, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  2. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    vermelde alles nachgelesen.:) Das Event wurde vorgestern abend beendet. Gestern wurde das 5.te Buch ausgelesen. Nun habe ich viereckige Augen
    Kafa, vielen Dank für die Ställe.
    Gleich geht es mit dem Zug nach Hamburg um dort die Läden unsicher zu machen. Werde aber erst das Frühstück von raffi verputzen, Danke dafür!
    Wünsche allen einen schönen Urlaubstag oder Arbeitstag und allen Kranken gute Besserung.
    cooley, herrlich der Witz aber ich werde ihn den Kiddies nicht weitererzählen, ansonsten bekomme ich sicherlich die Antwort:" Siehste, die Großen machen das auch, dann darf ich das auch...!":p:music:
    LG Schrumm

Gaby-Nuss, Gunny73gi, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

[​IMG] Dankeschön lieber Raffi für die Croissants (das Bild ist nur ein wenig zu groß...kannst Du das auf 400 px in der Höhe reduzieren?)...meine Tasse, die ja heute prima zu Deinem Geschirr passt, mit Kaffee gefüllt...nur die Erdbeere vom Teller lege ich mal zurück in die Schüssel...:p

Liebe Schrumm...viel Spaß beim Shopping in HH...:D

[​IMG] ...Euch allen natürlich...[​IMG]

Schrumm, Gaby-Nuss, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen Ihr Lieben ... und bin gleich tief in Winnis Bildern von gestern Abend, hängen geblieben ... sooooo schöööön .... danke Winni ... uuuund musste wieder so über Dein Betthupferl lachen ... ohne Das ... mir wirklich schon Etwas fehlen würde... grins...[​IMG]

....Konni ... ich wünsche Deiner Tochter weiterhin von ganzem Herzen ... schnelle und gute Besserung ... und wer weiß, vielleicht geschieht ja diesbezüglich noch ein Wunder ... jetzt wo Sie wieder bei Euch zu Hause ist ... und von Eurer Liebe umsorgt wird ...[​IMG]

... freut mich sooo sehr, dass die OP Deiner Tochter gut verlaufen ist, Gitti ... uuuund denke weiterhin ganz fest an Sie ... und auch schön, dass Du diesmal ebenso im G&T-Fieber bist ... und richtig gute Beute dabei gemacht hast... juhuuu ... uuund nun ... hoch die Tassen Herzensschwesterlein ... lächel... [​IMG] [​IMG] ... uuund rück Buschis volles Tässchen mal gaaanz nah an Unsere ran...[​IMG]

... Cat ... wiiiiinke zuuu Dir ... [​IMG]

... Knuddel fürs Lottchen ... und mach gleich bei Gundel ... Chuh... Silke ... Christin... kafa ...Gaby ... Bella ... und Fana weiter ... grins... [​IMG]

....uiiii Linde ... Dein neues Kleidi hat Doro wieder traumhaft schööön geschneidert ...[​IMG]

... uuund ich muss bei Muggel immer an Harry Potter denken, Bella und Raffi ... grins... uuund sag danke Raffi ... für das leckere Frühstück, das ich auf meinem Plätzchen gefunden habe... -Bauchi reib- ... grins... freu mich, dass Du so supi Erfolge beim Schenken und Handeln erzielt hast... uuuund nebenbei auch noch den Pflege-Trupp zu allen Kranken losgeschickt hast... lächel... und danke auch ... für Deine sooo lieben Worte ... [​IMG]

....Schrumm, viiiieeel Spaß gleich beim Shoppen in Hamburg .... [​IMG] ...und denke Du wirst dort bestimmt nicht auffallen mit Deinen viereckigen Glubschern ... lach ... uuund ja ... erzähl Winnis Witz, lieber nicht denn Kiddis ... grins.... [​IMG]

....uuund braucht noch Jemand von Euch Etwas ... zum G&T Tag ... was erfüllbar wäre??? ... [​IMG]

...schau mal Wonni ... wie groß Dein Bienchen schon geworden ist ... und was es für einen Spaß hat ... griiins... [​IMG]

... habt nen suuupi Tag Ihr Lieben.... Eure Gerdi ....[​IMG]

Schrumm, Gunny73gi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben--vielen Dank für das leckere Frühstück--im RL gab es auch Erdbeeren bei mir:D

Linde schickes Kleidchen haste da angezogen-- neidisch kuck

schrumm viel Spaß in HH und besonders beim shoppen- ich habe im Urlaub früher viele Bücher gelesen-machste richtig so

wünsche nun allen einen schönen sonnigen Tag-- ich muss mich mal wieder etwas um meinen HH kümmern[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Schrumm, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen, ihr Lieben - wünsche euch einen schönen Mittwoch.....[​IMG]

sind schon startklar - Ausflug nach München zur Jakobi-Dult..... Wetter passt - nicht zu heiß...

allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung.....[​IMG]

bis heute Abend - lieben Gruß von Michi

Schrumm, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen und Danke fürs Frühstück raffi......
    [​IMG]Danke Sweety, schön mit Dir und Gitti einen Morgenkaffee zu geniessen...........und nun stürz ich mich mal wieder ins Gewimmel von G&T.........

.......wünsche viel Spass und wenn was gesucht wird, schreibt es mir.....[​IMG]viel Spass Honky, ich muss auch nochmal bügeln.......

Michi-Bensch, Schrumm, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,so meine Geschenklizenzen sind alle verbraucht,getauscht habe ich auch einiges.G&T war für mich ok,obwohl ich manche Angebote schon als Frechheit bezeichnen würde.

Michi-Bensch, Schrumm, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  9. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben, wenn auch spät xD

Liebe Zeesenlady das ist schön, das es Deiner Tochter nach überstandener OP gut geht.

Allen Kranken Hühnchen wünsch ich gute Besserung :)

Lieber Raffi danke für das leckere Frühstück. Hast Du gut gemacht bei G & T , gute Strategie [​IMG]

Ich habe meine Ställe wieder aufgestellt. Dabei habe ich bemerkt, das ich noch 21 Rätselställe verschiedenster Art im
    Inventar hab. Nun hab ich sie schnell aufgestellt. Aber was berauschendes kann eh nicht drin sein. Bei den Tieren fehlt mir
    nur der neue Eisvogel und beim letzten mal hab ich keine gekauft. Naja macht nix. Ich werd sehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen entspannten Tag lg

Michi-Bensch, Schrumm, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

......na dann wünsch ich Dir viel Erfolg bei den Ställen [​IMG] .....

Michi-Bensch, Schrumm, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  11. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Danke schön Buschzombie xD

Michi-Bensch, Schrumm, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,

Und habt alle vielen lieben dank für eure Genesungswünsche... für meine Schwiegertochter..wir mussten wieder einen Arzt kommen lassen,der ihr bis morgen wenn sie zu ihrer Schmerztherapie muss ,mit einer Schmerzspritze und für die Nacht Tabletten ihr bis dahin aushalf.
    Er schaute nicht schlecht als ihm meine Schwiegertochter erzählte..das sie ihm Kranken nicht mal richtig Untersucht oder geschweige
    ihre Röntgenaufnahmen angeschaut wurden,er schüttelte selbst darüber seinen Kopf..
    meine Schwiegertochter fühlte sich dort im Krankenhaus nicht gut aufgehoben,ihre innere Stimme sagte ihr nur Raus hier...und die innere Stimme gibt einem auch immer meinstens recht..jetzt hoffen wir das die Schmerztherapie morgen ihr Linderung bringen wird.

leider war ihre behandelnde Ärztin am Montag ..im Schmerzzentrum nicht anwesend diese Ärztin(ist im Urlaub) ..sagte ihr diesen Krankheitsverlauf schon im voraus an ,und kennt ihre Krankengeschichte seit 2009 ..diese Ärztin machte alle Untersuchungen die es dafür gibt und noch viel mehr sowie Sport Schwimmen,usw.(meine Schwiegertochter hat eine Krankenakte die ist so dick wie ein Telefonbuch. und sagte ihr auch das nur noch eine OP ihr helfen kann und wird(weil ihr Bandscheibenvorfall schon zu weit fortgeschritten ist)und dass ,das heutzutage nichts mehr mit dem alter zu tun hat(weil es ja immer heißt das bekommen nur ältere Menschen) .Nun müssen wir abwarten und hoffen auf das beste..Drückt und die Daumen...man leidet ja so mit...als Familie..:cry:

liebe Gitti,
    gute Besserung weiterhin für deiner Tochter,und das finde ich klasse das Mutter und Kind zusammen sind.[​IMG][​IMG]

lieber Raffi und liebe Fana...die Schnabeltierchen müssten schon bei euch angekommen sein..(Raffi hat auch so geklappt..)Oma sieht manchmal nicht gleich durch..wegen der F-Liste..grinse.8)

und aus meinen Ställen kamen:3. Waschbären,Maulwurf Bienenstock Orange,Truthahnstall,
    Igel,Hahnenstall,Wolf,Taube,
    Aus den Bäumen kam nicht ein neuer Baum.

Buschi meine Schwerster,dann schicke ich mal deinem Sohn noch Ställe...
    meldet euch ob sie auch angekommen sind ok?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...Ach ja das Teichmonster konnte ich mir

ertauschen!Juhu...xDxDxDzu einem fairen 'Preis...bei manchen Angeboten kann ich nur mit meinen Kopf schütteln..(der reinste Wahnsinn echt)o_O

LG eure Konni Na toll das Internet spinnt auch wieder...:mad:

13. raffi2004

Och nö. Es kann immer was schickes herausspringen - habe mich z.B. über Kuh rot und Ziege rot letztens gefreut [war ich mega überrascht]... kann man immer anderen schenken so was [braucht noch jemand die Ziege rot? - die habe ich vergessen zu verschenken und habe noch Lizenzen]. Nur bei den letzten 10 "Drache" fand ich die Ausbeute insgesamt etwas enttäuschend [viel gelb und orange - wobei ich eine Daune orange auch eben an eine Nachbarin verschenkt habe - also ist auch Orange nicht schlecht]

Drücke Dir die Daumen :)

14. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Genau das habe ich doch gesagt - pink zu verlangen ist lächerlich, genauso wie es lächerlich ist einen Wassertank anzubieten.
    Natürlich! Ist ja auch nur meine Meinung.

15. raffi2004

Dann habe ich Dich missverstanden :). Ich meinte nur das das mit dem "stapeln" z.B. von Items oder Ställen für pink über den Ballon fast gar nicht anders machbar ist. Sonst kann man nur pink gegen pink tauschen dort, da man ja nur eine Sorte eingeben kann.

Ich danke Dir Konni! Wenn ich Dir auch Mal einen Stein in den Garten werfen kann (wie man hier sagt) dann gib bitte Bescheid :)

16. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ja, für pink finde ich zehn zu eins adäquat, aber nicht für einen Sonderstall.

Vielen, vielen Dank @lissy_kind für den Schnabeltierstall!!!!!!! :music::inlove:

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann ab durch den HH liebe Christin... uuund hör Dich schon schrubben ... lach ... [​IMG]

....viiiiieeel Spaß beim Ausflügeln Michi ... und freu mich schon auf Dein darüber berichten, wenn Du wieder bei Uns bist... grins...[​IMG]

....gerne gerne gerneee Buschiii ... grins... uuund haste nun Alles was Dein Herzi begehrt vom G&T-Tag??? ...[​IMG]

...Silke und Fana ... dazu sag ich nur ... püüüüüh....[​IMG]

... Gundel ich drück Dir gaaanz feste die Daumen ...[​IMG]

...och Konni ... Keiner sollte solch Schmerzen aushalten müssen ... uuund wünsche Deiner tapferen Schwiegertochter daher... dass Sie nun ganz schnell in die richtigen Hände gelangt ... damits Ihr ganz schnell wieder gut geht ...[​IMG]

....so lange Du Keinen dabei triffst, Raffi ... machst Du Konni dabei bestimmt ne riesen Freude ... grins...[​IMG]

...Giiiiitttttiiiiii jaaaaaaaaaaaaaa ... ich hätte nun auch ein bissi Zeit zu telefonieren ... hörste miiiich ... juhuuu ...[​IMG]

Michi-Bensch, Schrumm, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  18. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Liebe Gundel...habe auch mal 5 Party-Drehs "vergessen"...xD...mich dann aber beim Einlösen zum nächsten Event darüber gefreut. Ab jetzt werde ich die aber nicht mehr gleich einlösen...ich brauche immer noch die "Singende Tulpe" und die "Lustige Lupine" für diese Blumen-WL...:p

Bin mit meinem ersten G&T auch sehr zufrieden...:D...gebe Dir aber Recht liebe Silke...manche Angebote sind unverschämt...muss ja aber jeder selbst wissen, ob er darauf eingeht.

Dicken Knutscha...[​IMG] ...für Dich liebe Gerdi...das neue Tierchen bekommt sofort Futter...:D...und gleich schellt's bei Dir...[​IMG]

19. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Moin :)

Sweety. du verrückte Nudel :p.. das solltest doch gar nicht.. Danke für das Bäumchen :D:D:D

Ich hab gestern auch noch getauscht und hab mir Stäbchen-Drechselei orange, Schafsstall rot, Kesselschmiede rot und gelb (für die gelbe wurde nen Affengehege gewünscht.. ich konnt nicht wiederstehn :pxD)

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Noch 18 Freundschafts-Trunks und dann habe ich wenigstens die WL komplett mit den Items. Danke an alle die mir geholfen haben. Ohne euch wäre es nicht machbar gewesen. Ob ich es noch ganz schaffen werde steht noch in den Sternen, aber das ist mir nicht wichtig.

Ich habe noch eine Geschenklizenz übrig. Falls noch jemand irgendwas braucht, nur Fragen vielleicht hab ich es.

habe mir aus dem Zeppelin einen Hasen pink und einen Pferdestall pink ertauscht. Das sind nun meine 1. pinken.

Danke raffi für das leckere Frühstück.

honk, viel spass in HH und kauf schön ein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.