Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Der Eventkalender für August ist raus xD

3. USA3

ja und ab 3.8 können wir die Katzen bespaßen [​IMG]

4. Gunny73gi

Ja genau ich freu mich auch schon [​IMG]

Also alle Ställe sind bei mir jetzt fertig. Es ist die allgemeine Ausbeute von Biber C ++ bis zur Wolfshöhle. Aber 3 rote Ställe sind dabei
    und 2 Krähenhort orange *freu* mich total yeah lg

Admiral61, -_pauli2000_-, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

klasse Gundel, ist doch ne ganz gute Ausbeute....

ja darauf freue ich mich.........[​IMG] ich hab gerade meine ganzen Katzenställe stehen......aber die Gruselnacht am WE, da konzentriere ich mich weiter auf den Kerberos....und muss auch wieder schauen, dass ich SuFu bekomme, denn es gibt ja auch wieder ein Zuchtevent.....

...oh war gerade in der GK und nach dem Gemunkel brauchen wir ja wahrscheinlich gar keine Katzen.........macht nix, dann wird halt der Bestand aufgefüllt...

...hier wirds nicht langweilig......

6. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ich freu mich ja mehr auf den Recylomat :D... den gab es ja schon sooo lange nicht mehr :music:..... so, muß jetzt erstmal wieder umbauen und meine Zierwiese und Schatzinsel wieder aufbauen.. hab alles vorsichtshalber runter geholt, sonst hätte ich ewig suchen müssen, falls es ein gutes Angebot gegeben hätte:oops:... auch mal wieder ne Gelegenheit zum neu sortieren :music:xD

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Kafa ich hoffe Du hattest ein erfolgreiches G&T.....gehn wir eine rauchen? [​IMG]

8. USA3

ich freue mich auf jedes Event [​IMG]

9. *kafa*

Ja.. hat sich gelohnt ;)... und zum Ziggi sag ich doch nie Nein :oops::music:xD

10. Gunny73gi

Ja Buschzombie diese Gruselnacht holen wir uns unseren Kerberos. Mir fehlt nur noch der Mondtau.
    Dann ist die Hexenküche dran und die Gruselkerze hab ich schon. xD

Ich spiele seit Sommer 2013 Farmerama, aber Recyclomat gab es noch nie, kenn ich nicht. Bin sehr gespannt. ;)

Admiral61, -_pauli2000_-, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

so jetzt habe ich endlich Feierabend

Werde mich bißl ausruhen

Dann werde ich meine Kleider für morgen herrichten
    gehe zu der Trauerfeier meiner Nachbarin
    Sie ist gestern mit 46 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Sie hat nie geraucht.
    Ihr Leiden dauerte 1 1/2 Jahre. Es war wirklich unvorstellbar schlimm.
    Der Tod war für sie eine Erlösung.
    Es trauern ihr Mann und ihre 2 Söhne im Alter von 16 und 18 Jahren

12. *kafa*

Dooch.. den gab es schon.. nur schon sehr lange nicht mehr.. hier mal [​IMG]...... vieleicht fällt es dir wieder ein :).. war immer ne gute Gelegenheit zum *Entsorgen* der vielen Baumfrüchte ;) Auch unter den Namen Nublons bekannt

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  13. Gunny73gi

Ja, liebe Kafa, das es das Event schon mal gab, weiß ich. Aber ich bin mir 100%ig sicher so ein Event noch nie
    gespielt zu haben. Wie ich schon schon sagte, ich bin gespannt :)

Admiral61, -_pauli2000_-, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Naja... Das ist ja jetzt geschrieben und nicht gelesen... xD

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bin vom Einkaufen zurück. War kaum zu Hause goss es aus allen Kübeln.

Oh Linde, dann hast du ja morgen einen nicht all zu leichten Gang.

ich zünde eine Kerze für deine Nachbarin und ihren Angehörigen an

Dann werde ich nun auch erstmal den Kalender inspizieren gehen.

16. *kafa*

Wenn du *Rüdiger, das Murmeltier* oder *Rückkehr der Nublons* hast, dann hast du das auch schon gespielt. spiel ja genauso lang wie du schon.. bis auf ein paar Monate unterschied vieleicht

17. Gunny73gi

Liebe Kafa ich hab diese Items nicht. Ich kann mich an jedes Event besinnen das ich gespielt habe. Aber, ich schwöre, so ein
    Event habe ich noch nie gespielt! Ich habe ja nicht von Anfang an alle Events gespielt. Hatte mir das lange nicht zugetraut lg

Admiral61, -_pauli2000_-, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  18. USA3

habe gerade in meinem Stickeralbum gnachgeschaut,den Nublons Sticker habe ich,aber da steht kein Datum mit dabei

honk67, Michi-Bensch, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  19. *kafa*

Den gab es öfters.. war ein mehrmalige Event ;)..

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,

Buschi,Gerdi ist doch nicht der Rede wert...ich habe es gerne gemacht...das ist das schönste jemanden zu Überraschen wenn er überhaupt nicht damit rechnet gelle...grinse.[​IMG]

liebe Linde,
    Ich stelle auch eine Kerze für deine Nachbarin auf(46 Jahre jung)man kann es nicht fassen...in Gedenken an sie möge sie jetzt in Ruhe und ohne Schmerzen..auf einer Wolke als Engel sitzen und auf uns Herunterschauen .[​IMG]
    mein Herzliches Beileid gilt ihrer Familie ich wünsche ihnen viel Kraft für ihren schweren Weg.

[​IMG][​IMG]

so meine Lieben ich ich wünsche euch einen schönen Abend,und Verabschiede mich für heute...bis morgen..

Knuddelbussy [​IMG]eure Konni und Pupsi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.