Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Tropen-EP (BEP)

honk67, Chuh-Chuh434, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  2. 13Bella

13Bella Boardveteran

Raffi , danke Dir ganz lieb , und nachti LG Bella:inlove:

honk67, Chuh-Chuh434, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  3. raffi2004

Gute Nacht auch Dir Bella. Schlaft alle schön fein :)

Der Blümchenfarmer in mir meldet sich wieder. :sleepy:Wunderte mich gerade weshalb Geddes´ Nelken schneller waren als meine (11:55 o.ä. vs. etwas um 13:05 oder so). Kopf->Tischplatte. Mannomann. Gut - ich habe die WL mit den Blumenröschen nicht weil mich diese Lupine flieht. Aber ich hätte ja so zwecks Eventvorbereitung ja daran denken können das diese WL ganz nützlich sein könnte um die Superschnell-Nelken zu blitzen. :cry: [Das wäre Geddes (hiess übrigens auch Kerstin) nie passiert] Muss ich mir noch mal durchrechnen mit der WL Marone(5%SD), WL Blumen(10%Laufzeit), den Veredelungen, Stollen(5%SD) und Weisser Unschuld(10%SD). Das sollte dann wohl diese Blitznelke sein welche sofort fertig ist?

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen.
    [​IMG] Guten Appetit

Wünsche allen einen guten Eventstart.
    Ich muss leider wieder verspätet anfangen. Hab nachmittags einen Termin. Aber diesesmal kann ich ja heute auf jeden Fall noch anfangen.

Bis später

5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich habe auf der Farm und der Insel Komfortfelder aufgestellt. Auf der Farm Gruselpflanzen und auf der Insel Yams und Süßkartoffeln. Hab um 14 Uhr einen Termin, da kann ich erst später auf die Farm, dann passt das.

Hatte heute morgen leichte Farmentzugserscheinungen, aber zum Glück kann Frau ein paar Ställe abernten und die WL's aktivieren. Beim Ställe ernten noch die Bäume mitgenommen....... :cry: Aber bei 40 Ställen arbeitet Frau mit EH's

Jetzt geht es mit der Schnute vor die Tür, dann Kaffee und Frühstück. Eine Spritze gegen Tetanus gibt es dann, so kann an einem freien Tag keine Langeweile aufkommen....

Euch allen noch einen schönen Tag,viele Dropse und schlemmt nicht so viel ;)

honk67, Chuh-Chuh434, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

[​IMG] ...und auch der Urlaub...sagte sich unsere liebe schlummi...war aber trotzdem so lieb...uns schon Frühstück zu machen...

Nur habe ich gerade festgestellt...mir fehlt noch eine Tasse mit meinen 2 Katzen drauf...muss ich mir unbedingt noch machen...;)
    Ob unsere liebe Schrumm böse ist, wenn ich mir heute mal ihre borge? [​IMG]...[​IMG]

Merkt man gar nicht...das ich schon im Katzenfieber bin, nicht? xD

Schönen Start in die Woche...allen Urlaubern - viel Spaß...allen Kranken und denen es nicht so gut geht - gute Besserung...und allen Eventteilnehmern - viel Spaß und maximale Erfolge...[​IMG]

Huhu Kerstin...ich habe jetzt am WE bei irgendeiner Quest den Stallknecht erreicht...jetzt weiß ich, in welchem besonderen Fall ich den mal einsetzen kann...:D...aber sei nicht traurig...wirst das Event bestimmt auch so schaffen. Weswegen benötigst Du denn 'ne Tetanusspritze...hoffe, nur zur Auffrischung.

So...meine 2 obligatorischen Pott Kaffee geschlürft...Schrumm's Tasse abgewaschen, abgetrocknet und wieder zurück gestellt...macht's gut ...[​IMG]

honk67, Chuh-Chuh434, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben..... wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.....

ja, ich bin auch schon im Katzenfieber und freu mich drauf.......... wird bestimmt lustig........

Schlummi, danke für`s Frühstück herrichten - kommt mir gerade recht..... und schnapp mir mal eine Semmel mit Wurst drauf .... und das Tässchen Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen......[​IMG]

Sonne scheint auch wieder - was will man mehr.......

[​IMG] ... das wäre nicht schlecht, wenn das ginge....;););)

bis später, Euer Michi

Gunny73gi, honk67, Chuh-Chuh434 und 5 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] [​IMG]
    Guten Morgen meine Lieben,

Na ist das nicht ein Ausblick zum Frühstück, und nach dem Frühstück eine runde Schwimmen gehen herrlich...so den neuen Tag mit euch zu beginnen und danke für eurer Frühstück...

Oma ist auch gerade hoch gekommen mit Lissy und Robin*Pupsi* ist schon wieder sehr warm,da draußen..aber was soll es da müssen wir halt durch. Pupsi ist gleich als wir unten waren eingeschlafen..so Müde war er noch.Wir sind eine schöne große Runde gelaufen,und haben es einfach nur genossen.Wir sind dann an einem Stromkästen vorbei gekommen..der wurde von Graffiti-Künstlern so schön bemalt...der sah aus wie eine kleine süße Hütte..sogar mit Gardinen und Briefkasten dran...Oma wäre sofort dort eingezogen so schön sah die aus.es sind wahre Künstler unter ihnen ,,ich hatte mein Handy leider vergessen sonst hätte ich ein Foto gemacht..aber das mache ich noch...ich Liefere es euch noch nach..
    diese Künstler verschönern bei uns die Strom-Wasser Verteilerstationen- und Kindergärten usw. das sieht einfach nur so Cool aus.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Glück beim Event,das Rocken wir wieder zusammen durch,,,gelle,,,?[​IMG]

lieber Raffi, komme mal her und lass dich mal drücken[​IMG],deine Worte gehen einem so ans Herz..

für deine Kerstin Zünde ich eine Kerze zum Gedenken an

und das Event packen wir immer schön mit der Ruhe[​IMG] ,das schaffen wir zusammen.[​IMG]ob nun mit Blitznelke oder Co..

ich drücke dir die Daumen[​IMG]

Ich freue mich auch schon auf das Event,mein PC ist startbereit [​IMG].. Oma ist auch schon im Eventfieber...[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart[​IMG]

eure Oma Konni und Pupsi[​IMG]

Michi-Bensch, Gunny73gi, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  9. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,na seid ihr für die Katzen bereit?

Michi-Bensch, honk67, Chuh-Chuh434 und 5 anderen gefällt dies.
  10. 13Bella

13Bella Boardveteran

Guten Morgen alle zusammen , sagt mal ,ich habe am baum den Urlaubs modus frei geschalten , aber wo finde ich den LG Bella:D:inlove:

Michi-Bensch, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen Ihr Lieben ... hab gestern Abend die Zeit bei meinen Eltern übersehen ... lächel... uuuund dann gabs auch noch so ein schönes Feuerwerk auf dem Dorffest in der Nacht, welches wir total gut vom Balkon meiner Eltern aus sehen konnten ..... mmmh ... ich liebe Feuerwerke ... juhuuu ....[​IMG]

... Schlummi, ich wünsch Dir heute nach Deinem Urlaub ... wieder nen guten Arbeitsstart ... und den ganz stressfrei ....uuuund nehm mir nun von Deinem leckeren Frühstück ... daaaanke ... [​IMG]

... das freut mich Gundel dass Dir das Fanti gefallen hat, denn er hat auch nuuuuur für Dich getanzt ... grins....[​IMG]

... drück Dich gaaaanz fest zurück Kerstin ... und wünsch auch Dir ne tolle Woche und nen supi Start ins bevorstehende Event ... den Du bestimmt haben wirst, bei Deinen supi Event-Vorbereitungen ... uuund bin nun mit Dir echt auf die Anfangsdrops gespannt ... uiiii ... und gut dass Du mich erinnerst ... denn meine Große braucht auch noch ne Tetanus-Auffrischung und meine Jüngste eine
    Zeckenimpfungs-Auffrischung... und hoffe Du schaffst das alleine ... denn ansonsten komm ich mit.... lächel... [​IMG]

....Buschi das freut mich, dass Du gestern so einen schööönen Tag hattest... uuuund hast ja wirklich nen suuuupi Plan für diese Woche ... juhuuuu .... und wünsch Dir ganz viel Spaß dabei ... freuuuu ... uuuund ja ... da hast Du sooo recht ... dass man sich nur über Urlaub freuen kann, wenn man Arbeit hat ... daaarum wünsch ich Jedem ... Arbeit .... und noch dazu... Eine die Freude macht ...[​IMG]

....Winni .. Deine Genießerbilder gestern Abend ... haben mich berührt ... jaaa ... so soll es sein ... und man soll sich jeden neuen Tag zum Schönsten machen ... und dabei immer darauf achten ... dass man das Schutzengelchen nicht zu sehr herausfordert ... uuund musste über Deinen Abendlacher so richtig lachen ...[​IMG]

.... jetzt bin ich aber gespannt ... was Du aus dem Tassen-Rohling zaubern wirst, Raffi ... und hab die Brise Deiner Durchreisen schon gespürt ... grins.... uuund toll dass Du Bella schnell weiter helfen konntest ... und danke auch nochmal fürs rechnerische Ranschupsen an die vorteilshaften Wolkenlinien ... lächel... ja, da hätten Wir wirklich noch viel von Deiner Kerstin lernen können ... aber zum Glück ... gibst Du das ja an weiter ... danke ...[​IMG]

...das kann ich mir jetzt so richtig bildlich vorstellen Gitti ... wie Du und Dein Schatzi da zusammen an Deinem neuen Handy rumhantiert habt... aber wenn die Männer gleich wären wie wir ... dann wärs doch echt langweilig ... lach ... uuund freu mich schon drauf ... wenn Du heute wieder weiter aus dem Nähkästchen plauderst ... und Deine Beiden ... sind ja wirklich soooowas von hübsche Katzis ... und gleich mal "Ohrli krauli" ... grins... uuund nun hast mich angesteckt und bin auch schon im Katzenfieber ... lach ...[​IMG]

....ja Michi ... davon würd ich auch ein paar Scheinchen nehmen ... lächel... und die Mitzi ist ja echt putzig... lach ... gerade weil Katzen doch eigentlich gar nicht so scharf auf Wasser sind .... grins...[​IMG]

....Konni ... ja ... das sind wirklich herrliche Ausblicke und setz mich doch gleich zu Dir ... denn wie Du schon sagtest ... es gibt nix Schöneres als den Tag mit Euch zu beginnen ... lächel... und Graffity ist wirklich ne tolle Kunst, wenn mans beherrscht ... uund finde gelungene Graffitys einfach gigantisch .... [​IMG]

... und nicht dass ichs vergess ... ich soll Euch von Lottchen ganz liebe Grüße bestellen ... Sie reist so oft es Ihr nur möglich ist mit Ihrem Achim mit ... und hat dabei oft kein I-net ... und wenn ... dann muss Sie sich schnell um die Banner Ihres Bannerstübchens kümmern ... uuund hofft ... bald wieder bei Uns sein zu können....[​IMG]

....und Linde ist erneut, mehr als im Einsatz ... hat alle Hände voll zu tun um sich um Ihre Lieben zu kümmern, denn es ist wieder so Einiges zusammen gekommen ... uuund wünsche Ihr dabei viel Kraft und auch die Ruhe ... um sich mal Zeit für sich selbst zu nehmen... dickes Knuddeli ... [​IMG]

... Bella ... den findest Du bei Deinen Spieleinstellungen ... in Deiner Spiel-Kopfleiste ganz rechts ... in der Mitte ... [​IMG]

... jaaaaaaaaaaaaa Silke ... grins....[​IMG]

....habt nen guten Wochenstart ... mit mega Event-Anfangs-Drops ... chackaaaa .... [​IMG]

Michi-Bensch, Gunny73gi, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  12. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Moin... ich hoffe ihr hattet ein schönes We ;).... Nach gelesen hab ich nicht, nur ein bissel überflogen :music:

Eventhatte ich gestern irgendwie überhaubt nicht auf den *Plan*.. die Folge: bei mir steht Gruselzeugs noch rum und auf der Insel Rispengras :oops:... Also mit guten Drobs wird`s wohl nix. .. Egal, wird auch irgendwie so gehn, hoffe ich :music:.. Dafür hatte ich ein herrliches faules We.. Samstag hatte ich leichte Probleme mit meinen Kreislauf, hab brav den *Befehl* vom Schatzi befolgt und nix gemacht (ok, von meine Beetpflanzen die verblühten Blüten abgeschnitten.. nur rumsitzen kann ich ja auch nicht wirklich, flüster: er kann es ja nicht sehn, was ich tue.. :music::pxD).. Ansonsten bin ich immer nur mit Handy bewaffnet zwischen Terasse und Rechner hin und her geschnärkt xD;)

Morgen wollten wir nach Hannover in den Zoo.. haben wir jetzt mal verschoben auf Mittwoch, für Morgen sind Gewitter gemeldet... da wollt ich dann auch nicht im Zoo sein :eek:;)

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
    Michi-Bensch, Gunny73gi, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  13. 13Bella

13Bella Boardveteran

Dankeschön meine liebe Sweety habe es gefunden LG Bella :inlove:

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo Freunde! Event gestartet....auch nur 101 Drops erhalten, hatte auf der Waldwiese noch Gruseltiere aufgestellt, na ja....wird schon werden....ausserdem hab ich die Howies vergessen mitzuschleppen......

...war heute schon mit Schatzi beim Chrurgen....er hat sich vor Wochen beim spielen mit den Enkelkindern verletzt, als er über ein Geländer gesprungen ist um den Ball zu holen.....weil die Verstauchung immer noch Schmerzen bereitet ist er mal zum Arzt, röntgen, MRT usw. nun hat sich rausgestellt, dass er einen Fersenbeinbruch hat......nun läuft er an Krücken.......

.....ich schenke einfach mal einen Kaffee für Sweety ein,[​IMG] evtl. trinkt ja noch jemand ein Tässchen
    mit mir? [​IMG]...hab ja heute morgen leider das Frühstück von Schlummerle versäumt und Konni hat auch nochmal den Tisch am Waser gedeckt....Herrlich, Danke euch beiden.......

15. Sweet_Bubble

... bissi spät ... aber Event mit Bravour gestartet .. grins... [​IMG]

... kafa ... Du machst Sachen, ja sag mal!!! .... schööön auf Dich aufpassen und lieber nen Gang runter geschaltet halten...uuund geb dabei Deinem Schatzi vollkommen recht! .... uuund logo schaffst Du das Event... ganz bestimmt sogar ... und wünsch Dir am Mittwoch viel Spaß im Zoo und den Tieren dort ... mit Dir ... grins....[​IMG]

...freut mich Bella ... lächel....[​IMG]

....danke fürs Tässchen voll machen, Buschi ... und ganz klar, trink ich immer nen Kaffee mit Dir mit ... mmmh ... uuund puuuuh ... da hast Du ja nen ganz harten Schatz ... der macht ja Rambo noch Konkurrenz ... sowie der ein paar Wochen lang sogar ... mit nem Fersenbeinbruch durch die Gegend gelaufen ist... und dafür hat er gaaaanz bestimmt ein paar Streicheleinheiten mehr, von Dir verdient gell??? ... lächel....und wünsch ihm "gute Besserung" ... [​IMG]

16. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich bin auch voll dabei [​IMG] Erstvermehrung läuft

Michi-Bensch, honk67, Chuh-Chuh434 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... juhuuu ... voll dabei ist immer gut, Silke ... grins... [​IMG]

18. raffi2004

Hallo Zusammen :)

Ihr habt das Event auch schon begonnen - das ist schön :) Danke fürs Drücken lissy und Sweety, ich schau was ich mit den Tassen noch hinbekomme mit etwas Ruhe. Habe Mal das Event in Richtung meiner Frau Begonnen - so von wegen was von ihr lernen. Bei mir 163 Drops und bei Geddes 202 [Ha - sie hat doch tatsächlich 4 Howieso_O ]. Sie wäre aber schon stinkig gewesen da ich den Nachtmahr in der Nacht offenbar 17 Minuten zu spät geerntet habe und damit mit dem Eventstart warten musste... ^ ^

Ich trink auch noch ne Tasse mit Buschi :) Mit der Aushilfstasse bis die anderen fertig sind. [​IMG]

Grüße an Bella USA Kafa [Zoo ist immer schön :) ] und Michi - und alle die jetzt bestimmt nach und nach noch eintrudeln :).

Fersenbeinbruch klingt jetzt aber nicht so schön Buschi. Was hat man denn da so dann am Fuß - nen Gips?? o_O

Michi-Bensch, honk67, Chuh-Chuh434 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

nein raffi kein Gips, nur ein Stützstrumpf und Krücken, bekommt halt noch Spritzen, da sich in der Verse Blut und Wasser gespeichert hat......der Arme und er ist die ganze Zeit weiter arbeiten gegangen....der Arzt sagte, er hätte ein mords Glückgehabt, denn die Sache hätte auch schlimmer ausgehen können.......

20. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ohh.. Mann.. 88 mickrige Drobs :eek::oops:... da muß ich aber noch gut was tun :music:.. Was solls.. Dienstag Abend werd ich Komfortfelder nehmen, an den Rändern dann kleine mit Langzeit.. dann wird es Abends schon droppen, wenn ich wieder da bin aus Hannover ;)

Gute Bessung an deinen Schatzi, Buschi :)

Alles gut, Sweety.. vieleicht nur das Wetter;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.