Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

ja, das waren gestern gute und schlechte Nachrichten, beide muss man erst einmal verdauen.
    Bei bislang 50 Katzengeschenken sehe ich das Event ziemlich locker, in die Top 1000 werde ich
    es sicher nicht schaffen gegen die SSD Spieler.

Hier sieht es stark nach Gewitter aus, allen einen sturmfreien Abend!

2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ginkgo...[​IMG] ...Du kommst gerade recht...da kann ich gleich weiter tippseln.
    Aber was bittschön sind SSD Spieler?
    Wünsche Dir auch einen sturmfreien Abend...[​IMG]

Plauderei aus dem Nähkästchen...:D

Wer glaubt, dass unser lieber Winni nur ein toller Reiseautor ist...(Was heißt eigentlich "nur"...auch das muss man erst mal können.)... der irrt aber gewaltig...;)

Eines Tages lies er kurzerhand unseren rosa Waggon über Paris schweben...[​IMG]
    ...und bescherte uns einen unvergesslichen Ausflug in die wunderschöne Stadt an der Seine.

Als am Abend des 13.07.2014 der Traum vom 4. Stern war wurde...[​IMG] ...mussten wir natürlich alle am 15.07. auch in Berlin sein, um unsere Jungs zu feiern.
    Da es unser Zug niemals am 14. so schnell geschafft hätte, alle Freundinnen und Freunde aus ganz Deutschland einzusammeln, entwarf Doro unseren Flieger...

[​IMG] ...und wir konnten alle am Brandenburger Tor mitjubeln...[​IMG]

3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja Ihr habt soooo recht. Wir haben hier was ganz besonderes. Wir sind Freunde. Jeder von uns ist einzigartig und
    einmalig: aber das wichtigste ist: Hier dürfen wir es sein! :inlove:

Danke liebe Zeesenlady für die Weiterführung Eurer Geschichte. Wow in Paris ward Ihr auch schon. Und so seid
    Ihr zu Eurem Flugzeug gekommen, suuuper und am Brandenburger Tor wär ich auch gern mit Euch gewesen lg

djmadmax24, Porzel.88, Admiral61 und 9 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Einfach herrlich [​IMG]

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....ach wie aufregend Gitti......da war ich auch noch nicht in eurer Truppe[​IMG] ......finde Deine Idee aus dem Nähkästchen zu plaudern, einfach genial.....[​IMG] ....bitte mach weiter.........Deine......[​IMG] i.....

6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Mach' ich... morgen wieder...[​IMG] ...wie heißt es so schön...Vorfreude ist die schönste Freude...[​IMG]

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

jaaaa Gitti, hast ja Recht, hauptsache Du machst weiter.....[​IMG] ......Danke an Dich.....

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...Immer doch, weiß ich.

Und liebe Gitti, weil Du gerade dabei bist...in einigen Tagen können wir dann den einjährigen Jahrestag feiern, vom neuen Forum.

Doch vorab schon mal heut ein Gläschen an ALLE...[​IMG]Zum Wohl

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen, angenehmen Abend
    ich sage schon mal
    Gute Nacht vorab
    und schlaft später gut
    Winni

>>Genießt jeden Augenblick Eures Lebens...denn es ist unsagbar schnell vorbei<<

9. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Danke Winni ich bin so frei und nehm dann mal den roten.

Prost auf uns und auf die Freundschaft...und alles was uns lieb ist....

djmadmax24, Porzel.88, Admiral61 und 8 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich danke dir mein Schwesterle.[​IMG]...du hast ja recht aber es ist halt schwer und traurig,ich kannte sie auch nicht Persönlich, aber ich habe sie immer sehr gerne gelesen und geschätzt, sie hat soviel für uns getan mit ihrem Herzen und ihrer Seele war sie immer bei uns...sie war ebend eine von uns... und so behalten wir sie immer in unseren Herzen..

eine Kerze für unsere Oma​

[​IMG][​IMG]

Ich danke euch allen...und Winni das hast du so schön geschrieben,,,das hier unser zu Hause ist...ich bin hier auch Daheim und fühle mich bei euch nur Pudelwohl...auch wenn uns nicht immer zum Lachen ist...halten wir als tolle Truppe immer zusammen..
    und das ist was ganz wunderbaren und wertvolles für mich.
    danke meine Freunde...[​IMG]

habt alle einen schönen Abend bis morgen...ich Umarme euch alle ganz fest..[​IMG]

eure Konni

11. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen , sagt mal bitte in der Inventar kiste , hatte ich immer die Dekos drin , nun sehe ich auch die Marmelade drin und die Erntehelfer Bon s, sind ja nun auch darin , ist das neu LG Bella:inlove:

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... auch bei uns zieht es sich jetzt zu ... und darum machen wir für heute Schluss mit den Renovierarbeiten ... uuuuund hab nun bissi Zeit für Euch ... juhuuu ... [​IMG]

....oooch Gitti ... und ich ... umarm Dich jetzt mal ... ganz ohne Worte .... aber dafür ... mit viiiiiieeel Gefühl....Du bist einfach "Hammer" ... denn es ist sooo schön, in Unseren Reise-Anfängen zu schwelgen und noch viiiiieeel mehr ... dankeschöööön .....[​IMG]

....ja Ginkgo ... das braucht wirklich verdauen ... uuund das ... geht gemeinsam viel leichter ... und weiß wie Gitti nicht, was SSD sind? ... aber vielleicht klärst Du Uns ja noch darüber auf ... und nun ... wünsch ich auch Dir nen sturmfreien Abend ... [​IMG]

... Gundel das hast Du sooo schööööön gesagt... und knuddel Dich mal gaaanz fest dafür ... [​IMG]... uuuund Prosti ... [​IMG] [​IMG]

...huhuuu Cat ... [​IMG]

... und Buschi ... aber in Unseren Herzen ... warst Du von Anfang an dabei ... lächel....[​IMG]

...ja Winni ... da hast Du soooo recht ... Prosti auf Unser Aller ganz besondere Freundschaft hier ... [​IMG]

... uuund Konni ... Du Unsere ganz besondere Omi aller Herzen ... Dich drück ich jetzt auch gaaanz fest ... Du bist einfach sagenhaft... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  13. _Ginkgo_

SSD=Susi Super Dünger....
    bringt 6 statt 4 Ertrag auf dem 1er Feld.

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Habe heute mal nicht so richtig lust alles nachzulesen, hoffe es steht nur positives, ausser das mit Omi, das habe ich gestern schon leider mitbekommen und habe im Abschiedsthread meinen Beitrag reingesetzt.

Die 1. Hürde vom Event habe ich geschafft.

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg.

15. Sweet_Bubble

... Bella ... davon hab ich noch nix gehört ... und wo hast Du Das genau gefunden ... in Deiner Inventar-Kiste ... wo man auch die Tiere, Items und Bäume findet?? ... denn da ist bei mir nix anders als zuvor??...[​IMG]

... achso Ginkgo ... das wusste ich schon ... aber ich dachte ... dass Du SSD in Bezug auf einen Eventfortschritt gemeint hattest.... und dass deshalb... was ganz Anderes hinter dem SSD steht ... grins... [​IMG]

... freu mich Schlummi ... dass Du so gut mit dem Event voran kommst... weiter so ... und wünsch auch Dir nen schööönen Abend... und ausser viel Positivem und viiiieeel Gefühl ... gibts heut nix zu lesen ... lächel.... [​IMG]

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ist bei mir auch so, Bella:) schon´ne Weile, aber nur durch Zufall entdeckt.

17. _Ginkgo_

Eben ist die Ratzekatze bei mir eingezogen, es geht aufwärts...!
    @sweet Bubble, ist dein Grinsehund ein Dobermann? Von der Fellfärbung könnte das hinkommen. Jedenfalls süß, der Racker...

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

musste ich jetzt doch auch mal schauen gehen, das mit den Erntehelfer etc. Ist bei mir auch so.
    Ich glaub ich hab da mal was am rande mitbekommen, habe ich aber bis jetzt noch nicht nachgeschaut

Dann ist ja gut Sweety, das es nur positives zu berichten gab.

19. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

20. Sweet_Bubble

...suuupi Ginkgo ... dann bist Du ja echt gut dabei ... juhuuu ... und Du denkst dass das ein Dobermann ist? ... [​IMG]

... dann muss ich ja direkt nochmal kucken gehen ... Cat und Schlummi??!! .... uiiii ....[​IMG]

...Nabend Silke ... juhuuu ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.