Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Der war eigentlich ganz bequem... Wie ein Wasserbett....

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, bin auch nochmal kurz da. Will gleich noch zur Stadt. Ist gerade trocken hier.
    Die WL hab ich nu komplett. Danke ihr lieben. Für den Rest bräuchte ich jetzt nun noch 198 Freundschafts-Trunks. Die schaffe ich nicht mehr. Ich müsste noch 58 Torten backen. Ist bis morgen einfach zu viel. Aber ich freue mich über die WL:D.

Ich musste den PC ausmachen, da ein Gewitter hier kam. Konnte nun mein Angebot aus dem Zeppelin nicht mehr herausnehmen. Ich hoffe ich bekomme meinen Baum zurück. Bis jetzt ist er noch nicht da. Ich habe sonst immer vorher die Angebote rausgenommen. So ein Shit.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Zwergi ... Wir teilen doch sooo gerne ... weißt Du doch ... uuund ganz besonders gerne mit Dir ... grins...[​IMG]

.... also Fana ... was Du so Alles aus nem Schlauch machst... ist ja unglaublich ... lach ... [​IMG]

... Schlummi ... da freu ich mich gleich mit Dir mit ... suuupi ... dass Du Deine Ziele im Event so gut wie, erreicht hast... uuund ja ... bei Gewitter lieber Stecker raus ... und drück Dir die Daumen ... dass Dein Bäumchen wieder zu Dir zurück kommt... uuuund viel Spaß gleich in der Stadt... [​IMG]

4. Lesefanatikerin

[​IMG] Schaut doch mal bei meinem neuen Fred vorbei... ;)

5. Sweet_Bubble

...wooo Fana? ... [​IMG]

6. Lesefanatikerin

7. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Au ja das wär fein Gerdi. Meine eigene Tasse juchhu, ganz aufgeregt lg

Admiral61, -_pauli2000_-, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Lesefanatikerin

Auch im SC.

9. Sweet_Bubble

...habs schon gefunden, Fana... suuuupiiiii ... [​IMG]

... und ich mit Dir, Gundel... lächel....[​IMG]

10. Lesefanatikerin

Immer noch drei Jobs frei... ;)

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....Rentier ist gut angekommen und spielt gerade mit den anderen drei Rudis Rotnasen Versteck, Hihi.....nochmal vielen Dank Honky [​IMG] nun habe ich genug.....

...[​IMG]ja so ein Kaffe, der hat was......[​IMG]und ein Fleischpflanzerl....hmmm lecker, ich greif einfach mal zu, bevor Zwergi alle verputzt hat.....

.....super schlummerle, das ist doch was!!! Die Wolkenlinie war ja Dein Ziel und die hast Du erreicht! HGW! Viel Spass in der Stadt, wünsche ich Dir.
    ....da geh ich doch gleich mal nachsehen, bin ja kaum neugierig...

.....Sweety kommst Du mit? [​IMG]

12. Lesefanatikerin

klar!

13. Sweet_Bubble

.... ahaaaa ... dann lass Uns doch gleich mal diese leeren Posten ausschreiben, Fana ... lach ....[​IMG]

.... und klar komm ich mit Buschi ... mit Dir doch überall hin ... juhuuu ... [​IMG]

14. Buschzombie

ooooh Fana, Du machst Deinem Namen alle Ehre.......ich liebe Märchen.....

15. Sweet_Bubble

...ich auch Buschi ... aber das zu lesen .. dafür brauch ich Zeit ... und die hab ich erst Morgen früh wieder ... und dann ...können Wir Uns ja wieder dort treffen ... um bei einer Tasse Kaffee gemeinsam zu lesen ... juhuuuu uuund freuuuuu ... [​IMG]

16. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Das ist ja fein Lesefanatikerin. Was spannendes zu lesen zwischen 2 Ernten, supi lg

Admiral61, -_pauli2000_-, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... nun muss ich aber loooohoooos.... und da es heute wieder sehr spät wird... sag ich schon mal ... "habt noch nen schönen Tag .... bis Morgen, Ihr Lieben" ... Eure Gerdi .... [​IMG]

18. Buschzombie

[​IMG]oh ja sweety, das machen wir.....viel Spass und dann bis morgen....

19. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

20. Buschzombie

erledigt....[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.