Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Danke raffi, das kommt genau richtig......

    in ca. 1 Std. kommen meine Kinder .... die Enkel können dann wit Opa spielen...[​IMG] .den Fensterputz haben meine Schw.-Tochter und ich mal ganz dezent auf morgen verschoben....es ist zu schönes Wetter zum putzen und dann haben wir ja auch noch Urlaub/Ferien (ausser Opa, der ist krank) ....

    ....geh jetzt gleich mal die Kätzchen belustigen.....
     
  2. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ja, Raffi , ein Eis wäre toll ,aber warum haste denn keins mitgebracht ?* ungläubig kuck *

    Dann lauf ich mal schnell zum Italiener .... bin ja garnicht so ... :p


    [​IMG]

    Jeder kann sich was nehmen :p
     
  3. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Liebe Cat komme gerade richtig zum Eisessen, freu freu.....

    Bitte 6 Kugeln und Sahne obendrauf

    mmmh...... lecker

    [​IMG]

    Jetzt habe ich eine Stunde Pause und dann gehe ich zu meiner Mama
    sie kann nicht richtig laufen
    hat Probleme mit ihrem rechten Fuß

    Zum lesen komme ich dann heute Abend, wieder vorbei

    Bis später......

     
  4. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Uiuiui liebe Linde, Du weißt auch was schmeckt, Sahne:inlove: darf nicht fehlen, dass finde ich auch .

    Dann genieße die Ruhe.

    Gute Besserung für Deine Mama, bis später!!!
     
  5. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    >>>gekürzt<<<

    Danke lieber Raffi...hat geschmeckt...nur ganz so vornehm hab' ich nicht gegessen...xD...war nur nebenan beim...[​IMG]
    ...und ja...Schlafen soll hilfreich sein bzgl. Konzentrationsfähigkeit...;)

    Dem Opa von Buschi's Enkeln...:p...wünsche ich weiterhin gute Besserung...wie geht es seinem Fuß?
    Meine Tochter hat mir gestern auf mein neues "Schmartfon" ein Bild von ihrem Fuß gesendet...keine Angst...das poste ich hier nicht...sieht furchtbar aus...jedenfalls mit Mutter's Augen...aber sie sagt, dass nix mehr weh tut...und das ist ja die Hauptsache...:)

    [​IMG] ...welche Sorten hast Du denn da alles im Angebot liebe Cat? Ach egal, hab' jetzt keine Lust, meine Brille aufzusetzen...mit der klassischen Kombi Schoko-Vanille mache ich nix falsch...:D

    Huhu liebe Linde...[​IMG] ...Deiner Mutsch wünsche ich ebenfalls gute Besserung..
     
  6. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    ... Päuuuuschen ... und freu mich ... mit Euch Allen ...ein Eis zu essen ... daaaanke Cat ... Du weißt halt einfach immer ... was Wir mögen ... grins... [​IMG]



    ... uuund Gitti ... Bauchi schon voll? ... wenn nicht sags mir ... dann lass ich mir was einfallen ... gerade ... weil ich die letzten Reste vom Frühstück verdrückt habe... uuund Dir nix mehr davon übrig geblieben ist... "mir auf die Finger klopf" .... [​IMG] ...uuund freu mich ... dass es Deiner Tochter wieder sooo gut geht ... auch wenn Ihr Fuß noch nicht so danach auskuckt ... uuund wünsch Ihr weiterhin gute Besserung... [​IMG]


    ....dann drück Deine Mami recht lieb von mir, Linde... uuuund Du den Opi, Buschi... und finds so schön, wie Ihr Euch um Eure Lieben kümmert...."gute Besserung Beiden"... [​IMG]


    ...Steine werfen, Raffi ... das mag ich auch sooo gerne ... aber meine hüpfen nie so weit ... wie die von meinen Kids ... hab scheinbar den Dreh immer noch nicht raus ... grins... [​IMG]
     
  7. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Und... da bin ich wieder, hab mir ein paar schöne Stunden mit meiner Tochter Jenny gemacht [​IMG]

    Hallo Regina wir kennen uns noch nicht, ich bin Gundel. Dank für Deine lieben Worte, danke. Es freut mich
    Dich hier kennenzulernen xD

    Ach meine liebe Konni das mach ich doch soooo gerne Für Euch Lieben. Ja und Du hast Recht, gemeinsam schaffen wir alles :inlove:
    40 Katzen hast Du schon geschafft, das ist doch toll. Da freu ich mich für Dich und wir haben noch viel Zeit. Dein kleiner
    Pupsi ist ja wirklich so was von süß, er bricht mal viele Mädchenherzen :inlove:
    Deine Bilder sind toll geworden. So ein gut gemachtes Graffity ist doch ein schöner künstlerischer Blickfang.
    Besonders das mit den Fischen hat es mir angetan.

    Liebe Cat und liebe Gerdi hier kommt ein dicker Schmatzer zurück [​IMG] und natürlich für alle anderen auch [​IMG]

    Eis, erfrischende Idee , Cat und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Na da nehm ich das Schokoladeneis. Danköööschöööön
    [​IMG]

    lg und bis später
     
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ...das freut mich Gundel ... dass Du so schöne Stunden mit Deiner Tochter verbracht hast... uuund fang grad all Deine Schmatzis an mich auf ... grins ... danke... [​IMG]
     
  9. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Lecker Cath, das Eis da weiß man ja nicht, was man nehmen soll. Sieht alles super aus.
    Raffi ja ernten ohne KAC ist mein Lieblingsfehler- immer wieder und ganz oft, verstehe dich.
    Huhu Gundel!!
    Ja hmm komme aus Niedersachsen, habe 2 Kinder(18 und22 Jahre). Bin 42 Jahre !
    Neben meinen Söhnen gibt es auch einen Mann, meine Mutter (73) die mit im Haus wohnt. Die hat einen Hund der Chico heißt und ein Papillion ist.
    In meiner Freizeit mag Farmerama. Und wenn ich auf Ungerechtigkeit stoße damit kann ich sogar nicht umgehen. Deshalb hatte ich mir eine Auszeit verordnet.
    Wenn du Fragen hast, immer her damit.
    So bis später ihr Lieben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...ja stimmt ... ernten ohne KAC .. das kenn ich auch irgend woher, Regina ...lach ...uuuund darum liebe Geddes ... drück ein Auge für Raffi zu ... [​IMG]
     
  11. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Grins! Und mal die Gerdi drück, einfach weil du gerade da bist.[​IMG]
    Und ich dich gerne habe ! Ich hab euch alle so lieb!
     
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...oooch Regina ... mmmh.... uuuund ich ... drück Dich gaaanz doll zurück ... weil ich Dich auch sooo gerne habe ... lächel....[​IMG]
     
  13. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ich bring mal Nachschub [​IMG]:D
     
  14. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Geht es Dir auch so? ....die rennen... und rennen... und mir ist warm *schwitzt*

    Darf ich Euch was verraten? Mein Namensgedächtnis ist furchtbar. :oops: Immer peinlich wenn mich Leute grüssen und ich weiss genau das ich sie von irgendwoher kenne bzw. die wissen das sehr genau und sagen "Hallo XY[Vornamen]".
    Seid mir bitte nicht böse wenn ich Euch beim Nick nenne oder verwechsle :). Wenn ich Lehrer wäre würden meine Schüler vermutlich beliebige Noten aus einem Namenstopf erhalten. [​IMG] Aaaber natürlich nach Geschlechtern sortiert! [​IMG]


    Finde ich auch. Schicke Bilder geworden! :)
    Schmatz, Danke! Hatte heute schon Kiwi - das war auch gut *mjam*

    Hihi... das mit dem KAC kennt Ihr auch alle - trotzdem muss ich mich erst noch mal weiter ausweinen
    :cry:. Und Geddes... chrm.... ( [​IMG] ) .. die hätte jetzt das Event beendet. ( [​IMG] ) [aber so was von - Du hast sie da schon durchschaut, ich sehe schon ^ ^ ... war gestern als ich an ihrem Grab war [muss hergerichtet werden] auch so - ich kann sie da schon immer neben mir spüren und alles hm... bereden... ich weiss genau was sie dazu zu sagen hätte]


    Ich habe nach einer Havarie/Schwierigkeit [Spiel wie im RL] immer gesehen wie ich es wieder flott bekomme. Das war mein Part, denn es läuft immer etwas nicht so wie man es gerne hätte, nicht? Das wisst Ihr lebenserfahrenen hier auch! :inlove: :) Also ... Drops und Pflanzen generieren und Mal sehen ob da nicht noch was geht mit den Top1000. Meine eigene Farm hat da den Pflanzen-Vorsprung, Geddes den SuDü. Bei Beiden geht u.U. noch etwas wenn die Wollknäul wollen :) .

    Aaaaber - erst Mal noch ein
    [​IMG]
     
  15. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Danke, Cath und schnapp mir einen.
    Raffi nicht böse sein, ich vergesse auch ganz oft den Namen.
    Kann mir halt Gesichter besser merken.
    Aber den einen oder anderen hier , das bekomme ich schon hin.
     
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Huh meine Schwester ,ja er ist ein süßes Kerlchen...könnte ihn immerzu nur Knuddeln ,

    jetzt ist er übrigens auch Wach schau [​IMG] Hihihi.
    Ich finde das auch eine richtige schöne Idee mit der Verschönerung...der Stromkästen...Grau in Grau kennen wir sie alle schon...aber so sind sie echt eine Augenweide...Gellle..
    deine Konni und Knuddeler von Pupsi..



     
  17. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Och...hier ist gerade Gruppenkuscheln...:D...erst mal alle Knuddler einsammeln...[​IMG] ...Danke an alle...uuunnnddd...dann gibst es...

    [​IMG] ...zurück...;)

    Mir fällt ein...der große Freundschaftsknuddler bedarf auch einer Aktualisierung...aber Gemach Gevatterin Gitti nicht gleich wieder alles auf einmal machen wollen...und gar keine Zeit dafür haben...o_O...erst einmal wird die "Plauderei aus dem Nähkästchen" fortgesetzt...:p
     
  18. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Danke Regina freut mich. Also ich heiße Gundel aber Ihr dürft auch gerne Gunny sagen, ähem schreiben. Ich weiß ja wer
    gemeint ist.
    Ich bin in Sachsen Anhalt, in Haldensleben, nahe unserer Landeshauptstadt Magdeburg zu Hause. 54 Jahre und
    kein bisschen weise und nach 2 Bandscheibenvorfällen bin ich schon Jahre zu Hause.
    Nach 2 Scheidungen sind meine beiden Töchter 30 und 27 Jahre und haben ihre eigene Wohnung. Nur mein Sohn, 25 Jahre wohnt
    noch bei mir. Und eine Enkeltochter hab ich auch die diesen Monat noch eingeschult wird.
    Das soll zu mir reichen, ich winke zu Dir rüber [​IMG]

    Hallo Raffi ich komm ja aus dem schmunzeln nicht mehr raus. Ja das kenn ich auch, aber mit meiner Enkelin, Samira, dem
    kleinen Wirbelwind *schwitz*
    Das Du Dir Namen schlecht merken kannst, ist kein Problem :)
    Wir mögen uns hier trotz oder gerade wegen unseren kleinen Schwächen. Denn wir haben hier eines gemeinsam: Herz
    Hier sind alle liebevoll und herzlich und nur darauf kommt es an [​IMG]

    Ohh Eisnachschub, danke, lecker lg
     
  19. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    "Plauderei aus dem Nähkästchen"...:D

    Vor einem Jahr, als ebenfalls wie jetzt alle von ihrem Urlaub schwärmten und für mich keiner drin war, habe ich mir das Banner von meinem Lieblingsurlaubsland gebastelt, das Ihr jetzt unten in meiner Sig sehen könnt. Irgendwer dachte, ich sei wirklich verreist und da kam mir die Idee für unsere "2. Fantastische Reise". Mitten in unserer Reise kam dann die Meldung...


    [​IMG] ...ins neue Forum.

    Da war dann natürlich erst einmal "Kisten packen" angesagt...[​IMG]

    Leider war in der Kürze der Zeit nicht alles zu schaffen...:(...an den Kistenaufschriften seht ihr meine Ziele...geschafft habe ich vollständig nur Gerdi's Utensilien.

    ...und den ersten Teil der "2. Fantastischen Reise"...:)
    ...nehmt aber bitte die hier mit zum lesen...[​IMG] ...xD


    https://board-de.farmerama.com/inde...eude-und-leichtigkeit.10801/page-5#post-42664
     
  20. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Liebe Zeesenlady was für eine tolle und spannende Geschichte, wow. Die Hälfte hab ich gelesen, morgen lese ich den Rest.
    Der Tag war lang, heiß und anstrengend, morgen früh liest es sich besser xD

    80 Angeln hab ich hergestellt. Die restlichen benötigten Pflanzen hab ich zusammen. Jetzt liegt es an den Dropsen.
    Aber es fehlen nur noch ca 100 und ich kann jetzt lange Pflanzen anbauen und es ist noch viel Zeit.

    Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft schön, bis morgen lg
    [​IMG]
     
    djmadmax24, Porzel.88, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.