Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Chuh-Chuh.....es hat sogar sehr viel Spass gemacht. Haben viel gelacht.

Inliner bin ich früher auch gefahren. Macht sehr viel Spass. Hatten sich denn die anderen dann auch verirrt?? oder warst du später alleine? Da hätte ich dann ein wenig muffensausen, so ganz alleine irgendwo. Aber du hast es GsD geschafft. Und da hast du Recht....Inliner sind ja nicht für Felder und Flüsse gemacht worden.

Dann erhole dich nun ein wenig.

Die Katze im Korb ist auch wirklich zu süss, aber die linke auch. Die nehme ich dann *grins*

2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo Chu Chu na da hast du aber so einiges erlebt.
    Und ich finde die Erzählung von Gitti superspannend.

3. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Schlummerle dann wars ja schön, egal wo Hauptsache man hat Spaß:)
    Naja bin dann allein stehen gelassen worden und mit Abenteuern reichts mir erst mal...
    Stümmt Regina... mal umänder, mir reichts mit allen Abenteuern außer mit der Geschichte [​IMG]

4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Der Tag mit Jenny war anstrengend, aber sehr schön. Wir haben auch alles erledigen können :)

Liebe Cat ich wünsch Dir noch schönen Urlaub und besseres Wetter xD

Danke Ihr Lieben, Buschzombie und Gerdi, ich hab meine Tasse gefunden *vor die Stirn klatsch* hatte nicht runter gescrollt.
    Meine Jenny hat mir die hübsche Tasse gleich als ein Lesezeichen gespeichert. Also alles klar zum Käffchen trinken xD

Ich freu mich das morgen Gruselnacht ist yyeeaah und sogar verlängert, supi Samstag 10 Uhr bis Sonntag 22 Uhr, freu

Liebe Zeesenlady ich freu mich über die Anfänge diese WZs zu hören und bin schon gespannt, wie es weiter geht. ;)

Habe die FAQ Katzenwirrwarr gelesen. Die WL gibt es wieder sehr früh. Ich werde erst alle Pflanzen produzieren und Dropse
    ernten und nach und nach die Katzenangeln herstellen. Erst wenn ich alles zusammen hab oder sicher bin, das ich alles schaffe,
    dann bespaße ich die Katzen und hole mir die Preise. Ich möchte nämlich keine graue WL lg

raffi2004, Sweet_Bubble, Admiral61 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ......ja Gitti.......reisen...reisen....reisen....pack dann schon mal meinen Rucksack......bis Dein Männe satt ist.....

oh ja regina, das wird noch besser, glaub mir.....

....arme chuh-chuh, sei froh, dass ich nicht dabei war.....ich wäre einfach liegen geblieben......[​IMG]...dann hättest Du die Last doppelt gehabt....

na schlummerle einfach mal shoppen, nur zum gucken ist doch was - und vor allem mit Tochter die Promenade geniessen....[​IMG] ...[​IMG]

...hu hu Gundel, das wird schon.......denk an die Fledis, ist doch ähnlich, das haben wir auch geschafft oder?-----frag mal unsere Evenrockerin Konni.....die erzählt Dir was....[​IMG] .....aufgeben war gestern !!!!

6. Gunny73gi

Ja genau Buschzombie das FlediEvent hat ich auch geschafft. Ich möchte nur sicher sein und keine graue WL haben xD

honk67, raffi2004, Chuh-Chuh434 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

ach Gundel das Fische-Angel-Event hatte ich auch nicht geschafft aber Du hast doch schon gemerkt dass wir uns gegenseitig helfen, wenn was fehlt...(G&T)...bei mir ist die Wolkenreihe mit den Spieluhren wahrscheinlich noch 100 Jahre leer.....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.....

honk67, raffi2004, Chuh-Chuh434 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Gunny73gi

Ja Buschzombie hier helfen wir uns alle mit Freuden gegenseitig. Das Angelevent hab ich gar nicht erst angefangen. Nachdem ich festgestellt habe, das es die WL zuerst gab und die Items Glückssache waren. Dafür hab ich jetzt Tausende Maschinenteile im
    Inventar. Und ich muss gestehen meine Spieluhren-Ranke ist voll besetzt und eingerichtet xD

djmadmax24, honk67, raffi2004 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo hier bin ich wieder....... Chuh-Chuh vielen Dank für die Glückwünsche für meinen Freund - werde sie weiter geben.... dein Kätzchen ist leider zu groß.....;)

Silke haben auch schon 9 Gurken vom Hochbeet geerntet - sind sehr gut...... Buschi, wir hatten heute auch schon Gurkensalat.....

und Tomaten sind auch schon dran......

[​IMG] ja, Buschi, könnten schon wieder einen Ausflug machen - mal schaun was Winni unser Zugführer sagt.......könnten ja mal nach Burghausen fahren und die längste Burganlage Europas besichtigen wenn ihr wollt.....

[​IMG] sie ist 1051 km lang...... lt. Guinnessbucheintrag die längste Burg der Welt.....

und Chuh-Chuh, da hast du heute ja was erlebt...... nun ruh dich aus und leg die Beine hoch........

gell Martinabuschi, das wüsstest du jetzt gerne.....;):);)

Gitti, du bist ja eine Super-Dichterin - ......:)

hallo Regina, schön, dass du wieder da bist......

so, schenk mir jetzt eine Halbe ein und genieße den Abend....[​IMG] Prost ihr Lieben - hoch die Krüge!!!!!

10. Buschzombie

super Gundel....freut mich....ich hab nur das Karusell.....:cry:quatsch alles easy....

so nun ist Halbzeit, guck nämlich Betze : Braunschweig------Fussball 2. Liga!......bis später-----

11. Gunny73gi

Ich wünsch Dir noch viel Spaß Buschzombie xD

Hallo Michi ich proste Dir und allen noch zu und dann ...

Sag ich allen gute Nacht, denn ich bin erledigt und der Tag war anstrengend. Schlaft alle gut, bis morgen lg

djmadmax24, honk67, raffi2004 und 8 anderen gefällt dies.
  12. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Na dann plaudere ich mal noch ein bisschen aus dem Nähkästchen...;)

In unserer "1. Fantastische Reise"...(die leider mit dem altem Forum verloren ging...:cry:)...führte uns Reiseautor Winni kreuz und quer durch alle Bundesländer unserer Republik.
    Start war in Berlin...wo wir auch Fasching feierten...[​IMG]

Wir beschlossen im Zug zu schlafen im dunkelblauen Nachtwaggon und ...

[​IMG] ...unser gelber Reisebus brachte uns vom Zug zu vielen interessanten Sehenswürdigkeiten.

So entstand unser erster Freundschaftszug...[​IMG]

...Fortsetzung folgt...morgen...xD

Gute Nacht und träumt was Schönes
    Eure Gitti

honk67, raffi2004, Chuh-Chuh434 und 7 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, komme auch nochmal vorbei um euch eine gute Nacht zu wünschen.

Ich habe leider auch schon zwei graue WL, da kommt es auf eine dritte nicht mehr drauf an. Ich werde es anfangen und werde auch sofort die Kätzchen bespassen.
    Die Spieluhrenreihe habe ich auch nicht zusammen. Mir fehlt da die PrimaBallerina. Und dann habe ich mir mal die Froggy WL gekauft, habe gedacht da wären die Items mit dabei, aber Pustekuchen. Wer lesen kann, ist klar von Vorteil.

Oh ja, ich wäre für eine Reise auch wieder bereit. Hab das T-Shirt schonmal gewaschen.

So und nu bis morgen

14. Michi-Bensch

[​IMG] Gundel Prost und wünsche dir eine gute Nacht..... schlaf gut....... und allen Anderen sage ich auch gute Nacht - träumt was Schönes.....

Gut dass unsere Gitti alles im Archiv hat - so werden wir immer informiert und sind voll im Bilde... vielen Dank liebe Gitti......

Bussi noch an Pupsi vom PC Opa Michi......[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja so war das liebe Freunde...
    das hat die liebe Gitti ganz gut geschildert.

Alles war so lange gut...
    bis irgend wer auf die Idee kam...
    das LLFL-Wohnzimmer könnte sich auch mal in die Luft begeben...
    so kam das[​IMG]...und Gitti die Amerika-Expertin,

brachte uns verschiedene Staaten der USA näher...
    Na ja, den Michi mussten wir mit allerhand Tricks ablenken, um ihn zu überreden in den Flieger zu steigen...
    aber unsere Linde schafft alles...oder war es jemand anderes?

Egal, schön war`s...

so ich muss ja morgen noch mal ran,
    also sag ich Guts Nächtle
    und schlaft gut
    Winni
    Betthupferl:
    Ein Ehepaar macht sich schon seit längerer Zeit darüber Gedanken, was wohl aus dem Sohne werden soll.
    Der Filius ist immerhin schon 18 Jahre alt und lebt nur in den Tag hinein.

Da gibt der Pfarrer den Beiden eines Tages einen guten Tipp:
    "Legt Geld auf den Tisch, stellt ein Glas Whisky daneben und legt die Bibel dazu. Nimmt er das Geld, wird er Banker, nimmt er den Whisky, wird er Lehrer, nimmt er die Bibel, wird er Pfarrer!"

Gesagt - getan.

Am nächsten Tag liegen Bibel, Geld und ein Glas Whisky auf dem Tisch und die Eltern beobachten von der Diele aus ihren Sohn.

Als er kommt, schaut er sich um und nimmt das Geld
    - Die Mutter ist entzückt.

Dann schaut er nochmals hin und nimmt die Bibel
    - Das wiederum erfreut die Mutter noch mehr.
    Als er aber dann auch noch den Whisky trinkt, seufzt der Vater:
    "Oh weh, schlimmer konnte es nicht kommen:
    Mein Sohn wird Politiker..."

honk67, raffi2004, Chuh-Chuh434 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

:)Winni, super dein Betthupferl...:) bring den Tag morgen gut rum..... und dann ist`s Wochenende da..... aber jetzt bin ich weg... servus Winni....!!!

17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So komme heute auch noch mal vorbei

wünsche euch allen eine

und schöne Träume

Bis morgen......eure Linde

honk67, raffi2004, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  18. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:...ich wünsche Euch allen einen wunderschönen...[​IMG]

[​IMG] ...stell' die Kaffeemaschine an und war schon beim Bäcker...[​IMG] ...:D

Tischdecken darf hier jemand anderes...:p...denn mein Männe lässt sich nicht mit Bildchen abspeisen...xD...er möchte doch tatsächlich echtes Frühstück, bevor er zum...[​IMG] ...geht...ihn lockt das schöne Wetter...und zum Mittag hin soll es ja schon wieder so richtig warm werden...[​IMG]

Lieber Winni, Dein Betthupferl...supi...xD...aber Du hast ja schon gaaannnzzz weit vor gegriffen bei den Reiseerlebnissen von L-L-F-L...und Du kennst mich ja...ich bin ein Krümelkacker...;)...und deshalb erzähl' ich alles chronologisch...:p

Heute Nachmittag oder zum frühen Abend geht's dann weiter...ich gehe kurz nach um 10:00 Uhr (erst die ersten Gruselpflanzen auf den Acker säen...:D)...zum Arbeitseinsatz zur...[​IMG] ...dieser ist an jedem ersten Samstag im Monat...da wird geputzt...der Garten auf Vordermann gebracht...Brot gebacken...und für Kinder eine Kletterattraktion angeboten.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2015
  19. Gunny73gi

Guten Morgen all Ihr Lieben. Danke für die frischen Brötchen und den Kaffee und die tolle Geschichte liebe Zeesenlady, freu mich das es weiter geht [​IMG]

Stelle mal für Euch Wurst und Käse dazu
    [​IMG] [​IMG]

und hole rasch meine Tasse, tada, und da ist sie schon, Kaffee rein und ....mmmhhhhh

Winni Dein Betthupferl wie immer große Klasse xDxDxD und Deine Geschichte auch :)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und denkt dran: Gruselnacht beginnt schon 10 Uhr , happy Grusel
    Vergeßt Eure Gruselsträuße nicht und wer hat Eure WL.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2015
    honk67, raffi2004, Chuh-Chuh434 und 8 anderen gefällt dies.
  20. 13Bella

13Bella Boardveteran

wünsche Ich allen LG Bella:inlove:

honk67, raffi2004, Chuh-Chuh434 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.