Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...dacht ichs mir doch dass Du das warst Konni... die ganz lieb mein Näschen gestreichelt hat ... lach ... uuund die Pfeile brauchst Du immer, wenn Du bei einem Würfel im Event angelangt bist ... um auf die rosa Herzen zu zielen und die so ... abzuschießen ... aber vorher musst Du die Amor-Pfeile in Deiner Mühle herstellen ... uuuund knuddel Dich und Pupsi jetzt mal wieder gaaaanz dollll .... [​IMG]

honk67, lissy_kind, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Hu hu Konni, Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag meines Sohnes......
    gerne trinke ich ein Gläschen mit Dir auf ihn....[​IMG] und stell gleich noch ein Fläschen hin, vielleicht möchte ja noch jemand ein Gläschen mit uns trinken? [​IMG]
    .....sweety hat Deine Frage ja schon beantwortet......ich bin nun erstmal fleissig am Herzblumen anpflanzen....heute passiert da eh nicht viel und da wir ja erst ab Stufe zwei die Amorpfeile abschiessen können, wird das bei mir nicht vor morgen geschehen.......(glaub ich auf jedem Fall)......dann müssen wir nur noch treffen....[​IMG] .....

lissy_kind, zeesenlady, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...auf alle Fälle ... müssen Wir gemeinsam auf das Wohl Deines Sohnes ... zu Seinem Burzeltag anstoßen Buschi... lächel... und sag mal Prosti ... "hoch soll er leben!" ... [​IMG]

... Gitti ... weißt was ich grad gesehen hab??? ... Unsere Doro hat noch gar keine Tasse ... uiiiiii ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    lissy_kind, zeesenlady, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

[​IMG]jawohl ein Prosit auf meinen Sohn und auf Alle Geburtstagskinder.......[​IMG]

5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Ups, endlich hats mal jemand gesehen, ich noch keine Tasse hab :inlove:, liebe Gitti im andern Raum steht mein Robin und wartet auf den Tassendruck.....:inlove::)

Buschi Deinem Sohn [​IMG] von mir. glg. Doro
    dreamies hängt sich mal wieder auf..........da kannst Mäuse melken

lissy_kind, zeesenlady, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Danke liebe Doro [​IMG].....
    .....so ich bin es leid aufs Korallenriff zu warten, hab mir nun die 9. Tempelkammer freigeschaltet und 4 Schraubenpalmen aufgestellt.....
    wenn die Herzblumen durch sind, gehts an den Grüntee.......

lissy_kind, zeesenlady, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

[​IMG] für deinen Sohn liebe Buschzombie. Feiert schön heute abend.

So ganz verstehe ich das mit den Ballons beim Event auch nicht. Die sind ja erst klein und werden immer größer. Schiesst man sie ab wenn sie klein sind oder ist das egal?? 5 Stck. hab ich schon abgeschossen.

So wir wollen noch mal kurz spazieren gehen. Hier scheint schön die Sonne und da ist frische Luft für meine Tochter mal ganz gut.

Bis später vielleicht mal

lissy_kind, zeesenlady, doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

......Danke schlummerle.....[​IMG] .....viel Spass beim frische Luft atmen und Spaziergang mit Deiner Tochter. [​IMG]
    .... [​IMG] wünsche ich ihr an dieser Stelle.....

9. Sweet_Bubble

... gleich nochmal Prosti Buschi ... "auf Deinen Sohn" ... lächel... [​IMG] ... und denk aber ... dass das Korallenriff nicht mehr allzulang auf sich warten lässt... aber es pressiert ja nix ... uuuund bis dahin ... erntest Du die Früchte Deiner Schraubenpalmen ... oder besser gesagt... drehst diese herunter ... lach ... [​IMG]

....jetzt bin ich schon mal gespannt, Doro ... wie Dein Tässchen farblich wird... uiiii ....[​IMG] ... und hoffe ... Du hast die Mäuse ... in der Zwischenzeit schon Alle durch ... lach ...[​IMG]

...viel Spaß draussen mit Deiner Tochter Schlummi ...ja, das wird Ihr bestimmt gut tun ... und hoffe... es geht Ihr schon wieder viel besser... [​IMG]

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Buschi ich bringe dann auch mal liebe Geburtstagsgrüße für deinen Sohn vorbei

Ihr seid wohl schon feste am feiern
    da wünsche ich euch viel Spaß dabei

Liebe Schlummi das ist ja schön, dass es deiner Tochter schon wieder besser geht
    und das stimmt, frische Luft tut schon gut, wenn das Wetter passt.

Ich habe heute den Nachmittag verpennt,
    bin eingeschlafen und habe nicht mal das Telefon gehört

Jetzt habe ich mir und meinen Mann wieder ein leckeres Smoothie gemixt

ist noch was übrig
    wer möchte darf sich bedienen

Grüßle von Linde

11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhub allerseits .

Neues Zuhause ?? Noch ein wenig leer hier alles , aber das kommt bestimmt noch .............

LG pauli

12. Buschzombie

[​IMG]Prost Sweety - auf meinen Sohn - [​IMG] ......ich bin davon überzeugt, dass ich mich demnächst ärgern werde, weil ich grad mal 80 GB ausgegeben hab, aber somit kann ich ja noch ein bischen in der Farmhalle weiterkommen,
    die GB hol ich mir wieder .......[​IMG]

13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ha , ist ja doch was los hier .........Huhu Sohn Buschi ...........alles gute zum Geburtstag

14. Linde1956

Liebe Buschi ich habe auch 65 GB angespart und will sie für das Riff aufheben.
    Hatte aber auch schon mal 100 GBs und habe mir auch einiges in der Tempelkammer freigeschalten.
    Manches braucht man dann doch um in den Quests weiter zu kommen

Stoße mit dir dann auch mal auf deinen Sohn an Prösterchen [​IMG]

15. Sweet_Bubble

...uiii danke Linde... so ne Vitaminbombe ist jetzt genau das Richtige ... mmmmh ... [​IMG] ... und den Nachmittag zu verschlafen ... darf auch mal sein ... lächel... gerade wo Du immer so fleissig bist ...

...huhuuu Pauli ... ja sag mal ... da rumpelts aber in der Kammer, wenn Du da bist... xD

....und Linde uuuund Buschi .... wer nicht Gold wagt, der nicht gewinnt ... lach ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    honk67, lissy_kind, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  16. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Huhu.............winkewedel...............noch jemand da................

Alles liebe zum Burzeltag für deinen Sohn, Buschi. Wünsche ihm eine schöne Feier im Kreise seiner Lieben.

Jetzt wird es schwer. Trinke ich ein [​IMG] von Buschi oder einen leckeren Smoothie von Linde...............

Hallo Doro. Schön das du da bist. Freue mich von dir zu lesen. Gitti bastelt dir bestimmt eine wunderschöne Tasse mit deinem Robin.

lissy_kind, zeesenlady, doro1953 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Liebe Sweety das stimmt, ab und zu muß man sich was gönnen.
    Habe mir auch das rosa Schweinchen und die Wolkenreihe geholt
    freue mich jetzt drauf, wenn das Schweinchen schlüpft, dauert ja paar Tage
    und die Items von der Wolkenreihe habe ich auf das Feld gesetzt
    und beobachte sie erst mal, xDxDxD

Huhu Ulrike auch mal winkwedel
    Ja bin noch da

18. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Linde, du möchtest bestimmt die Herzchen sehen die aus der Kanone
    kommen.

Der Smoothie war aber lecker. Hat dein Mann gut gemixt.

19. Buschzombie

Danke liebe Linde für die Glückwünsche.....[​IMG]und
    Danke Pauli und Hu hu Pauli[​IMG] ....

nehm mir auch gerne einen Smoothie von Dir, liebe Linde, dann halte ich heute abend länger durch.....na dann hast Du das Mittagsschläfchen aber auch gebraucht.........ich hab jetzt noch 127 GB, bin auch sehr geizig.....und habe bis dato nur die Affenzucht freigeschaltet, also sind es im Endeffekt nicht viele, aber man weiss ja nicht was das Riff kostet?!......wir werden es erleben.....

...Danke Uli, nimm Dir einen Sekt[​IMG]den Smoothie kannst ja dann auch noch trinken..... das passt schon, so Ihr Lieben... ich bin nu wech zum feiern.......bis später.......[​IMG]

20. Linde1956

Die Smoothies machen wir immer zusammen.
    Man braucht doch viele frische Sachen, die geschält und geschnippelt werden müßen.
    Heute waren es Früchte
    1 Dose Pfirsiche 2 Bananen 2 Mandarinen 3 Äpfel und 1 Joghurt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.