Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ja, das Problem ist dabei nur die Zepelin-Verstopfung....
    hä?

Michi-Bensch, Schrumm, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Raffi, Fana sehr gerne geschehen ...solange ihr euch freut..ist doch alles gut was sollen die Ställe denn bei mir wenn ich sie über habe...ist doch zu schade sie immer nur im Inventar zu haben..wenn einer/eine/ sie gebrauchen kann...die sehen doch so niedlich aus.

ich gebe es nur so weiter,so wie es mir widerfahren ist mit lieben und netten Nachbarn..die mich auch immer reich Beschenkten..und das macht mich Glücklich euch Glücklich zu sehen...xDxDes gibst nichts schöneres als das...:)

Hihih meine Sonne zu spät auch dir winkt ein Schnabeltierchen..ich hoffe doch ?Grinse...

bis später drücke euch:inlove:

eure Oma Konni:inlove:

Michi-Bensch, Schrumm, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Gitti ... das war wieder sooo schön, mit Dir zu telefonieren .. mmmh ... Knudddel... [​IMG] ... und dass Du das Tierchen nicht verhungern lässt ... das war mir eh klar ... grins....[​IMG]

...bissi verrückt schadet doch nie, kafa ... uuund wenn man damit auch noch ne Freude machen kann... dann schon zweimal nicht ... lach.....[​IMG]

....jetzt musst ich Dir aber gleich schreiben, Schlummi ... um Dich in meine Freundschaftsliste aufzunehmen ... und nen Trunk an Dich abzuschicken ... grins....uuund schön ... ist Dein neues Kleidi wieder ... uiiii .....[​IMG]

...püüüh ... zu den Tauschangeboten, Fana.... lächel....[​IMG]

...Konni ... Du bist mir so Eine ... aber Eine wie Keine ... grins... hab Dich ganz doll lieb... daaanke... [​IMG]

Michi-Bensch, Schrumm, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo Raffi ja Du hast auch wirklich recht. Ich lass mich überraschen und freuen tue ich mich eh über alles :music:

Danke liebe Gerdi und allen anderen für's Daumen drücken :inlove:

Ja Zeesenlady stimmt. Ich hol mir alle Partydrehs bei Events und sammle sie auch. Und dreh dann nur bei den Sachen, die ich
    wirklich brauche. Die Spieluhren und Blumen hab ich GsD alle. Zur Zeit dreh ich nur wenn die Pogoscheuche erscheint und das ist selten.

5. Sweet_Bubble

... und Gundel ... wie siehts aus ... trinken Wir noch nen Kaffee zusammen... denn bissi Zeit hätt ich noch ... grins...[​IMG]

6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hab' mich mit Gerdi ein wenig verplaudert...ein verloren gegangenes Geschenk gesucht ...:oops:...und GsD wiedergefunden...:D...neu auf die Reise geschickt... und nun pressiert es bei mir...xD

...deshalb fix...
    [​IMG] ...verteilt.

...bis heute Abend...:inlove:

7. Gunny73gi

Ach liebe Gerdi ein Käffchen hier mit Dir, immer xD

Michi-Bensch, zeesenlady, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Huhuuuu Sweety...

*dich mal ganz stürmisch umknuddel*

...und ein liebes *Hallo* an den Rest der Bande...

...jaaa...jetzt guckst du...mich gibt's auch noch...xD...und ich hab' euch nicht vergessen...;)
    ...wollte mal schnell gaaanz viele liebe Grüße und 'nen groooßen Sack Knuddler dalassen und euch 'nen schönen Mittwoch wünschen...;)
    ...uuund...dann wollte ich noch kurz sagen...dass mein Katerchen seine OP's bestens überstanden hat...musste ihn ja noch ein zweites Mal operieren lassen....:( ...aber...jetzt isser wieder auf den Beinen...im wahrsten Sinne des Wortes...:D...und...weil er so tapfer war der kleine Kerl...hab' ich mir gedacht...jetzt hat er sich 'nen neuen Spielkameraden verdient...dass er nicht so alleine is...jaaa und was soll ich sagen...der Kleine is jetzt 9 Wochen alt...is seit einer Woche bei uns und seht selbst...wie's den beiden geht...hab' mal 2 Bilder mitgebracht...

Casimir und sein *Ziehsohn* Leo
    ...sind die beiden nicht süß?...:inlove:...nach 24 Std. nur Gefauche und Geknurre...sind die beiden jetzt ein Herz und eine Seele...:inlove:
    ...ich liebe Happy Ends...:inlove::music:

...*mal auf die Uhr guck*...oooohhh...die Arbeit ruft...ich muss euch leider schon wieder verlassen...:cry:...aber ich komme wieder...keine Frage!...macht euch 'nen tollen Tag!...

*knutsch*...knuddel*...*winke*

...und wieder weg bin...

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

alles angekommen und versorgt wurden die Tierchen auch schon :inlove:aber ich glaube er hat Dir selbst zurückgeschrieben....Konni Du bist ne Wucht:inlove:

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

xDxDxD bin doch nicht in Hamburg shoppen---war jemand anders-- ich habe im Haushalt rum gewuselt-- Trunk kommt gleich

gab es etwa auch Bäume zu gewinnen-- habe ich echt nicht geschnallt--[​IMG] -- muss ich doch direkt im Inventar schauen

HH blinkt wieder und Wäsche wedelt auch im Wind-- bei der Versicherung war ich auch -letzte Woche hat es meinen Sonnenschirm bei nem Sturm entschärft-- letzten Dienstag hat die Versicherung nicht akzeptiert-- habe wir eben letzten Samstag als Schadenstag genommen-- das ging -- habe mir gleich nen neuen im Baumarkt geholt und kann jetzt die Quittung einreichen--na mal sehen,ob ich das Geld dann wirklich bekomme
    Buschi hat das Rentier die Reise gut überstanden??
    werde mich nun noch etwas um meinen Garten kümmern und wünsche euch einen schönen Nachmittag:),wenn ihr hier noch nen Kaffe gemeinsam trinkt ,geselle ich mich zu euch[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  11. Sweet_Bubble

... bei Dir ist ja richtig "Action" angesagt, Gitti ... lach....[​IMG]

...das freut mich aber, Gundel... uuund hab grad gesehen ... dass Du noch gar keine Tasse hast, gell? ... vielleicht pfeifts ja deshalb grad in Gittis Öhrchen ... lach ... oder auch in Lottchens ... grins..[​IMG]

...ooooch Nico ... ist das schööön, dass Du Uns mal wieder besuchen kommst... juhuuu ... und auch ... dass es Deinem Katerchen nach der zweiten OP nun endlich wieder gut geht ... uuund als Trostpflaster nun nen Spielkameraden bekommen hat... jaaaa ... sooo süß die Beiden ... und glaub gerne... dass Sie sich zuvor aber erst so richtig zusammen-raufen mussten ... was aber mehr als gut geklappt hat, wie man sehen kann ... uuund wünsch Dir jetzt "gutes Arbeiten" ... und freu mich schon ... auf Deinen nächsten Besuch ... [​IMG]

....Christin, Du bist ja mehr als auf Zack ... griiiins... und bin mir sicher, dass Du das Geld für den Sonnenschirm wieder bekommst... uuund nun ... viel Freude im Garten, mit dem neuen Schirm ... aber zuvor ... trinken Wir noch ein Tässchen Kaffee zusammen ... genau ... grins... [​IMG] [​IMG]

Michi-Bensch, zeesenlady, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]jaaa das machen, ist echt schon lange her, dass wir mal die Zeit zusammen hatten

hab mal geschaut-- gab doch keine Bäume bei diesem Event-- Plödmannmütze gaaanz schnell weggeräumt

Michi-Bensch, zeesenlady, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  13. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

...und ich dacht mir schon!? ... grins... uuund... hab ich Dein Lieblingsaroma erwischt, Christin? ... lächel...[​IMG]

... was hättest Du denn gerne Leckeres, Silke?? ... [​IMG]

15. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ja die Frikadellen sind ok danke sweety du bist ja sooooooo sweet

16. Sweet_Bubble

...oki... dann setz Dich, Silke ... denn es wird gleich serviert... grins... "guten Appetit" ... [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  17. Gunny73gi

Ja stimmt liebe Gerdi ich habe keine Tasse. Nehme ich eben diese.
    MMmmhhh ich liebe Käffchen und Cappuccino lg [​IMG]

Admiral61, honk67, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  18. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

und was ist püüüh jetzt....? oder steh ich auf nem Schlauch...?

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

...da werden Wir Uns jetzt aber schnell darum kümmern, gell Gundel... damit Du auch ein eigenes Tässchen bekommst... lächel...[​IMG]

... lass den Schlauch in Ruhe, Fana ... lach ... ich meinte ... "püüüüh ... was für Tauschangebote es doch gibt! ...unglaublich aber wahr!" ... [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] die schnapp ich mir jetzt
    huch mist hier sind soviel jetzt habt ihr mich erwischt o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.