Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...suuuupi Gundel ...das klappt ja wie am Schnürchen mit den Katzis ... uuund knuddel Dich ganz doll zurück ....[​IMG]


    ...Raffi ... das Selbe kann ich auch über Dich sagen ... und wiiieee ... lächel....[​IMG]


    ...danke liebe Linde... und wünsch auch Dir Wunder-schöne, erholsame Tage bei Deiner Tochter... das tut Dir bestimmt sooo richtig gut ... und nun ... viel Spaß beim Dschungelshow kucken ... und danach ... ein gutes Nachti ... [​IMG]



    ... und mach mich jetzt auch mal auf den Weg ins Badi und dann ins Betti ... gute Nacht Ihr Lieben Alle ... bis Morgen ... schlaft schön und träumt gut ... Eure Gerdi ... [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
    Gaby-Nuss, zeesenlady, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  2. alex270774

    alex270774 Lebende Forenlegende

    KKK für Euch alle:inlove:
     
  3. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    schau auch noch schnell rein und wünsche euch Allen eine gute Nacht - war beim Sport und dann noch draußen - war noch so schön warm...... muss man ausnutzen......

    [​IMG]

    fahre jetzt noch meine Ernte ein und dann schlüpf ich in mein Bett..... - bis morgen, Euer Michi....

    beinah hätte ich das Gute Nacht Bussi für Pupsi vergessen .......[​IMG]
     
  4. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    So, die letzte Ernte für heute ist eingefahren, 80 Katzenangeln hatte ich bis jetzt.
    Und nun werde ich mich ganz gepflegt in die Federn rollen und die K-Felder über Nacht wachsen lassen.

    Habt morgen einen guten Tagesstart!
     
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
    [​IMG] Guten Appetit.

    Habe bis jetzt 41 Katzen bespasst. hmm....nicht gerade die Welt. Aber das wird klappen. Denke ich.

    Treffe mich heute mit Zwerg, barasi und Snowpunkgirl. Ich freu mich so.:D
    Wieder zwei die ich neu kennen lernen darf.

    Bis später.
     
  6. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Huhu...husche auch schnell durch die Drehtür.....und wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Mittwoch.......Halbzeit und Endspurt ins Wochenende......;):)
    Knuddel Euch alle.....und einen Extraknuddel für Sweety dalassen....:inlove:

    lecker Frühstück....mmmhhh...mal schauen, was wir so während der Fahrt noch davon vernaschen können....Danke liebe Schlummi....:)
    ..wir wir wünschen Dir heute gaz viel Spaß........wären gerne dabei gewesen......aaabbber.....wir mußten heute schon früh aus dem Kohlenpott raus in Richtung Heimat........gestern hätte es gepaßt........:);)
    auch alen anderen viel Spaß und genießt den Tag....das Wetter soll ja wieder schön werden....:)

    ganz liebe Grüße Lottchen und Domada
     
  7. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine Lieben. Danke Schlummerle für das leckere Frühstück, sieht toll aus.
    Ich koch dann mal Kaffee für alle
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

    Bedient Euch,ich hab für alle eingeschenkt. Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, hab Euch lieb lg und bis später
     
    djmadmax24, Porzel.88, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    [​IMG] und einen guten Morgen euch Allen......

    Wetter wird wieder super - heute ist unser Ausflugstag und wir besuchen Freunde in Bad Wiessee....

    [​IMG]


    Schlummi danke für`s Frühstück und Gundel danke für`s Tassen schleppen - nehme mir gleich meine.....[​IMG] und schenk mir den duftenden Kaffee ein......

    Schlummi, viel Spaß bei eurem Treffen und einen lb. Gruß von mir.......

    Lottchen, dir und Achim eine gute Heimfahrt.......

    Ginko, da warst du ja schon sehr fleißig.....

    [​IMG] bis heute Abend - Euer Michi
     
    raffi2004, Gaby-Nuss, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  9. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Gern geschehen Michi ich wünsch Euch ganz viel Spaß und hoffe Dein Sport war toll lg :)

    Und Schlummerle Euch wünsch ich einen tollen Tag und auch viel Spaß lg:)
     
  10. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Sag auch einmal guten Morgen.
    Danke schlummi für das Frühstück.
    Mein Männe hat Urlaub und so standen wir um 8 Uhr draussen und haben den riesen Baum beschnitten.
    Dann noch schnell ein Strauch hoch gebunden.
    Hab ein wenig gelesen, das ihr euch auch so Freud das es wieder ein normales Forum wird!
    Und zu Gitti, ja ich hab mich bei Mugelfarm verabschiedet, den der/die schien nett zu sein.
    Wahrscheinlich wurden auf Beiden Seiten Fehler gemacht und da ich nicht nachtragend bin,
    hab ich mir mal den Erntehelfer geholt. Als Zeichen des guten Willens.
    Und allen die ich hier noch nicht kennen gelernt habe, ich freu mich darüber, das wir wieder Zuwachs haben.
    [​IMG] nachträglich!!!
     
    Michi-Bensch, Gunny73gi, Admiral61 und 6 anderen gefällt dies.
  11. -Cojote-

    -Cojote- Forenexperte

    Wer spült denn bei euch die Tassen:cry:da seid ihr ja ewig beschäftigt.
    LG und einen schönen Tag wünsche ich euch allen​
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
    Michi-Bensch, Gunny73gi, Admiral61 und 8 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    :DJeder seine Eigene, Cojote. :p Herzlichen Willkommen !!!
     
    Michi-Bensch, Gunny73gi, Admiral61 und 6 anderen gefällt dies.
  13. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Cath super dein neuer Banner und ja ich hab euch auch lieb, hatte ich vergessen vorhin!
    Also euch , das du sagen.
     
    Michi-Bensch, Gunny73gi, Admiral61 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    :D.....wir haben eine Spülmaschine [​IMG] Hallo und Willkommen Cojote....
     
    Michi-Bensch, Gunny73gi, raffi2004 und 6 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    meine Lieben,[​IMG]

    [​IMG]
    Dankeschön liebe Gunny für das schöne Frühstück und für das ranschleppen unserer Tassen..Menno tut das gut euch zu haben
    Oma würde doch glatt das Frühstück verpassen...
    Gunny hat freut mich rissig dass dein Event so gut Läuft...in dir steckt soviel Energie du schaffst das auch da habe ich gar keine zweifel
    das du das ..Event Rocken wirst, wir alle werden es Rocken Aufgeben war doch gestern oder vorgestern...grinse
    gemeinsam sind wir Stark... [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    Oma hat auch bald 40 Katzen beschenkt ,macht mir Spaß das Event. diese Katzen sehen ja auch allerliebst aus..[​IMG][​IMG]



    liebe Linde für deinen Sohn und Enkelin ,[​IMG][​IMG][​IMG]
    das all ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden und das Glück und die Gesundheit ihr ständiger Begleiter sein werden.

    Auf die beiden ihr Wohl...Prost..[​IMG][​IMG][​IMG]

    lieber Michi viel Spaß in Bad Wiessee...bei deinen Freuden und Schlummi beim Treffen unserer Farmer-Gemeinde

    und Knuddelbussy von Pupsi für PC Opa Michi



    du Sonne unserer Herzen,du bist so gut zu Oma ..das Kompliment kann ich nur an dich zurück geben...du bist Spitze und eine Seele von Mensch...ihr seit alle [​IMG] und darauf bin ich so stolz..[​IMG]

    Na echt toll haben wieder Probleme mit dem Internet [​IMG]..dann mache ich mal eine [​IMG]Pause..

    Ach ja die Hütte konnte ich noch nicht fotografieren..war zu warm für Lissy bis dorthin zu Laufen[​IMG](wird aber noch gemacht wenn wir wieder dort sind)..habe deshalb mal ein paar andere Beispiele dafür die bei uns schon ins Netz gesetzt worden..
    mit Verschönerung der Stromhäuschen..


    [​IMG][​IMG][​IMG] passt doch zu uns Farmersleut...



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    (ich hoffe sie gefallen euch)ich finde das ist eine tolle Sache...die Verschönerung voll Cool...

    habt alle einen schönen Tag.. und verschlaft nicht den Tag so wie ** Pupsi**[​IMG]lach

    und passt gut auf euch auf...[​IMG]

    eure Konni und klein Pupsi *der schläft übrigens immer noch* Hihihi[​IMG]


    Huhu Cojote....[​IMG] schön das du da warst dir auch einen schönen Tag gewünscht...♥
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
    Michi-Bensch, Gunny73gi, Admiral61 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Hallo Konni, das sind ja wirklich schöne Bilder, auf jedem Fall 1000x schöner als die hässlichen Stromkästen- oder häuschen.......

    Pupsi wird ja immer hübscher......ich wünsche Dir einen schönen Tag, Deine Buschi
     
  17. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Reginchen, ich war auch im Urlaub und habe Dich schon vermisst. Das Du in England warst , habe ich nur am Rande mitbekommen, leider finde ich Deinen Beitrag dazu nicht, muss glaube ich ganz viel zurückblättern... :p
    Mein Banner ist wirklich schön und hat Teufelsbiene für mich gebastelt.

    Konni, die Stromhäuschenbemalungen finde ich auch immer schön, man sieht sie ganz viel an der Ostseeküste bzw. Meckpom.
    Dort sind sie mit Möwen und Naturmotiven bemalt.

    Und Dein Pupsi ist soooooooooooo süß!! Da wird man noch Zuckerkrank :p.

    Dicken Knutscher an Gundel und Gerdi, GLG an alle , cat:)
     
  18. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    ...waren auch heute schon richtig fleissig ... und sind weiter am renovieren unseres Häuschens ... aber nun ist Pause angesagt... uuuund ganz klar.... dass ich mein Päuschen, mit Euch Allen verbringen möchte ... juhuuu ... und greif gleich noch ordentlich zu, um mir die Reste von Schlummis leckerem Frühstück zu schnappen... denn mein Bauchi knurrt schon so laut ... dass Ihrs bestimmt auch hören könnt... lach ...[​IMG]

    ... Schlummi ... da freu ich mich aber ... dass Du Dich heute mit Zwerg, Martina und Snowpunky triffst... juhuuuu .... ach, wäre ich gerne dabei!! ... drück bitte Alle gaaanz lieb von mir ja? ... [​IMG]


    ... Ginkgo ... bei mir sinds jetzt genau 79 Angeln ... grins... aber ich muss auch sagen ... dass ich für die Eventpflanzen bis gestern meine vorrätigen SSD genützt habe und auch wie Du ... über Nacht Langpflanzen für gute Dropse anbaue .... uuund so machen Wir nun alle weiter .... chackaaaa ... lächel.... [​IMG]



    ... mir die KKKs von Alex nehm ... und Ihr auch wieder welche aufs Fensterbänkchen leg... grins....[​IMG]


    ... mmmh ... danke fürs Knuddeli, Lottchen ... und stell auch Dir wieder Eins hin.... lächel...[​IMG] ... uuund wünsch Dir und Deinem Achim weiter, ne gute und freie Fahrt Richtung Heimat .... [​IMG]


    ....Gundel Du bist ja spitze ... hast zum Frühstücksgedeck ... all Unsere Tassen dazugestellt und köstlichen Kaffee gekocht ... dickes Knuuutschi dafür ....[​IMG]



    ... Michi ... Dir nen supi Tag ... und viel Freude beim Besuchen Eurer Bekannten.... [​IMG]



    ...Regina ... und so wie ich mich darüber freue, dass Unsere alten Modis wieder bei Uns sind... so freu ich mich auch ... dass Du wieder da bist ... juhuuuu .... knuddddel.....[​IMG]



    ....Cojote ... freuuuuuuu ... und Dir ganz stürmisch um den Hals fall ... soooooo schön, Dich wiederzusehen ... juhuuuuuuuu ..... [​IMG]



    ....ooooch Konni Du bist so herzig .... und die Graffitys sind ne Wucht .... uiiiii ... uuuund Pupsi ... wir immer noch süüüßer ... mmmmh ... sooo knuffig...[​IMG]


    ...Knutscher zurück Cat Du Liiiieebe...[​IMG]


    ... habt Alle nen tollen Mittwoch ... den Kranken wünsch ich gute Genesung ... und denen, Denen es grad nicht so gut geht ... gaaanz viel Kraft... Eure Gerdi ....[​IMG]
     
  19. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Hallo Ihr Lieben...:inlove:

    heute ging's nicht eher...:(...total verrückter Tag bis jetzt...:eek:...und Gerdi hat auch noch die letzten Krümel von schlummi's Frühstück verputzt...
    :cry:

    Ich kenne jetzt Snowpunkgirl nicht...aber das wird bestimmt lustig Euer Treffen...viel Spaß schlummi...:D

    Herzlich Willkommen zurück liebe Cojote...und bei sooo vielen lieben Leutchen, findet sich immer jemand, der hier aufräumt...[​IMG]
    Wünsche Dir auch einen schönen Tag...:)

    Jetzt muss ich mir erst mal etwas zu Essen besorgen...denn mein Magen knurrt noch...:p
     
  20. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    *Tasse schnappt* Danke! :D


    Hallo Ihr [​IMG]

    [​IMG]

    So - und ich mach mich jetzt langsam zum Acker auf, nachdem ich vorher mit den Kindern bei den Isteiner Schwellen war (Altrhein, Stromschnellen) zum Steine werfen und danach Eis essen. Geddes habe ich irgendwann heute Nacht versaut. Offenbar ein Ernte ohne KAC - muss gerade abgelaufen sein ... jaja... Nachts soll man ja auch schlafen:music:xD. Aktuell gerechneter Rang 700 - wenn die Ernte nicht schiefgegangen wäre etwa Rang 550. Aber so isses eben 700 mit einer Reserve welche etwa auf Rang 400 ausreicht. Mal sehen wie das wird bis zum WE nachdem etliche den SuDü-Verkauf angekurbelt haben (ich kauf nix). Bis zum Wochenende ist noch lange hin.... mit viel Sonne und die Schwiegermutter kommt auch noch und die Schwester hat ab dann 2 Wochen frei (Beides m.E. Stress.... von wegen "helfen".... leider führen sog. "Hilfsaktionen" des Umfelds eigentlich immer dazu das ich mehr Arbeit habe und nicht etwa weniger :sleepy:).


    Hallo Cojote *winke*.

    Lass es Dir schmecken Zeesenlady :) [​IMG]


    Und dann wünsche ich jedem noch ein [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.