Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich habe eben immer Hunger [​IMG]und Schokolandenpudding wäre mir zum Nachtisch lieber

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja ... denn wer so anpacken kann wie Du ... der braucht das auch ... grins ... und dachts mir schon... dass Dir etwas anderes lieber ist als ein Apfel ... [​IMG]

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Bitte schön! ;)

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hast du bei Doro einen Kleiderschrank Buschzombie?? Weil ich sehe da nicht deinen
    Namen.Bin da zwar nicht angemeldet, aber man kann ja so auch reinschauen

Lissy, weiterhin alles gute für deine Schwiegertochter.

5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin zusammen....[​IMG]

Gibbet noch nen Kaffee für mich ?

Mal...[​IMG] ...hinhalt....[​IMG]

6. Sweet_Bubble

...Buschi ...Du liest Uns einfach jeden Wunsch von den Lippen ab ...mmmh .....[​IMG]

...Moin auch zu Dir, Martina ... uuund klar gibts noch ein Käffchen bei Uns... und Dein Tässchen voll mach ... bitteschööön ... [​IMG]

7. Buschzombie

hatte ich schlummerle.......:cry:

8. Sweet_Bubble

... ja Buschi ... auch ich musste dafür den Schlüssel abgeben, leider ... aber vielleicht hat Gitti ja noch Alles irgendwo?? ... [​IMG]

9. USA3

oh Danke du bist die Beste [​IMG],nachdem ich den gegessen habe,rauchen wir eine zusammen [​IMG]

10. Sweet_Bubble

...dann lass es Dir schmecken, Silke... [​IMG]

11. schlummerle

auch mit den Namen Buschzombie? Ansonsten schreib sie doch mal an.
    Wird sich sicherlich klären lassen. Wusste gar nicht das du auch ein paar andere Kleider hast. Dein jetziges hat doch dein Sohnemann geschneidert nicht wahr?

12. Buschzombie

[​IMG] klar Silke bin dabei ...[​IMG] .....oh da war was drin.......

...ja schlummerle, mein Banner hat mein Grosser "Manuel" geschneidert, mein Kleiner ist Hillersche......[​IMG]....und meine Klamotten kommen von Gitti und die Tassen von Zwergi und Gitti......Liegestuhl, Kuscheldecke, Gummistiefel von Lottchen....

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
  13. Sweet_Bubble

... das wird nix helfen Schlummi ... denn Doro hat Ihren Kleiderschrank für Uns zugemacht ... und nur die ... Die mitgegangen sind... haben bei Ihr noch ein Plätzchen im Schrank ... [​IMG]

... Dein Großer hats echt drauf Buschi ... uiii ... :D... huuust ... ja ... was Du da rauchst ... das würd ich auch gern wissen... lach ...[​IMG]

14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Während ich im RL meine Wurschtbemme gefuttert habe...:p...habe ich noch mal in Ruhe gelesen, was ich gestern im müden Zustand nur überflogen hab':

[​IMG] Liebe Linde, diese Kerze ist für Deine Nachbarin...und das...[​IMG] für Dich.
    Du lässt Dich nächste Woche mal so richtig verwöhnen von Deiner Tochter, okay?

Liebe Silke...habe an Deiner Umfrage teilgenommen.

Liebe Fana...für Romane...xD... habe ich leider nur am WE Zeit...da werde ich gern mal reinschauen bei Dir.

Liebe Konni...ich habe mit meiner Schwiegermutti auch ein sehr inniges Verhältnis...ich schüttle immer nur fassungslos den Kopf, wenn andere von ihren Schwieger"Drachen" erzählen. Wisst Ihr schon, wie es Deiner Schwiegertochter heute ergangen ist?

Meine Tochter konnte gestern schon aus dem KH entlassen werden und wird jetzt vom "Haushaltshilfe"-Ehemann gut umsorgt...:D

Liebe schlummi es gab einen Kleiderschrank L-L-F-L...dieser wurde wohl komplett entfernt.
    Was suchst Du denn Buschi?

15. schlummerle

ach so....das wusste ich nicht. Das ist ja blöd und schade.

16. USA3

du must es ja auch nicht übertreiben sonst [​IMG][​IMG]und so [​IMG]

17. schlummerle

Das ist schön, dass deine Tochter wieder zu Hause ist Gitti. Dann ist sie ja nun rundum wohl versorgt.
    Weiterhin alles gute.

18. Buschzombie

.....mein Reiserucksack, mein Reisehemd, die Sachen von Lottchen...Gimmistiefel, Liegestuhl, Kuscheldeckchen........die Tasse von Dir ist ja jetzt wieder mal in meiner Nähe, wenn ich nur wüsste, wie ich mir das irgendwo speichern kann, aber mein liebes Hillersche sagt immer "für son Kram hab ich keine Zeit" der Pöse Bube! - nee er ist ein ganz lieber, ich werde ihn gleich mal wieder nerven.......

oder so [​IMG] ....hi hi

19. schlummerle

du kannst dir die Sachen auch als Lesezeichen bei dir im Browser abspeichern mit der Linkadresse. So hab ich das auch mit einigen Sachen gemacht. Oder auf dein PC speichern, nur dann musst du es jedesmal mit einem Hoster hochladen

20. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Dankeschön schlummi...:)

Mach's doch wie Gerdi, liebe Buschi, wenn Du Dir nicht zusätzlich bei Dreamies oder abload oder ähnlichen Plattformen einen eigenen Account anlegen möchtest und speichere Dir alles in Deinen 1. Post...wir ziehen ja eh' bald wieder um. Alles was ich Dir gebastelt habe, kannst Du jederzeit von mir haben...bei Lotte ist das bestimmt genauso.

Bei mir geht nix verloren...schaut mal...so sah unser erster Freundschftszug aus...:D

Jetzt ruft aber wieder die Arbeit...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.