Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Ihr meine Lieben. Danke für das Frühstück Zeesenlady, sehr lecker [​IMG]

Hol rasch meine Tasse auf ein schnelles Käffchen.....

denn ich muss zum Reha-Sport. Die Luft ist noch angenehm kühl.

Das Event läuft, habe 20 Katzenangeln bisher hergestellt und bespaßen tu ich eh viiiiiel später.
    Bis später, viel Spaß beim Event lg

djmadmax24, Gaby-Nuss, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben.....auch von uns ein fröhliches guten Morgen.....und vielen Dank für das leckere Frühstück......nun können wir gut gestärkt in die nächste Tour starten.........;):)

lasse noch einen riesigen Sack mit Knuddel für alle da und einen extra Knuddel für Sweety:inlove:.....muß von unterwegs leider ohne Bildchen auskommen :(....da die meinen Stick sonst überfordern......aber die Smileys gönne ich mir:p

wünschen Euch einen schönen Dienstag.....bis bald

Euer Lottchen und auch ganz liebe Grüße von Achim:)

P.S......ich stimme der Zeesenlady zu.......wenn man Fehler gemacht hat, sollte man soviel Stärke zeigen und sich entschuldigen......BP geht da ja mit gutem Beispiel voran

Gaby-Nuss, lissy_kind, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo und guten Morgen ich hier reinruf........
    edit Farmländer
    Bild wegen verdacht auf Copyright entfernt

.... ah Gitti war ja schon fleißig und hat den Frühstückstisch gedeckt.... vielen Dank....

Sweety, das freut mich, dass du so eine schöne Geburtstagsfeier hattest und auch noch zum Gute Nacht sagen gekommen bist...

dir Lottchen und Achim eine gute Fahrt - heute wird es bei uns wieder heiß.....

Gundel, viel Spaß beim Reha-Sport - war ich gestern.......

ja Gundel, auch ich stimme Gitti voll zu und stehe hinter ihr - bin der selben Meinung - aber wir ließen uns nicht anstecken - und da sieht man wieder, dass wir eine eingeschworene Truppe sind, die sich durch nichts und niemand auseinander bringen lässt - und zusammen halten in guten und in schlechten Zeiten......

und auch ich danke MuggelFarm, für`s vorbeischauen - so fühlten wir uns nicht ganz so verlassen.....[​IMG]

wünsche euch Allen einen schönen Tag..... heute wird es wieder schön warm......... bis später, Euer Michi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2015
  5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

guten morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag :inlove::D

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

jaajaa, schleppe den Howi auch von Acker zu Acker-- aber meine Frage ist , ob raffi, wenn er ein Acker aberntet alle 4 Howis drauf stellt oder ob er auf jeden Acker einen dauerhaft stehen lässt
    klar sind wir dann im Stadion--bin ja stolze Dauerkartenbesitzerin-- und wir stehen, soo wie es wahre Fans tun

Morgen erst mal zusammen-- bin ich froh, dass ich ne Erdgeschosswohnung habe-- die ist noch sooo wunderbar kühl-- mal sehen, wie es nach dem heutigen Tag ist

lottchen und Achim euch wünsche ich eine stau- und unfallfreie Fahrt-- und dass euer I-Netstick, immer wenn ihr Pause macht, Empfang hat-- ich lese euch soo gerne

Zeesenlady-- du sprichst mir aus der Seele, besser könnte ich es nicht in Worte fassen-- danke dafür und auch für das leckere Frühstück

Gundel-- dir wünsche ich viel Spaß beim Reha-Sport-- bei mir ist diese Woche leider keiner ,mein Trainer ist im Urlaub

auch ich möchte für Omishühnerfarm eine Kerze zu euren anderen stellen-- schade, dasssie das super Ereigniss der Rückkehr nicht mehr mit erleben kann[​IMG]

Event läuft gut-- nur die Lange Zeit zwischen den Ernten--aber wir haben ja Zeit--hatte über Nacht Turborosen drauf-- hat aber trotz Howi auch nicht bemerkenswert mehr Dropse gebracht

lass nun für alle nen riesen Sack Knudler da und einen besonderen für sweety und Pupsi[​IMG]

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen Ihr Lieben, :inlove::inlove:

liebe Gitti sehe das genauso , finde gut dass Du es aussprichst. Bin damals, als das mit den Mods war, auch dadurch ins
    Fettnäpfchen getreten, aber das war und ist es mir wert. Ich finde, jeder hat Respekt verdient und beleidigen geht garnicht.

Bei uns ist es schon wieder sehr warm und ich werde mal den Rasen mähen, hier ist noch Schatten.

Das Miezenevent:inlove: finde ich klasse, schön gemacht, mit den Tatzenabdrücken auf den Geschenken, ich mag solche Details.
    3 Eh Coupons habe ich schon ergattert, ansonsten warte ich noch auf einen Stall oder Baum.

Wünsche Euch alle einen schönen Tag, bleibt schön im Schatten, passt auf Euch auf,

ich mag Euch alles sehr, dicken Knutscher , GLG cat :)

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] meine lieben Freunde, ich hoffe ihr seid alle gut in den Dienstag gestartet.....

Danke Gitti fürs Frühstück und Deine ehrlichen Worte.....bin ganz Deiner Meinung, das gehört sich einfach, Entschuldigung zu sagen, wenn man sich nicht ganz richtig verhalten hat.........

.....ich habe heute mal schön ausgeschlafen und bin nun erstmal am Kaffee trinken und stöbere durchs Forum....
    ...bis jetzt habe ich 23 Katzen geknuddelt und schon 2 Rätselställe und 3 Rätselbäume im Bestand....freu mich schon auf die nächste Knuddelrunde.....[​IMG] ....

so gehört sich das Honky, na dann halte ich mal Ausschau nach Dir, vorm Fernseher [​IMG] ....

....hu hu Cat, viel Spass beim Rasen mähen.....[​IMG] ....

9. catherinadie1.

Gratuliere Buschi !!! Habe jetzt den ganz großen Fang gemacht : 1 Turbodünger , mich haut´s glatt weg ....xD

Bin dann mal [​IMG] , tschööö

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

habe heute meinen Freien Tag, deshalb kann ich schon hier erscheinen.
    Die meisten von Euch haben ja gestern schon, hier im LLFL-Wohnzimmer ihre freudigen Empfindungen ausgedrückt,
    über die kaum erhoffte "Wiederkehr" der "alten Mods".
    Aus lauter Freude darüber, muss ich eines noch nachholen:
    [​IMG]...obwohl ich sie nicht kannte,
    möchte ich zum Ausdruck bringen...Sie hat es geschafft, sich in vielen User-Herzen unvergesslich zu machen.,
    dafür möchte ich mich, von Herzen bedanken.

Zu dem was meine liebe Farm-Freundin Gitti schrieb(mit der ich sogar schon mal telefonierte)möchte ich noch anfügen:
    Ja, mir sind in den Tiefen des Forums auch User aufgefallen, die sich "nicht benehmen" konnten- ich habe dort auch das eine
    oder andere dazu geschrieben (werde ich auch weiterhin tun)...doch so richtig wohlfühlen...tu ich mich nur HIER...und
    natürlich in den beiden Threads, die ich selbst erstellt habe -manche kennen sie ja...aber ich verstehe, dass man nicht alles
    kennen muss oder will.
    Und ja, ich sage auch gerne die Wahrheit - auch wenn sich meine manchmal etwas anders anhört als die von vielen Anderen...
    was die "Fettnäpfchen" angeht, hat mir meine Oma beigebracht:
    >>Wenn Du erkennst, dass Deine Meinung falsch war...dann steh dazu!<<
    Ist zwar nicht angenehm - aber es geht!

Was mir bei der wirklich bemerkenswerten, gestrigen OA auffiel:
    >>Sie wurde nicht von Denjenigen verfasst, der oder die "Frischen Wind" wollten am 30.03. ...
    ...also ist noch abzuwarten, was die nahe Zukunft bringt.<<

So jetzt aber wünsche ich uns allen...[​IMG]einen
    irgend wie erholsamen Tag...[​IMG]
    und

edit Farmländer
    Bild wegen verdacht auf Copyright entfernt

...bis heut Abend irgendwann
    Winni

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2015
  11. Gunny73gi

xDxDxDxDxD

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Oma...ich kann aus tiefster Trauer über deinen Verlust nicht viel sagen.wir kannten uns nur vom Lesen her...ich habe aber deine Art und weiße immer sehr geschätzt,du wisst uns sehr Fehlen und lebst in uns weiter...danke für alles.

[​IMG] [​IMG]

mein Herzliches Beileid gilt Omas Familie und Freunden, ich wünsche ihnen viel Kraft und Mut für ihren schweren Weg.

Ruhe in Frieden liebe Oma

Guten Morgen meine Lieben,
    Ich kann nicht viel schreiben,ich bin noch ganz benommen..
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Konni

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe Konni, als ich das gestern gelesen habe, musste ich sofort an Dich denken, denn ich weiss noch wie enttäuscht Du damals warst, als das ModTeam entlassen wurde......und nun die Freude auf die Rückkehr, leider gleich mit der traurigen Nachricht von Omis Hühnerfarm...das ist wirklich schade....nimms doch nicht so schwer Schwesterle, denn Du weisst doch, so ist das Leben...immer ein rauf und runter....[​IMG]

14. Gunny73gi

Liebe Konni das hast Du soooo gefühlvoll geschrieben und schön gestaltet :inlove:

15. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich schleppe seit gestern tatsächlich alle Howies über alle Felder. Habe ich noch nie gemacht - normalerweise ist das wurscht mit den Drops. Aber meine Frau hätte das in dem Fall gemacht - so lange bis sie gesehen hätte ob es nicht doch eine kleine Möglichkeit gibt auf das Katzenitem [wir haben auch schon immer 4-Beinige bei uns.... unsere liegt hier immer auf dem einen Laptop oben drauf weils so warm ist xD). Das wird hier vermutlich erst gegen Ende zu sehen sein so wie es aussieht. Wenn es eine Chance gibt (was ich nicht glaube) wird Gedes sie nutzen. Notfalls sind etwa 140 Katzen innerhalb etwa 7h generierbar. Momentan sind es gerade Mal 41 ^ ^ - who cares? Das Event macht Spaß ganz ohne sich anzustrengen. Die Kinder haben auch Spaß, denn sie dürfen die ganzen Katzen bespielen :)

Das mit Omishühnerfarm tut mir auch Leid, auch wenn ich keinen Berührungspunkt mit Ihr hatte. Habe heute auch an sie denken müssen als ich am Grab etwas von dem Lehhügel abgetragen habe (das ist durch die Wärme fast wie Beton). Es ist sehr schade - gerade weil ihr diese Anerkennung durch das wieder ins Boot holen nicht zuteil geworden ist.

16. catherinadie1.

Bin wieder da , der Rasen ist kurz und ich bin knallrot [​IMG]

Aber macht mir nichts aus ... die Dusche danach war doppelt so schön .

[​IMG] bye

17. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Moin

Schade um *unsere* Omi :(... Sie hat mir bei meinen Anfängen immer gern geholfen.. Bilder zu groß, Bilder geschütz, und so weiter.. ihr kennt das ja :music:.... Ich mein aber, das sie schon aufgehört hatte als Mod aus gesundheitlichen Gründe, mein ich noch in Erinnerung zu haben.. kann mich aber auch täuschen. Hab sie auf jedenfall schon sehr lang nicht mehr gesehn, auch im Underground nicht :(

18. catherinadie1.

Kenne Omi leider nicht, finde es sehr traurig, dass sie die Rückkehr der Mods nicht mehr mit erlebt hat.

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... endlich kann ich schnell mal zu Euch schauen... denn wir sind gerade dabei ... unser Häuschen wieder auf Vordermann zu bringen... schleifen ... streichen ... saugen, wischen ... und und und ... aber nun mach ich ein Päuschen ... sitze mit meiner Tasse Kaffee in der Hand da ... habe all Eure Postis nachgelesen ... wobei mit jeder Eurer Zeilen mein Herzerl mehr und mehr überging ... uuuund ich wie jeden Tag aufs Neue.... gespürt habe, dass es mehr als wert war ... damals dieses Thread zu eröffnen ... denn dieser Thread mit jedem Einzelnen von Euch ... der mehr als "Einzigartig und Einmalig ist" ...ist ganz Etwas Besonderes ... und so ... ist auch Unser Wohnzimmer ... "Einzigartig" ... denn hier sind die Gefühle und Gedanken lebendig ... und so ... "die Herzen" ... ja ... hier ist Jeder wichtig ... und es zählt ... "Einer für Alle und Alle für Einen uuuund ... gemeinsam sind Wir stark" .... Wir haben Uns nicht unterkriegen lassen ... und die Stellung gehalten ... uuund so auch ... nie aufgehört an das Gute zu glauben .... "von ganzem Herzen... daaanke dafür!" .... [​IMG]

... danke auch Dir, Gitti ... für Deine klaren und so wahren Worte ... Du hast auch mir ... damit aus dem Herzerl gesprochen ... sowie auch Du Winni ... uuund finde auch so schön hier ... dass Jeder sein darf wie er ist ... und jeder mit jedem ... ehrlich, aufrichtig und respektvoll umgeht ... so Jeder seine eigene Meinung haben darf ... uuuund Jeder "Willkommen ist" ... "Sooo schööön, dass es Euch Alle gibt ... und möchte Keinen von Euch mehr missen" .... [​IMG]

...uuund ich weiß ... dass Omishühnerfarm .... dort oben ... jetzt ein ganz breites Lächeln auf den Lippen trägt ... und Wir Sie nie vergessen werden ... auch wenn Manche ... sowie ich ... Sie nie persönlich kennenlernen durften ... [​IMG]

20. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

ich spare mich jetzt das Einfügen vieler Zitate...ich sage einfach...

[​IMG] ...wollte eigentlich gerade draußen Kaffee trinken...aber selbst im Schatten ist es nicht auszuhalten...[​IMG]

Liebe Cat... verschmähe nicht dieses wertvolle Geschenk...man weiß nie, wann es mal genau auf diesen einen Turbodünger ankommt...xD

>>>extrem gekürzt<<<

Au ja...das war als wir ins neue Forum umgezogen sind...ein Erlebnis kann ich Euch sagen...als ich Winni's Stimme hörte: "Hallo Gitti"...bekam ich Gänsehaut und musste erst mal mehrfach tief Luft holen, bevor ich überhaupt was sagen konnte...weil er genau so klingt wie mein Vati...zwar eingefärbt mit seinem Dialekt...aber sonst halt genau so...[​IMG]

Damit sind wir auch schon wieder beim Schwelgen in schönen Erinnerungen...;)
    Ich kram mal ein bisschen in meiner Kiste...[​IMG] ...mal schauen, was da noch so alles auftaucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.